User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3253 von 4043 ErsteErste ... 2253 2753 3153 3203 3243 3249 3250 3251 3252 3253 3254 3255 3256 3257 3263 3303 3353 3753 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.521 bis 32.530 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #32521
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ein Viertel kämpft um seinen Ruf

    Die Willy-Flügel-Siedlung zählt in Zwickau zu den besseren Adressen. Ruth Götz erlebte den Aufstieg des Arbeiterviertels - und den Tag, als das Böse kam.

    Zwickau. Es ist ein Knall so gewaltig, dass Fenster bersten. Freitagnachmittag. Ein Tag wie jeder andere, denkt Ruth Götz. Als nur wenige Meter von ihrer Wohnung entfernt, ein Haus explodiert. Götz, 89 Jahre alt, wird die Bilder, den Geruch, die Ohnmacht nie vergessen. "Es war schrecklich", sagt sie mit leiser Stimme und hält sich beide Hände vor den Mund. Die Explosion reißt ein ganzes Lebenswerk in Fetzen. Es ist der 4. November 2011, der Tag als das Böse in "ihre" Willi-Flügel-Siedlung kommt - der NSU.
    Zu schön. Der Tag als das Böse kam. Geradezu biblisch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #32522
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nun ja, "die Schwächsten der Gesellschaft" müssen ja auch von irgendwas leben.

  3. #32523
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Du weisst gar nicht, wer da am 4./5.11.2011 die 90 Sek Teaser ohne Ton verschickt hat. Es wurden KEINE Langfassungen verschickt. Die wären nämlich VOR dem 12.11.2011 angekommen. Apabiz hätte nie und nimmer exklusiv an den SPIEGEL verkaufen können.

    Friss es oder nicht, egal. aber es ist ZWINGEND logisch.
    Zwingend logisch - ober besser chrono-logisch - ist nur, dass Apabiz der Exklusiv-Dealer der Maxifassung ist. Macht mir auch keine Freude, die Spaßbremse reinzuhauen. Muss aber manchmal sein.

  4. #32524
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Triceratops Beitrag anzeigen
    Jein.
    Auf der einen Seite sieht das extrem leichtfertig aus, die Antifa-Knallchargen mit der Herstellung des Haupt- und einzigen "Beweises" für die Täterschaft von BMZ für zehn Morde zu beauftragen.

    [...]
    Naja, ganz so trübe sind die Aussichten professioneller Antifaschisten nicht. Da gibt es durchaus Abschlüsse in soziologischen und sozialpädagogischen Richtungen. Die Videomacher sind professionell genug, um auch in der freien Werbewirtschaft unterzukommen. Dass das Bekenntnis zum Bekenntnis juristische Folgen für die Macher haben würde, sehe ich noch nicht. Aus staatlicher Sicht gilt: Safety first.

  5. #32525
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    In dem ausgebrannten Haus in der Frühlingsstraße findet man einen Revolver Alfa Proj aus tschechischer Herstellung. Mit ihm wurde auf den Azubi geschossen. Auf der Waffe findet man sowohl DNA von Mundlos als auch von Böhnhardt
    Buch „Heimatschutz“ S. 702

    Wieso in der Frühlingsstraße?

    Im Wohnmobil sichergestellte Waffen: Revolver Alfa-PROJ, Modell 3831, Kal. 38 spezial, ohne Nummer
    ……..
    PUA-Bericht S. 921

    Das ist mir nun ganz neu, dass DNA auf einer Waffe gefunden wurde. Mal vorausgesetzt das stimmt:

    5. Oktober 2006

    Dann habe ich noch mal geguckt mit dieser DNA auf dem Hemdsärmel. Das war also in der Tat bei dem elften Überfall am 5. Oktober 2006, Kosmonautenstraße in Zwickau. Da heißt es jetzt in diesem zusammenfassenden Bericht ……..Laut Ergebnis der kriminaltechnischen Untersuchung konnten keine DNA-Spuren von Uwe MUNDLOS und Uwe BÖHNHARDT auf dem Hemdsärmel nachgewiesen werden.
    PUA-Protokoll Nr. 43 S. 143

    Hatte Fatalist hier schon mehrmals eingestellt.

    Zeuge Jens Merten: Mit einer scharfen Waffe. Er wurde schwer verletzt. Patrick Kurth (Kyffhäuser) (FDP): Und Sie konnten hinterher zuordnen, welche Waffe das ist? Oder was ist das für ein Waffentyp, oder?

    Zeuge Jens Merten: Das konnte dann zugeordnet werden. Wenn Sie sich jetzt wundern, warum ich mich bedeckt halte: Das liegt daran, weil dieser Fall der einzige war, den die Zwickauer Kollegen wirklich in absoluter Eigenständigkeit bearbeitet haben aufgrund dieser Schwere und dieser Schusswaffenanwendung, sodass ich jetzt die ganzen Hintergründe dieser Waffe nicht weiß.
    Ich weiß nur, dass auf Grund dieses Geschosses, dass durch diese Schussabgabe am Tatort gesichert wurde, und zu dieser Waffe, die dann später in dem Haus gefunden wurde, glaube ich, der Schluss gezogen wurde: Da kann nur die Waffe von Mundlos und Böhnhardt gewesen sein
    PUA-Protokoll Nr. 43 S. 124 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beim Überfall einer Sparkassenfiliale in Zwickau am 5. Oktober 2006 versuchte der Azubi der Bank, einen der Täter, den Linkshänder, zu überwältigen und erlitt dabei einen Bauchschuss (MAT_A_GBA-4-18, Bl.604). Es ist fraglich, ob die dortige Waffenverwendung mit der Art der Verwendung bei der Mordserie in Zusammenhang hätte gebracht werden können.
    PUA-Bericht S. 923 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus dem Ruder läuft 2006 ein Alleingang des Linkshänders. Vermutlich Böhnhardt überfällt in Zwickau eine Sparkassenfiliale. ………….Die Projektile werden endlich vom Bundeskriminalamt untersucht. Die Experten glauben, die Waffe sei ein spanischer Revolver Astra Cadix.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also kein DNA auf dem Hemdsärmel von dem Azubi und gem. Spiegel eine andere Waffe, wenn es richtig sein sollte. Was ist das denn mit der Waffe „Alfa Proj Kaliber 38 spezial“?

    14. Mai 2004

    Am 14. Mai 2004 um 11.41 Uhr bedrohten sie in der Sparkassenfiliale in der Albert-Schweitzer-Straße 62 in Chemnitz die dort tätigen drei Angestellten und eine Kundin und verlangten die Herausgabe von Geld. Der eine Täter, bewaffnet mit einem Revolver Alfa Proj, Kaliber 38 Spezial, erzwang die Öffnung des Tresors und die Herausgabe der darin befindlichen Banknoten und Reiseschecks.
    PUA-Bericht S. 72 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da ist das mit den weißen Handschuhen.

    Jetzt weiß ich nicht so recht, was das bedeuten soll. Bei dem Überfall am 5. Oktober 2006 gab es einen angeschossenen, also dementsprechend auch ein Geschoss. So wie es sich für mich darstellt, kann man aber die Waffe nicht richtig ermitteln. Bei diesem Überfall am 14. Mai 2004 soll es aber keinen angeschossenen gegeben haben und man weiß die Waffe und das Kaliber. Genau diese wird dann auch gefunden. In dem Gebiet mit Waffen kenne ich mich leider nicht aus. Das muss aber irgendetwas bedeuten.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  6. #32526
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Arikel zu Aust und Laabs Buch:

    21.6.2014

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessante Kommentare:

    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
      [Links nur für registrierte Nutzer]
      [Links nur für registrierte Nutzer]
      [Links nur für registrierte Nutzer]
      [Links nur für registrierte Nutzer]
      [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]


    und mehr
    Geändert von solaris (21.06.2014 um 11:46 Uhr)

  7. #32527
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Naja, ganz so trübe sind die Aussichten professioneller Antifaschisten nicht. Da gibt es durchaus Abschlüsse in soziologischen und sozialpädagogischen Richtungen. Die Videomacher sind professionell genug, um auch in der freien Werbewirtschaft unterzukommen. Dass das Bekenntnis zum Bekenntnis juristische Folgen für die Macher haben würde, sehe ich noch nicht. Aus staatlicher Sicht gilt: Safety first.
    Verstehe ich nicht. Ich denke, da existiert angeblich ein großes Untergrundnetz „von Kameraden, die nach Worten, jetzt auch nach Taten dürsten und ihre Sache selbst militant in die Hand nehmen wollen”? - So RAF-mäßig mit TNT, Rohr- und Briefbomben oder Pumpguns oder so? Nazikiller, die ihrem BILD-Zeitungsruf Ehre machen wollen? Da müßte doch der apabiz-Macher Jentsch schon längst Personenschutz haben und vor der Lausitzer Straße 10 müßten ständig gepanzerte Wannen patroullieren?
    Oder machen das bereits befreundete Dienste, weil man es dem CDU-Innensheriff Henkel nicht zumuten möchte? Kreuzberg im amerikanischen Sektor war doch ein Experimentierfeld des US-Dienstes in der Clayallee!

    Netzwerk der Berliner (Kreuzberger) antiautären Kollektive 1971
    (aus Untergrundzeitschrift BAMBULE, Zeitung für den führerlosen Widerstand)

    Nr.1 = ist die amerikanische Leitung durch eine schwule GI-Gruppe "FOREWARD" in Dahlem/Zehlendorf. Der Ami Randy K., Mitherausgeber des alternativen „Stattbuches” und Mitarbeiter der TAZ (z.Z. als auch Till Meyer dort tätig war), hat dann halb Berlin abgesucht, um die letzten Exemplare dieser Zeitung mit der verräterischen GI-Adresse aus dem Verkehr zu ziehen: „Wer hat noch eine alte „Bambule”oder „Hundert Blumen”? Wir haben die nicht vollzählig im FU-Archiv!”






    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier noch einmal aus einer anderen Untergrundzeitung die Werbung für das US-Projekt „Freiheit und Frieden” zur Rekrutierung „antiautoritären Gruppen”.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  8. #32528
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Buch „Heimatschutz“ S. 702

    In dem ausgebrannten Haus in der Frühlingsstraße findet man einen Revolver Alfa Proj aus tschechischer Herstellung. Mit ihm wurde auf den Azubi geschossen. Auf der Waffe findet man sowohl DNA von Mundlos als auch von Böhnhardt
    Wieso in der Frühlingsstraße?
    Irrtum. Soll vorkommen. Es gibt keine Uwe-DNA an Waffen in der Frühlingsstrasse.

    Es gibt aber andere DNA an Waffen in der Frühlingsstrasse. Steht hier im Strang...

  9. #32529
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Thüringer Landesamt für #Verfassungsschutz mit Infostand beim Tag der offenen Tür.Zu sehen gibt's: #Pogromly#nsu#vs

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stellt der VS seine Erfindungen aus, Frau König?

  10. #32530
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Kurz nach dem 04.11.11 wurden die Tatwaffen des Polizisten-Überfalls in der Zwickauer-Wohnung des Trios “gefunden”,“Auch an einer der beiden Tatwaffen fand sich die DNA einer bis heute nicht identifizierten Person. An der anderen Waffe sowie den gefundenen Ausrüstungsgegenständen hingegen konnten keine DNA-Spuren festgestellt werden.” ([Links nur für registrierte Nutzer])

    Bio hats

    berliner-zeitung.de/nsu-prozess/nsu-anschlag-in-heilbronn--kiesewetter-und-das-riesige-schwarzes-loch,11151296,25907400.html

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben