User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3534 von 4043 ErsteErste ... 2534 3034 3434 3484 3524 3530 3531 3532 3533 3534 3535 3536 3537 3538 3544 3584 3634 4034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.331 bis 35.340 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #35331
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2014
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    33

    AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Man wird sich hier nur noch Belanglosigkeiten austauschen können, und das Interesse verlieren.
    Das Interesse am NSU ist unter der Normalbevölkerung sowieso unter aller Sau.
    Und hier im Faden wurde bis Ende Mai auch kaum noch Erbauliches gepostet, mitunter (mich eingeschlossen) weit mehr OT-Mist als die Monate zuvor. Meiner Lesart nach damals ein guter Zeitpunkt für den Start des fatalistischen Blogs, allein um die Sache am Leben zu halten.

    Jetzt kommen noch die pathologischen Sockenpuppen*) aus dem "BKA sucht..."-Faden dazu, seitdem ein Vollidiot*) die Themen ineinander kopiert hat. Kannst du vergessen! SO geht Verwässerung als Mittel der Meinungsmanipulation.

    Der Faden hier ist tot. Wer hat schon Lust und Zeit diesen geistigen Dünnpfiff*) ala "...du bist aber ein nationalsozialistischer Jude..." zu lesen?

    *) Ich jedenfalls nicht, weshalb ich hiermit um einen ausgedehnten Bann flehe.

  2. #35332
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    157

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Tino Brandt lebt noch, weil er den VS durch genau diese Aussage entlastet hat. Dumm dürfen sie sein, nur halt keine Mittäter, das darf nicht rauskommen.
    Sehr schöner Kommentar von Herold:
    Offensichtlich sind alle "Staatsdiener", die mit dieser Geschichte in Berührung kamen, zu den berühmten drei Affen mutiert. Wie fürchterlich muss die Wahrheit sein, wenn Polizei und Geheimdienste sich lieber als bodenlos dumm und inkompetent darstellen, als die Decke zu lüften.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #35333
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Offenbar ist es den Herrschaften gelungen, diese Plattform zu kastrieren.
    Ich möchte den Betreibern des HPF dafür danken, dass sie immerhin einige Monate hier Action zugelassen haben.
    "Enttäuscht" bin ich nicht darüber, dass das hier nichts mehr wird; das ist die BRD. Jeder kann seine Schlüsse daraus ziehen und daran denken, wenn er das nächste Mal die DDR als "Diktatur" bezeichnet.
    Ich grüße die üblichen Verdächtigen, natürlich brain freeze, Nereus, die liebe Nachdenkerin, den bio, den solaris, das systemhandbuch und den moishe c. Und alle anderen, die hier nett gepostet haben!
    Am Ende geht der Generalbundesanwalt in den Bau. Wetten!
    Ciao

  4. #35334
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    157

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wirft ein bezeichnendes Licht auf die selbsternannten Retter des Germantum und Vertreter des großdeutschen Gedankens.
    Das hast Du schön gesagt. Ist zwar nicht unser Thema, trotzdem gut, dass wir darüber gesprochen haben.
    Wie wäre es, wenn Du Deine substanzlosen Beiträge woanders ablässt?

  5. #35335
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    157

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wir wollen auch nicht den Typen vergessen, der in Kassel zur Tatzeit am Tatort war und nichts mitbekommen haben will - und "zufällig" beim Verfassungsschutz gearbeitet hat.
    Es waren 5 "Typen", die in Kassel zur Tatzeit am Tatort waren und nichts mitbekommen haben wollen.

    Und es sind 5 Richter, 10 Staatsanwälte, 53 Nebenklägeranwälte und die sog. "Verteidiger", die diese 5 "Typen" nicht ein einziges mal befragt haben, ob sie Mundlos und Böhnhardt gesehen haben.
    Merkwürdig. Oder auch nicht.

  6. #35336
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Der Zeuge Brandt wurde in Handschellen in den Gerichtssaal geführt. Er sitzt in Gera wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauch und Zuhälterei in Untersuchungshaft, weil er einen 15-Jährigen sexuell missbraucht und an Freier vermittelt haben soll. Außerdem soll er weitere Jugendliche und Männer als Zuhälter illegal an Freier weitergeleitet haben.

    Wirft ein bezeichnendes Licht auf die selbsternannten Retter des Germantum und Vertreter des großdeutschen Gedankens.
    Nein, es wirft ein bezeichnendes Licht auf die Ermittler – also den Staat BRD – der als Belastungszeugen auf solche Typen zurückgreifen muß und dabei natürlich immer wieder zeigt, mit wem “unser” Staat zusammenarbeitet.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #35337
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    ...
    Die ZEIT schrieb etwas von 75.000 €...............
    Nicht nur in der Zeitung „die ZEIT“, auch im Buch "die Zelle" wurden angeblich 75.000 Euro in der Wohnung gefunden. Aber ein Betrag von 75.000 scheint irgendwie eine magische Zahl zu sein.

    Vorher erbeuten sie bei einem Banküberfall im Juli 2001 in Zwickau noch fast 75000 DM, ……
    Buch „die Zelle“ S. 158 1. Auflage von Juni 2012

    In der Hektik lässt sie insgesamt 75000 Euro in der Wohnung zurück.
    Buch „die Zelle“ S. 262, 1. Auflage von Juni 2012

    Und in den Fatalist-Unterlagen bei der Menzel-Sache steht bei dem Banküberfall Eisenach ca. 75.000 Euro aufgeführt, trotzdem dem es nach PUA-Bericht 71 915 Euro waren. Schon da wunderte ich mich überhaupt, dass der Betrag zwei Tage danach noch nicht feststand. Will man da irgendwie etwas durcheinanderbringen und vertuschen?

    Aber auch schon diese Idiotie. Man hat einen Safe, diesen lässt man dann auch noch offen stehen und Geld verwahrt man in einem Regal und sonst wo auf.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  8. #35338
    Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    214

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    das Motto : " die Freiheit des Wortes" wird hier gerade mit Füssen getreten. Es wird und wurde gelogen, vor Gericht in UA´s und in den Medien. Nun kommt jemand und bringt Beweise für diese Lügen, wird hier aufgefordert doch alles zu sammeln und und lesbar zu veröffentlichen.....und dann geblockt, kein Verweis mehr auf die Beweise möglich. Gelinde gesagt : unfair ausgebremst. Und das Argument der befürchteten Schließung des Forums wegen Verbreitung von Fakten welche geeignet sind die Lügen zu entlarven : Da sei die Frage erlaubt, Wer droht mit der Schließung ? Oder ist das nur vorauseilender Gehorsam, auch Kadavergehorsam genannt ?
    Ich nenne das Feigheit vor unbequemen Wahrheiten und erinnere gerne an die Worte eines ehrlichen Mannes : " Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben !"

  9. #35339
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von PaulePaule Beitrag anzeigen
    das Motto : " die Freiheit des Wortes" wird hier gerade mit Füssen getreten. Es wird und wurde gelogen, vor Gericht in UA´s und in den Medien. Nun kommt jemand und bringt Beweise für diese Lügen, wird hier aufgefordert doch alles zu sammeln und und lesbar zu veröffentlichen.....und dann geblockt, kein Verweis mehr auf die Beweise möglich. Gelinde gesagt : unfair ausgebremst. Und das Argument der befürchteten Schließung des Forums wegen Verbreitung von Fakten welche geeignet sind die Lügen zu entlarven : Da sei die Frage erlaubt, Wer droht mit der Schließung ? Oder ist das nur vorauseilender Gehorsam, auch Kadavergehorsam genannt ?
    Ich nenne das Feigheit vor unbequemen Wahrheiten und erinnere gerne an die Worte eines ehrlichen Mannes : " Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben !"
    Bitte schick uns doch deine Klardaten, damit wir sie beim Denic für die Registrierung unserer .de Adresse angeben können. Möglicherweise siehst Du das Thema Feigheit dann ein wenig differenzierter. Dieses Forum ist angesichts der Umstände steinalt. Wir standen und stehen in den ganzen Jahren immer wieder ganz konkret im Fokus diverser Ermittlungsbehörden.

    Unsere jeweils milde Reaktion darauf hat dieses Forum bisher überleben lassen. Deine Meinung kannst Du noch immer posten. Nur wollen wir nicht für Dritte haftbar gemacht werden.

    Und lese ich noch einmal Feigheit und Kadavergehorsam, dann schmeiße ich dich raus.

  10. #35340
    anti-elitär Benutzerbild von Insurgent
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    1.062

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich halte ihn eher für einen Auftragsschreiber.

    Unabhängig von den Verwicklungen, die hoffentlich früher oder später ans Licht gezerrt werden, ist das Ergebnis dieser Nummer beachtlich: Dem Wahlmichel wurde erfolgreich medial eingehämmert, daß es geheime braune Netzwerke gibt, gegen die mit allen Mitteln vorgegangen werden muß. Nachdenken über Ungereimtheiten (VS-Mann überhört Schuß und übersieht Leiche in Kassel, um nur ein Beispiel zu nennen) tut der Wahlmichel ja schon lange nicht mehr. Er läßt sich allabendlich die Wahrheit von Dr. Claus Kleber et.al. einflößen.
    Damit könntest du allerdings auch Recht haben. Wer heute (als denkender Erwachsener) noch an das NSU-Märchen glaubt und die "offizielle Version" vehement verteidigt, der kann nicht ganz koscher sein.


    Das Gegenteil von Gutmensch ist nicht Schlechtmensch, sondern Realist!




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben