User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3524 von 4043 ErsteErste ... 2524 3024 3424 3474 3514 3520 3521 3522 3523 3524 3525 3526 3527 3528 3534 3574 3624 4024 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.231 bis 35.240 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #35231
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage, stammt Deine Quelle zufällig aus den USA?
    Nicht dass ich wüsste.

  2. #35232
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    562

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @Th.R.

    darum ging es doch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein 41-jähriger Dönerimbissbesitzer wird von einem "Iraker" (darf ich raten - ein Kurde?) am 1.11.2011 in Hals und Gesicht geschossen? Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht.

  3. #35233
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich halte ihn eher für einen Auftragsschreiber.

    Unabhängig von den Verwicklungen, die hoffentlich früher oder später ans Licht gezerrt werden, ist das Ergebnis dieser Nummer beachtlich: Dem Wahlmichel wurde erfolgreich medial eingehämmert, daß es geheime braune Netzwerke gibt, gegen die mit allen Mitteln vorgegangen werden muß. Nachdenken über Ungereimtheiten (VS-Mann überhört Schuß und übersieht Leiche in Kassel, um nur ein Beispiel zu nennen) tut der Wahlmichel ja schon lange nicht mehr. Er läßt sich allabendlich die Wahrheit von Dr. Claus Kleber et.al. einflößen.
    Es gibt nun mal Vereine wie den Thüringer Heimatschutz.

  4. #35234
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von tommes Beitrag anzeigen
    @Th.R.

    darum ging es doch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein 41-jähriger Dönerimbissbesitzer wird von einem "Iraker" (darf ich raten - ein Kurde?) am 1.11.2011 in Hals und Gesicht geschossen? Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht.
    Das ist ja hier nicht neu, tommes.

    Neu ist, welchen Sinn das möglicherweise ergibt, wenn man den Internetverlauf aus Zwickau "Autounfall Sachsen 31 10 und 1 11" damit verbindet, und die Überwachungscamera am Heck des Womos, die die Womo-Mieter selbst anbrachten.

    Darüber muss nachgedacht werden...

  5. #35235
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es gibt nun mal Vereine wie den Thüringer Heimatschutz.
    Generell ist im Osten heute nichts mehr los. Die angeblichen Neonazi-Kameradschaften sind aus dem Kindergartenalter raus. Die haben alle Familien und kein Interesse mehr an Kriegsspielen.
    Was sich heute in diesem Sektor tummelt, ist eine reine, staatlich organisierte Verarschungs-Bewegung. Alle höheren Posten der NPD sind VS-Leute, alle! Und jeder in diesen Kreisen bekommt hohe Summen, um die rechte Gefahr zu spielen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #35236
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Generell ist im Osten heute nichts mehr los. Die angeblichen Neonazi-Kameradschaften sind aus dem Kindergartenalter raus. Die haben alle Familien und kein Interesse mehr an Kriegsspielen.
    Was sich heute in diesem Sektor tummelt, ist eine reine staatlich organisierte Verarschungs-Bewegung. Alle höheren Posten der NPD sind VS-Leute, alle! Und jeder in diesen Kreisen bekommt hohe Summen, um die rechte Gefahr zu spielen.

    ---
    Richtig.

  7. #35237
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    316

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ganz billige Retourkutsche, denn im HPF wurde das Gutachten nur verlinkt, nicht veröffentlicht.

    Dich kann man echt nicht für voll nehmen. Ignore.
    ich bleibe bei meiner Einschätzung. Du bist ein Sicherheitsrisiko für uns, weil von niederen Trieben, wie Eitelkeit, Arroganz und Grössenwahn regiert, allesamt Erscheinungen eines mangelndem Selbstbewusstseins. Minderwertigkeitskomplex (einen Job hast du ja angesichts deiner für jeden nachvollziehbaren breit über den Tag verstreuten Posting ganz gewiss nicht) hat man das früher genannt. Hartzer, offensichtlich, Daher auch so beliebt bei den Genoss_Innen der 'Links'partei.

    Sei es drum, es ist eigentlich egal, nur, wenn deine dem Minderwertigkeitskomplex geschuldete Prahlerei unschuldige Teilnehmer dieses Forums und dieses selbst gefährdet, dann hört der Spaß auf.

  8. #35238
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    562

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ich habe richtig geraten:

    Ein Kurde
    In seiner fast zweistündigen Aussage stellte sich der 32-jährige Kurde, der seit mehr als zehn Jahren in Deutschland lebt und verheiratet ist, als Opfer eines Komplotts seines Bekanntenkreises dar. Jemand wolle ihm „den Mord in die Schuhe schieben", sagte der Angeklagte, der bislang zu den Vorwürfen geschwiegen hatte. Er beschrieb illegale Geschäfte im Autohändler-Milieu, in die Freunde und das Opfer verwickelt gewesen seien. Er selbst habe zum Tatzeitpunkt im Internet gesurft und erst nach den tödlichen Schüssen von dem Anschlag erfahren, sagte der Mann, der für das Mordopfer gelegentlich Aushilfstätigkeiten ausführte. Zum Auftakt des Prozesses drückte er der Familie des Opfers sein Mitleid aus.
    Noch gewichtiger fiel die Aussage der einzigen Zeugin des Mordanschlags vom 1. November 2011 im Restaurant „Aladin" im sächsischen Döbeln aus. Die 29-jährige Bedienung beschrieb in ihrer teils widersprüchlichen Aussage einen schlanken Mann mit schwarzen Haaren als jenen Täter, der in den Abendstunden das Lokal betrat und unvermittelt auf den 41-Jährigen schoss. Eine Ähnlichkeit mit dem Angeklagten, der von kräftiger Statur ist und eine Glatze trägt, schloss sie aus. „Der passt einfach nicht", betonte die Frau.

  9. #35239
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von HGans Beitrag anzeigen
    ich bleibe bei meiner Einschätzung. Du bist ein Sicherheitsrisiko für uns, weil von niederen Trieben, wie Eitelkeit, Arroganz und Grössenwahn regiert, allesamt Erscheinungen eines mangelndem Selbstbewusstseins. Minderwertigkeitskomplex (einen Job hast du ja angesichts deiner für jeden nachvollziehbaren breit über den Tag verstreuten Posting ganz gewiss nicht) hat man das früher genannt. Hartzer, offensichtlich, Daher auch so beliebt bei den Genoss_Innen der 'Links'partei.

    Sei es drum, es ist eigentlich egal, nur, wenn deine dem Minderwertigkeitskomplex geschuldete Prahlerei unschuldige Teilnehmer dieses Forums und dieses selbst gefährdet, dann hört der Spaß auf.
    Sicherheitsrisiko für uns, weil er die Wahrheit verbreitet? Man, bist du ne weinerliche Flachzange. Tauschen wir am besten nur noch Rezepte aus. Das ist total sicher.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #35240
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von HGans Beitrag anzeigen
    ich bleibe bei meiner Einschätzung. Du bist ein Sicherheitsrisiko für uns, weil von niederen Trieben, wie Eitelkeit, Arroganz und Grössenwahn regiert, allesamt Erscheinungen eines mangelndem Selbstbewusstseins. Minderwertigkeitskomplex (einen Job hast du ja angesichts deiner für jeden nachvollziehbaren breit über den Tag verstreuten Posting ganz gewiss nicht) hat man das früher genannt. Hartzer, offensichtlich, Daher auch so beliebt bei den Genoss_Innen der 'Links'partei.

    Sei es drum, es ist eigentlich egal, nur, wenn deine dem Minderwertigkeitskomplex geschuldete Prahlerei unschuldige Teilnehmer dieses Forums und dieses selbst gefährdet, dann hört der Spaß auf.
    Vielleicht sollte man dir zionistischer Propaganda-Wuwutzela mal den Stecker ziehen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben