User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3300 von 4043 ErsteErste ... 2300 2800 3200 3250 3290 3296 3297 3298 3299 3300 3301 3302 3303 3304 3310 3350 3400 3800 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.991 bis 33.000 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #32991
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Du meinst die Geschichte mit Madeleine (Maddie) Beth McCann [Links nur für registrierte Nutzer] ?
    Ich bilde mir ein, dass ich auf diesem deutschen Wikipedia-Link ganz oben zwei Fotos sah. Jetzt gibt es die Fotos nur noch bei dem englischen Wikipedia. Aber vielleicht täusche ich mich da.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wo die Fotos noch da waren, oder zumindest in meiner Einbildung, oder vielleicht war es auch eine andere Seite, hatte ich folgende Ergänzung:
    Der Link ist etwas mit Vorsicht zu genießen. Auf Wikipedia sind 2 Fotos abgebildet. Ich hatte damals mal etwas mit geistig Behinderten und sonstigen Behinderten zu tun, deshalb waren mir sofort die starren großen Augen aufgefallen. Bei weiteren Recherchen las ich dann, dass das ein Augenfehler sein soll. Auf dem weiteren Bild daneben kam mir das Mädchen zu groß vor. Bei weiteren Recherchen erfuhr ich, dass das Bild nur einen Rekonstruktion ist, wie das Mädchen in ein paar Jahren aussehen könnte.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  2. #32992
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @nachdenkerin

    Für mich bist du eine klassische Desinformantin, deren Taktik darin besteht, unwichtige Details seitenlang zu diskutieren und schwachsinnige Theorien aufzustellen, um damit Neueinsteiger zu verwirren.

    Das Wohnmobil wurde von einem Mann in Begleitung einer Frau und eines kleinen Mädchens angemietet.
    Im Wohnmobil findet sich Spielzeug und Kleidung, die zu einem Mädchen dieses Alters passen; ebenso weibliche DNA, die nicht dem Trio zuzuordnen ist.

    Also ist ganz klar, daß dieses Mädchen sich im Wohnmobil aufgehalten hat; ................
    Habe ich nach meiner These alles nie bestritten. Nach meiner These hat sich das Mädchen sicher im Wohnmobil aufgehalten. Es kann auch bei der Ausleihe dabei gewesen sein. Habe ich auch nie bestritten. Also wenn schon, dann greife was an, was ich wirklich hier darlegte und mogle mir nicht irgendwelche Sachen unter.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  3. #32993
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @nachdenkerin.........................
    Damit Du da durchblickst, was meine These ist, habe ich das mal geordnet niedergelegt.

    Diese Kindesentführung selbst ist schon total verrückt. Gem. Zeugenaussagen sollen die Täter holländisch oder deutsch gesprochen haben. Also irgendwelche Deutsche fahren da nach Portugal um abends in einem Hotelzimmer ein drei jähriges englisches Mädchen zu klauen. Also wenn schon, dann würde man irgendwo auf der Straße so ein Kind weg schnappen, aber wie auch immer. Die Eltern selber können von meiner These da wirklich unbeteiligt sein. Werden vielleicht nur als Marionetten verwendet, indem man den Fall immer wieder aufwärmt und groß publiziert.

    Nur mal rein gesponnen. Unstrittig ist, dass Beate Zschäpe sehr kinderlieb sein muss. Ihr Traumberuf war Kindergärtnerin. Leider erhielt sie keinen Ausbildungsplatz. In den Medien heißt es, dass Beate Zschäpe keine Kinder bekommen konnte. Irgendjemand bringt ihr dann das englische Mädchen. Beate erfährt aber nicht, dass das dieses entführte Kind ist. Man erzählt ihr vielleicht, dass die Eltern schlecht waren oder sie soll das Kind nur mal vorüber gehend betreuen oder so ähnlich. Das Kind kann jetzt nur einen Augenfehler haben oder es ist das als Nachbarskind geschilderte geistig zurück geblieben Mädchen. Nehmen wir mal an, das Kind wäre in irgendeiner Art hilfsbedürftig.

    Manche Frauen entwickeln da eine überdimensionale Beziehung, die machen sonst was, die gehen auch „über Leichen“. Ich kenne so einen Fall zur genüge. Die Emotionen können da um ein vielfaches größer sein, als bei normalen Kindern. Das liegt an der Hilfsbedürftigkeit.

    Weiter gesponnen. Also Beate Zschäpe verliebt sich in das Mädchen. Das Mädchen ist ihr ein und alles. Das Mädchen ist auch in den Wohnmobilen, mit denen sie in Urlaub fahren.

    Irgendwann wird Beate Zschäpe erzählt, dass es dieses englische Mädchen ist. Es gibt kein zurück mehr. Als das Mädchen entführt wurde, nimmt man auch ein paar Spielsachen mit. Diese werden dann in der Fahrerkabine von dem Eisenacher Wohnmobil platziert, damit der Brand nicht Fingerabdrücke und DNA beschädigt. Wenn es sich so oder ähnlich zugetragen haben sollte, hätte man reichlich Druckmittel.
    Man könnte Beate Zschäpe mit in eine Kindesentführung verwickeln. Und ihr abgöttisch geliebtes Mädchen müsste sie wieder raus rücken.

    Alles nur eine These.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  4. #32994
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Hallo Fatalist,

    wer hat denn das Drehbuch zu diesem Klamauk geschrieben?
    Moin moishe, ich wars nicht!

  5. #32995
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Wissenschaft und Dokumentation: Was ist drauf auf der Corelli NSU-CD von 2003? Teil 7

    Personen die jeder kennt... der Ordner Personen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Adolf noch und nöcher...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    fast wie im BRD-Fernsehen: Täglich auf allen Kanälen...

    siehe Blog

  6. #32996
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Der Mörder war nicht der Gärtner. Der Mord in Kassel mal anders betrachtet



    2 Morde sind es, die am meisten diskutiert werden, der letzte "Dönermord" in Kassel 2006 und der Polizistenmord von Heilbronn 2007.

    Während bei "Heilbronn" von FBI über DIA bis hin zu Sauerland-Bomberagent Mevlüt Kar, [Links nur für registrierte Nutzer]und die lokale NPD "am Start sind, man also gar nichts weiss, meint man beim Mord in Kassel ganz genau zu wissen, dass Andreas Temme, damals Beamter des HLfV in Kassel, der Mörder oder Mittäter ist.

    Beissreflex Verfassungsschutz, so könnte man vermuten...

    Man kann die Artikel fast gar nicht mehr zählen, die über den Kasseler Mord geschrieben wurden, und ganz aktuell sind Austs "Heimatschutz", Wolf Wetzel und "Geheimsache NSU" ohne Temme und Kassel kaum denkbar.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Quelle: T-online.de
    Heise schreibt aktuell, und das stimmt (!!!) :

    "Die Verhaltensweisen des hessischen Landesamts für Verfassungsschutz machen nur Sinn, wenn hier etwas passiert ist, was man unter dem Deckel halten möchte"
    Aust: Andreas Temme war am Tatort und hat angeblich die Schüsse nicht gehört. Die Wahrscheinlichkeit, dass er die Leiche gesehen hat, ist aber sehr hoch, weil er ein sehr großer Kerl ist - und dass er zufällig dort gewesen wäre, wie er behauptet, kann er seinem Friseur erzählen. Alles weitere dazu ist aber beim bisherigen Forschungsstand Spekulation. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vor Gericht war Temme 5 mal vorgeladen, einsamer Rekord bisher, und es existieren riesig lange Wortprotokolle dazu bei[Links nur für registrierte Nutzer], und[Links nur für registrierte Nutzer] mit[Links nur für registrierte Nutzer] bei[Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist alles sehr viel Arbeit gewesen, aber es hat rein gar nichts genützt.

    Vor Gericht und in den "investigativen Berichten" sehen wir ein Zerrbild, eine Wunschvorstellung der Autoren, Nazis wie den Verfassungsschutz als Solchen gleichzeitig und gleichermassen "dranzukriegen".


    Was sollte Temme 5 mal vor Gericht, was wollte die Nebenklage von ihm?
    Das Ziel bestand darin ihm zu entlocken, dass er dienstlich dort war, und dass er den toten Yozgat gesehen habe, was er Beides abstritt. So wollte man an die Uwes oder hilfsweise an den Nazi Benjamin Gärtner kommen, einen V-Mann Temmes.

    Dass Temme das abstreiten würde, also "privat" dort war und die Leiche nicht sah, dafür hätte man keine 5 Aussagetermine beim OLG München gebraucht, denn das stand vorher schon fest: Durch Temmes NSU-Ausschuss-Zeugenaussage in Berlin.

    Er hat dort ausgesagt, weder Uwes noch Wohnmobile noch sonstwas gesehen zu haben.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dazu brauchte man keine 5 Vorladungen, das stand schon vor Prozessbeginn fest.
    Und weder Ex-V-Mann Gärtners Vorladung samt LfV-bezahltem Aufpasseranwalt noch die von Kollegen und Chefs Temmes konnten daran etwas ändern.

    Alles nur Theater?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Quelle: Welt.de
    Wenn also 5 Zeugen in diesem Internetcafe waren und niemand die Uwes sah, es auch weder Fingerabdrücke gibt noch DNA, wie kommt man dann darauf, diese Tat dem NSU zuzuschreiben?

  7. #32997
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Was haben die Ermittler im Wohmmobil gefunden? (Die Fotos zum Text wurden schon „geschreddert”)
    KILLER-NAZIS - Warum hatten sie Spielzeug im Wohnwagen?
    o .....
    o ......
    o ......
    o ......
    o Kinderspielzeug
    Diese bunte Plastikpuppe wurde auf der Beifahrerseite des Wohnmobils gefunden.
    Möglicherweise haben Kinder von Freunden des Nazi-Trios sie dort zurückgelassen.
    Vor allem Beate Zschäpe wurde von Zeugen als kinderlieb beschrieben.
    o ......
    o Wasserpistole
    Diese Spielzeugwaffe mit anschraubbarem Wassertank lag vorne im Wohnmobil. Vermutlich ein Hinweis darauf, dass Kinder in dem Camper gespielt hatten.
    Als Uwe Böhnhardt das Wohnmobil anmietete, war ein Mädchen im Vorschulalter dabei.
    o Schokoriegel
    Diverse Süßigkeiten wurden neben dem Fahrersitz gefunden. Darunter Schokoriegel Nussini und Twix.
    o ......
    o .......
    o ......
    o .......
    o ......
    o ......
    o ......
    o Rosa Schlappen
    Dieser einzelne Plastikschuh lag hinter dem Fahrersitz. Wahrscheinlich gehörte er einem Kind, weil es sich um Schuhgröße 33 handelt. Auch Herren- Adiletten (Größe 41) wurden in der Fahrerkabine entdeckt.
    o ......
    o Kinder-Malbuch
    In der Fahrerkabine lag ein rußverschmierter Ringblock im Format DIN A5 der amerikanischen Kinder-Marke „Winnie the Pooh“.
    In dem Malbuch fanden sich keinerlei Einträge. Es ist vielleicht ein Hinweis darauf, dass zuvor ein Kind an Bord war.
    o Teddybär
    Wem gehörte dieser aus dem verkohlten Wohnmobil geborgene Kuschel-Teddy? Auch er gibt den Ermittlern Rätsel auf.
    o .....
    Ja sicher, das findet man dann alles in der engen Fahrerkabine, wo Kinder auch so viel Platz zum spielen haben. Im Übrigen muss der, gem. Abbildung unversehrte Kuschelteddy auch in der Fahrerkabine gelegen haben, sowie die Wasserspritzpistole. Hatte ich auch mal gelesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die angegebene Schuhgröße 33 ist die Durchschnittsschuhgröße für ein Mädchen von 7 Jahren, was dann eben auch 8 sein könnte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von nachdenkerin (25.06.2014 um 05:13 Uhr)
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  8. #32998
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen

    Die Vermieterin identifizierte das Pärchen als Böhnhardt und Gefährtin Beate Zschäpe. Die beiden hätten ein vier bis fünf Jahre altes Mädchen mit längeren hellblonden Haaren dabei gehabt, heißt es.
    Auch, dass die Kollegin angegeben habe, es sei ein kleines Kind, maximal erste Schulklasse, dabei gewesen, erinnere er nicht mehr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  9. #32999
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    NSU-Dokus im Fernsehen Teil 1



    Der Youtube-Kanal wer-nicht-fragt-bleibt-dumm-blogspot ist ein must see in Sachen NSU-Saga.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Screenshot des YT-Kanals

    Besonders gut hat mir die RTL 2-Doku mit Udo Nagel gefallen, weil ein Interview mit Günter Beckstein darin enthalten ist, und viele Polizei-Rekonstruktionen enthalten sind, die von vor dem 4.11.2011 stammen.

    Mit zum Teil erstaunlichen Details.


  10. #33000
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen



    Änderungsschneiderei.

    Hier nochmal ohne Blumen oben an den Fenstern. Wird nur ganz schnell gezeigt, so dass es ohne Zeitlupe nicht wahrnehmbar ist. Mir kommt das vor wie zwei Geschäfte, auf jeden Fall kann ich zwei Eingänge erkennen. Alles andere weiß ich natürlich nicht



    Wo der Eingang von der Siemensstraße ist, da soll er aufgefunden worden sein. Die Änderungsschneiderei soll in der Gyulaer Str. gewesen sein (gem. PUA-Bericht)
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben