User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3527 von 4043 ErsteErste ... 2527 3027 3427 3477 3517 3523 3524 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3537 3577 3627 4027 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.261 bis 35.270 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #35261
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Würde Zschäpe dann auch freiwillig in den Knast gehen oder sind die Richter gebrieft und sie wird aus Mangel an Beweisen freigesprochen? Oder bekommt sie plötzlich einen Herzinfarkt?
    Verena Becker bekam das kürzeste Lebenslänglich der Geschichte, inkl. U-Haft 13 Jahre, und ob sie wirklich so lange sass ist zweifelhaft. VFrau, Begründung der Begnadigung bis 2040 geheim.

    Bei Zschäpe gibt es die Möglichkeit, dass sie ein Kind hat, und man dieses Kind als Druckmittel für ihr Schweigen benutzt.
    Immerhin sagte das Mädchen im Vorschulalter bei der Abholung des letzten Womos (Eisenach) zu Zschäpe "Mama".

  2. #35262
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wenn man annimmt, daß der Strang von interessierter Seite gelesen wird, kann man auch davon ausgehen, daß Nebelkerzenschreiber aktiv sind. Ich hätte da zwei Kandidaten.
    Nur 2 Kandidaten?

  3. #35263
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Ich habe mir noch nicht alle Seiten durchgelesen, aber ich habe den unbestimmten Verdacht, daß der Nutzer "fatalist" mit panischer Angst gesucht wird; da in seinem Blog Dinge drinstehen, welche dem offiziellen "System" BRD einen massiven Schaden zufügen könnten in Sachen Glaubwürdigkeit, und somit auch das "Märchen NSU" wiederlegen könnten...!!
    Doch wenn die Wahrheit offensichtlich wird, glaubt keiner mehr an den sogen. "Terror von Rechts" Ich vermute, daß dieses mit aller Macht verhindert werden soll...!!
    Die Blogseite hat die Domainendung .de, liegt demnach auf einem deutschen Server. Wäre es da von staatlicher Seite nicht ein leichtes, diese Seite einfach abzuschalten?

  4. #35264
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von HGans Beitrag anzeigen
    ich bleibe bei meiner Einschätzung. Du bist ein Sicherheitsrisiko für uns
    Wer ist denn "Uns"? Die Bude hier wird eh überwacht, wie sich aus einer BT Anfrage ergab, also keine Risikoerhöhung und ich habe auch mit nichts anderem gerechnet.

    Fatalist bringt uns Wissen, das wir ohne ihn nicht hätten, also passt das schon!

  5. #35265
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die Blogseite hat die Domainendung .de, liegt demnach auf einem deutschen Server. Wäre es da von staatlicher Seite nicht ein leichtes, diese Seite einfach abzuschalten?
    es ist .com Euch wird nur .de angezeigt.

  6. #35266
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @fatalist

    Hmm, dann ist es durchaus möglich, daß die beiden Uwes vielleicht von den wirklichen Dönermördern erschossen wurden und die BRD dann "das Beste" draus machten, nämlich eine "rechtsextreme Mordserie"?

    Vielleicht schreib ich Merkel einfach mal eine email und sie soll mir sagen, ob Sie den Befehl zur Ermordung der beiden Uwes gegeben hat oder ob sie bloß die Leichen instrumentalisierte.

    Ob sie mir antwortet?

  7. #35267
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich bin Gott weis kein Muselfreund!Aber ein Türken zu erschiessen weil er Dönner verkauft geht zu weit!Obwohl ich niemals Dönner essen würde!

    Glückwunsch!

    Das ist bisher mit Abstand der dümmste und naivste Beitrag in diesem Strang!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #35268
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Verena Becker bekam das kürzeste Lebenslänglich der Geschichte, inkl. U-Haft 13 Jahre, und ob sie wirklich so lange sass ist zweifelhaft. VFrau, Begründung der Begnadigung bis 2040 geheim.

    Bei Zschäpe gibt es die Möglichkeit, dass sie ein Kind hat, und man dieses Kind als Druckmittel für ihr Schweigen benutzt.
    Immerhin sagte das Mädchen im Vorschulalter bei der Abholung des letzten Womos (Eisenach) zu Zschäpe "Mama".
    Dass Becker V-Frau ist, war mir schon lange klar. Sie wird auch diejenige gewesen sein, die in höherem Auftrag Buback erschossen hat.

  9. #35269
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.939

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Wenn du in Jaffa Juden treffen willst, geh in die Restaurants der Libanesen oder anderer Araber.
    Sieh mal an.
    Naja, auch die Juden wollen mal vernünftig essen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #35270
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Dass Bwecker V-Frau ist, war mir schon lange klar. Sie wird auch diejenige gewesen sein, die in höherem Auftrag Buback erschossen hat.
    Es wird ab 1980 zugegeben und ab 1975 vermutet...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben