User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3446 von 4043 ErsteErste ... 2446 2946 3346 3396 3436 3442 3443 3444 3445 3446 3447 3448 3449 3450 3456 3496 3546 3946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.451 bis 34.460 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #34451
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von JJB Beitrag anzeigen
    das ist natürlich mickrig. ich hab die geeigneten FB freunde natürlich vergattert, das fleißig zu teilen. kann allerdings nachvollziehen, daß vielen das zu heiß ist. ich weiß noch, welch schlechtes gewissen ich hatte, als ich anfing, hier im forum mitzulesen (huch, ich lese bei einem NAZIforum mit, pfui, pfui, hoffentlich findet das keiner raus...)- wir sind eben gründlich gehirngewaschen. kann man niemandem übelnehmen...
    trotzdem hoffe ich auf einen gewissen miltiplikator-effekt! mach weiter, fatalist. danke, daß du so viel rausfindest. ich könnte das nicht...
    es wird zeit, daß wir schlafmichel mal aufwachen!!!!
    Und das sind nicht etwa dumme Leute. Trotzdem meine Schulzeit schon lange her ist, steht die damalige Klasse noch in Kontakt. Da ich von allen die Mail-Adresse habe, schrieb ich sie an. Ich zeigte die Widersprüche und Ungereimtheiten der NSU-Geschichte auf, jeweils mit unterlegten Quellen.
    Die meisten reagierten nicht. Aber ausgerechnet die damals Klassenbeste, die studierte und als Ärztin arbeitet, schrieb mir zurück, ich soll sie damit nicht belästigen, sie will mit Nazi-Sachen nichts zu tun haben.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  2. #34452
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Und das sind nicht etwa dumme Leute. Trotzdem meine Schulzeit schon lange her ist, steht die damalige Klasse noch in Kontakt. Da ich von allen die Mail-Adresse habe, schrieb ich sie an. Ich zeigte die Widersprüche und Ungereimtheiten der NSU-Geschichte auf, jeweils mit unterlegten Quellen.
    Die meisten reagierten nicht. Aber ausgerechnet die damals Klassenbeste, die studierte und als Ärztin arbeitet, schrieb mir zurück, ich soll sie damit nicht belästigen, sie will mit Nazi-Sachen nichts zu tun haben.
    Wenn Bundesanwälte in Handschellen abgeführt und wegen Verdunklungsgefahr eingesperrt werden, wird sich auch deine Musterschüler-Kollegin plötzlich dafür interessieren.

  3. #34453
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Es ist unglaubwürdig, dass eine Autovermietung bei Neukunden weder Ausweis/Pass noch Führerschein kopiert.
    Das ist mir noch nie passiert, dass das unterlassen wurde, aber beim "NSU" soll es immer unterblieben sein ???
    In Sachsen schon. Du würdest bestimmt bei den ehemaligen Genossen vom MfS, jetzt „in der Produktion” bzw. in der selbständigen Vermittlung von Ferien- und Freizeitwohnmobilen tätig, dank einer letzten Abfindung ihrer staatlichen Firma bei der Auflösung, als ein langhaariger Anarchist oder Alternativer mißtrauisch angesehen werden. Aber diese Uwes mit ihrem ordentlichen militärischen Kurzhaarschnitt waren für die bodenständigen Sachsen aus der DDR-Vergangenheit „Leute von uns”. Zu denen hatte man grenzenloses Vertrauen, selbst wenn sie mal „ihren Ausweis nicht dabei hatten, weil dieser zu Hause in einer anderen Jacke steckte”, da reichte dann auch das Reisedokument für den Mietvertrag aus. Und wenn man schon Vertrauen hat, warum soll man da noch etwas kopieren?
    Oder sehe ich das falsch?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  4. #34454
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
    Na klar. Du weisst nicht, wo rechts und wo links ist. Die Waffe vom Arnold lag von der leiche aus gesehen links, im Eingang zum Bad.

  5. #34455
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Oder sehe ich das falsch?
    Ich sprach von Neukunden. Also letztes Womo, Schreiersgrün, wo man keine Ausweispapiere kopierte.

    Das ist mir noch nie passiert.
    Mein FS und mein Perso wurden immer kopiert.

    Zumal die mit einem "auswärtigen Kennzeichen" anrückten und "nicht von hier" waren.

  6. #34456
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die "Tatwaffenbestimmungen" des BKA Teil 1

    Wenn in Deutschland Schusswaffen bei einem Verbrechen verwendet werden, dann wird das BKA im Rahmen seiner Zentralstellenfunktion aktiv: Die Hülsen, Projektile und ggfs. die Tatwaffen werden vom dortigen Institut KT untersucht.

    Die auf den Geschossen allein erkennbaren Waffenspuren erlauben keine nähere Aussage zu dem bei der Tatausführung benutzten Waffensystem.

    Das BKA hat also noch nicht einmal "Ceska 83" ermitteln können.
    Das steht da.


  7. #34457
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Herr Turgut hatte eine Klinge im Hals stecken, so KHK Scharner am Tattag an Staatsanwältin Grimm, und diese Klinge war "dann weg", und Stichverletzungen "gab es gar nicht", so beschlossen 2 Tage später von Staatsanwältin Grimm.

    Dazu fällt mir nichts mehr ein, ausser diesem Spachtel, der ohne Klinge aufgefunden wurde.

    Woraus sich aber dann die Frage ergibt, warum man nicht wollte, dass Herr Turgut (vom Herrn Aydin???) abgestochen worden war.
    Weiter ergibt sich die Frage, woher die Projektile und die verbeulte stehende Hülse unterm Kühlschrank kamen, wenn nicht vom Herrn Aydin ???

    Und dann stellt sich die Frage, welche Rolle die Sippen Aydin und Turgut überhaupt bei der Dönermordserie spielen, und warum ausgerechnet in Rostock plötzlich eine andere Munitionssorte verwendet wurde, und das nach 30 Monate "Dönermordpause"...

  8. #34458
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die "Tatwaffenbestimmungen" des BKA Teil 1

    Wenn in Deutschland Schusswaffen bei einem Verbrechen verwendet werden, dann wird das BKA im Rahmen seiner Zentralstellenfunktion aktiv: Die Hülsen, Projektile und ggfs. die Tatwaffen werden vom dortigen Institut KT untersucht.


    Solide Arbeit der "Gutachter"! Dahinter steht wohl genau jener politische Wille, der im Hals steckende Messer per staatsanwaltlichem Beschluss in Luft auflöst.
    Aber nervös braucht niemand zu werden, schließlich schützt euch die WM! Und erst danach klicken die Handschellen.

  9. #34459
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Solide Arbeit der "Gutachter"! Dahinter steht wohl genau jener politische Wille, der im Hals steckende Messer per staatsanwaltlichem Beschluss in Luft auflöst.
    Aber nervös braucht niemand zu werden, schließlich schützt euch die WM! Und erst danach klicken die Handschellen.
    2 Idis 1 Gedanke...

  10. #34460
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Wer schützt Matthias Dienelt, und warum ???

    Danach kam der Kripobeamter V. Flemming, der Herrn D. als einziger Kripobeamte ein Verhör mit diesen machen konnte.
    Wie Herr Flemming ausführte, hätte der Anwalt von Herrn D. am 5.11.2011 nachgefragt was in dem Haus Frühlingsstraße 26 passiert sei.
    Herr D. kam dann am 06.11.2011 zu diesem Verhör mit seinem Anwalt. Herr Flemming ließ den Zeugen D. erst mal von sich aus erzählen.
    Das schlimme an diesem Verhör war, das Herr Flemming im Grunde nichts über die Vorgeschichte der drei ( Böhnhardt Mundlos und Frau Zschäpe ) wusste.
    Er wusste nur über den Raubüberfäll etwas,mehr nicht. Dies sollte sich rächen in dem Verhör.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fragen: Wer besorgte und bezahlte den Anwalt für Matthias Dienelt schon am 5.11.2011 ??

    Tipp: Wer den Anwalt schickte und bezahlte, dessen V-Mann ist Dienelt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben