User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3532 von 4043 ErsteErste ... 2532 3032 3432 3482 3522 3528 3529 3530 3531 3532 3533 3534 3535 3536 3542 3582 3632 4032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.311 bis 35.320 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #35311
    Wanderer
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Eine verklemmte Patrone, in der MP, muss nicht zwingend bedeuten, dass zuvor schon ein Schuss abgefeuert wurde. Sie könnte sich theoretisch doch auch schon beim Durchladen verklemmt haben.

  2. #35312
    Mitglied Benutzerbild von Neugier72
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.330

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Erst mal danke an alle interessierten Aufklärer und in der Zwischenzeit auch unter Gefahr.

    Zum Problem der Stempel der SPk C jann ich weiterhelfen. Ja, diese Bank verfehlt scheinbar oft ihre Banderolen. Ich hatte bereits mehrfach gestempelte Scheine in Besitz. Wann diese dann aus dem Verkehr gezogen werden entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.

    Zum von Nereus angezweifelten Löscheinsatz auf das Womo:
    Wenn da ein Fahrzeug steht und brennt kann man viele Sachen durchspielen und erwarten. Fakt ist die Anzahl an Kräften der Fw. Mit diesen lässt sich kein effektifer Schaumeinsatz aufbauen und bei der Lage beim Eintreffen ist es auch eher ein überschaubares Feuerchen welches mit einem C-Rohr recht effektiv bekämpfbar ist.
    So ganz nebenher sind da meist auch Gasflaschen zu beachten, diese sind vorrangig zu schützen(neben einer evtl. Menschenrettung).

    PS: Schlaufix,Alter Stubentiger etc. sind viel zu verblendet um auch nur anscheinend etwas anzweifeln zu können. Diese Menschen verdienen eher Mitleid.

  3. #35313
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    .................
    Eine Frage an den Wohnmobil-Spezialisten. Bei den Fatalist-Sachen war mir aufgefallen, dass Menzel niederschrieb, dass der Zeuge ein weißes Wohnmobil mit Schlafplatz über dem Fahrersitz sah. Da in dem Überbau ein Fenster ist, hielt ich das, zumindest was den Fahrzeugtyp betrifft, für glaubwürdig.
    Nur in dem Film, wo so ein Wohnmobil beschrieben sein könnte, wird vorne der innere Teil ab Minute 0:50 gezeigt. Da sehe ich keinen Schlafplatz darüber.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  4. #35314
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Wir stoppen hier kurz, damit alle Diskutanten diesen Hinweis lesen:

    1. Der Strang bleibt offen.

    2. Ab sofort sind keine Links mehr erlaubt, die auf Foren und Blogs verweisen. Insbesondere betrifft das eigene Blogs und auch Screenshots aus diesen.

    (...)

    4. Der Strang wird mit besonderer Aufmerksamkeit moderiert. Bei Verstößen gegen diese Ansage gibt es eine sofortige Bannung von 14 Tagen.
    (...)

    Danke für Euer Verständnis.
    Wie soll ich hier an der Diskussion teilnehmen ohne diese verbotenen Blogs bildlich und inhaltlich zu verlinken? Wie stellt sich die Mod das vor?

    Verstehe ich was falsch, aber so sehe ich mich gefährdet innerhalb kürzester Zeit gesperrt zu werden.

  5. #35315
    Mitglied Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    452

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Wie soll ich hier an der Diskussion teilnehmen ohne diese verbotenen Blogs bildlich und inhaltlich zu verlinken? Wie stellt sich die Mod das vor?
    Man wird sich hier nur noch Belanglosigkeiten austauschen können, und das Interesse verlieren.

  6. #35316
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Wir stoppen hier kurz, damit alle Diskutanten diesen Hinweis lesen:

    1. Der Strang bleibt offen.

    2. Ab sofort sind keine Links mehr erlaubt, die auf Foren und Blogs verweisen. Insbesondere betrifft das eigene Blogs und auch Screenshots aus diesen.
    Ist es erlaubt Bilder/Screenshots aus diesen Blogs hier oder anderswo (picr o.ä.) hochzuladen und sie dann zu verlinken?

    Oder sind diese Inhalte zukünftig gänzlich Tabu?

    Falls ja würde das die Diskussion hier ad absurdum führen, dann müsstet ihr konsequenterweise auch Zitate aus den Snowden Leaks verbieten.

  7. #35317
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Nur in dem Film, wo so ein Wohnmobil beschrieben sein könnte, wird vorne der innere Teil ab Minute 0:50 gezeigt. Da sehe ich keinen Schlafplatz darüber.
    Doch, das Ding hatte einen sog. Alkoven, bewohnt oder nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #35318
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Bei der Menzel-Sache von Fatalist war mir nachfolgendes aufgefallen:

    Asservate:

    Bei der Menzel-Sache von Fatalist war mir nachfolgendes aufgefallen:

    Asservate:

    Pos. was wann Bildtafel wo von wem
    1 1.4.29.0 eine Handgranate 05.11.2011 18.02 Plastikbeutel Schindler
    2 1.4.30.0 Reisepass Gerlach Nr. C25JCHFH" 08.11.2011 13.2 aus schwarze Tasche Sopuschek
    3 1.4.31.0 Führerschein; Nr. 03AX 52 08.11.2011 13.7 aus schwarze Tasche Sopuschek
    4 1.4.32.0 Handy 05.11.2011 13.29 aus schwarze Tasche Sopuschek
    5 1.4.33.0 Laptop 05.11.2011 15.1 aus Spüle Sopuschek


    zu 2.) u. 3.) Die Nummerierung müsste doch fortlaufen sein. Wieso sind die kleineren Zahlen vom 8.11. und die darauffolgenden Zahlen vom 05.11., dass müsste doch umgedreht sein

    zu 2.), 3.) u. 4.) alle Positionen betreffen die schwarze Tasche, aber auffinden mit 3 Tagen Differenz

    zu 5.) den Auffindort des Laptops „aus Spüle“ finde ich kurios.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  9. #35319
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Doch, das Ding hatte einen sog. Alkoven, bewohnt oder nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob bewohnt oder nicht, davon habe ich nie etwas gelesen.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  10. #35320
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Eine Frage an den Wohnmobil-Spezialisten. Bei den Fatalist-Sachen war mir aufgefallen, dass Menzel niederschrieb, dass der Zeuge ein weißes Wohnmobil mit Schlafplatz über dem Fahrersitz sah. Da in dem Überbau ein Fenster ist, hielt ich das, zumindest was den Fahrzeugtyp betrifft, für glaubwürdig.
    Nur in dem Film, wo so ein Wohnmobil beschrieben sein könnte, wird vorne der innere Teil ab Minute 0:50 gezeigt. Da sehe ich keinen Schlafplatz darüber.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Doch da ist ein hochgeklapptes „Hubklappbett” zu sehen. Das Bett liegt über der Fahrerkabine. Tagsüber und auf Reisen ist die Seite zum Wageninneren zur Decke hochgeschoben und bildet mit dem Bettboden eine Schräge über den Köpfen der Fahrer und Beifahrer. Nachts ist das heruntergeklappte Bett über eine Leiter zu erreichen, die auch für die oberste Heckkoje gebraucht wird. Die Leiter kann in der Heckgarage oder auf dem obersten Kojenbett verstaut liegen.

    PS: Es muß natürlich auf dem Bild "linke Halteöse" heißen!

    Im Video in hochgeklappter Position zu sehen:




    Leider kommt man nicht mehr so einfach an die Patentschriften ran, sonst hätte ich Dir noch den genauen Mechanismus des Sunlight A68 Alkovenbettes und die Mechanik des untersten Kojenbettes bei Umstellung zum Großraum der Heckgarage für den Fahrrädertransport erklärt.
    Geändert von Nereus (15.07.2014 um 14:43 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben