User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3359 von 4043 ErsteErste ... 2359 2859 3259 3309 3349 3355 3356 3357 3358 3359 3360 3361 3362 3363 3369 3409 3459 3859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.581 bis 33.590 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #33581
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @Trachy

    Du forderst die deutsche Polizei dazu auf, ihren Vorgesetzten ans Bein zu pinkeln?

    LOL, herrlich!

    Deutsche Polizisten, du weißt, das sind diejenigen Leute, die sich nach dem Mord von Florian Heilig kackdreist vor die Hinterbliebenen stellen und sagen: "Selbstmord aus Liebeskummer"

    Die einzigen deutschen Polizisten, die irgendwann ihr Gewissen entdecken, sind in Pension.
    Und da nützen sie uns nichts.

    Der Kampf gegen das Regime wird auch gegen die Polizisten geführt werden müssen.
    Ich wünschte, es wäre anders, aber so schätze ich die Realität ein.

    Es wird keinen internen "Putsch" geben, sondern es bleibt nur die Revolution als gangbarer Weg.
    Oder eben weitermachen wie bisher, verdrängen, "ach egal, anderswo isses doch ganauso"
    Natürlich hast du recht. Trotzdem muss man sie ansprechen. Die, die in Ordnung sind, können sowieso nicht in der Behörde bleiben. Nur die meine ich.

  2. #33582
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    72

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @Trachy

    Du forderst die deutsche Polizei dazu auf, ihren Vorgesetzten ans Bein zu pinkeln?

    LOL, herrlich!

    Deutsche Polizisten, du weißt, das sind diejenigen Leute, die sich nach dem Mord von Florian Heilig kackdreist vor die Hinterbliebenen stellen und sagen: "Selbstmord aus Liebeskummer"

    Die einzigen deutschen Polizisten, die irgendwann ihr Gewissen entdecken, sind in Pension.
    Und da nützen sie uns nichts.

    Der Kampf gegen das Regime wird auch gegen die Polizisten geführt werden müssen.
    Ich wünschte, es wäre anders, aber so schätze ich die Realität ein.

    Es wird keinen internen "Putsch" geben, sondern es bleibt nur die Revolution als gangbarer Weg.
    Oder eben weitermachen wie bisher, verdrängen, "ach egal, anderswo isses doch ganauso"
    Killerbee, ich lese deinen Blog immer sehr gerne und du hast mir bei vielem die Augen geöffnet, danke dafür.
    Aber nicht alle Polizisten sind so. Viele haben ein Gewissen, viele sind gefrustet. Sie ändern nur leider nichts daran. Es hängen auch Existenten dran.
    Es muss Bewegung in die Masse kommen. Ich glaube viele haben auch Angst, ich denke es gibt genug die einiges wissen oder wertvolle Informationen beitragen könnten. Wenn sie sich zusammen täten...denn alle können sie nicht eliminieren.
    Es ist ein Sumpf, den bekommt man allein nicht trocken gelegt.

  3. #33583
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @Lori

    Ja, typisch deutsche Argumentation. Der Deutsche ist ein feiger, opportunistischer Egoist.

    "Der aaarmee, aaarmeee Polizist! Der hat auch eine Faaaamiiiiilieeee! Der muss auch an seine Kinder denkeeen!"

    Und was ist mit dem Volk? Hat das Volk keine Familien? Hat das Volk keine Kinder?

    Wenn also der 21-jährige Florian Heilig ermordet wird, stellen sich die scheiß Polizisten vor die Hinterbliebenen und sagen: "Selbstmord aus Liebeskummer, kann man nichts tun"

    Wenn also andere ermordet werden, das ist den Polizisten egal.
    Hauptsache, selber Karriere machen und seinen Egoismus schön hinter der eigenen Familie verstecken: "Ich kann nichts machen, ich muss an meine Familie denken"

    Lori, ich bin kein Deutscher.
    Ich bin Koreaner.

    Bei mir funktioniert die Mitleidsmasche nicht.
    Wenn ein Polizist seinen Job aus Angst nicht mehr machen kann, ist das OK. Aber dann muss er den Dienst quittieren und nicht das ganze Land den Bach runtergehen lassen.

    Wenn ein Polizist in Korea sein Volk nicht beschützen würde (ein undenkbarer Gedanke) und dann auch noch die Frechheit besitzt, sich hinter seiner Familie zu verstecken, schneiden wir ihm seinen scheiß Kopf ab.
    Und alle werden bestätigen, daß es Selbstmord war.

    Und weil die Polizei das weiß, macht sie ihren Job.

    Darum herrscht in Korea Ordnung.

    Mitleid mit Kriminellen haben, die ihr Volk verraten, weil sie auch eine Familie haben... auf so eine Scheiße kann nur ein Deutscher kommen und dementsprechend sieht euer Drecksland auch aus!

  4. #33584
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    72

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @ Killerbee
    das meine ich nicht.
    Ich meine die Motivation warum man (die meisten nicht alle) zur Polizei geht.
    Und ich finde es prinzipiell auch nicht falsch auch an seine eigene Familie zu denken. Ja, vielleicht bin ich in deinen Augen typisch Deutsch, liegt daran das ich deutscher Herkunft bin und man alte Angwohnheiten nicht von heute auf morgen ablegt.
    Ich spreche von einem System dem du bei der Polizei gegenüberstehst und dem du alleine kaum was entgegensetzen kannst und da kannst du tausendmal Recht haben. Ich spreche da aus Erfahrung. Egal wem ich meine Geschichte erzählt habe, mir hat's von "Außen" keiner geglaubt. Unvorstellbar, nein sowas gibt es nicht in unserem Land. Nicht jeder Polizist ist korrupt und gewissenlos.
    Das hat auch nichts mit deutschem Mitleid zu tun, ich kenne nur auch die andere Seite.
    Aber das ist OT. We agree to disagree!
    Ich unterschreibe deine Blogs zu 100%, aber beim Thema Polizei komme ich nicht mit dir zusammen. Macht aber auch nichts (hier kann ich ja andere Meinung sein)

  5. #33585
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @Lori

    Ja, typisch deutsche Argumentation. Der Deutsche ist ein feiger, opportunistischer Egoist.

    "Der aaarmee, aaarmeee Polizist! Der hat auch eine Faaaamiiiiilieeee! Der muss auch an seine Kinder denkeeen!"

    Und was ist mit dem Volk? Hat das Volk keine Familien? Hat das Volk keine Kinder?

    Wenn also der 21-jährige Florian Heilig ermordet wird, stellen sich die scheiß Polizisten vor die Hinterbliebenen und sagen: "Selbstmord aus Liebeskummer, kann man nichts tun"

    Wenn also andere ermordet werden, das ist den Polizisten egal.
    Hauptsache, selber Karriere machen und seinen Egoismus schön hinter der eigenen Familie verstecken: "Ich kann nichts machen, ich muss an meine Familie denken"

    Lori, ich bin kein Deutscher.
    Ich bin Koreaner.

    Bei mir funktioniert die Mitleidsmasche nicht.
    Wenn ein Polizist seinen Job aus Angst nicht mehr machen kann, ist das OK. Aber dann muss er den Dienst quittieren und nicht das ganze Land den Bach runtergehen lassen.

    Wenn ein Polizist in Korea sein Volk nicht beschützen würde (ein undenkbarer Gedanke) und dann auch noch die Frechheit besitzt, sich hinter seiner Familie zu verstecken, schneiden wir ihm seinen scheiß Kopf ab.
    Und alle werden bestätigen, daß es Selbstmord war.

    Und weil die Polizei das weiß, macht sie ihren Job.

    Darum herrscht in Korea Ordnung.

    Mitleid mit Kriminellen haben, die ihr Volk verraten, weil sie auch eine Familie haben... auf so eine Scheiße kann nur ein Deutscher kommen und dementsprechend sieht euer Drecksland auch aus!
    ich schätze dich sehr, aber in einem Punkt irrst du dich.
    Mitten in der politischen Praxis auf theoretischen Prinzipien zu beharren und diese gegen jede taktische Vernunft bis zum letzten Blutstropfen in die Welt zu posaunen, noch deutscher geht es nicht.
    Das ist kein negatives Urteil, denn ich liebe alles Deutsche, und weil man sich seine Liebe nicht aussuchen kann, auch die negativen Seiten.
    Lasst uns die kommenden Tage abwarten! Ich werde alles Notwendige tun, um das Regime zum Abtreten zu bewegen.

    Und dazu brauchen wir auch die positiven Kräfte in der Polizei!
    Kommt zu uns!

  6. #33586
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    PP Mittelfranken Nürnberg, 30.11.05
    SAZ.: ü440-0e1 A7-00/6
    BAO BOSPORUS
    Suchswadsbericht
    (Stand November 2005)

    Ist klar, warum ich normal mit Screenshots arbeite, gelle?
    Thx. Vertrauliche Aussage klingt nach Insiderinformation. Ich hatte den Eindruck, dass sich Vögeler vor dem PUA gegen "NSU" wehrt. Sein Hinweis auf Korkmaz ein Wink? Es gibt Google-Treffer auf türkischen Seiten bei Ayvez Korkmaz und Ergenekon. Da stellt sich die Frage, warum die Regierung Erdogan Ergenekon-Leute vor Strafverfolgung schonen sollte. Ein Doppelagent? Möglich auch Desinformation durch türkische Behörden. Die Ermittlungen gegen Ergenekon laufen seit 2007.

    Ein Ayvaz Korkmaz wurde zu 3 Jahren und 10 Monaten verurteilt. Trachydura kommt auf türkischen Seiten vielleicht weiter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ayvaz Korkmaz

  7. #33587
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Thx. Vertrauliche Aussage klingt nach Insiderinformation. Ich hatte den Eindruck, dass sich Vögeler vor dem PUA gegen "NSU" wehrt. Sein Hinweis auf Korkmaz ein Wink? Es gibt Google-Treffer auf türkischen Seiten bei Ayvez Korkmaz und Ergenekon. Da stellt sich die Frage, warum die Regierung Erdogan Ergenekon-Leute vor Strafverfolgung schonen sollte. Ein Doppelagent? Möglich auch Desinformation durch türkische Behörden. Die Ermittlungen gegen Ergenekon laufen seit 2007.

    Ein Ayvaz Korkmaz wurde zu 3 Jahren und 10 Monaten verurteilt. Trachydura kommt auf türkischen Seiten vielleicht weiter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]Ayvaz Korkmaz
    Diese Leute sind V-Leute, und zwar nach allen Seiten. Sie bilden den "unterirdischen Konsens" zwischen den militanten Kemalisten und Erdogan.
    Der heute enttarnte Dönermörder war auch so einer, nur auch noch PKK-offen.
    Da gibt es ein Wurmloch in die türkische Normalität, so wie man die "Gladio"-Filme dort gern schaut, jenseits jeder politischer Überzeugung.
    Die ehrenwerten Türken. Das ist einfach blanke Mafia. Und die Nürnberger Polizei kuscht. Ich kann das nicht wirklich verstehen, auch wenn KDF - was er sicher getan hat - interveniert.

    Die "vertrauliche Aussage" ist natürlich ein Bericht des VS, da gibt es keinen Zweifel.

  8. #33588
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Diese Leute sind V-Leute, und zwar nach allen Seiten. Sie bilden den "unterirdischen Konsens" zwischen den militanten Kemalisten und Erdogan.
    Der heute enttarnte Dönermörder war auch so einer, nur auch noch PKK-offen.
    Da gibt es ein Wurmloch in die türkische Normalität, so wie man die "Gladio"-Filme dort gern schaut, jenseits jeder politischer Überzeugung.
    Die ehrenwerten Türken. Das ist einfach blanke Mafia. Und die Nürnberger Polizei kuscht. Ich kann das nicht wirklich verstehen, auch wenn KDF - was er sicher getan hat - interveniert.

    Die "vertrauliche Aussage" ist natürlich ein Bericht des VS, da gibt es keinen Zweifel.
    Mit dem "NSU" sind sie einfach zu weit gegangen. Aber vielleicht musste es so kommen.

  9. #33589
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mit dem "NSU" sind sie einfach zu weit gegangen. Aber vielleicht musste es so kommen.
    es wird jetzt richtig blutig kommen. Allein die BAO Bosporus hatte den Dönerkram aufgeklärt.
    Dass das nicht in die Gerichtsakten vorgedrungen ist, ist ärger als weiland bei Gladio in Italia. Damals haben sie wenigstens manipuliert; in München wurden einfach 3000 Ordner unterschlagen.
    Die fallen ihnen jetzt auf die Füße.
    Zum Jubeln bin ich zu verbraucht.

  10. #33590
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt ist er leicht zu identifizieren.
    Sogar das leicht schiefe weibische Mündchen.
    Auf den ersten Blick sieht man dem schmerbäuchigen Schönling den Schlachter gar nicht an.
    Das Attentat hat was Kokserhaftes; gnadenloses Selbstvertrauen und doch grenzenlose Dummheit (Kameras).
    Dass sie ihn geschützt haben, nur weil er V-Mann für die Türken war und nützlich beim Aufhetzen, auch nach 9/11, wird man den BRD-Kräften nicht verzeihen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Trachydura Jüngeri (01.07.2014 um 00:59 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben