User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3531 von 4043 ErsteErste ... 2531 3031 3431 3481 3521 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3533 3534 3535 3541 3581 3631 4031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.301 bis 35.310 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #35301
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Wie angekündigt hat der Strang nur deshalb pausiert, damit alle den Hinweis lesen.

    Wieder offen.

  2. #35302
    Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    9

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Wir stoppen hier kurz, damit alle Diskutanten diesen Hinweis lesen:

    1. Der Strang bleibt offen.

    2. Ab sofort sind keine Links mehr erlaubt, die auf Foren und Blogs verweisen. Insbesondere betrifft das eigene Blogs und auch Screenshots aus diesen.

    3. Keine Aufrufe zu gemeinsamen Aktionen.

    4. Der Strang wird mit besonderer Aufmerksamkeit moderiert. Bei Verstößen gegen diese Ansage gibt es eine sofortige Bannung von 14 Tagen.

    Wir wollen nicht das Thema abwürgen, sondern es in einer für das Forum ungefährlichen Art und Weise offen lassen.

    Danke für Euer Verständnis.
    Ich habe Verständnis. Wenn die Decke niedrig ist, muss man den Kopf einziehen.
    Und ich bitte alle anderen, die Hinweise zu beachten. Kein Mensch hat was davon, wenn wir hier rausfliegen.
    Ist zwar nicht schön und erst recht nicht bequem, aber wer einem anderen was wichtige mitteilen will, sollte dazu die Kommentarfelder von Fatalists Blog verwenden.

    @Fatalist
    Fantastische Arbeit. Vielen Dank!

  3. #35303
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    260

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ist jetzt überhaupt noch jemand da?

  4. #35304
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Kann hier jemand erkennen, ob der Boden von Kiesewetters Schusswaffe geschmolzen ist und eine Kugel austrat?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In dem von Dir gezeigten Bild ist nichts zu erkennen.
    "Kugeln", richtig Projektile, können nur, nach Zündung einer Patrone im Patronenlager, den Lauf einer Waffe verlassen. Beim Abschmelzen eines Plastikteiles an einem Magazinboden (Hier ist eine H&K P2000 gemeint) passiert nichts: Keine Patronen treten aus, höchstens eine entspannte Magazinfeder käme zum Vorschein. Allerdings würden bei großer Feuerhitze die Patronen vermutlich explodieren.
    Geändert von Nereus (14.07.2014 um 21:53 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  5. #35305
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier sind die Fetzen des grauen Vorhanges zu sehen, sie liegen auf der oberen Schlafkoje.
    Gab es zwei Vorhänge, für oben und unten?
    Hallo Bio,

    erstens kann ich in deinem Beitrag etwas weiter vorn das Foto nicht sehen, da steht nur "Anhang xxxx" und den kann ich nicht aufmachen.

    Siehe
    Dein Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann hier jemand erkennen, ob der Boden von Kiesewetters Schusswaffe geschmolzen ist und eine Kugel austrat?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber auf dem Bild in deinem Beitrag hier >"Nr. 19"<, da liegt eine Pistole und bei der ist der Magazinboden aus Stahlblech offensichtlich absolut nicht beschädigt!

  6. #35306
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Ich dachte in der Zwickauer Wohnung war nur eine geringe Menge Bargeld, stattdessen leere Banderolen? Die hätte die FDP verwechselt mit Bargeld und schrieb deshalb fälschlicherweise was über 190.000 Euro Bargeld im Brandschutt.

    Steht irgendwo wieviel Bargeld in der Wohnung gefunden wurde?
    Die FDP hat vermutlich nach den gefundenen leeren Banderolen eine Summe geschätzt, die aber wohl früher mal vorhanden war, aber nicht am Brandtag. (Warum hebt man leere Geldbanderolen auf?)
    Die ZEIT schrieb etwas von 75.000 €.
    Die Polizeizeugin erzählte vor Gericht etwas von 390 €.

    390 € stimmt, wie aus einem früher hier mal gezeigten Foto abzulesen war.
    Es wurden von den Brandermittler auch 7.500 €, laut ihrem Foto, gefunden. Da hat die ZEIT sich nur um eine angehängte 0 vertan.
    Aus weiteren halbverbrannten Scheinen lassen sich weitere 800-1000 € schätzen.

    Zschäpe hat also beim Abschließen ihrer Wohnung, noch ca. 8500-9000 € zurückgelassen. Sie hatte nur ein "paar Hunderter" dabei (die sie offenbar immer dabei hatte, wie Campingplatz-Gäste berichteten), die sie für Beköstigung, Logie und einem Anwalt bis zum 8.11.11 ausgab, dann war das Geld alle.
    Wer ca. 9000 € zu Hause liegen läßt und seine Eingangstür beim Verlassen der Wohnung fest abschließt, der will nicht seine Wohnung durch Feuer zerstören und sich auch nicht wegen Brandstiftung der Flucht entziehen!

    Da stimmt also etwas nicht mit den Ereignissen, der vermuteten Absicht der Zschäpe und der daraus erhobenen Anklage.
    Geändert von Nereus (14.07.2014 um 22:08 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  7. #35307
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Bleib gesund.

    ....................
    War doch nur ein Spaß, ein Kind würde wahrscheinlich nicht mit gebundenen Banderolen spielen. Was sind überhaupt gebundene Banderolen? War mir bei meiner Bankausbildung nicht begegnet. Schreibfehler? Wenn das "gefunden" heißen soll, warum ist diese Angabe nicht bei den anderen Verzeichnissen aufgeführt? Zu dem anderen Thema melde ich mich noch.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  8. #35308
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Bleib gesund.

    Kannst Du mal bitte die Sorten und Summen für die Frühlingstraße 26 prüfen und korrigieren:

    Dank fatalist Einstellung:

    Nr. 967-968 = 390 € (ohne Einzelmuster)



    Nr. 969-971 = ca. 1000 € (geschätzt, ohne Einzelmuster)


    Nr. 972-974 = ca. 7500 €


    Nr. 975- = verschiedene Banderolen, Inhalte fraglich
    Rot = 10er ?
    Blau = 20er ?
    Orange = 50er ?
    Grün = 100er ?

    Ist ganz schlecht zu erkennen. Alles nur mehr oder weniger geraten

    Bild 967

    2 x 100

    1 x 50

    4 x 20

    3 x 10

    6 x 5

    = 390 Euro

    Das wären dann insgesamt die besagten 390 Euro.

    Bild 970 bis 972 Aufnahmen mit gleichem Inhalt

    1 x 500

    3x 100

    5 x 50

    5 x 20

    1 x 5

    =1.155 Euro


    Bild 973 (hier kann ich nicht genau erkennen, ob das Hunderter oder Zwanziger sind)

    53 x 100 = 5.300 Euro

    Bild 974 (hier kann ich nicht genau erkennen, ob das Hunderter oder Zwanziger sind)

    22 x 100 = 2.200 Euro

    Bild 973 + Bild 974 könnten die 7.500 Euro ergeben

    Das wären aber alles zusammen 9.045 Euro. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich irgendwo was von über Achttausend gelesen, aber keine Neuntausend, finde die Stelle aber nicht mehr.

    Banderolen kann ich nicht erkennen.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  9. #35309
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    War doch nur ein Spaß, ein Kind würde wahrscheinlich nicht mit gebundenen Banderolen spielen. Was sind überhaupt gebundene Banderolen? War mir bei meiner Bankausbildung nicht begegnet. Schreibfehler? Wenn das "gefunden" heißen soll, warum ist diese Angabe nicht bei den anderen Verzeichnissen aufgeführt? Zu dem anderen Thema melde ich mich noch.
    Diese Merkwürdigkeit befand sich im Wohnmobil neben den Leichen.

    Banderolen der Sparkasse Arnstadt-West gebunden und in Bonbontüten verpackt-
    So steht es in einer Auflistung der Antifa-Polizei des Thüringers PD Menzel.

    Was soll das heißen?

    Es wurde ein Bündel mit Banknotenbanderolen vom Überfall auf die Bank in Arnstadt in einer Bonbontüte im abgebrannten Wohnmobil in Eisenach gefunden. Geld war natürlich nicht dabei, aber die Banderolen im Bündel lassen die Beutesumme des Überfalls erkennen und beweisen den Ermittlern, daß die erschossenen Bankräuber von Eisenach auch die Bankräuber von Arnstadt gewesen seien müssen. Es scheint also in Thüringen üblich zu sein, daß Bankräuber die Beweise ihrer früheren Straftaten bei sich führen, damit es die strafende polizeiliche Gerechtigkeit leichter hat, sie als Täter zu identifizieren und dann standrechtlich aburteilen kann. Ihr Tod war damit berechtigt, da sie sich so durch die gebündelten Banderolen als Serienbankräuber ausgewiesen hatten und in Thüringen vermutlich neuerdings auf Bankraub die Todesstrafe zu bestehen scheint, wie bei der Gangsterjagd in Hollywood-Wildwestfilmen. Der Gothaer Scherif bestimmte nach dem Wildostgesetz vermutlich allein die Abrechnung mit Bankräübern?
    Aber wie das so in Hollywood-Filmen üblich ist, darf die amtliche Gerechtigkeit erst zum tödlichen Schuß die Waffe ziehen, wenn der Täter zuerst zur Waffe griff. Daher wurde für Eisenach nachträglich der Maschinenpistolenangriff aus dem Rückfenster des Wohnmobils auf die Streifenpolizisten erfunden, nachdem auf AM ein diesbezüglicher Anfrager belehrt worden war, daß ohne berechtigten Grund nach der Waffengebrauchsbestimmung nicht geschossen werden darf. Das AM-Archiv, mit dieser Auskunft von „Nick Knatterton” in der Kommentarspalte, wurde bereits gelöscht.

    26.11.11: Polizeidirektor Menzel, der offenbar nicht nur Bankräuber, sondern vorrangig Neonazis jagte, packte über MPi-Beschuß und Hollywood aus:

    Was beim Tod der Neonazis in Eisenach wirklich geschah.
    TA, Gotha. Mit einer Maschinenpistole empfingen die beiden Neonazis die Polizisten, die sie nach dem Banküberfall am 4. November in ihrem Unterschlupf nahe Eisenach aufgespürt hatten. Sie wollten das Ende ihrer Terror-Serie inszenieren mit einem Blutbad nach dem Vorbild großer Gangsterfilme aus Hollywood.
    Der Wille der Terroristen ist stark, viele Menschen mit in den Tod zu ziehen. Doch die Technik versagt, die Maschinenpistole klemmt, so sterben am Ende einer beispiellosen Terror-Karriere allein die beiden Verbrecher - durch die eigene Hand.
    Uwe Mundlos soll erst seinen Kumpanen Uwe Böhnhardt erschossen, dann das Wohnmobil in Brand gesetzt und hernach sich selbst getötet haben.
    Ist es pures Glück, dass die beiden Neonazis entdeckt und enttarnt werden? Entdeckt die Polizei zufällig den Unterschlupf der Verbrecher, wie es meist dargestellt wird? Nein, erzählt Michael Menzel aus Gotha, der als Polizeidirektor die Soko der Polizei in Thüringen leitete. Drei Wochen nach dem Ende der Terrorzelle offenbart der Ermittler neue Details.
    Die Spur zum Wohnwagen und zu den Terroristen führte über penible und aufwendige Kleinarbeit und zähes Verfolgen von Hinweisen zum Erfolg.
    Ein Schlüsselerlebnis in der Fahndung nach den Neonazis, so berichtet es der Polizeidirektor auf einer Veranstaltung unserer Zeitung am späten Donnerstagabend in Gotha, sei ein Banküberfall am 7. September in Arnstadt gewesen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  10. #35310
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du kannst gerne mit ihnen mitfressen, ich hätte nix dagegen.
    Ich bin dagegen Menschen auf Tiereniveau herabsetzen zu wollen. Menschen ESSEN Tiere FRESSEN. Hast du keine Kinderstube genossen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben