User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3247 von 4043 ErsteErste ... 2247 2747 3147 3197 3237 3243 3244 3245 3246 3247 3248 3249 3250 3251 3257 3297 3347 3747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.461 bis 32.470 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #32461
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google kann serbisch:

    Milan Ostojic (34), auch bekannt als Sandokan, der als der Führer der Sabac kriminellen Gruppe, die mit einer Reihe von Mafia Liquidation aufgeladen bezeichnet wird, wurde er Direktor des privaten Wasser-Management-Firma, die in Sabac ist bezweifle, dass sie die wirkliche Besitzer Ljubisa Buha Cume der ersten serbischen Kooperations Zeuge .


    Ostojic, der die Gruppe, von deren neun Mitglieder wurden in den umfangreichen Razzien am Mittwoch und Donnerstag festgenommen leitet, hat auch in der "Weißbuch" MUP aus dem 2002. Jahr als Mitglied der "Sabac Gruppe" von dem verstorbenen Uglješa Aranitović geführt (erwähnt 42) genannt Ugo. Nach dem Mord Aranitovića 19. August letzten Jahres in Belgrad, hat Ostojic "dem Chefsessel." Genommen Zeljko Radovic (39), Sinisa Kromeka (29), Nebojsa Krajinović (27) und Zoran Matic (27), die alle aus Sabac: Seine Gruppe wird nun mit Drogen-und Waffen, Raub Split Mail und vier Morde belastet.


    - Sandokan war der Führer, während die direkten Verantwortlichen für die Morde waren spät Strahinja Raseta (23) und Igor Markovic (32). Das Duo auch beraubt Split Mails im letzten Jahr zusammen mit Milan Mitic (49), Zoran Stevanovic (35) und Nebojsa von Sarajevo (23), von denen sie einen Rekord 1,5 Millionen eingenommen haben - sagt unsere Quelle in der Polizei.
    Die Zeugin Slobodanka Hinkel hat (Spur Amigo) den Zoran als Mörder Kiesewetters benannt. Er habe es ihr und einem anderen Yugo erzählt.

    "Kiesewetter wurde in eine Falle gelockt!" Thomas Wüppesahl "Kritische Polizisten"

    http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/06/kiesewetter-wurde-in-eine-falle-gelockt.html

    und gehört hier dazu:

    Was haben wir in Heilbronn für Spuren, die nicht ausermittelt sind?

    Frage 1: Warum wurde die Täter-DNA auf Martin Arnolds Uniformhemd nicht mit der DNA der SABAC-Klan-Bande verglichen, obwohl die a) seit 2010 in Serbien im Gefängnis sitzt und b) es eindeutige Aussagen gab, dass diese Verbrecher den Polizistenmord verübt haben? Namentlich Zoran Stevanovic? Zeugin Slobodanka Hinkel ! Spur "Pink Panter".

    17.10 Spur 3735 (Komplex Amigo)

    Die weitere Vorgehensweise bezüglich der genannten festgenommenen Personen, wie Dakty- und DNA-Erhebungen, ist noch nicht abgeschlossen

    Die Enmittlungen wurden nach dem 04.11.2011 eingestellt
    Die bisherigen Ermittlungen sind in der Spur 3735 abgelegt.
    Quelle: Abschlussbericht der Staatsanwaltschaft Heilbronn an die Bundesanwaltschaft, 245 Seiten, unveröffentlicht, liegt zahlreichen Journalisten vor, die aber ALLE darüber nicht berichteten. Warum nicht?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #32462
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Ach, Du meinst den „GIFTPILZ”?
    .....
    Ja, das meinte ich.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  3. #32463
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du kannst es auch bei KOK Jens Merten im Bundestags-Protokoll nachlesen.

    Verwirre hier nicht die Leute mit Deinem Scheiss.
    Das ist noch nicht erledigt und auch kein Scheiß. Das soll nach meiner Ansicht irgend etwas verschoben und manipuliert werden. So richtig bin ich aber noch nicht dahinter gestiegen.

    Clemens Binninger (CDU/CSU): Das können wir ja noch mal nachschauen nachher.
    Dann fiel mir auf: Bei dem Banküberfall im Jahr 2005, 22. November in Chemnitz, da kommt es wohl auch zu einer Rangelei mit Bankangestellten. Und da ist zu entnehmen, dass auf dem Hemdärmel des Bankangestellten gemutmaßt wird: Da könnte fremde DNA sein. - Hat man dieses Hemd damals in der Erwartung, es könnte irgendwann ja mal auch passen, sichergestellt und versucht, da herauszufinden, ob wirklich DNA vom Täter drauf ist?

    Zeuge Jens Merten: Darf ich noch mal nachfragen? Der Überfall 22.11.2005?

    Clemens Binninger (CDU/CSU): Ja. Sparkasse Sandstraße in Chemnitz. Beute: Keine. Es gab ja diese … (akustisch unverständlich) danach, ja.

    Zeuge Jens Merten: Also, wenn ich meine Spurenaufstellung bemühe, habe ich hier eine Faserspur, drei DNA-Spuren, die an den Münzbeuteln gesichert wurden, wo gemutmaßt wurde, ob die von den Tätern sein könnten, obwohl sie Handschuhe getragen hatten. Aber eine DNA-Spur an einem Pullover, sagten Sie?
    PUA-Protokoll Nr. 43, S. 112 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  4. #32464
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ah ja, und mein Blogdesign ist suboptimal

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist ja wie beim Hauß auf MAI
    Nicht die Verpackung,sondern der Inhalt machts.
    Blinki.Blinki.Klicki-Likeeee usw.(mit schön viel javascript und Werbetrackern usf)
    Drauf geschissen! Scheißkultur,die Seiten mit Gülle zu überfrachten (ja,gut wenn da die Einnahmen nicht wären-adsense)

  5. #32465
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    http://www.pressonline.rs/upload/boxImageData/2009/10/16/51319/hapsenje-mala.jpg

    dieser ist der Blonde von den Phantomen von Heilbronn.
    Tattoo am Arm, Kreuz auf Hügel.

    Das Bild muss doch irgendwo zu finden sein!


  6. #32466
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    Nicht die Verpackung,sondern der Inhalt machts.
    Sach nicht sowas.

    IKN hat 100 Mio Zugriffe und ist der letzte Mist.

  7. #32467
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Das ist noch nicht erledigt und auch kein Scheiß. Das soll nach meiner Ansicht irgend etwas verschoben und manipuliert werden. So richtig bin ich aber noch nicht dahinter gestiegen.
    Na dann such mal weiter. Hoffnungslos.

  8. #32468
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    .... Ich finde die Untertitel von den Bildern schon extrem, wobei ich nicht alle las, weil die alte deutsche Schrift mir etwas schwer fällt und ich wenig Zeit habe.

    zum Beispiel die 3 Bilder:

    die Nase…………als Gauner und Verbrecher zu erkennen………darf nicht ins Haus herein

    Das ist für mich eine Religion und da gibt es, wie in jeder anderen Religion gute und schlechte Menschen. ......
    Tu nicht so scheinheilig:
    Das Börsenbild müßte doch Deinen Beifall gefunden haben?

    "Corelli-CD":

    Hast Du nicht selber mal berichtet, daß Dir durch die New Yorker Börsenspekulation von Lehman Brothers ein Vermögen geraubt wurde, was Du auch nicht zurückklagen konntest?
    Die Familie Le(i)hmann waren die Hofjuden des sächsischen Königs August des Starken, die ihm die Krone Polens verschafften gegen die Verschacherung deutscher Länder. Ein Le(i)hmann war dann auch einer der Mitbegründer der Bank von England.

    Siehe auch:
    Heinrich Schnee, Die Hoffinanz und der moderen Staat (6. Bände ab 1955)
    Werner Sombart, Die Juden und das Wirtschaftsleben, 1911.

    Aber sowas ist nicht auf der „NSU-Bekenner-DVD” mit dem mißbrauchten Panther-Clip zu finden. Diese Geldräubereigenschaft wurde im Panther-Clip umgedeutet in »Nationaler Arbeiter, der als Terrorbombenleger den jüdischen Lebensmittelhändler „Simon” aus Juden- und Ausländerfeindschaft (?) in die Luft sprengte.«

    Szene aus dem Original Paul Panther-Clip „Der rosarote Panther - Rosarot mit Pferdefuß deutsch Folge 43”:
    Bankräuber mit „jüdischer Stürmernase” gräbt Loch vor amerikanischer Bank 2:38 min; Explosion im Laden durch Tresorsprengung 2:47 min.




    Und hier die Umdeutung im “NSU-Bekennervideo” mit dem bekannten antideutschen Vorurteil:

    Aus dem amerikanischen Bankräuber wird in der ersten Szene ein deutscher “Nationalist bei der Arbeit”



    Dieser deutsche Arbeiternationalist will auch in dem Geschäft bomben:“Das kleine Bömbchen”



    Aber nicht aus materieller Geldgier, sondern aus “angeborenem Killerinstinkt” (Goldhagen), um Fremde aus Idealismus gewaltsam zu vertreiben: “Das Opfer liegt im künstlichen Koma”



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  9. #32469
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Hast Du das gesucht??? bin nicht sicher...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein.

    Stand in DIE ZELLE, im TERRORTRIO und im SPIEGEL. Die haben es vermutlich aus den Ermittlungsakten oder aus der Kölner Zeitung.

    Der genaue Tag der Sprengfallenlieferung ist nicht mehr bekannt.

    In einer kleinen Seitengasse befindet sich das Lebensmittelgeschäft einer deutsch-iranischen Familie.
    Kurz nach 17:30 Uhr (21.12.2001) kommt ein Mitte 20-jähriger, junger schlanker Mann mit kurzen, aber lockigen blonden Haaren in das Geschäft. (Es ist nicht bekannt, ob es Uwe Mundlos oder Uwe Böhnhardt ist.) An diesem Tag bedient der Ladeninhaber selbst die Kunden. Der blonde Mann hat ein Weidenkörbchen dabei, in dem schon eine Christstollendose liegt. Im Geschäft packt er noch einige Delikatessen dazu und will den Präsentkorb dann an der Kasse bezahlen. Hier fällt ihm angeblich ein, dass er sein Geld zu Hause vergessen hat. Aber er will es schnell holen.
    ZELLE S. 141

    Kurz vor Weihnachten, so erinnern sich Zeugen, betritt ein etwa 25 Jahre alter Mann das Geschäft mit einem Einkaufskorb. Darin: Eine bordeauxrot lackierte Weihnachtsdose mit weißem Sternenmuster. Im Geschäft selbst schaut sich der hellblond gelockte Mann interessiert um, greift wahllos nach einigen Lebensmitteln. An der Kasse angekommen, behauptet er, seinen Geldbeutel vergessen zu haben - und geht, um diesen zu holen, taucht aber nicht wieder auf.
    Also stellt Geschäftsinhaber Djavad M. den Korb in einen Nebenraum, der als Büro dient.
    SPIEGEL-Schreiber Baumgärtner in “Terrortrio” S. 108 f

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    SPIEGEL:

    Von dem Mann mit dem Weidenkorb wurden damals zwei Phantombilder gefertigt. Der Geschäftsinhaber erinnerte sich nämlich an einen 25 bis 26 Jahre alten jungen Mann, schlank, höchstens 1,80 Meter groß,mit lockigen blonden Haaren. Weder Böhnhardt noch Mundlos aber hatten blonde Locken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  10. #32470
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Nein.

    Stand in DIE ZELLE, im TERRORTRIO und im SPIEGEL.
    Na dann eben nicht Du. Ist ja auch unwichtig.
    Hast Du noch mehr Bilder des Videos mit dem Roten Keil?
    2 hab ich gefunden. Eistafel und "das kleine Bömbchen"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben