User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3528 von 4043 ErsteErste ... 2528 3028 3428 3478 3518 3524 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3538 3578 3628 4028 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.271 bis 35.280 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #35271
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    es ist .com Euch wird nur .de angezeigt.
    Sehr gut. Du bist Spitze, sei vorsichtig!

  2. #35272
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @fatalist

    Hmm, dann ist es durchaus möglich, daß die beiden Uwes vielleicht von den wirklichen Dönermördern erschossen wurden und die BRD dann "das Beste" draus machten, nämlich eine "rechtsextreme Mordserie"?

    Vielleicht schreib ich Merkel einfach mal eine email und sie soll mir sagen, ob Sie den Befehl zur Ermordung der beiden Uwes gegeben hat oder ob sie bloß die Leichen instrumentalisierte.

    Ob sie mir antwortet?
    Killer, es ist Alles möglich. Alles !!! und das Gegenteil davon

    Mutti antwortet uns sowieso nicht

  3. #35273
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Endlich jemand, der etwas Sinnvolles schreibt. Es ist ja auch unglaublich, wie sich hier jemand selbst zum verfolgten Held und Staatsfeind stilisiert und erhöht. Und die Jünger beten ihn dafür noch an und bemitleiden ihn auch noch.

    Ein wirkliche Posse ist das hier nurmehr.

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Was für ein Stuß. Ein Lügenmaul wie fatalist soll irgendwas "Originales" haben? Glaubst doch wohl selber nicht. Ein rechtsextremer Volksverhetzer muß eben damit rechnen daß der Staat den er vernichten will ihn unter Beobachtung hat. Solche Leute haben noch viel zu viel Freiraum. Wird Zeit das die Staatsschützer endlich mal was gegen die Rechten tun. Bei der NSU haben sie ja auf ganzer Linie versagt. Der Thüringer Heimatschutz wurde ja noch finanziert und protegiert von den bescheuerten Schlapphüten.

  4. #35274
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen! Ein User hier, der gerade anderweitig zu tun hat, ist oft dort, um ein exzellentes Mahl zu geniessen. Die Backwaren sollen auch ein Traum sein!
    Die Schafs- oder Ziegen-Käsetaschen z.B. sind wirklich delikat.

    War lustig damals, die ganzen Berufsbetroffenen haben sich fürchterlich darüber aufgeregt, dass wir und die Sabres so gar kein Interesse an Geschichtsbewältigung hatten, sondern die ganze Zeit nur Party gemacht haben! Musik, saufen und poppen war wichtiger! Der lustigste Skandal war die Abschlussrede von Leon und mir als gewählten Sprechern, wir haben denen damals öffentlich empfohlen sie mögen doch bitte ihre Geschichtsbücher wegwerfen und die Menschen wahrnehmen. Ging also voll in die Hose!

  5. #35275
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Ja ÜBERALL lauern Fallen. Die gaaaanze Welt ist voller Fallen und Verschwörungen.

    Ausser braune Rülpser und Beleidigungen kommt wirklich nie viel von dir...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für ein stümperhafter Versuch, eine Falle zu basteln. Ihr könnt wohl gar nicht mehr anders.

    Bisher ging es hier ausschließlich um die Sauereien mit dem NSU und um einen Nutzer des HPF, bis dann wieder einer von euch angelatscht kommt und mit der uralten Sch....... anfangen muss.

    Mann, habt ihr einen an der Waffel!

  6. #35276
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Es ist ihnen nicht alles schnuppe. Aber ESSEN ist nunmal wichtig. Isst du nicht? Bist du schon zum Oberfakir hier geworden?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die hier interessieren sich auch nur noch für's fressen, alles andere ist ihnen (noch) schnuppe...


  7. #35277
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein glaube ich das nicht!Gruss!
    Im Jahr 2014 gibt es keine ernstzunehmende rechte Jugendbewegung, und schon gar kein noch nicht entdecktes Untergrund-Trio mehr in der BRD.
    Zu meiner Jugendzeit, vor 25 Jahren in Rostock Lichtenhagen, gab es noch viele rechtsgerichtete und durch den Umbruch desillusionierte Jugendliche. In den 90ern wurde dieses Potenzial vom VS unterwandert und damit kanalisiert. Dieser Brand vom Thüringer Heimatschutz sagte ja selbst in Interviews, wie viel Geld er bekommen hat.

    Demographisch ist der Ofen aus. Deswegen kann man das verzerrte Bild nur noch aufrecht erhalten, wenn man alle Jubeljahre so eine Zelle oder Anschläge inszeniert.
    Und daneben natürlich die Dauerbeschallung mit den entsprechenden Begriffen in den Medien, die keine Woche versiegen dürfen.

    Es handelt sich schließlich auch um psychologische Kriegsführung gegen das dt. Volk, das den Nazi-Wahn niemals vergessen darf, denn sonst könnte es sich ja als ganz normales Volk fühlen und ggf. sein Selbsterhaltungsrecht einfordern.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #35278
    Mitglied Benutzerbild von barumer
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    1.274

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von HGans Beitrag anzeigen
    ich bleibe bei meiner Einschätzung. Du bist ein Sicherheitsrisiko für uns, weil von niederen Trieben, wie Eitelkeit, Arroganz und Grössenwahn regiert, allesamt Erscheinungen eines mangelndem Selbstbewusstseins. Minderwertigkeitskomplex (einen Job hast du ja angesichts deiner für jeden nachvollziehbaren breit über den Tag verstreuten Posting ganz gewiss nicht) hat man das früher genannt. Hartzer, offensichtlich, Daher auch so beliebt bei den Genoss_Innen der 'Links'partei.

    Sei es drum, es ist eigentlich egal, nur, wenn deine dem Minderwertigkeitskomplex geschuldete Prahlerei unschuldige Teilnehmer dieses Forums und dieses selbst gefährdet, dann hört der Spaß auf.
    Was bist Du denn für eine Memme???
    Du mußt erstmal dort hinriechen wo Fatalist schon hingeschissen hat!
    Es ist unglaublich mutig was er macht, ich bewundere ihn.

  9. #35279
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Warnung an HGans: Noch mal ad personam in dem Stil, und die Strang-Falltür tritt in Aktion ...

  10. #35280
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Die Schafs- oder Ziegen-Käsetaschen z.B. sind wirklich delikat.

    War lustig damals, die ganzen Berufsbetroffenen haben sich fürchterlich darüber aufgeregt, dass wir und die Sabres so gar kein Interesse an Geschichtsbewältigung hatten, sondern die ganze Zeit nur Party gemacht haben! Musik, saufen und poppen war wichtiger! Der lustigste Skandal war die Abschlussrede von Leon und mir als gewählten Sprechern, wir haben denen damals öffentlich empfohlen sie mögen doch bitte ihre Geschichtsbücher wegwerfen und die Menschen wahrnehmen. Ging also voll in die Hose!
    Die Jugendlichen wären allerdings leichter dazu zu bringen, die Geschichtsbücher zuzuklappen, oder wegzuwerfen. Und ab und zu wäre ein Schlußstrich für beide Seiten die bessere Option!
    Ich habe das Kibbuz-Frühstück aus den 80er Jahren in Erinnerung! Delikat und vielfältig, allerdings im Hochsommer mit Nebeneffekt für 3-4 Tage, dann war Ruhe!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben