User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3330 von 4043 ErsteErste ... 2330 2830 3230 3280 3320 3326 3327 3328 3329 3330 3331 3332 3333 3334 3340 3380 3430 3830 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.291 bis 33.300 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #33291
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.724

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @systemhandbuch

    Gott macht auf diesem Planeten hier gar nichts.

    Wenn es wahr werden soll, musst du es wahr machen.
    Ja, stimmt schon. Ich bilde mir aber ein, wenigstens mitzumachen, ES wahr werden zu lassen. Ist ein Problem der Waffengleichheit. Ich will mich da nicht rausreden, aber was kann ich schon mehr machen, als den NSU-Klamauk genau als das verbal zu verbreiten, was er ist und bei der Informationsbeschaffung mitzuhelfen.

    Tu mir einen Gefallen und benutze doch bitte die Zitatfunktion. Ich kann nicht jeden Tag hier reinschauen und es wäre schade, wenn mir eine Unterhaltung mit Dir durch die Lappen geht.

  2. #33292
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt schon. Ich bilde mir aber ein, wenigstens mitzumachen, ES wahr werden zu lassen. Ist ein Problem der Waffengleichheit. Ich will mich da nicht rausreden, aber was kann ich schon mehr machen, als den NSU-Klamauk genau als das verbal zu verbreiten, was er ist und bei der Informationsbeschaffung mitzuhelfen.

    Tu mir einen Gefallen und benutze doch bitte die Zitatfunktion. Ich kann nicht jeden Tag hier reinschauen und es wäre schade, wenn mir eine Unterhaltung mit Dir durch die Lappen geht.
    Gott weiß, was er von jedem Einzelnen verlangen kann, da bin ich mir sicher.
    Er wird niemanden dafür verdammen, daß er das Unmögliche nicht getan hat; er wird einen höchstens dafür verdammen, das Mögliche nicht versucht zu haben.

    Ich selber mache ja auch vergleichsweise wenig: einen blog, ein bisschen Aufklärung im Bekanntenkreis, keine Medien konsumieren, Kommentare schreiben, nicht die Etablierten wählen.
    Aber wenn jeder nur dieses bisschen machen würde, hätten die Lügner keine Chance und die Etablierten wären bei 0%.

    "Man tut, was man kann"

    Das würde völlig reichen, denn wir haben Ohren, einen Verstand, einen Mund, Hände und Füße.
    Alles sehr mächtige Waffen, wenn man sie nur endlich mal benutzen würde, statt sie vor dem Fernseher verfaulen zu lassen.

  3. #33293
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Das wird Nereus gefallen:

    Weitere Möglichkeit:

    Der Täter der ersten Mordserie (Morde 1 bis 4) wurde gefasst und dadurch gelangten die 3 Opferfotos und die Tatwaffe in staatliche Hände.
    Das würde auch die lange Pause erklären.

    Danach machte ein anderer Auftragskiller für den selben Auftraggeber mit anderer Waffe weiter oder aber der Staat hat die erste Mordserie kopiert und einen Copy-Kill durchgezogen, analog wie es der Stasi-Oberst Grossmann mal beschrieb, dass er seine Agenten beauftragt hatte, möglichst viele Details über die RAF-Morde herauszufinden, damit man diese dann kopieren kann, um also Stasi-Morde wie RAF-Morde aussehen zu lassen.
    Ist von Bolko.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #33294
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von NBG Beitrag anzeigen
    Meine Theorie zum Video ist, dass es vom oder im Auftrag des apabiz angefertigt wurde und das schon 2007. Ich kann mir gut vorstellen, dass man damals die Idee hatte zu behaupten, dass es in der bösen rechten Szene kursiert. Die Döner-Morde waren ja jedem bekannt und wenn Ausländer die Opfer sind müssen es aus der antideutschen Sicht ja eigentlich Nazis gewesen sein. Das würde erklären, warum das kleine Bömbchen und die Köln-Sache in dem Video auftauchen, obwohl diese eine Gefahr für die ganze NSU-Story sind und nicht unbedingt nötig gewesen wären, denn 10 Morde langen ja eigentlich.
    Der 10. Mord (Heilbronn) war schon zuviel, es gab Augenzeugen, die keine Uwes beschrieben.


    Entweder kannte man die Abkürzung von NSU selber von der Corelli-CD oder sie wurde von irgendeinem V-Mann gezwitschert.
    Warum nicht vom Weissen Wolf 2002? Ist letztlich aber auch Corelli bzw. V-Mann Petereit.

    Klar spurt die Staatliche Antifa, die sind lammfromm (wegen des Videos).

  5. #33295
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    @Bolko

    - Im Video gibt es 3 Fotos der ersten drei Opfer. Die Polizei behauptet, dass nur der Mörder diese Fotos gemacht haben kann.
    Die Polizei lügt. Ist doch nun wirklich nichts Neues, ich bitte Sie…

    - Wie kommen die Videos in den Rucksack im Wohnmobil und in die Wohnung in Zwickau?
    Der Produzent des Videos arbeitete mit staatlichen Stellen gemeinsam. Man muss sich die Chronologie so vorstellen:
    a) Wir schieben einfach die Dönermorde auf zwei tote Sündenböcke und erfinden einen “NSU”
    b) Ok, dann brauchen wir noch so etwas wie ein “Bekennervideo”
    c) Wir haben da was gemacht, das müssen wir bloß noch ein bisschen variieren, dann könnt ihr es benutzen
    d) Alles klar, gebt uns ein paar Kopien, wir verschicken/deponieren sie dann als Beweismittel

    - Warum zeigte David Petereit in seinem Facebook-Profil einen rosaroten Panter?
    Was weiß ich… Wozu ist das wichtig?
    Der Mann hat Ahnung, Killer... aber Du liegst richtig.

    Die "mördergemachten-tatortbilder" von den ersten 3 Morden (NUR dort) sind Blödsinn.

    Die Polizei fotografierte Simsek (Mord 1) selber, erst die Notärzte bargen den fast Toten aus dem Sprinter.Bus.
    vorher hiess es immer, der Auffinder (Rettungssani) hätte das sofort getan. Stimmt nicht, klare Gerichtsaussage.

    Beim 2. Mord nahmen die "Filmmacher" neue Fotos des Ladens, mit Blumen von des Ermordeten Nachfolger, also waren die Filmmacher gar nicht vor Ort. Blutmengen kann man mit Photoshop überarbeiten. Im Video sieht das dann Niemand, die Auflösung ist zu mies...

    Beim 3. Bild (3. Mord) ist ebenfalls Photoshop zu vermuten.

    Also alles Polizeifotos.

  6. #33296
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Nur das "Mörderfoto" vom 1. Mord HÄTTE echt sein können, WENN Simsek sofort aus dem Bus getragen worden wäre.
    Dann konnte die Polizei KEIN Foto von ihm IM BUS machen, sondern nur die Mörder hätten das knipsen können.

    Durch die Aussage von einem der beiden ersten Polizisten am Tatort (Pensionär) wissen wir aber, dass Simsek die ersten Minuten noch im Bus verblieb, und der Notarzt ihn dann "raushievte".

    Man hatte schlicht den Pensionär vergessen zu briefen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Karl W. ist der Pensionär, "der es versaut hat".

    Guter Mann.

  7. #33297
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    ....Hier handelt es sich aber nicht um drei Schüsse, sondern um zwei.
    ....
    Das Datum oben ist falsch, es wäre die Probsteigasse in Köln.
    Im Blumenladen bzw. im nachfolgenden Asia-Shop wurde kein kurdischer Schneider erschossen, weder mit zwei, noch mit drei Pantherschüssen. Panther können nicht schießen, die beißen nur.

    Richtig: Da wurde das Bombenexplosions-Datum im iranischen Lebensmittelgeschäft "Simon" in Köln mit dem Attentat auf den Schneider in Nürnberg verwechselt.

    Verwechselung: Da sollte erst ein Antifa-Film gemacht werden: "Die Bombenleger von Jena bombten auch in Köln". Später kam man dann noch auf die Idee, auch die unaufklärbaren Morde im Orientalen-Milljöh sowie die Heilbronner Wattestäbchenpanne den Nazis unterzujubeln. Daher die falsche Chronologie der Taten im Panther-Fake-Video.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  8. #33298
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @fatalist

    Genau sehe ich das auch: Es sind Polizeifotos gewesen, die im "Bekennervideo" verwurstet wurden.

    Nun die Frage: Wie kommen die Produzenten an Polizeifotos?

    Ich kann z.B. nicht einfach zur Polizei gehen und sagen: "Hallo, ich hätte gerne die Fotos von Mord XY", das ist utopisch.

    Es gab also eine Zusammenarbeit zwischen dem Video-Produzenten und der Polizei.

    Irgendjemand bei der Polizei weiß also ganz genau, wie das Video zustande gekommen ist und wer es gemacht hat.

    Aber dieser "Jemand" spricht nicht.

    Schade.

  9. #33299
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @fatalist

    Genau sehe ich das auch: Es sind Polizeifotos gewesen, die im "Bekennervideo" verwurstet wurden.

    Nun die Frage: Wie kommen die Produzenten an Polizeifotos?

    Ich kann z.B. nicht einfach zur Polizei gehen und sagen: "Hallo, ich hätte gerne die Fotos von Mord XY", das ist utopisch.

    Es gab also eine Zusammenarbeit zwischen dem Video-Produzenten und der Polizei.

    Irgendjemand bei der Polizei weiß also ganz genau, wie das Video zustande gekommen ist und wer es gemacht hat.

    Aber dieser "Jemand" spricht nicht.

    Schade.
    Dieser "Jemand" dürfte zu der Mannschaft der "Strippenzieher" gehören!

    Oder einer der salonbolschewistischen "Alt-68er" sein, der, auf seinem bequemen Systemsessel sitzend, gerne mal die "Antifa" und Konsorten mit Insider-Infos versorgt.

  10. #33300
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    Habe gerade einen Artikel mit Gedanken zum Bekennervideo geschrieben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Super erklärt!, müsste auch der Dümste kapieren, dass es kein "Bekenner"-Video sein kann.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben