User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3250 von 4043 ErsteErste ... 2250 2750 3150 3200 3240 3246 3247 3248 3249 3250 3251 3252 3253 3254 3260 3300 3350 3750 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.491 bis 32.500 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #32491
    Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    114

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Man sollte Lea Rosh kennen, sag ich nur...
    Ich weiß, wo sie wohnt und sie ist ein unmögliches Weib.

  2. #32492
    Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    114

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Beate verabschiedete sich tränenreich von ihrer ABF (allerbeste Freundin) in der Polenzstraße und von ihrer BFF (best friend forever). Einige Tage vor dem Showdown. Ich denke, sie war "eingeweiht".

    Und ihre neugierigen Busenfreundinnen haben nichts von einer Beate-Tochter erzählt. Hätte so etwas in diesem Milieu geheim bleiben können? Als den Prollmädels die Journos die Bude einrannten und mit Scheinchen wedelten für exklusive Nazi- und Bettgeschichten? Für eine Stange Zigaretten und nach zwei Glas Wein hätten die angefangen zu reden. Warum sollte Beate das Kind vor ihrer Polenzstraßenclique verbergen?

    Das zerstört zwar nicht den Tochter-Mythos (kleine Tochter), aber man sollte es zumindest mit berücksichtigen.
    Dass Z. sich mit solchen Weibsen abgegeben hat, ist erstaunlich.
    Es gibt keine Tochter. Den Link nicht angesehen oder was?
    Und wenn die Proll-Ladies keine Telefonnummer und keine Adresse von Z. hatten, haben die auch sonst nichts Privates gewusst.

  3. #32493
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Tu nicht so scheinheilig:
    Das Börsenbild müßte doch Deinen Beifall gefunden haben?

    "Corelli-CD":


    ...................
    Für mich ist die Religion nur vorgeschoben. Ich lernte in meinem bisherigen Leben nacheinander und unabhängig von einander ein paar Leuten mit jüdischen Glauben kennen. Das sind ganz normale Leute mit mittelmäßigen Einkommen und einer ganz normalen Freizeitgestaltung. Den Einzigen, den ich mysteriös fand, war dieser konvertierte. Ein Studierter, der bei einer Behörde in einer strategisch wichtigen Stelle arbeitetet, aber nach seinen Angaben nicht in der oberen Führungsschicht. Nach seiner Arbeit verbringt er seine Freizeit fast täglich stundelang in einer jüdischen Gemeinde. Auf meine zahlreichen Fragen, was er denn da so macht, wich er mir immer aus. Er antwortete jeweils nur allgemein, wie : Essen, unterhalten. Auf meine weiteren Fragen, was man sich denn täglich stundenlang unterhalten könnte, wich er auch wieder aus. Mal hat er diese typische Kopfbedeckung, andere Male wieder nicht. Seine Schwester soll Selbstmord gemacht haben. Eine polnische Bekannte von ihm, nimmt ihn immer hoch und zieht über ihn her, aber trotzdem er intelligent ist, wehrt er sich nie. Aber auch das ist merkwürdig. Die Tochter von dieser Frau erzählte mir einmal, dass ihre Mutter in Kurzurlaub verreist sei. Ich weiß nicht mehr wohin, es war aber keinesfalls Österreich und irgendetwas mit Wandern oder Schwimmen. Am gleichen Tag traf ich dann noch ihre Mutter, die von der Reise zurückkam. Sie erzählte mir, dass sie in Österreich bei einer KZ Gedenkveranstaltung war. Warum hat mir das aber nicht die Tochter erzählt, das ist doch nichts Schlimmes. Na ja, irgend etwas ist nach meiner Ansicht merkwürdig. Aber das mit dem jüdischen Glauben halte ich nur für vorgeschoben.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  4. #32494
    Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    214

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Dass Z. sich mit solchen Weibsen abgegeben hat, ist erstaunlich.
    Es gibt keine Tochter. Den Link nicht angesehen oder was?
    Und wenn die Proll-Ladies keine Telefonnummer und keine Adresse von Z. hatten, haben die auch sonst nichts Privates gewusst.
    1. Es gibt keine Tochter ....
    2. ..., haben die auch sonst nichts Privates gewusst.

    Die erste Aussage ist zu belegen, Quelle, Beweis !?
    Das zweite Statement soll die Aussage des ersten Statementes stützen.

    Easy, Desinfo oder echtes Wissen ? Trollspielwiese ist hier nicht !!

  5. #32495
    Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    214

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Jetzt ein wenig OT:
    Supermediale Aufbereitung eines Höhlendramas am Riesending .
    Größte Höhle Deutschlands ab jetzt gesperrt für den öffentlichen Zugang. Was gedenkt man, da jetzt zu verklappen ?
    Es grüßt
    die Asse

  6. #32496
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die Professionalität des Paulchen Panther "Bekennervideos" und die roten Keile der Antifa als Code



    Dieses "makabre Spassvideo" hat ein absoluter Könner gemacht. Das stammt von einem Profi.

    ...


    Ach, und eine Videowerkstatt im selben Haus wie das Apabiz ???
    Und was macht die so?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben Euch erwischt )))
    Eiskalt erwischt...


    Es wird Zeit zu gestehen, Antifa vom APABIZ in Berlin.
    Ihr habt das Paulchen-Video selbst gemacht, diese Wette gewinnen wir !!!


    http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/06/die-professionalitat-des-paulchen.html

  7. #32497
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Wissenschaft und Dokumentation: Was ist drauf af der Corelli NSU-CD von 2003? Teil 3

    Teil 3: Es folgt jetzt der Ordner Juden.

    http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/06/wissenschaft-und-dokumentation-was-ist_21.html

  8. #32498
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Man hat sich ja auch sehr lustig gemacht über diesen Döner-Stand, der da in Nürnberg von einem V-Mann der Polizei dann unter Beobachtung eröffnet wurde.

    Jetzt muss man natürlich auch dazu sagen: Es hat genau 10 Tage gedauert bis der erste von diesen vermeintlichen Döner-Standpächter Schutzgeld zu erpressen versucht hat.


    Dann hat es nochmal zwei Wochen gedauert, da hat jemand anders gefragt, ob man dort Rauschgift deponieren könnte, um von dort aus Drogen zu verkaufen.
    http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/06/polizeiliche-doner-bude-wurde-von-mafia.html

    Find ich DEN Megabrüller überhaupt.
    Zu schön.

  9. #32499
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    20.06.2014
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Würdiger Rahmen für NSU-Abschlussbericht

    Die Linke fordert den Bericht in einer Sondersitzung für Berichtsveröffntlichung

    Bodo Ramelow fordert würdigen Umgang mit NSU-Abschlussbericht
    Foto: dpa/ Bildfunk

    Erfurt - Der Abschlussbericht des Thüringer NSU-Untersuchungsausschusses soll auf Vorschlag der Linken in würdiger Form im Beisein der Opferfamilien vorgestellt werden. Die Fraktion sprach sich am Freitag für eine Sondersitzung in der letzten Augustwoche aus. Es solle ein würdiger Rahmen geschaffen werden, »in dem wir den Stand der Erkenntnisse in Anwesenheit von Opferfamilien, den Betroffenen der Sprengstoffanschläge aus Köln, Zuwanderergemeinden und Betroffenen-Organisationen erörtern«, heißt es in dem Schreiben des Fraktionsvorsitzenden Bodo Ramelow an Landtagspräsidentin Birgit Diezel, die anderen Fraktionen und an Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht (CDU).

    Der Bericht solle in einem Klima abseits aller Parteipolitik präsentiert werden, um ein Zeichen zu setzen, dass Thüringen sich seiner Verantwortung als Heimat der NSU-Terroristen stellt, heißt es. In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Streit um die Frage, wie die Ergebnisse vorgestellt werden können. Die CDU forderte bislang, den Bericht noch vor der Landtags-Sommerpause vorzustellen. Die SPD hatte Zustimmung für ein Sonderplenum erkennen lassen.dpa/ th/ nd

    http://www.neues-deutschland.de/artikel/936568.wuerdiger-rahmen-fuer-nsu-abschlussbericht.html

    Beweise brauchen sie immer noch nicht. :hdf:

  10. #32500
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    "In diesem Falle würde ich fast nichts ausschließen"

    Reinhard Jellen 21.06.2014
    Stefan Aust und Dirk Laabs über den Staat und die NSU. Teil 1

    Die Affäre um die Terrorgruppe NSU, der bislang der Mord an zehn Menschen zugeschrieben wird, ist einer der größten Skandale der Bundesrepublik Deutschland. Nachdem die Existenz dieser Bande bekannt wurde, sind nicht nur zahlreiche Ermittlungsfehler der geheimdienstlichen und polizeilichen Institutionen, eine Unterwanderung des NSU-Umfeldes mit V-Leuten und diverse Kooperationen der Polizei und des Verfassungsschutzes mit den Neo-Nazis offenbar geworden - es ist auch an die Öffentlichkeit gedrungen, dass just in dem Augenblick, als die Affäre aufzufliegen drohte, in den Behörden umfangreich Akten geschreddert wurden. Im Laufe der Affäre wurde der Bundesverfassungsschutzpräsident in den vorzeitigen Ruhestand versetzt. Die Verfassungsschutzpräsidenten von Thüringen und Sachsen sowie die Leiterin der Abteilung für Verfassungsschutz der Senatsverwaltung für Inneres Berlin mussten zurücktreten.

    Stefan Aust und Dirk Laabs haben in ihrem Buch Heimatschutz - Der Staat und die Mordserie des NSUauf 864 Seiten die Fakten zu dem Fall akribisch zusammengetragen und chronologisch geordnet. Teil 1 des Gesprächs mit den beiden Journalisten.

    http://www.heise.de/tp/artikel/41/41979/1.html

    Hallo hallo, was ist denn das für eine Formulierung

    Terrorgruppe NSU, der bislang der Mord
    das ist gut. richtig gut. bislang, soso.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben