User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3529 von 4043 ErsteErste ... 2529 3029 3429 3479 3519 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3533 3539 3579 3629 4029 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.281 bis 35.290 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #35281
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Jahr 2014 gibt es keine ernstzunehmende rechte Jugendbewegung, und schon gar kein noch nicht entdecktes Untergrund-Trio mehr in der BRD.
    Zu meiner Jugendzeit, vor 25 Jahren in Rostock Lichtenhagen, gab es noch viele rechtsgerichtete und durch den Umbruch desillusionierte Jugendliche. In den 90ern wurde dieses Potenzial vom VS unterwandert und damit kanalisiert. Dieser Brand vom Thüringer Heimatschutz sagte ja selbst in Interviews, wie viel Geld er bekommen hat.

    Demographisch ist der Ofen aus. Deswegen kann man das verzerrte Bild nur noch aufrecht erhalten, wenn man alle Jubeljahre so eine Zelle oder Anschläge inszeniert.
    Und daneben natürlich die Dauerbeschallung mit den entsprechenden Begriffen in den Medien, die keine Woche versiegen dürfen.

    Es handelt sich schließlich auch um psychologische Kriegsführung gegen das dt. Volk, das den Nazi-Wahn niemals vergessen darf, denn sonst könnte es sich ja als ganz normales Volk fühlen und ggf. sein Selbsterhaltungsrecht einfordern.

    ---
    Schmeisst jeden raus der kriminell wird und nicht arbeiten will!Jeden der versucht Islampropaganda zu machen !
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #35282
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Dein Vorgehen ist reichlich unsubtil. Statt Dich mit dem reichlich vorhandenen Inhalt auseinanderzusetzen, hetzt Du hocherregt plump gegen den Autor (Hartzler, dauerarbeitslos).

    So wird das nix.
    Bei mir ist dieser Dummschwaetzer auf Ignore. (So finde ich die Straenge ubersichtlicher zu lesen.)

    Gerade jemand, dem man nicht mit dem Verlust seines Arbeitsplatzes oder seiner Kunden drohen kann, ist ja unabhaengiger und kann freier schreiben.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #35283
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von HGans
    Der furzt seit Jahren aus lauter Langeweile seinen logisch und empirisch widersprüchlichen Müll hier und anderswo herum.
    In welcher Akte steht das und warum hast Du Zugriff auf diese?

  4. #35284
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wenn man annimmt, daß der Strang von interessierter Seite gelesen wird, kann man auch davon ausgehen, daß Nebelkerzenschreiber aktiv sind. Ich hätte da zwei Kandidaten.
    Das sind mehr, besonders wenn Du die Auslandsspäher mitrechnest. Ich komme auf mindestens fünf.

    Und es gibt da ja nichts mehr anzunehmen seit BT DS. 18/1735. Man weiss halt bloß nicht ob die auch aktiv Propaganda verbreiten oder bloß mitlesen.

  5. #35285
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    @HGans: DU hast hier die Minderwertigkeitskomplexe.

    Tu ihm doch nicht unrecht.
    Das sind keine Komplexe.


    Ein Hetzer wie er ist minderwertig.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #35286
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    562

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das ist ja hier nicht neu, tommes.

    Neu ist, welchen Sinn das möglicherweise ergibt, wenn man den Internetverlauf aus Zwickau "Autounfall Sachsen 31 10 und 1 11" damit verbindet, und die Überwachungscamera am Heck des Womos, die die Womo-Mieter selbst anbrachten.

    Darüber muss nachgedacht werden...

    ok, war wohl Thema in einer meiner Forenpausen. Der zeitliche Ablauf in Verbindung mit dem Internetverlauf ist natürlich hochinteressant.
    Der Fall an sich aber auch: Ein Kurde der einen - angeblich - kleinkriminellen Dönerimbissbesitzer erschießt. Dass Florian Heiligs Kumpel aus dem Nachbarort kommt? Vermutlich Zufall.

  7. #35287
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Brisant? Das sind vermutlich VS-Leute aus Krokus Einsatzgruppe. Der Halbnackte sieht wie Temme aus. In irgendeiner Laube machten sie Provofotos, um bei ihren Einsätzen ihren Zielgruppen zeigen zu können, daß sie auch dazu gehören und "echte Neonazis" sind. Da man aber nie wissen kann, welche Grußform die jeweils observierte Gruppe intern benutzt, werden 4 verschiedene Grußarten gezeigt. Von rechts nach links: Teufelsgruß, Hitlergruß, Viktoryzeichen und Kühnengruß. Was Heilig macht, ist nicht zu sehen. Vielleicht den Stinkefinger zeigen. Das verbindende Element ist eine Hakenkreuzfahne. Der rechte hält eine Bierflasche, die fette Schlampe ihre Dose (Bier) . Es sind keine Jusos-, keine Antifa-, keine Autonomen Widerständler- und keine Hools-Provos. Und NPDler auch nicht. Sieht nach Schwarzen aus BaWü aus, wie Gronbach eben.
    Harharhar!

    Mensch Nereus, diese Seite von Dir kannte ich noch gar nicht! Ein wirklich ziemlich "cooler" Text.

    Auffällig übrigens auch, dass dieses Foto in seiner Grundkonstellation dem berühmten Foto von der Kreuzverbrennung ähnelt, das später im SPIEGEL landete.

    P.S.: Muß übrigens kein Victoryzeichen sein, was das Mädchen da andeutet. Kann auch ne ziemlich obszöne Geste aus dem Rotlichtmilieu sein.

  8. #35288
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sieh mal an.
    Naja, auch die Juden wollen mal vernünftig essen.
    Das geht doch gar nicht ohne Schweinefleisch

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #35289
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Geht es darum? Es geht doch darum daß Leute wie fatalist die NSU-Affäre nutzen um Rechtsradikale als arme Opfer der BRD zu präsentieren. Und jetzt wird er hier auch noch zum Märtyrer stilisiert. Als wehrhafter Demokrat fühle ich mich verpflichtet solchem Tun Einhalt zu gebieten.
    Hat Mutti dich heute vergessen richtig durchzubürsten?

  10. #35290
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Das geht doch gar nicht ohne Schweinefleisch
    Du darfst denen bloß nicht sagen, was in der Salami auf der Pizza ist und die wollen das auch nicht wirklich hören, solange sie schmeckt!

    Habe ich in meiner Jugend life erlebt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben