User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3196 von 4043 ErsteErste ... 2196 2696 3096 3146 3186 3192 3193 3194 3195 3196 3197 3198 3199 3200 3206 3246 3296 3696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.951 bis 31.960 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #31951
    Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    114

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Wenn du sie gekannt hast, dann melde dich doch bitte bei einem von den erfahrenen Nutzern hier, bei einem, der dir vertrauenswürdig erscheint
    Ich spekuliere wie Ihr.

  2. #31952
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Wie bei den Thalbachs ist es bei uns auch nicht anders, dass die Frauen mit 20/ 21 Kinder bekommen haben. Alle haben sich um ihre Kinder gekümmert, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass Zschäpe ihr nicht geborenes Kind weggeben würde.
    Meine Tante war sogar 16 und ist seit 48 Jahren mit meinem Onkel verheiratet.
    Gut, Du schließt aus Deinem Umfeld (Onkel und Tante) auf Beate Zschäpe und kannst Dir eine ungewollte Mutterschaft nicht vorstellen. Die Information zur festgestellten DNA des Starkeverwandten ersten Grades im "Terrornest Frühlingsstraße" bezweifelst Du. Außerdem bezweifelst Du eine sexuelle Beziehung zwischen Starke und Zschäpe, die Starke selbst bestätigt hat. Okay. Ich habe verstanden.

  3. #31953
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Ich war auch schon mit jemandem zusammen, wo es zu keinem Sex kam und wenn sie mit dem Sex hatte, muss sie sehr gestört sein und das ist sie nicht.

    Über Beates Entwicklung muss ich nachdenken, darüber habe ich mir noch keinen Kopf gemacht.

    Wenn nur von 2007 eine Arbeit "nachgewiesen" werden konnte, heißt das nicht, dass sie nur auf der faulen Haut lag.
    Leben Viele in den Tag rein und machen nur, was ihnen Spaß macht.

    Wie sie in die Situation geraten ist? Falscher Umgang. Welcher Mensch mit Charakter bespitzelt Freunde, Familie, Bekannte und kann noch scheiß freundlich ins Gesicht tun?
    Die Stasi lebt weiter, nur unter vielen anderen Namen.
    Dieses Blabla werde ich nicht beantworten. Es erinnert mich an das hohle Geschwätz eines Foristen mit dem Namen "Überzeugt".

  4. #31954
    Mitglied Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    452

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Sehr gut, die Überwachungsrichtung müsste thematisiert werden.
    Man hat sich wohl für das interessiert, was sich draußen abspielt.
    „Die dritte Kamera war in Richtung Frühlingsstraße gerichtet, in einer braunen Schale mit ebenfalls grünen Kunststoffblättern. Kamera 4 schließlich befand sich im Bereich des Katzenzimmers“, so der Ermittler. „Ich gehe davon aus, dass sie in Richtung Eingangstür und Treppenhaus installiert war. Das schließe ich aus der Aufhängung.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und wenn man das hier noch dazu nimmt...

    Auch im Keller des Hauses hat die Polizei eine Sicherheitsvorrichtung entdeckt, heißt es in dem „Bild“-Artikel weiter. „Die Türen der beiden Kellerräume waren mit Funkkontaktmeldern versehen. Wenn also eine Tür geöffnet wird, wird der Besitzer eines Empfangsgeräts darüber per Funk informiert“, sagte der Kriminalhauptmeister aus. Offenbar wurden die Kameras erst kurz vor der Explosion des Hauses aufgehängt, das zeigen Bilder der Kriminalpolizei, schreibt „Bild“ weiter.
    ..dann gewinnt man einen ganz anderen Eindruck vom Zweck der Aktion. Dann sieht es so aus, als ob es das finale Kommando war, was das Gebäude gesichert hat.

  5. #31955
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Danke.
    Ich habe das Video in voller Länge gesehen und möchte noch einmal die hier verbreitete These unterstützen, dass die Heilbronn-Sequenzen nicht zur ursprünglichen Produktion passen.
    Dafür spricht auch, dass die Montagetechnik schwer abweicht und es im ursprünglichen Teil keine Waffen gibt.
    Richtig. In Speits-Videomaterial kommt noch der Polizist vor dem Lebensmittelladen in der Probsteigasse ohne Kopfschuß durch einen rosaroten Panther davon. Der Pantherarm mit dem Revolver wurde erst später in die Sequenz reinmontiert, sodaß ein Unterbelichteter bei der Bundesanwaltschaft schreiben konnte: Mit einer der in Heilbronn entwendeten Dienstpistolen wird auf einen Polizisten im Video geschossen. (Dabei wurde Pistole mit Knall-Revolver verwechselt, der keine Dienstwaffe war.)

    Polizist noch ohne Revolverbelästigung durch einen rosaroten Panther:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da aber im Video das erste Panther-Opfer nicht Blumenhändler Simsek, sondern zufällig "Gerd Simons" iranische Pächtertochter in der Probsteigasse ist, kann vermutet werden, daß das Kölner multikulturelle Medienzentrum nicht ganz unschuldig an der Produktion des "NSU"-Videos war....
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  6. #31956
    Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    214

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Die Stasi lebt weiter, nur unter vielen anderen Namen.
    Selbstverständlich sind die Killer der Stasi mit ihren Ceskas mit Schalldämpfer immer noch auf freiem Fuß. Lutz Eigendorff und Reinhold Furrer uva sind immer noch tot und deren Mörder nicht gefunden. Allerdings ordne ich die Killer von Tron, Barschel,Möllemann und Kirsten H., Uwe B. und Uwe M.,Michelle K., Florian H. und Corelli anderen Diensten zu. Die oder der Dönerkiller sind ein weiterer Dienst in Causa PKK.
    In dieser Republik lässt es sich anscheinend risikolos morden, was das Zeug hält, ohne Konsequenzen.
    Hier lassen sich Lügen(Märchen)bücher schreiben....die Bücherverbrenner im Nazireich drehen sich grad wie wild im Grabe(URNE/Sonstwo) ob der zu frühen Geburt, haben sie doch damals die falschen Bücher verbrannt....Ironie OFF
    Die Politikerkaste besteht überwiegend aus Theoretikern, kein Arsch in der Hose (oder nur kleine Ärsche, ganz breite bei den dämlichen) erpressbar, weil sie auch nur Menschen sind mit all ihren Schwächen .
    Es fehlen die sprichwörtlichen Handwerker in der Politik, welche praktische Sachzusammenhänge und sonst. Causalitäten schon aus ihren Berufsalltag erkennen und die richtigen Fragen stellen in UA´s und vor Gerichten.
    Wie traurig für diese Bananenrepublik, dass diese Fragen erst in diesem Forum gestellt werden und es eines Fatalisten bedarf um die richtige Zuordnung und Wertigkeit dieser Fragen zu koordinieren. Hier gilt Ihm der höchste Respekt !
    Und wir können froh sein, dass das hier möglich ist. Wir tragen hier die Verantwortung, die Erkenntnisse einem Publikum zugänglich zu machen welches stumpf und satt SpiegelSternenbild liest und Glotze glotzt....damit sie Aufwachen die dummen Schafe....ich weiss...der Wunsch ist Vater des Gedankens

  7. #31957
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dieses Blabla werde ich nicht beantworten. Es erinnert mich an das hohle Geschwätz eines Foristen mit dem Namen "Überzeugt".
    "Überzeugt" wurde schon geschreddert.
    Aber die Störer sterben nicht aus. Trolle nicht füttern, sondern auf ignore setzen.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  8. #31958
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist, es wurde keine DNA gefunden.

    Warum sollte Starke bei Zschäpe zu Besuch gewesen sein, wenn die sich Jahrzehnte nicht mehr gesehen haben.
    Die Frau war nie und nimmer mit der Gestalt im Bett.

    Nun wissen wir alle, dass von Anfang an nur gelogen wurde, also wurde auch in dem Punkt gelogen, wie in allen anderen auch.
    Stimmt. Zschäpe ist keine typischen Bumsbraut. Starke hatte selber zugegeben, daß das mehr ein Schwärmerei für Zschäpe gewesen sei. Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß sie aus einem bestimmten Grund keine Kinder mehr bekommen kann. Daher auch ihr Bemutterungsdrang für "ihre Familie, ihre Jungs und ihre Katzenkinder".
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  9. #31959
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    ..dann gewinnt man einen ganz anderen Eindruck vom Zweck der Aktion. Dann sieht es so aus, als ob es das finale Kommando war, was das Gebäude gesichert hat.
    Die hätten die Kameras wieder demontiert.

  10. #31960
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein. Dieser Jaschek ging von Köln nach Frankfurt. Außerdem interessiert sich ein Produzient nicht für die Details. Ich sage nicht, dass er es war. Es ist interessant und er könnte die Probsteigassenbilder geliefert haben. Der Anfang einer Zusammenarbeit mglw. Es gibt eine Verbindung. Nicht mehr, nicht weniger.
    Aber warum im selben Haus "Bömbchen" und Filmproduktion. Das ist doch viel zu auffällig.

    Ich mußte da zuerst einmal eine Nacht drüber schlafen. Hatte nachfolgend meine These geschrieben, aber am Ende wieder selber verworfen.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben