User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3397 von 4043 ErsteErste ... 2397 2897 3297 3347 3387 3393 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3401 3407 3447 3497 3897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.961 bis 33.970 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #33961
    Mitglied Benutzerbild von KW Rabe
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    657

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Wenn man ein wenig an den Ketten rüttelt außerhalb des Religionsunterrichts, dann merkt man schnell, dass dieser Staat genauso mit seinen Gegnern umgeht wie die DDR.
    Wenn eine Frau wie von der Leyen bewaffnete Drohnen will, dann braucht man sich darüber keine weiteren Gedanken zu machen.
    Das ist ein Scheißsystem, mit Meinungszwang, Gefängnisstrafen und Zersetzung für Gegner, mit Schandprozessen und blutigen Kriegen vor der Haustür.
    Man schämt sich fast, solche banalen Bemerkungen zu machen.
    So ist es!

    Ich bin mittlerweile an dem Punkt, eigentlich schon spätestens als diese ganze Geschichte hier bekannt geworden ist, an dem ich mich schäme, daß ich einmal die Uniform der Bundeswehr getragen habe. Auch wenn es nur als Wehrdienstleistender war und ich keine Abenteuer mitmachte, die damals schon voll im Gange waren.

    Wer weiß, welchen Verbrechern man damals schon über den Weg gelaufen ist.

  2. #33962
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen

    Quellen zu irgenwelchen Jugo-Nachbauten habe ich bis jetzt nicht gefunden. Zumindest nicht zur 82 bzw. 83.
    Danke. KuK gab an, ja, wurden in Serbien und in Ungarn gefertigt, aber er tendiert sehr stark zu "nur 9mm, nicht 7,62 oder 7,65".

    Wenn ich ihn richtig verstanden habe...

    in Serbien gefertigt bei Zastava Oružje AD und bei
    FEGARMY Arms factory

  3. #33963
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Blogspott Beitrag anzeigen
    Welchen Hintergrund könnten denn Demirs Aussagen haben?
    -Er habe Bewaffnete gesehen, die sonst keiner sah, diese könnten ja evtl. auf dem Überwachungsvideo der Viva zu sehen sein
    -Die (uniformierte) Polizei sei erst viel später eingetroffen, was ja widerlegt werden kann
    -Er sei nie befragt worden, was evtl. auch widerlegt werden kann

    Warum drängt er hiermit (u.a. über WDR5) in die Öffentlichkeit?

    Ist er nur nur ein Selbstdarsteller?
    Will er sich als Vorsitzender der IG Keupstr. wichtig machen?
    Spielen evtl. verwandtschaftliche Beziehungen zum Friseur eine Rolle?

    Ich kann mir im Moment noch keinen richtigen Reim darauf machen.
    Thomas Moser arbeitet auch für den WDR. Da hat er also Beziehungen hin.

    Einen Reim kann ich mir auch nicht drauf machen, aber es sollte offensichtlich Druck auf NRW ausgeübt werden.
    Den ersten Polizisten in Uniform am tatort, also Voss und Burmeister ca. 2 Min nach der Explosion, wurden die Aufnahmen der Viva-Kamera niemals vorgeführt.

    Die Beiden hätten aber den einen Täter sehen können, eventuell, weil der ja via Schanzenstrasse floh, woher die beiden "Bullen" kamen...

  4. #33964
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Thomas Moser arbeitet auch für den WDR. Da hat er also Beziehungen hin.

    Einen Reim kann ich mir auch nicht drauf machen, aber es sollte offensichtlich Druck auf NRW ausgeübt werden.
    Den ersten Polizisten in Uniform am tatort, also Voss und Burmeister ca. 2 Min nach der Explosion, wurden die Aufnahmen der Viva-Kamera niemals vorgeführt.

    Die Beiden hätten aber den einen Täter sehen können, eventuell, weil der ja via Schanzenstrasse floh, woher die beiden "Bullen" kamen...
    Kurzversion: Es war eine OK-Schweinerei mit politischen Beimengungen; einerseits, weil die PKK diese Strukturen zur Geldbeschaffung genutzt hat, andererseits, weil diese Strukturen von türkischen bzw. westlichen Diensten unterlaufen waren.
    Als das klar war, hieß es "Ermitteln verboten" und der Beckstein hat sein Rollkommando aus Geier Co. drüberrollen lassen.
    Danach langsamer Aufbau der Nazi-Legende, und 2011, nach der Überraschung durch den Mord an den Uwes, NSU 3.0.
    So oder so ähnlich.

  5. #33965
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Binninger selber wird nach Moskau fliehen müssen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    EIN BERLINER STAATSANWALT HAT SICH ENTSCHLOSSEN, EINEN BND-AGENTEN VERHAFTEN ZU LASSEN, WEIL ER FÜR DIE USA ARBEITET

    LOL

  6. #33966
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KW Rabe Beitrag anzeigen
    Der Funke Blog hat offensichtlich den Artikel 'MORD AN SÜLEYMAN TAŞKÖPRÜ – HERR GENERALBUNDESANWALT, ES KOMMEN ERHEBLICHE ZWEIFEL AUF!' entfernt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da wird doch nicht der Staat eingegriffen haben?
    Nö, der Namensgeber des Blogs hat bestimmt selber eingegriffen und der fühlt sich den Zielen der Sozialistischen Internationalen (SI) verpflichtet, wie sie von US-Geheimdienstlern und Politologen an der Westberliner FU, in der Brandt-SPD, der IG Metall und von einigen Politikern in Israel vertreten wurden und werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und da ist man nicht so besonders interessiert, „Hitlers Kinder” mit dem „erblichen Killer-Gen” (Goldhagen) heute in irgend einer Form vom Bösen zu entlasten.
    Die haben immer schuldig zu sein, auch wenn es andere gewesen sind?

    ”AHs Kinder”

    Antifa

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  7. #33967
    Mitglied Benutzerbild von KW Rabe
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    657

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die Beiden hätten aber den einen Täter sehen können, eventuell, weil der ja via Schanzenstrasse floh, woher die beiden "Bullen" kamen...
    Vielleicht ist fliehen die falsche Formulierung. Die verließen wohl im geordneten Rückzug den Tatort, weil sie sich sicher sein konnten, daß ihnen keiner was kann.

  8. #33968
    Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    72

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Thomas Moser arbeitet auch für den WDR. Da hat er also Beziehungen hin.

    Einen Reim kann ich mir auch nicht drauf machen, aber es sollte offensichtlich Druck auf NRW ausgeübt werden.
    Den ersten Polizisten in Uniform am tatort, also Voss und Burmeister ca. 2 Min nach der Explosion, wurden die Aufnahmen der Viva-Kamera niemals vorgeführt.

    Die Beiden hätten aber den einen Täter sehen können, eventuell, weil der ja via Schanzenstrasse floh, woher die beiden "Bullen" kamen...
    Man kann das alles auch eine Etage tiefer ansiedeln:
    Demir hatte als Vorsitzender der IG Keupstr. einiges geschafft, wenn man den Medienberichten glauben kann, darauf konnte er sicherlich stolz sein.
    Nun sah er durch die Bombe sein Werk in Gefahr, wusste oder erahnte zugleich, dass es eine OK-Bombe war, denn wer sollte sich in dem Viertel besser auskennen als er?
    Das hätte nicht zusammen gepasst, friedliches Zusammenleben in der Keupstr. und eine OK-Bombe, und so hat er möglicherweise das Tatmotiv in eine andere Richtung lenken wollen.
    Aber auf die Idee, dass es einen rechten Hintergrund gehabt haben könnte, kam auch er nicht. Das wäre ja ein leichtes für ihn gewesen.

    Dazu braucht man dann Politiker, die Munition für den Kampf gegen Rechts brauchen.

    Möglicherweise hat es die Herren mit den Waffen gar nicht gegeben. Wieso sollten diese die Waffen sichtbar für jedermann tragen?
    Wenn es V-Leute gewesen wären, wären die sicherlich nicht mehr am Tatort gewesen.

  9. #33969
    Mitglied Benutzerbild von KW Rabe
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    657

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Nö, der Namensgeber des Blogs hat bestimmt selber eingegriffen und der fühlt sich den Zielen der Sozialistischen Internationalen (SI) verpflichtet, wie sie von US-Geheimdienstlern und Politologen an der Westberliner FU, in der Brandt-SPD, der IG Metall und von einigen Politikern in Israel vertreten wurden und werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und da ist man nicht so besonders interessiert, „Hitlers Kinder” mit dem „erblichen Killer-Gen” (Goldhagen) heute in irgend einer Form vom Bösen zu entlasten.
    Die haben immer schuldig zu sein, auch wenn es andere gewesen sind?

    ”AHs Kinder”

    Antifa

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir werden sehen. Ich hatte eigentlich gehofft, daß man sich in der Funke Mannschaft noch etwas Anstand und Mut bewahrt hat. Ich hoffe du liegst falsch.

  10. #33970
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @fatalist

    Ich bin mir sicher, daß AKSOY das Verbindungsglied ist und daß im Polizeibericht lediglich Vor-und Nachname verwechselt worden sind.

    Woher soll ein Polizist wissen, ob Aksoy in Kurdistan Vor- oder Nachname ist? Der hat einfach das aufgeschrieben, was irgendjemand ausgesagt hat und in vielen Ländern ist es üblich, erst den Familiennamen und dann den Vornamen zu nennen (z.B. China, Korea, Japan oder auch mundartlich in Bayern).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben