User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3150 von 4043 ErsteErste ... 2150 2650 3050 3100 3140 3146 3147 3148 3149 3150 3151 3152 3153 3154 3160 3200 3250 3650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.491 bis 31.500 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #31491
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KW Rabe Beitrag anzeigen
    Darauf freue ich mich schon.
    GLADIO hatten wir ja schon vor einiger Zeit auf dem Schirm. Nur hielt ich damals noch eine Beteiligung der Uwes für gesichert.
    Ja, ich auch. Bis der Abschlussbericht kam mit dem mediterranen Schönling und seinem dicken Helfer. Ende August 2013.

  2. #31492
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Also:

    Bombenattrappen Jena 1997: Absender waren Decknamen eines LKA, Herkunft wohl aus Österreich.
    Wehrmachtausstellung Saarbrücken 1999: Gladio, mit Hexogen. Briefbombenattrappen aus Österreich an Heer (Macher) und 3 Oberzionisten.
    Düsseldorf Wehrhahn 2000: Handgranate mit TNT gegen Juden, Kontingent-Flüchtlinge. Die sollten besser nach Israel, meinte Israel.
    Probsteigasse Köln 2001: Kein Gladio, Bömbchen, Zuhälter oder Exiliranische Fehde.
    Keupstrasse: Gladio, Nagelbombe im B&H bzw. C18-Stil?

    Hätten wir noch die Taschenlampe in Nürnberg 1999, die ich zum Bömbchen stecken würde: Nicht tödlich, Schwarzpulver, Opfer zündet selbst.

  3. #31493
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Also:

    Bombenattrappen Jena 1997: Absender waren Decknamen eines LKA, Herkunft wohl aus Österreich.
    Wehrmachtausstellung Saarbrücken 1999: Gladio, mit Hexogen. Briefbombenattrappen aus Österreich an Heer (Macher) und 3 Oberzionisten.
    Düsseldorf Wehrhahn 2000: Handgranate mit TNT gegen Juden, Kontingent-Flüchtlinge. Die sollten besser nach Israel, meinte Israel.
    Probsteigasse Köln 2001: Kein Gladio, Bömbchen, Zuhälter oder Exiliranische Fehde.
    Keupstrasse: Gladio, Nagelbombe im B&H bzw. C18-Stil?

    Hätten wir noch die Taschenlampe in Nürnberg 1999, die ich zum Bömbchen stecken würde: Nicht tödlich, Schwarzpulver, Opfer zündet selbst.
    Probsteigasse ... exiliranisch? (Christ)-Stollen? Weihnachten? Beginn Ramadan 27. November 2000. Aber ist diese Familie moslemisch (Flüchtlinge)?

  4. #31494
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Probsteigasse ... exiliranisch? (Christ)-Stollen? Weihnachten? Beginn Ramadan 27. November 2000. Aber ist diese Familie moslemisch (Flüchtlinge)?
    Im Iran sind sie Schiiten, also Moslems. Soll dort zwar auch ein paar Juden geben, aber das wüssten wir, wenn es Juden getroffen hätte. Unter falscher Flagge ===> christlicher Stollen, langes blondes Haar.

    Ist aber nicht wirklich wichtig.

    Es gibt nur im Fall Heilbronn ein direktes DNA-haltiges Beweisstück.
    Das ist kein Zufall.
    Was sagt Dir das, wenn Du das mit "zuerst war da Kiesewetters Waffe in Eisenach" verbindest?

    War es wirklich geplant, auch die Dönermorde mit bei den Uwes zu entsorgen?
    Oder deutet das Fehlen von DNA-haltigen Beweisstücken nicht eher auf "nachgeschoben" hin, wie auch das späte Finden von Videos und Ceska?

  5. #31495
    Mitglied Benutzerbild von KW Rabe
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    657

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Ein sich ständig umschauender, fetter kleiner Mundlos... ich glaube, ich spinne

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Quelle: 3-Sat gestern

    Der Kerl war im Team und schob das Fahrrad. Sachbeweis: Bekennervideo ist tot hoch 3
    Der Kerl müsste auf den nachfolgenden Szenen eigentlich recht gut zu erkennen sein. Er trägt auch keine Mütze. Die nachfolgenden Aufnahmen der Kamera müssen jetzt unbedingt veröffentlicht werden. Falls sie noch existieren.

  6. #31496
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Beim BMI ist nicht der 19. Dezember 2000 der Beginn.

    Abschlussbericht der Bund Länder Kommission des Bundesminsterium des Inneren S. 146 [Links nur für registrierte Nutzer]
    ....
    Das Datum 23.12.2000 ist eine durch nichts beweisbare bloße Vermutung für eine Straftat des Trios.
    Der Chemnitzer Caravanausleiher André Emminger hatte das Wohnmobil schon am 21.12.2000 um 12 Uhr beim Caravanverleih Horn in Chemnitz zurückgegeben.

    Horn-Team

    Caravanvertrieb Horn
    Heinrich-Lorenz-Straße 1, 09120 Chemnitz

    Mietung eines Wohnmobils Fiat Ducato H590 Cristall durch André Emminger bei
    Caravanvertrieb Horn vom 30.11.2000, 9 Uhr bis 1.12.2000, 12 Uhr:



    Als gesichert können zwei Wohnmobilausleihen eines Fiat H590 Cristall ohne Heckgarage im Jahr 2000 durch André Emminger in Chemnitz beim Caravanvertrieb Horn festgestellt werden:
    1.) 30.11. bis 1.12.2000
    2.) 19.12. bis 21.12.2000

    Beide Wohnmobilausleihen werden mit strafbaren Handlungen des Duos Böhnhardt und Mundlos aus Jena in Verbindung gebracht mit
    1) Einem Banküberfall am 30.11.2000 um 11 Uhr in Chemnitz
    2) Einer Sprengfallenübergabe am 19. oder 21.12.2000 um 17:30 Uhr in einem Kölner Lebensmittelgeschäft einer iranischen Familie, die zufällig am 19. Januar 2001 explodiert.

    Beide konstruierten Vermutungen lassen sich nicht durch Fakten beweisen.
    Besonders bei dem Probsteigassenanschlag wird die Unsinnigkeit der Konstruktion deutlich:
    Das Wohnmobil muß bei der Verleihfirma am Ende der Mietzeit um 12 Uhr zurückgegeben werden, daher kann nicht am selben Tag noch um 17:30 Uhr in Köln eine Sprengfalle von Chemnitzern deponiert worden sein!

    Zeugenaussagen vor dem Gericht in München:

    Alexander Horn (Vermietung von Wohnmobilen zwischen 2000 und 2007)

    Nächster Zeuge ist Alexander Horn, Wohnmobilvermieter aus Chemnitz, der von 2000 bis 2007 Fahrzeuge an das Trio vermietet hat. Horn berichtet, die Fahrzeuge seien immer auf den Namen Gerlach angemietet worden. Der Name André Emminger sage ihm nichts. Bei der Person, die die Fahrzeuge angemietet habe, handle es sich um die Person, die “aus den Medien bekannt” sei. Sie habe hin und wieder Wohnmobile gemietet. Die Person sei relativ unauffällig gewesen und habe kurze Haare gehabt. Sie sei “grundsätzlich immer allein” gewesen. Es sei, so Horn, möglich, dass seine Mutter telefoniert oder Mietverträge gemacht habe: “Aber die Übergabe oblag uns beim Werkstattbereich.”

    Zu einem vorgelegten Mietvertrag, in dem ein Mieter “André Emminger” eingetragen ist, sagt Horn, der sei von seiner Mutter ausgefüllt worden.

    Auf Frage von Nebenklagevertreterin RAin Lunnebach sagt Horn, er kenne den Namen André Emminger in Verbindung mit dem Prozess. Er könne aber auf der Anklagebank niemanden zuordnen außer Zschäpe, die er aus den Medien kenne. RA Narin hält vor, dass es von 2000 bis 2007 14 Anmietungen gegeben habe, die ersten drei Anmietungen 2000 bis 2003 seien unter der Aliaspersonalie “André Emminger” erfolgt.
    Horn sagt, er könne nicht sagen, ob es sich um die gleiche Person gehandelt habe. Sie hätten gewusst, so Horn, dass “Gerlach” aus Hannover kommt. Der Name Thomas Gerlach [bekannter KDS-Neonazi aus Thüringen] sage ihm nichts, so Horn Seine politische Gesinnung sei nicht rechts oder “national”, so Horn auf Frage von Narin. Narin fragt nach Kennzeichen von Fahrzeugen, die Horn besessen haben. Er habe Fahrzeuge mit den Buchstaben A und H, das seien seine Initialen. Mit der auf einem Kennzeichen verwendeten Zahl 28 bringe er nichts in Verbindung,

    Reinecke sagt, er habe in den Akten einen Vertrag auf André Emminger, in dem nur die Ausweisnummer stehe. Normalerweise würden sie immer den Führerschein kontrollieren, aber das könne schon mal vorgekommen sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ingeborg Christine Horn (Wohnmobilanmietungen)
    Auf die Vorlage eines handschriftlich ausgefüllten Mietvertrags, sagt sie, der sei von ihr ausgestellt worden. “Cristall 590″ sei der Typ. Auf Vorhalt des Namens André Emminger sagt (Frau) Horn, dann habe der also doch gemietet, aber der Name sage ihr gar nichts. Bei einem weiteren handschriftlichen Vertrag auf den Namen Emminger, sagt Horn der sei auch von ihr ausgestellt. Sie könne sich nicht die Namen aller Mieter merken, an den Vorgang habe sie keine Erinnerung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Editor (Zeugin Frau Horn):
    Richter Götzl: “Hatten sie mal einen Kunden namens André Emminger?”
    H.: “Nein … Nein.”
    [...]
    Götzl holt die Zeugin nochmals an den Richtertisch. Abermals wird ein Mietvertrag vorgezeigt.
    H.: “Noch ein Mietvertrag von mir. Aber ein alter, der nicht über den Computer gelaufen ist.”
    Götzl deutet auf den Punkt ‘Mieter’: “Hier steht: André Emminger!”
    H.: “Dann hat er also doch … Ich würde ihnen gerne helfen aber das ist zu lange her.”
    Götzl legt einen weiteren Mietvertrag vor. “Ist das Ihre Unterschrift?”
    H.: “Das ist meine.”
    Götzl deutet wieder auf den Punkt ‘Mieter’: “Wieder André Emminger als Mieter ..?”
    H.: “Wie gesagt: Ich kann mir nicht alle Mieter merken. Das sind zu viele.”
    Götzl: “Aber diese Unterschrift da ..?”
    H.: “Ja, das ist meine …”
    Warum Richter Götzl ausgerechnet an dieser entscheidenden Stelle zu einer Pause aufruft, ist nur eines von vielen Mysterien in diesem Prozess.[/quote]
    88. Prozeßtag
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am 30. November 2000 um 11.07 Uhr bedrohten Bankräuber in der Postfiliale in der Johannes-Dick-Straße 4 in Chemnitz zwei Angestellte mit Faustfeuerwaffen und forderten Geld. Die Beute betrug insgesamt 38 900 DM.

    PUA-Protokoll:
    Binninger: Ich will Sie was Zweites fragen. Bei dem Banküberfall in Chemnitz, Johannes-Dick-Straße 4,
    30. November 2000, da konnten wir den Akten entnehmen, dass ein Fingerabdruck
    gesichert wurde, und dieser Fingerabdruck wurde zwischenzeitlich auch abgeglichen mit Mundlos und Böhnhardt, mit dem Ergebnis: Er passt für beide nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als Konstrukteure von nicht beweisbaren „NSU-Taten” sind besonders die Autoren von „Die Zelle”, „Das Zwickauer Terrortrio” und der linksextreme Journalist vom „Rechten Rand”, Speit, zu nennen.

    Sprecher im Speit/Spiegel-Video:
    .... denn im Mietzeitraum kam es zu einem Banküberfall (Dezember 2000, gezeigt werden aber Bilder der Überwachungskamera von Arnstadt vom September 2011) und zu einem Anschlag in Köln am 19.1.2001 (gemeint ist die Probsteigasse, wo eine kurz vor Weihnachten gelieferte Sprengfalle erst am 19. Januar 2001 zufällig explodierte!)
    Hier der Beweis für den Unsinn (Endlosschleife):

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  7. #31497
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KW Rabe Beitrag anzeigen
    Der Kerl müsste auf den nachfolgenden Szenen eigentlich recht gut zu erkennen sein. Er trägt auch keine Mütze. Die nachfolgenden Aufnahmen der Kamera müssen jetzt unbedingt veröffentlicht werden. Falls sie noch existieren.
    Klar gibt es das Material, Narin will 18 Stunden Material gesehen haben bei der BAW oder beim BKA.

    Ich sage ja: Sie wissen es von Anfang an, keine Uwes, und machen Theater mit Beate Keller, Yasar Nürnberg-Zeugin, von Bayern-PUA bis hin nach München, und alle Medien machen mit. Jahrelang!!!

  8. #31498
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    [...]

    Was sagt Dir das, wenn Du das mit "zuerst war da Kiesewetters Waffe in Eisenach" verbindest?

    War es wirklich geplant, auch die Dönermorde mit bei den Uwes zu entsorgen?
    Oder deutet das Fehlen von DNA-haltigen Beweisstücken nicht eher auf "nachgeschoben" hin, wie auch das späte Finden von Videos und Ceska?
    Das fällt auf - natürlich. Aber es erlaubt keine strenge Schlussfolgerung.

    Alle 4 Varianten sind möglich: Ceskamorde an Heilbronn angedockt, Heilbronn an Ceskamorde angeheftet, beides gemeinsam geplant, beides spontan improvisiert.

    Beweismittel wurden manipuliert. Das kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen. Ich favorisiere noch immer Ceska-Morde als Primat und die Schwaben haben sich in die Planungen reingedrängelt. Kein spontanes Reagieren. Schon aufgrund der gewaltigen Dimension nicht. "Unser 11. September" (GBA Range).

  9. #31499
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Nereus schreibt bis Morgen bitte 100 mal Emminger hat ein m zuviel



    Der Womo-Vertrag von heilbronn ist nicht mal vom Mieter unterschrieben.
    Der wurde nachträglich gemacht.

    Das wäre übrigens wichtig.

    Auf Frage sagt H., normalerweise müsse auch der Mieter unterschreiben, das sei hier aber nicht so.
    Sehr schön.
    Und vom 16.-19.4., der Mord war am 25.4.2007.

    Da stimmt gar nichts. Nachträglich gemacht.

    Das in der Ringfahndung gelistete Womo war übrigens braun. Nicht weiss. Das Kennzeichen stammte nicht aus Chemnitz.

  10. #31500
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das fällt auf - natürlich. Aber es erlaubt keine strenge Schlussfolgerung.

    Alle 4 Varianten sind möglich: Ceskamorde an Heilbronn angedockt, Heilbronn an Ceskamorde angeheftet, beides gemeinsam geplant, beides spontan improvisiert.

    Beweismittel wurden manipuliert. Das kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen. Ich favorisiere noch immer Ceska-Morde als Primat und die Schwaben haben sich in die Planungen reingedrängelt. Kein spontanes Reagieren. Schon aufgrund der gewaltigen Dimension nicht. "Unser 11. September" (GBA Range).
    Wir werden es irgendwann erfahren, wer richtig lag...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben