User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3525 von 4043 ErsteErste ... 2525 3025 3425 3475 3515 3521 3522 3523 3524 3525 3526 3527 3528 3529 3535 3575 3625 4025 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.241 bis 35.250 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #35241
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich bin Gott weis kein Muselfreund!Aber ein Türken zu erschiessen weil er Dönner verkauft geht zu weit!Obwohl ich niemals Dönner essen würde!
    Es ist bis zum heutigen Tag nicht schlüssig bewiesen warum die zehn Opfer erschossen wurden. Schutzgeld? Drogen? Nutten? PKK? Niemand weiß genaues. Ganz nebenbei, ein gut gemachter Döner ist recht delikat, Das was du in deutschen Metropolen für €3,- oder weniger bekommst essen nur lebensmüde Menschen.

  2. #35242
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Generell ist im Osten heute nichts mehr los. Die angeblichen Neonazi-Kameradschaften sind aus dem Kindergartenalter raus. Die haben alle Familien und kein Interesse mehr an Kriegsspielen.
    Was sich heute in diesem Sektor tummelt, ist eine reine, staatlich organisierte Verarschungs-Bewegung. Alle höheren Posten der NPD sind VS-Leute, alle! Und jeder in diesen Kreisen bekommt hohe Summen, um die rechte Gefahr zu spielen.

    ---
    Um ehrlich zu sein glaube ich das nicht!Gruss!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #35243
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man dir zionistischer Propaganda-Wuwutzela mal den Stecker ziehen ...
    Was ist das den für ein Totalblödsinn?Selbst hier im Forum wollt ihr alle Gegenstimmen tot machen!Man stelle sich vor ihr hättet was zu sagen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #35244
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Hier, im internen Abschnitt kannst du deine Lieblingsspeisen auflisten!!
    Gruß!!
    Ihr erinnert mich gerade daran, dass ich mal wieder beim Libanesen vom le Emir ein Fallafel essen müsste, sehr lecker!

  5. #35245
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Was ist das den für ein Totalblödsinn?Selbst hier im Forum wollt ihr alle Gegenstimmen tot machen!Man stelle sich vor ihr hättet was zu sagen!
    Tja, dann müßtest du Dummen-Steuer (oder heißt das Dummi-Steuer, oder Dimmi-Steuer? Egal!) zahlen, wenn du in Deutschland einen Leserbrief schreiben wolltest!

  6. #35246
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ihr erinnert mich gerade daran, dass ich mal wieder beim Libanesen vom le Emir ein Fallafel essen müsste, sehr lecker!
    Wenn du in Jaffa Juden treffen willst, geh in die Restaurants der Libanesen oder anderer Araber.

  7. #35247
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Was ist das den für ein Totalblödsinn?Selbst hier im Forum wollt ihr alle Gegenstimmen tot machen!Man stelle sich vor ihr hättet was zu sagen!
    Sowas wollen wir uns lieber nicht vorstellen!

  8. #35248
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von HGans Beitrag anzeigen
    ich bleibe bei meiner Einschätzung. Du bist ein Sicherheitsrisiko für uns, weil von niederen Trieben, wie Eitelkeit, Arroganz und Grössenwahn regiert, allesamt Erscheinungen eines mangelndem Selbstbewusstseins. Minderwertigkeitskomplex (einen Job hast du ja angesichts deiner für jeden nachvollziehbaren breit über den Tag verstreuten Posting ganz gewiss nicht) hat man das früher genannt. Hartzer, offensichtlich, Daher auch so beliebt bei den Genoss_Innen der 'Links'partei.

    Sei es drum, es ist eigentlich egal, nur, wenn deine dem Minderwertigkeitskomplex geschuldete Prahlerei unschuldige Teilnehmer dieses Forums und dieses selbst gefährdet, dann hört der Spaß auf.
    Ach du scheiße, was bist du denn für eine widerliche Person?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #35249
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Tja, dann müßtest du Dummen-Steuer (oder heißt das Dummi-Steuer, oder Dimmi-Steuer? Egal!) zahlen, wenn du in Deutschland einen Leserbrief schreiben wolltest!
    So wäre es Bzw wird es wenn ihr den Musels weiter in den Arsch kriecht!Wir Juden wollen aus euch keine Juden machen!Wir wollen eueren Essensgewohnheiten und Kultur nicht ändern!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #35250
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von HGans Beitrag anzeigen
    ich bleibe bei meiner Einschätzung. Du bist ein Sicherheitsrisiko für uns, weil von niederen Trieben, wie Eitelkeit, Arroganz und Grössenwahn regiert, allesamt Erscheinungen eines mangelndem Selbstbewusstseins. Minderwertigkeitskomplex (einen Job hast du ja angesichts deiner für jeden nachvollziehbaren breit über den Tag verstreuten Posting ganz gewiss nicht) hat man das früher genannt. Hartzer, offensichtlich, Daher auch so beliebt bei den Genoss_Innen der 'Links'partei.

    Sei es drum, es ist eigentlich egal, nur, wenn deine dem Minderwertigkeitskomplex geschuldete Prahlerei unschuldige Teilnehmer dieses Forums und dieses selbst gefährdet, dann hört der Spaß auf.
    DU hast hier die Minderwertigkeitskomplexe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben