User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3362 von 4043 ErsteErste ... 2362 2862 3262 3312 3352 3358 3359 3360 3361 3362 3363 3364 3365 3366 3372 3412 3462 3862 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.611 bis 33.620 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #33611
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Mausetot, die Antifa hat sich schon wieder verrannt.

    Zum ersten Bombenanschlag in Köln von 2001 hatten zwei Nebenklageanwältinnen die erneute Prüfung einer heißen Spur gefordert. Demnach könnte statt den NSU-Mitgliedern Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt ein Kölner Neonazi die Tat begangen haben. Die Bundesanwaltschaft, verantwortlich für die Anklage, schließt diese Version jedoch aus: Sie beschäftigte sich erneut mit dem Mann und schloss ihn als Mittäter aus, wie der Kölner Stadtanzeiger berichtet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Begründung der Anklage: Der Mann habe zum Tatzeitpunkt anders ausgesehen als von der Opferfamilie beschrieben. Ob dem Verdacht dennoch nachgegangen wird, entscheidet allerdings das Oberlandesgericht München.
    Hatte fatalist doch geschrieben, dass der Helle Johann H. nur einem falschen Phantombild ähnlich sieht.

    Das Ausschlusskritierium ist der ausgeliehene Bus von Andre Eminger, und das "erst nach Weihnachten" der iranischen Familie, die Bombenkorbabgabe betreffend.

  2. #33612
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    In diesem Kontext ist die Aussage Temmes interessant, dass er seit 2003 in diesem Lokal verkehrt habe...

  3. #33613
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    In diesem Kontext ist die Aussage Temmes interessant, dass er seit 2003 in diesem Lokal verkehrt habe...
    Er begründete das damit, dass seine Hausaufgaben von der Fachhochschule Verwaltung gehobener Dienst per Mail kamen, und er die dort beim Yozgat abgerufen haben will, und auf Diskette speicherte.

    Temme war damals schon beim LfV in Kassel, also wird auch das nur eine Tarnlegende gewesen sein.

  4. #33614
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Er begründete das damit, dass seine Hausaufgaben von der Fachhochschule Verwaltung gehobener Dienst per Mail kamen, und er die dort beim Yozgat abgerufen haben will, und auf Diskette speicherte.

    Temme war damals schon beim LfV in Kassel, also wird auch das nur eine Tarnlegende gewesen sein.
    Er hat wie gedruckt gelogen. In Wirklichkeit war der Temme auf die Dönermörder und das OK-Umfeld angesetzt. Möglich, dass er sich zu eng eingelassen hat, möglich, dass sie ihn wegschrecken und "verbrennen" wollten.
    Er muss jetzt endlich die Wahrheit sagen. Man weiß ja jetzt eh schon so gut wie alles.

  5. #33615
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Er hat wie gedruckt gelogen. In Wirklichkeit war der Temme auf die Dönermörder und das OK-Umfeld angesetzt. Möglich, dass er sich zu eng eingelassen hat, möglich, dass sie ihn wegschrecken und "verbrennen" wollten.
    Er muss jetzt endlich die Wahrheit sagen. Man weiß ja jetzt eh schon so gut wie alles.
    Man muss ihn zwingen. Wahrheitstribunal. Michael Buback als Chef.
    Ich liebe diese Idee.

  6. #33616
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Geh mir vom Bein. Wie viele Internet Cafes mit Namen Yozgat gibt es wohl in Kassel ???

    Warum schreibt die Soko Cafe, dass die PKK-Killer sich in Ismail Yozgats Internetcafe trafen?

    Weil das ein anderer Ismail Yozgat aus Kassel mit nem Internetcafe war?

    Mach dich doch bitte nicht lächerlich.
    ... die trafen sich 2001 in einer "Teestube des Ismil Yozgat", da steht nix von einem Internetcafe!

    Der Vater von Halit Yozgat heißt Ismail Yozgat und betrieb 2006 ein Internetcafe.

    So klar ist der Fall nicht.

  7. #33617
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    ich weiß, hier wird viel gelacht drüber, ich machs trotzdem:

    KAMERADEN DER POLIZEI! EURE STUNDE IST GEKOMMEN!

    Die Hintermänner der Türkenmorde und ihre Helfer in den deutschen Behörden stehen vor ihrer Enttarnung!
    Keiner kann euch zwingen, weiter zu schweigen und euren Eid zu verraten!
    Es geht jetzt darum, rechtswidrige Anweisungen und Aufträge zu ignorieren und beim Wiederaufbau einer funktionierenden Rechtsordnung mitzuhelfen!
    Kommt zu uns und sagt uns, was ihr wisst!

  8. #33618
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Man muss ihn zwingen. Wahrheitstribunal. Michael Buback als Chef.
    Ich liebe diese Idee.
    Das ist alles sehr starker Stoff. Auch, dass Funke die Sachen bringt, ist sehr wichtig.

    Nur eine kleine Anmerkung, Wahrheitskommission klingt sehr gut, aber Buback ist "befangen" und deshalb nicht geeignet, solange der Mord an seinem Vater mutmaßlich nicht aufgeklärt ist.

    RAF muss auf jeden Fall neu aufgerollt werden, wenn die BRD ihre überfällige "Glasnost & Perestroika" erlebt, aber ich denke eins nach dem anderen. Oktoberfestanschlag, sog. RAF-Morde (auch Rohwedder, Herrhausen ...) sind noch mal ein anderes Kaliber mit mutmaßlich internationalem Hintergrund. Da gibt es eine andere Drucksituation. Wenn "NSU" fällt, dann gibt es Chancen, auch die anderen Komplexe anzugehen, vielleicht im Zuge einer größeren Souveränität. Wenn man versucht, gegen alles gleichzeitig anzurennen, könnte alles scheitern.

  9. #33619
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    ... die trafen sich 2001 in einer "Teestube des Ismil Yozgat", da steht nix von einem Internetcafe!

    Der Vater von Halit Yozgat heißt Ismail Yozgat und betrieb 2006 ein Internetcafe.

    So klar ist der Fall nicht.
    Doch, weil Ismail Yozgat vorher eine Teestube hatte.

    Du wirst es schon noch glauben, wie immer brauchst Du etwas länger.
    Ist ja nix Neues

  10. #33620
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @Trachy

    Kennst du den Eid der Polizisten? Hier ist er (beispielhaft für Hessen):

    "Ich schwöre, dass ich das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und die Verfassung des Landes Hessen sowie alle in Hessen geltenden Gesetze wahren und meine Pflichten gewissenhaft und unparteiisch erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe."
    Liest du da irgendwas von einer Pflicht gegenüber dem deutschen Volk?
    Ich lese nur etwas von "Pflichterfüllung".

    Und wenn der Vorgesetzte als Pflicht "Schnauze halten" ausgeben, dann halten sie eben die Schnauze.

    Das ist eben das Hauptproblem in diesem Staat: Die Deutschen fragen sich nicht, ob etwas richtig oder falsch ist, sondern die befolgen Befehle. Maschinenmenschen, ohne Gewissen.
    Hätten die Deutschen ein Gewissen, würde man so etwas wie den "NSU" nicht erschaffen können.

    Schau dir doch bei fatalist an, wie viele Polizeibeamte wirklich wissen und auch beweisen können, daß es ganz anders war!
    Und, wo war deren Aufschrei, als die NSU-Lüge offiziell in Stein gemeißelt wurde?

    Es gab keinen.

    Wenn der NSU etwas zeigt, dann die Korruptheit des gesamten Systems. Hunderte, vielleicht sogar Tausende, kennen die Wahrheit und sagen sie nicht!

    Höchstens 1 Promille haben dann den Mut, fatalist anonym Informationen zuzuspielen, was natürlich löblich ist.
    Aber warum nicht mehr?
    Warum erst jetzt?
    Warum schließen sich die Polizisten, die etwas wissen, nicht zusammen?

    Eine Gruppe von 5 oder 10 Polizisten, die gemeinsam an die Öffentlichkeit geht, könnte alles zu Fall bringen.

    Aber finde in Deutschland mal 5 Deutsche, die zusammenhalten...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben