User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3348 von 4043 ErsteErste ... 2348 2848 3248 3298 3338 3344 3345 3346 3347 3348 3349 3350 3351 3352 3358 3398 3448 3848 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.471 bis 33.480 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #33471
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    NSU-Terror in Köln: Ermittler packt aus: „Ein Rattennest voller Nazis“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [...]„Als die NSU-Täter aufflogen, haben wir sofort gesagt, dass das Phantombild Mundlos und Böhnhardt nicht ähnlich sieht“, so der Ermittler zum EXPRESS, „es entstand aber auch drei Wochen, nachdem der Zeuge den Täter gesehen hat. Da kann es Abweichungen zur Realität geben.“[...]

    Etwas peinlich dieser Versuch.
    Ich finde es schrecklich, politische Gegner in den Massenmedien als Ratten zu bezeichnen.
    Der Autor dieses glorreichen Artikels gehört mit dem 130-er eingebuchtet

  2. #33472
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @Trachy

    Absolut deiner Meinung!

    Wozu eigentlich noch Gerichtsverhandlungen oder Gesetze? Einfach den Gegner entmenschlichen ("Rattennest") und entsprechend behandeln. Sind ja keine Menschen, sind bloß Ratten. Und Ratten haben keine Rechte.

    Ganz ehrlich: Ich kenne jede Menge kriminelle Dreckslöcher in NRW. Und die sind auch immer um Rattennester organisiert. Diese Rattennester heißen "Polizeiwache", weil darin Ratten sitzen, die seit Jahrzehnten die Beschwerden der Bürger ignorieren und "leider auch nichts machen können".

    Psychologische Grundregel: Man sieht in anderen immer sich selber.

    Also völlig logisch, daß ein Ermittler der Polizei überall "Rattennester" erblickt!

    Nochmal: Am 16.09.2013 wurde Florian Heilig ermordet und die Hinterbliebenen von der Polizei verhöhnt, indem die Polizisten den Mord einfach zu einem "Selbstmord aus Liebeskummer" deklarierten.
    Der Mörder von Florian Heilig läuft also noch frei herum und wird von der deutschen Polizei gedeckt.

    Und auch sonst haben wir mitbekommen, welche Ratten im NSU-Prozess immer die größten Lügen verbreiten.

    Das Volk weiß mittlerweile sehr gut, wo die wirklichen Rattennester in Deutschland sind!

    (die meisten enden auf ...tag)

  3. #33473
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @Trachy

    Absolut deiner Meinung!

    Wozu eigentlich noch Gerichtsverhandlungen oder Gesetze? Einfach den Gegner entmenschlichen ("Rattennest") und entsprechend behandeln. Sind ja keine Menschen, sind bloß Ratten. Und Ratten haben keine Rechte.

    Ganz ehrlich: Ich kenne jede Menge kriminelle Dreckslöcher in NRW. Und die sind auch immer um Rattennester organisiert. Diese Rattennester heißen "Polizeiwache", weil darin Ratten sitzen, die seit Jahrzehnten die Beschwerden der Bürger ignorieren und "leider auch nichts machen können".

    Psychologische Grundregel: Man sieht in anderen immer sich selber.

    Also völlig logisch, daß ein Ermittler der Polizei überall "Rattennester" erblickt!

    Nochmal: Am 16.09.2013 wurde Florian Heilig ermordet und die Hinterbliebenen von der Polizei verhöhnt, indem die Polizisten den Mord einfach zu einem "Selbstmord aus Liebeskummer" deklarierten.
    Der Mörder von Florian Heilig läuft also noch frei herum und wird von der deutschen Polizei gedeckt.

    Und auch sonst haben wir mitbekommen, welche Ratten im NSU-Prozess immer die größten Lügen verbreiten.

    Das Volk weiß mittlerweile sehr gut, wo die wirklichen Rattennester in Deutschland sind!

    (die meisten enden auf ...tag)
    Den Herrschaften werden die kommenden Wochen kein Glück bringen, dafür werde ich persönlich sorgen.
    Diese Verbrechen kommen ans Licht, verlass dich drauf.
    Und dann geht es ihnen an breiter Front an den Kragen.

    ...wenn die WM vorbei ist...

  4. #33474
    Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    214

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Den Herrschaften werden die kommenden Wochen kein Glück bringen, dafür werde ich persönlich sorgen.
    Diese Verbrechen kommen ans Licht, verlass dich drauf.
    Und dann geht es ihnen an breiter Front an den Kragen.

    ...wenn die WM vorbei ist...
    Kann man zum Erwerb eines Blutzuckermeßgerätes, feuerfester Unterwäsche und Schutzweste raten ? Brisante Infos sollte man in dieser Causa gut gestreut wissen, nur für den Fall einer Störung des normalen Lebens ......
    Geändert von PaulePaule (30.06.2014 um 00:40 Uhr)

  5. #33475
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von PaulePaule Beitrag anzeigen
    Kann man zum Erwerb eines Blutzuckermeßgerätes, feuerfester Unterwäsche und Schutzweste raten ? Brisante Infos sollte man in dieser Causa gut gesteut wissen, nur für den Fall einer Störung des normalen Lebens ......
    Erstens bin ich von Natur aus vorsichtig, verschlüssele und geheimnistue gern. Zweitens können mich diese Leute mal; meinem Urgroßvater haben sie ein Ohr und zwei Finger, meinem Opa die halbe Lunge und ein Auge, meinem Vater Trommelfelle und ein Bein abgenommen. Es ist alles lächerlich.
    Der Staat wird es sich überlegen, ob er meine behinderte Tochter und meine unlustige Frau am Hals haben will.
    Gestreut ist alles und strafbar natürlich nichts.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Haha
    Geändert von Trachydura Jüngeri (30.06.2014 um 01:14 Uhr)

  6. #33476
    Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    214

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die Wirkung der Knallbombe/Kanonanschlag ist, in Bezug auf den Laden mit Scheibe/Rollladen diskutabel. War in dem Korb denn noch die Flasche Jack Daniels zu liegen und welchen Effekt hat ein hochprozentiges Schnäpschen in der Flasche neben einem Kanonenschlag ? Entsteht da beim Bersten der Flasche eine explosive Vernebelung des Inhaltes und verstärkt den Kanonenschlag zu einer wesentlich heftigeren Explosion und Druckwelle.
    Whiskeytrinker mögen doch mal ein Fläschen opfern ......

    Offensichtlich passt doch die Motivlage der Dönermorde und Kiesewetter nicht zu den Bombenanschlägen. Während bei den Erschiessungsopfern, abweichend bei Kiesewetter, der oder die Täter sich bei Begehung der Tat mit dem Opfer alleine im Raum wähnten und gezielt dieses wählten, ist doch bei den Bombenanschlägen eine diffuse Anzahl von Opfern in Kauf genommen worden. Und hier sind alle in unmittelbarer Nähe zur Explosion, unabhängig ethnischer Zugehörigkeit Opfer. Der oder die Täter wählten gerade nicht das Opfer aus sondern überliessen es dem Zufall.
    Abweichend zu Kiesewetter ist festzustellen, dass sie nicht allein auf Streife war. Kollege Arnold war auch zu liquidieren oder sogar primär das Ziel. Das steht und fällt allerdings mit der Erkenntnis, wer denn an diesem Tag normalerweise und planmäßig diesen Dienst gehabt hat und dort zur Pause Rast gemacht hätte....dann weiss derjenige, welcher den Dienstplan schreibt und Änderungen veranlasst, ein wenig mehr.
    Alternativ wäre jede Besatzung dort und zu dieser Zeit zum Opfer geworden ( allg.Hass auf die Polizei,Dienstwaffen aneignen, wie die BAW meint) oder aufgrund der aktuellen Situation vor Ort....denn Kiesewetter sowohl als auch Arnold hätte man auch ausserhalb des Dienstes auf dem Heimweg oder sonstwo angreifen können.

  7. #33477
    Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    214

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Erstens bin ich von Natur aus vorsichtig, verschlüssele und geheimnistue gern. Zweitens können mich diese Leute mal; meinem Urgroßvater haben sie ein Ohr und zwei Finger, meinem Opa die halbe Lunge und ein Auge, meinem Vater Trommelfelle und ein Bein abgenommen. Es ist alles lächerlich.
    Der Staat wird es sich überlegen, ob er meine behinderte Tochter und meine unlustige Frau am Hals haben will.
    Gestreut ist alles und strafbar natürlich nichts.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Haha
    well done en let op

  8. #33478
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Du zitierst aus dem elektronischen Buch „Die Zelle“ von Goetz/Fuchs?

    Im gedruckten Buch kann ich diese Stelle nicht finden. Welches Kapitel ist das, was steht neben der Seitenangabe?

    Bei mir steht auf Seite 225 „46 Vorbereitungen“.
    Steht im digitalen Buch unter:

    Teil Vier
    Das Stillhalten

    43
    Fehrmarn
    Dieser Teil beginnt bei mir auf Seite 221

    Wie ich jetzt feststellte, ist folgendes merkwürdig. Blättere ich normal, so steht die Passage nicht auf Seite „225“, sondern auf „224“. Gehe ich über die Suchfunktion wird mir die Seite „225“ angezeigt.



    Da ich meine Papierausgabe in Deutschland zurück ließ, weiß ich nicht, wo es da steht.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  9. #33479
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    PROBSTEIGASSE

    Auffällig sind folgende Unterschiede in der Berichterstattung:

    • anfänglich hatte die Geschädigte die Bombe in der Hand, als sie explodierte, später hieß es dann, dass sie sich noch ein Stück entfernen konnte und unter einen Tisch kroch. Fatalist schrieb, dass nach den Fotos von den Verletzungen die erste Version stimmen müsste.

    • abweichende Angaben zur Masse des Schwarzpulvers

    Daraus resultiert für mich folgendes:

    Die Frau wurde schwer verletzt, aber es hat den Anschein, dass man die Sprengkraft der Bombe wesentlich vergrößern will. Davon ausgehend, dass die Sprengkraft nur relativ gering war, hätte aber vorne nicht die Glasscheibe zerbrechen dürfen.

    Meine These:

    Mögliche Ursache: irgendwelche Streitigkeiten

    Die Bombe explodierte nicht hinten, sondern vorne im Laden in der Nähe der großen Fensterscheibe.

    Jemand hinten, zum Innenhof gelegen, hatte später Interesse davon zu profitieren, so Richtung Versicherungsschaden.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  10. #33480
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Unter dem angegebenen Link taucht aber durchaus ein "Helle" auf. Zwar als Vorname, aber ein Zufall wäre das ja schon.

    Helle Schäfer (Köln)

    Ebenso wie Axel Reitz und Paul Breuer ist auch Helle Schäfer seit vielen Jahren in der extrem rechten Szene aktiv. Er gehört zum engen Kreis der Kölner Kameradschaft. Während Reitz und Breuer ihre Haftstrafen absaßen, stieg Schäfer zur Führungsperson der FKK auf. Obwohl Axel Reitz seinen Führungsanspruch nach seiner Entlassung wieder geltend machte, entwickelte sich Schäfer zu einem der aktivsten Kader in der Kölner Neonazi-Szene. Bei internen Kameradschaftstreffen und sonstigen Veranstaltungen der rechten Szene tritt Schäfer regelmäßig als Redner auf. Dass er dies öffentlich bei Nazi-Aufmärschen noch nicht getan hat, spricht für seinen eher dezenten Umgang mit seiner faschistischen Weltanschauung. Nichtsdestotrotz beteiligte er sich in den letzten Jahren an zahlreichen extrem rechten Aufmärschen, bei denen er häufig organisatorische Funktionen übernahm. So fungierte er jüngst als Ordner beim Neonazi-Aufmarsch in Stolberg am 8./.9. April 2011.
    Es gibt ein Bild dort bei der Antifa...




    Das soll Helle Schäfer sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben