User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3342 von 4043 ErsteErste ... 2342 2842 3242 3292 3332 3338 3339 3340 3341 3342 3343 3344 3345 3346 3352 3392 3442 3842 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.411 bis 33.420 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #33411
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    ENVER SIMSEK

    Die Originalsendung vom 27. April 2001 von Aktenzeichen XY finde ich nicht mehr, aber hier ist ein Ausschnitt in der Sendung vom 03.08.2006. Es ist ein Täter mit einer Pistole!

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    In dem sogenannten „Bekenner“-Video werden aber zwei Täter gezeigt. Im Anschluss heißt es:

    Die TV-Fahndungssendung Aktenzeichen XY stellte die Tat damals nach.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  2. #33412
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    "NSU" 2.0 Staats-VT in der Probsteigasse in Köln 2001



    [Links nur für registrierte Nutzer]Die Staats-VT NSU 1.0 ist in der Probsteigasse grandios gescheitert: [Links nur für registrierte Nutzer], nicht einmal mit Perücke.

    Das[Links nur für registrierte Nutzer] flog als übler Spaß auf.

    Man hätte erwartet, dass auch Journalisten klar geworden wäre, dass die These der Anklage, das Trio sei ein "NSU" gewesen, dass diese These Blödsinn war und ist. "Unbelegte These", das wäre noch die mildeste Formulierung der Tatsachen.

    Weit gefehlt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Brav folgt die Leitmedienhorde [Links nur für registrierte Nutzer] auch der nunmehr aktuellen Regierungsthese "NSU 2.0" : Der "NSU" war das schon, nur war der eben grösser, ein bundesweites Netzwerk mit Helfern allüberall. Dass gerade die[Links nur für registrierte Nutzer] wird einfach verschwiegen... [Links nur für registrierte Nutzer] halt...

    Nur besonders dämliche Juristen (siehe Bundesanwaltschaft) sind weiterhin der Meinung, "die Uwes" hätten das Bömbchen im Laden in der Probsteigasse abgestellt. Die furchtbaren Juristen... Freissler lässt grüssen. Nichts gelernt...


    Man hätte auch erwartet, dass die Antifa (die im Gerichtssaal und die draussen im Lande) nach dem "fehlenden Uwe" den Umstand betont, dass der Herr Malayeri den Mann nicht genau beschrieben habe, er auch sagte "das kann ich nicht!", aber davon kein Sterbenswörtchen.

    Wie sah der Mann denn aus?


    Endlich Fotos aus dem Innenraum. Keine Bombe, nur ein Böller.

    Siehe Blog

  3. #33413
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @fatalist

    Fakt ist, daß die Tochter geschädigt wurde. Versicherungsbetrug scheidet für mich daher aus. Wie die Sache mit den Rolladen zu erklären ist, weiß ich nicht. Für mich schwer vorstellbar, daß man irgendwo etwas explodieren lässt und danach noch im Geschäft rumläuft, um mehr Schaden anzurichten.

    Kommt die Bombe aus dem Rotlichtmilieu? Warum, wenn man sich doch geeinigt hatte, daß die Nutte den Rest abarbeiten sollte und alle damit einverstanden waren.

    Der Mann, der den Korb abgestellt hat, war echt. Für mich gibt es keinen Sinn, warum der Vater lügen sollte.

    Höchstens als Gedankenspiel:

    Vater hatte doch Versicherungsbetrug vor, präparierte dafür einen Böller und die Tochter war ein Unfall.

  4. #33414
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @fatalist

    Fakt ist, daß die Tochter geschädigt wurde. Versicherungsbetrug scheidet für mich daher aus. Wie die Sache mit den Rolladen zu erklären ist, weiß ich nicht. Für mich schwer vorstellbar, daß man irgendwo etwas explodieren lässt und danach noch im Geschäft rumläuft, um mehr Schaden anzurichten.

    Kommt die Bombe aus dem Rotlichtmilieu? Warum, wenn man sich doch geeinigt hatte, daß die Nutte den Rest abarbeiten sollte und alle damit einverstanden waren.

    Der Mann, der den Korb abgestellt hat, war echt. Für mich gibt es keinen Sinn, warum der Vater lügen sollte.

    Höchstens als Gedankenspiel:

    Vater hatte doch Versicherungsbetrug vor, präparierte dafür einen Böller und die Tochter war ein Unfall.
    Ich schrieb, die kaputte Ladenscheibe samt Rolladen kann nicht von der Explosion stammen. DORT bei diesem Detail vermute ich ein Nachhelfen, da nicht einmal die Flaschen aus dem Regal fielen.

    Du musst mir da ja nicht folgen. Up to you

  5. #33415
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die Bombe ist echt, aber der Blonde ist Fantasie.
    Das ist meine Meinung. Mehr nicht.

  6. #33416
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von tommes Beitrag anzeigen
    Bin hier gerade nicht auf dem Laufenden. Habe aber einige Themen für die Experten hier. Wenn etwas aus eurer Sicht interessantes dabei ist recherchiere ich das auch gerne weiter!

    - wurde hier schon mal im Detail die Rolle der BV-Mitarbeiter/VMann-Führer C.Menhorn, L.Lingen und M. Thein erörtert? Aus meiner Sicht sind das ganz zentrale Akteure! Kennt jemand Menhorns Skinhead-Buch von 2000?

    - Bzgl. V-Mann Verdacht. Schon 1997 fand man bei einer Hausdurchsuchung bei Böhnhard LKA- Dokumente. 2011 fand man in Zwickau die LKA -Vernehmungsprotokolle von Jan Werner. War das hier schon Thema?

    - Wurde hier mal spekuliert wer Rennsteig - V-Mann "Tristan" war? Anhand der Beschreibung im Aust/Laabs-Buch müßten Kenner ihn erkennen können.




    Ein paar Dinge die mir bzgl. dem Kiesewetter-Mord aufgefallen sind:

    - Schon 1995 bezeichnete Uwe Mundlos die Band Vergeltung mit Ronny Weigmann ("Tuffy") als "unsere Band". Ronny Wigmann ist verwandt mit Ralf Wittig
    - August 1995 gab es im Wohnort von Onkel Mike Wenzel einen Mord an einem Skinhead, in dessen Folge Timo Brand viel Wirbel machte. Spätestens zu diesem Zeitpunkt dürfte Timo Brand und der THS erstmalig auf dem Radar von Mike Wenzel erschienen sein.
    - Ebenfalls 1995/96 war Ronny Weigmann bei der Kreuzverbrennung dabei und sein Foto wurde durch Beate Zschäpe identifiziert
    - 1996 herrschte bei der SoKo Rex Aufregung wegen "Todeslisten" die angeblich im Umfeld des THS erstellt worden. Auf diesen Listen waren schwerpunktmäßig Mitglieder des Saalfelder Staatsschutzes , bei dem bekanntermaßen auch Mike Wenzel war
    - Im selben Jahr bedrohte Sven Rosemann, Knastkumpel von Böhnhard und (Brief)Freund von Mundlos Saalfelder Polizisten mit dem Tod. Auch dies dürfte Mike W. bekannt geworden sein
    - 1998 wurden unmittelbar nach der Flucht des Trios Saalfelder Polizisten zur Gaststätte Heilsberg geschickt um dort nach dem Trio zu suchen. Das bedeutet , dass der Staatsschutz damals schon den THS Stammtisch Heilsberg und die Teilnehmer kannte . Sehr naheliegend dass auch Onkel Mike Wenzel im Bilde war.
    - 1999 überfiel Sven Rosemann zusammen mit litauischen(!) Gangstern einen Geldtransport in Pößneck. Auch dies war sicher Thema bei der Polizei Saalfeld/ Onkel Mike. Kiesewetter-Freund und Kollege Timo Hess wohnte übrigens zusammen mit einem Kollegen aus Pößneck, eventuelle verbindungen gilt es noch zu finden.

    Diese Liste wird fortgesetzt um zu zeigen wie eng die Bezüge und Kenntnisse von Onkel Mike Wenzel sowie Anja & ralf Wittig zum "NSU" Umfeld waren. Sehr gut möglich dass der Bezug so eng war, dass Onkel Mike daran beteiligt war, die Aussagen von Rechten bei den Ermittlungen gegen Anja Wittig zu beeinflußen. Fatalist hatte das aufgrund der "Verräter-SMS" von Anja W. an Mike W. ja angedeutet.
    M.Kiesewetter war jedenfalls KEIN Zufallsopfer.

    Danke für Anregungen und Kommentare!

    Danke, Tommes, für diese Zusammenstellung.

    Habe sie mal wieder hochgeholt, damit sie unter der ganzen Masse an Beiträgen nicht untergeht.

    Ergänzen möchte ich folgende Details:

    "Dann kamen zwei weitere Unterstützer hinzu, zum einem Sven Kai Rosemann, worauf laut LKA, zur Einschätzung gekommen ist, das Rosemann Unterstützer war, oder eine Bezugsquelle von Waffenwar.Denn Rosemann hatte eine Ceska 83 besessen und andere Waffen, die dem Typ entsprachen,die im Brandschutt in der Frühlingsstraße bzw. im Wohnmobil gefunden wurden."


    "Diese wurde zu einem Treffpunkt im Ort Heilsberg selber durch den Thüringer Heimatschutzes. Am 11.10.1997 wurden bei einer Razzia unter anderem Waffen gefunden.

    Interessant im Vorfeld dieser Razzia ist das der Onkel der erschossenen Polizisten M.Kiesewetter dort in Heilsberg Observationen gefahren. Ob er die genannte Razzia mitgemacht hat, kann er nicht mehr sagen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  7. #33417
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Nachtrag

    Wenn es um Versicherungsbetrug ginge, dann müsste er von Vater/Sohn gemeinsam geplant ausgeführt worden sein. Dann ergibt es keinen Sinn, daß der Sohn zur Polizei geht und beichtet, weil er sich ja damit selber belastet und ein Motiv liefert("Habe neuerdings Geldsorgen"). Andererseits wiederum kann er auch ein bisschen dämlich sein, so daß er die Aussage nur deshalb gemacht hat, um von sich selber abzulenken und den Verdacht auf die Luden schieben zu wollen.

    So viele Möglichkeiten...

  8. #33418
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    "Diese wurde zu einem Treffpunkt im Ort Heilsberg selber durch den Thüringer Heimatschutzes. Am 11.10.1997 wurden bei einer Razzia unter anderem Waffen gefunden.
    Dort wurden keine Waffen gefunden. Haben wir im Strang, Stuhlbeine aus Metall und son Kram wurde gefunden. Müsstest Du mal im Strang googeln, wenn es Dich interessiert.

    Edit: Strang, nicht Blog, sorry

  9. #33419
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @fatalist

    Aber wer sollte nachhelfen? Die Leute wohnen nicht alleine in der Straße. Es ist zu auffällig, wenn man erst einen Knall hört und dann eine Minute später jemand mit dem Brecheisen durch die Gegend läuft und Scheiben zerschmettert/Rolladen verbiegt.

    Daß im Laden sonst nichts zu Bruch ging, ist für mich kein Beweis; eine Fensterscheibe und Flaschen verhalten sich bei Druckwellen völlig anders. Ist daher für mich alles noch plausibel.

  10. #33420
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beim ersten Opfer Herrn Simsek machten Polizisten Fotos als er noch im Transporter lag!

    “Anschließend wurden die Bereitschaftsdienste K 33 und K 11 verständigt. Von der Situation zum Zeitpunkt unseres Eintreffens am TO wurden zwei Polaroidaufnahmen gefertigt; diese wurden später am TO an KHK Nössner (K 33) übergeben.”


    Die Darstellung eines Polizisten vor Ort:
    sehr löblich. Wird Bolko freuen ))))

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben