User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3396 von 4043 ErsteErste ... 2396 2896 3296 3346 3386 3392 3393 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3406 3446 3496 3896 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.951 bis 33.960 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #33951
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich das verstanden, inzwischen konnte ich die drei deutschen Fahndungsaufrufe auf Deiner Seite auch betrachten.

    Wenn ich aber bei Google in der Rubrik Bilder „bombe keupstr fahndung“ eingebe, erscheint nur der Fahndungsaufruf mit den Personen, wo man nichts erkennt und jegliche Personenangaben fehlen, jedenfalls bis heute. Ich versuchte ja nun im Internet schon seit Monaten viel zu dem Bombenattentat zu recherchieren, weil es mich interessierte, aber die anderen zwei Fahndungsaufrufe traf ich nie an, die sehe ich heute das erste Mal bei Dir. Warum wurden diese nicht im Internet ausgestellt? Hätte sich für die Initiatoren der Show auch schlecht gemacht, bei Größen von 1,70 m bis 1,80 m wobei Böhnhardt 1,86 m groß sein soll und das auch noch ohne Schuhe. Und die Messungen an Hand der Bilder wurden auch nicht offen gelegt, wie so vieles.
    Du hast doch nett erklärt, warum man das nicht findet bei google.

    Nimm bing.com, wenn Du Bilder suchst

  2. #33952
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    ä
    Der Kommentar war eine Anspielung darauf, dass hier der Eindruck entstehen könnte, man würde tatsächlich die Jugoceskas in die Keupstraße verorten. Also ein Scherz
    Wir müssten halt wissen, ob diese Serben in den 1980ern CZ 82-Nachbauten gefertigt haben, mit KYRILLISCHEN BUCHSTABEN drauf. Denk an Andreas Schultz...


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    zastava-arms.rs/en/militaryproduct/ez-9-ez-40

  3. #33953
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Der Bombenanschlag Keupstrasse Teil 3: Die Anlieger als Zeugen



    Kurzfassung: Die Aussagen der Anlieger waren unbrauchbar.
    ENDE Teil 3.


    Okay, etwas mehr Details.

    http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/

    Ist es in einer Großstadt wie Köln überhaupt vorstellbar, dass eine Bombe explodiert, und 20 Minuten lang keine Polizei erscheint?
    Natürlich nicht.

    Herr Lehle, ist Dir das gar nicht aufgefallen, dass Ali Demir Blödsinn erzählt?
    Du zitierst das sogar... genau diesen Blödsinn...


    Thomas Moser in Kontext:

    Demir beschreibt die beiden Beamten von damals. Beide waren wesentlich kleiner als Baumeister und Voß. Der erste, für den Baumeister präsentiert wurde, circa 1,70 bis 1,72 Meter groß. Der andere, für den Voß geschickt wurde, circa 1,75 bis 1,77 Meter. Baumeister ist etwa 1,80 Meter groß, Voß noch größer. Die Beamten, die Demir sah, trugen Zivil, normale Hose, normales Hemd, kleinkariertes Muster, normale Jacke, Sportschuhe, beide unterschiedlich angezogen.
    Baumeister und Voß sollen, so das Innenministerium von Nordrhein-Westfalen, Einsatzoveralls angehabt haben. Voß gab vor dem Ausschuss sogar an, Uniform getragen zu haben.
    Zwei unbekannte Polizisten am Tatort

    Mit Baumeister und Voß haben Innenministerium und Polizei dem Untersuchungsausschuss und der Öffentlichkeit am 25. April zwei falsche Männer präsentiert und halten gleichzeitig zwei andere verborgen. Warum? Wer waren sie? Warum waren sie in der Keupstraße?
    Warum eigentlich Polizisten, Herr Moser ???
    Wie kommen Sie auf diese total indizienfreie Behauptung?
    Warum nicht "so ne Art Temme", also "Aufpasser/Begleiter für Aktionen Dritter" ???
    Dazu passte der Anruf dieses Menhorn vom BfV...


  4. #33954
    Mitglied Benutzerbild von KW Rabe
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    657

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Auf Überraschungen muss man immer gefasst sein. Es ist schon merkwürdig, wie die Aufklärer schweigen...
    Dann dürfte es eine Frage der Zeit sein, bis bio aufgesucht wird. Der wird eindeutig zu häufig gelesen.

    Die Leute müssen doch endlich mal den Mund aufmachen, wenn sie bedroht werden. Verdammt noch mal.

  5. #33955
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KW Rabe Beitrag anzeigen
    Dann dürfte es eine Frage der Zeit sein, bis bio aufgesucht wird. Der wird eindeutig zu häufig gelesen.

    Die Leute müssen doch endlich mal den Mund aufmachen, wenn sie bedroht werden. Verdammt noch mal.
    bio ist ein mutiger Mann. Auch wenn man meckert, wie ich das tue, darf man niemals vergessen, wie mutig bio ist.

    Wo ist Merkels IM-Foto bei der Observation von Robert Havemann?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    es ist unauffindbar...

  6. #33956
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Günther Beckstein kennt den “Döner-Mörder”!
    3. Juli 2014

    Günther Beckstein von der Polizei Bayern bekam den Dönermörder benannt, sogar mit Handynummer, aber von einer Festnahme ist nichts bekannt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Honigmann... die Abgedrehten...

    die hier fahren auch auf Beckstein ab:
    brd-schwindel.org/wp-login.php?redirect_to=http%3A%2F%2Fbrd-schwindel.org%2Fguenther-beckstein-kennt-den-doener-moerder%2F

  7. #33957
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KW Rabe Beitrag anzeigen
    Dann dürfte es eine Frage der Zeit sein, bis bio aufgesucht wird. Der wird eindeutig zu häufig gelesen.

    Die Leute müssen doch endlich mal den Mund aufmachen, wenn sie bedroht werden. Verdammt noch mal.
    Wenn man ein wenig an den Ketten rüttelt außerhalb des Religionsunterrichts, dann merkt man schnell, dass dieser Staat genauso mit seinen Gegnern umgeht wie die DDR.
    Wenn eine Frau wie von der Leyen bewaffnete Drohnen will, dann braucht man sich darüber keine weiteren Gedanken zu machen.
    Das ist ein Scheißsystem, mit Meinungszwang, Gefängnisstrafen und Zersetzung für Gegner, mit Schandprozessen und blutigen Kriegen vor der Haustür.
    Man schämt sich fast, solche banalen Bemerkungen zu machen.

  8. #33958
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die Junge Freiheit:

    Lieber Landsmann Gabriel, ich darf Dich so nennen, weil ich wie Du aus Goslar komme,wir kennen uns aus unserer gemeinsamen Zeit im Goslarer Stadjugendring. Damal hast Du schon dummes Zeug geredet und das hat sich bis heute fortgesetzt, nur das Du dafür jetzt bezahlt wirst!
    Daß Du Dich so für den Islam einsetzt ist wohl dadurch begründet, daß Du unter dem "Pantoffel" Deiner muslimischen Gattin stehst.

    Aber bevor Du über den Nagelanschlag in der Keupstraße referiert , hättest Du Dir mal die folgenden Berichte durchlesen bzw,. anschauen sollen:
    Keupstraße:
    https://www.youtube.com/watch?v=xf9WA8IJRG4
    und weiteres Material zur NSU:

    zu Halit Yozgat
    http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.de/2014/06/strasse-der-verteiler-im-drogenmilieu.html

    zum Anschlag in Kassel:
    http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.de/2014/07/das-pkk-killerkommando-aus-holland-traf.html

    Anschlag Hamburg:
    http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.de/2014/07/der-mord-in-hamburg-2001-drogen.html

    Und Allgemein:
    http://friedensblick.de/12202/hessen-unglaubliche-wendung-im-ceska-mordfall-halit-yozgat/

    Gruß Wotan!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #33959
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Diesen Kommentar kann ich nicht einordnen.

    Meine Nachforschungen innerhalb des Forums, die Ceska-Nachbauten betreffend konnten nicht beantwortet werden.
    Also Antworten kamen schon, allein ich verstand sie nicht...

    Es ist nicht Jedem gegeben, einfache Fragen mit ja oder nein zu beantworten.
    Ein paar Gedanken zu Deiner Frage:

    Die CZ82 war die ursprüngliche Version für den einheimischen Markt (Militär und Sicherheitsbehörden). Diese wurde nur im Kal. 9x18 Mak produziert.
    Die CZ83 als (zivile) Exportversion gab es in allen drei Kalibern (wobei Voltmer "7.62" sagt, alle mir bekannten Quellen geben stattdessen .380 ACP an. Da hat er sich wohl vertan - Nr.1.)

    edit: Fehler Nr.2 ist natürlich, dass die 83 Dienstwaffe gewesen wäre. Blödsinn.
    Seeing the commercial potential of this pistol, Czechs brought it to the international market under the designation of CZ-83. It is now available in its original chambering, 9x18mm Makarov, as well as in 9x17mm Browning Short (.380ACP) and 7.65x17mm Browning (.32ACP).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dass etwaige Kleinserien mit Schnickschnack für die Csl-Behörden in anderen Kalibern als 9x18 hergestellt wurden, ist nicht ausgeschlossen, aber angesichts der unterschiedlichen Märkte und der Tatsache, dass 7.65 (.32ACP) und .380 Westkaliber sind und nur 9x18 im Ostblock heimisch ist, ist das eher unwahrscheinlich. Auf den ersten Blick eignet sich das schwerere 9x18- Kaliber auch besser für eine gedämpfte Version, aber da können andere wohl mehr zu sagen.

    Quellen zu irgenwelchen Jugo-Nachbauten habe ich bis jetzt nicht gefunden. Zumindest nicht zur 82 bzw. 83.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  10. #33960
    Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    72

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Der Bombenanschlag Keupstrasse Teil 3: Die Anlieger als Zeugen



    Kurzfassung: Die Aussagen der Anlieger waren unbrauchbar.
    ENDE Teil 3.


    Okay, etwas mehr Details.

    http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/


    Welchen Hintergrund könnten denn Demirs Aussagen haben?
    -Er habe Bewaffnete gesehen, die sonst keiner sah, diese könnten ja evtl. auf dem Überwachungsvideo der Viva zu sehen sein
    -Die (uniformierte) Polizei sei erst viel später eingetroffen, was ja widerlegt werden kann
    -Er sei nie befragt worden, was evtl. auch widerlegt werden kann

    Warum drängt er hiermit (u.a. über WDR5) in die Öffentlichkeit?

    Ist er nur nur ein Selbstdarsteller?
    Will er sich als Vorsitzender der IG Keupstr. wichtig machen?
    Spielen evtl. verwandtschaftliche Beziehungen zum Friseur eine Rolle?

    Ich kann mir im Moment noch keinen richtigen Reim darauf machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben