User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 333 von 4043 ErsteErste ... 233 283 323 329 330 331 332 333 334 335 336 337 343 383 433 833 1333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.321 bis 3.330 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #3321
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.798

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ist aber wohl in diesem Fall nicht drinnen. Es riecht zu stark nach einer Lüge....denn auch hier gab es eine Mordserie, begangen von V-Leuten und mit Unterstützung der Geheimdienste und des LKA.

    Als sogenannte Abstrichbestecke eignen sich sterile, eigens für diesen Zweck hergestellte und einzeln verpackte Wattetupfer zum Abstrich von Speichelproben, etwa zur Bestimmung des genetischen Fingerabdrucks bei DNA-Reihenuntersuchungen. Der Einsatz von Wattestäbchen bei kriminalistischen Untersuchungen, insbesondere sensiblen Untersuchungen bei Gen-Tests, kann bei herstellungsbedingten Verunreinigungen zu Ermittlungsfehlern führen. Der bekannte Fall ist das sogenannte Heilbronner Phantom.[2] Da eine Sterilisation nicht ausreicht, um DNA-Reste zu vernichten, wird eine Behandlung mit Ethylenoxid oder ein Abgleich der DNA aller im Herstellungsprozess beteiligten Personen empfohlen.[3]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verrenn dich da mal nicht in etwas. Wenn die betreffende Person einen Niesreiz ( Allergie? ) wegen der Fasern hatte, dann kannst du die hinstellen wo du willst. Ob die beim Einfüllen der Fasern, oder sonstwo auf dem Produktionsweg über die Dinger "rotzt"...., es bleibt immer was hängen! :]
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  2. #3322
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Die NPD ist alles andere aber keine Partei die für die Restdeutschen eintritt.Wenn ihr Parteigründer schon ein Agent des MI6 war, daraus nie ein Hehl machte sogar stolz darauf war, ist doch recht klar was das für eine "deutsche Partei" ist.
    Jede rechte Partei die der Staat verbieten möchte, tritt für die Interessen der Restdeutschen ein.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #3323
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Die Hatz gegen rechts. US-Agenten sollen Polizistenmord beobachtet haben.
    Quelle: Welt online 30.11.2011 angebliches Geheimpapier
    Zitatauszüge:

    Die Hatz auf alle Rechte ist in der bundesdeutschen Geschichte einmalig!

    Von früh bis spät in die Nacht in allen Nachrichten der elektronischen Medien wird gegen die Nazis, sprich NPD gehetzt, was das Zeug hält. Mit der Hatz gegen die Nazis meinen Sie uns Deutsche allgemein.
    Die ermittelnden beamten der Polizei sowie des Verfassungsschutzes haben keine Beweise gegen die Beschuldigten in den Händen.
    Uwe Mundlos, Uwe Bönhardt sollen angeblich ihren Wohnwagen in Brand gesetzt, und sich anschließend selbst umgebracht haben.
    Den beiden kann man jetzt alles in die Schuhe schieben, sie können sich nicht mehr wären!
    Das ist der Witz des Jahres!
    Was für eine Rolle Beate Zschäpe spielt, ist bis jetzt auch noch nicht geklärt, es wird sogar behauptet, dass sie eine V-Frau ist.
    Wer die Morde an den Griechen und Türken begangen hat, ist auch noch nicht zu 100 % geklärt.
    Die Parteien der BRDDR und der Verfassungsschutz spielen bei dieser Komödie die Hauptrolle, und sind wahrscheinlich für die „angeblich politisch motivierten ermordeten mitverantwortlich“.
    Ich vermute mal, dass die Bundesregierung in der Finanzkrise mit ihrem Latein am Ende ist, und mit der Hatz gegen rechts von den unlösbaren Problemen ablenken will.
    Auch die Hatz und den Abzug der Botschaft und die Kriegsdrohung gegen den Iran ist ein Ablenkungsmanöver wegen der unlösbaren Finanzprobleme
    der werten Gesellschaft "Wertegesellschaft".
    Jeder normal denkende Mensch in der BRD-AG muss doch langsam merken, was für ein dreckiges Spiel mit uns Bürger von den Regierenden gespielt wird.
    Die Polizistin Kieselwetter hatte vermutlich eine Geheimdienstoperation von ausländischen Agenten gestört , das könnte der Grund sein warum sie ermordet wurde.

  4. #3324
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zum festgenommen ehemaligen NPD Funkrtionär

    Hierzu erklärte Wieschke heute in Eisenach:

    „Ich habe selten einen solchen Unsinn vernommen. Selbstverständlich müssen die Beamten jedem noch so abwegigen Hinweis nachgehen. Gleichwohl haben sie aber auch die Pflicht, sowohl be- als auch entlastend zu ermitteln. In meiner gestrigen Vernehmung gab ich zu Protokoll, daß ich den besagten Abend mit meiner Lebensgefährtin verbrachte und es hierfür stichhaltige Beweise gebe, und dies meine Partnerin auch bezeugen könne. Darauf folgte allerdings nicht die Nachfrage, wer denn meine Partnerin überhaupt sei. Das verwundert mich schon sehr, hätte man dies doch meines Erachtens zu Protokoll nehmen müssen. Ich habe auch erklärt, daß ich noch nie ein einziges Wort mit Frau Zschäpe gewechselt habe. Ich habe diese Frau Mitte der 90er Jahre zwar mal gesehen, aber niemals persönlichen Kontakt zu ihr gepflegt, geschweige denn einen solchen nach ihrem Untertauchen gehabt. Ich biete den Ermittlungsbehörden in dieser wie auch anderen Fragen meinen volle Zusammenarbeit an und erwarte, daß dieses Gerücht alsbald zu meiner Entlastung aufgeklärt wird. Ich hoffe nicht, daß derartige Unwahrheiten behauptet werden, um das politisch gewollte NPD-Verbot durchsetzen zu können. Ich habe ein reines Gewissen und wende mich deshalb in aller Offenheit an die Öffentlichkeit“.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  5. #3325
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Verrenn dich da mal nicht in etwas. Wenn die betreffende Person einen Niesreiz ( Allergie? ) wegen der Fasern hatte, dann kannst du die hinstellen wo du willst. Ob die beim Einfüllen der Fasern, oder sonstwo auf dem Produktionsweg über die Dinger "rotzt"...., es bleibt immer was hängen! :]
    Ich verenne mich nicht und bezweifle das es in allen Fällen mit dieser Probe oder Spur zu Verunreinigungen kam. Ich nehme eher an, weil eben hier V-Leute des LKA in mindestens drei Fällen Mordeten, das dies eine plumpe Ausrede war/ist.

  6. #3326
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Die Polizistin Kieselwetter hatte vermutlich eine Geheimdienstoperation von ausländischen Agenten gestört , das könnte der Grund sein warum sie ermordet wurde.
    Das schon eher.....und dazu eine..." seltsame " bisher. Muslimische Terrorzelle, mindestens Infiltriert von mindestens zwei Geheimdiensten, trifft zufällig Rechte (also Nazi) Terrorzelle die von mindestens einem geheimdienst infiltriert, Gesteuert und Finanziert wurde.

    Beobachtet wird das ganze von einem weiteren Geheimdienst....

  7. #3327
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Jede rechte Partei die der Staat verbieten möchte, tritt für die Interessen der Restdeutschen ein.

    Gibt es "rechte" oder andere Parteien nach 45' in der BRD, die keine Lizensparteien sind ?
    Begreifen Sie doch, es wird den Bürgern nur eine Schauspiel aufgeführt, keiner von den vermeintlich verfemten Parteien handelt im Interesse der Deutschen, sie handeln ausschließlich nach ihrem scheindemokratischen Drehbuch.

  8. #3328
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Die NPD ist alles andere aber keine Partei die für die Restdeutschen eintritt.Wenn ihr Parteigründer schon ein Agent des MI6 war, daraus nie ein Hehl machte sogar stolz darauf war, ist doch recht klar was das für eine "deutsche Partei" ist.
    Die Rede vor dem sächsischen Landtag gehört?
    Ich schliese lediglich die daraus gewonnene Erkenntnis, was dieser "böse" Mann dort von sich gab.
    Bedenke ich, was ich schon ALLES in meinem bisherigen Leben von all den Politikern aller Farben vorgesetz bekam, dann kann ich nur nochmals deutlich machen:
    Keiner übertrifft einen Politiker im Lügen, da kann er erzählen oder auch sagen, was er will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und das man diese Leute nun nach dem Versagen bei Ermittlungen über mehr als ein Jahrzehnt, plötzlich damit verbindet, bleibt bei mir weiter rätzelhaft, solange, bis man nicht nur mich, sondern das gesamte Volk klar und überzeugend von der Richtigkeit überzeugt. Und dies dürfte nach den bisherigen "Ermittlungsannahmen" weiter zweifelhaft werden.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  9. #3329
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Die Rede vor dem sächsischen Landtag gehört?
    Ich schliese lediglich die daraus gewonnene Erkenntnis, was dieser "böse" Mann dort von sich gab.
    Bedenke ich, was ich schon ALLES in meinem bisherigen Leben von all den Politikern aller Farben vorgesetz bekam, dann kann ich nur nochmals deutlich machen:
    Keiner übertrifft einen Politiker im Lügen, da kann er erzählen oder auch sagen, was er will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und das man diese Leute nun nach dem Versagen bei Ermittlungen über mehr als ein Jahrzehnt, plötzlich damit verbindet, bleibt bei mir weiter rätzelhaft, solange, bis man nicht nur mich, sondern das gesamte Volk klar und überzeugend von der Richtigkeit überzeugt. Und dies dürfte nach den bisherigen "Ermittlungsannahmen" weiter zweifelhaft werden.
    Als in Russland ein Sprengstoffanschlag auf den Express Moskau-Sankt Petersburg verübt wurde, hieß es in Russland auch, das waren die Nazis.( in Warheit Politmafia)
    Auch in Russland gibt es Schauspieler die den "Demokraten" mit ihren "Rollen" in die Hände spielen.
    Der vergiftete Apfel kann erzählen was er will, der steht auf der Lohnliste der Antideutschen...... ich weiß wie solche Gestalten aufgebaut werden.

  10. #3330
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Als in Russland ein Sprengstoffanschlag auf den Express Moskau-Sankt Petersburg verübt wurde, hieß es in Russland auch, das waren die Nazis.( in Warheit Politmafia)
    Auch in Russland gibt es Schauspieler die den "Demokraten" mit ihren "Rollen" in die Hände spielen.
    Der vergiftete Apfel kann erzählen was er will, der steht auf der Lohnliste der Antideutschen...... ich weiß wie solche Gestalten aufgebaut werden.
    Da stimme ich durchaus zu, da in der Politk ALLES möglich gemacht wird, weil die Ehrlichkeit mit Eintritt in einen solchen Verein abgeschaltet wird.
    Egal welche Fahne darüber gehalten wird.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben