User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3136 von 4043 ErsteErste ... 2136 2636 3036 3086 3126 3132 3133 3134 3135 3136 3137 3138 3139 3140 3146 3186 3236 3636 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.351 bis 31.360 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #31351
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Hättest Du Ernst Jünger darauf hingewiesen, dass das A des SA-Logos von der Römischen Capitalis monumentalis kommt und DESWEGEN kein Original ist, sondern selbst eine Latinisierung und ein "Imitat", hättest Du was Sinnvolles beigetragen. Aber das OFFENKUNDIGE ohne Begründung abzustreiten, nämlich dass das SA-Logo natürlich die grafische Vorlage des NSU-Logos ist, DARAUF muss man erst mal kommen.
    Mit der Latinisierung habe ich nicht die antike lateinische Schrift sondern die lateinische Schreibschrift des 20. Jahrhunderts gemeint, das ist ein Missverständnis.
    Ja, auch das SA-Logo ist offenbar eine solche Fusion, zwischen Rune, Elektrosymbol und Fascho-Antike

  2. #31352
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @Trachy

    Ein ehrenvolles Ziel.

    Mit einem kleinen Haken: Die Glaubwürdigkeit eines Staates hängt nicht nur vom Staat selber, sondern auch von seinen Untertanen ab.

    Und da die Deutschen ein EXTREM staatstreues Volk sind, würden sie eher einer vollkommen plumpen Lüge von Merkel glauben, als der absolut reinen, logischen Wahrheit eines Informanten.

    Und vielleicht muss Merkel nicht einmal lügen? Es kommt raus, daß Beate V-Frau war und der Deutsche zuckt nur mit den Schultern. "Na und? Finaaaaaleee! Schlaaaaand!"

    Bestes Beispiel die Enthüllungen um den Oktoberfest-Anschlag. Da kommt der Sohn des Verantwortlichen und sagt: "Hallo, es war der Verfassungsschutz" und keiner hört ihm zu.

    Welchen Sinn hat Wahrheit, wenn sie keiner hören will? Das ist das größte Problem, das ich sehe.

    Der Informant ist nur dann durch das Auspacken der Wahrheit geschützt, wenn die Leute die Wahrheit hören wollen.
    Wenn keiner die Wahrheit hören will, sich also auch keiner empört, wenn er zum Schweigen gebracht wird, schützt ihn auch keiner.

  3. #31353
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Mit der Latinisierung habe ich nicht die antike lateinische Schrift sondern die lateinische Schreibschrift des 20. Jahrhunderts gemeint, das ist ein Missverständnis.
    Ja, auch das SA-Logo ist offenbar eine solche Fusion, zwischen Rune, Elektrosymbol und Fascho-Antike
    Es würde mich nicht wundern, wenn auch der Elektroblitz graeco-lateinischen Ursprungs ist (Blitz Zeus/Juppiter?).

  4. #31354
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Dumm gelaufen: Auch auf dem 1. Video von 2001 ist die Probsteigasse drauf



    Warum ist das schlimm?

    Weil Vater und Schwester des Opfers von Köln 2001 keinen Uwe gesehen haben, also das Paulchen Panther-Video Taten zeigt, die nicht den Uwes zugeordnet werden können:

    http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/06/dumm-gelaufen-auch-auf-dem-1-video-von.html

  5. #31355
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es würde mich nicht wundern, wenn auch der Elektroblitz graeco-lateinischen Ursprungs ist (Blitz Zeus/Juppiter?).
    Das ist recht wahrscheinlich, es würde die klassische Bildung der frühen Elektroingenieure zeigen.

    Das Logo des NSU ist also von einem Werbetüftler ohne Nazi-Ideologie entworfen worden.

  6. #31356
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus noch einen Gau, nämlich wenn ein Informant die VS-Akte von Zschäpe herausrückt, in der ihre V-Frau-Tätigkeit bis zum 7.11.2011 dokumentiert ist.
    Einen solchen Informanten gibt es. Von ihm hängt alles ab, er muss durch die allgemeine Faktenlage abgesichert sein, wenn er sich meldet. Alle Behauptungen des Staates müssen bis zu diesem Zeitpunkt unglaubwürdig sein.
    Dafür arbeite ich.
    Die NSU-Staats-VT wird fallen, wenn Zschäpes Akte aufs Tapet kommt. Das Krachen der NSU-VT wird man bis Moskau hören können.

  7. #31357
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    Bestes Beispiel die Enthüllungen um den Oktoberfest-Anschlag. Da kommt der Sohn des Verantwortlichen und sagt: "Hallo, es war der Verfassungsschutz" und keiner hört ihm zu.
    Da haben wir 2 Probleme: Kramer junior hat ziemlich viel Mist erzählt, und seine Aussagen wurden in der BRD nie bekannt gemacht, obwohl sie in einem Gerichtssaal fielen.

    Da haben die Medien genauso versagt wie die "Internet-Öffentlichkeit".

  8. #31358
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    [...]

    Das Logo des NSU ist also von einem Werbetüftler ohne Nazi-Ideologie entworfen worden.
    Oder einer SIE.

  9. #31359
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @fatalist

    Naja, zum Versagen bei der Verbreitung der Wahrheit gehören zwei Parteien: Der Verbreiter und der Empfänger.

    Ich habe neben meinem blog auch privat versucht, auf den Oktoberfestanschlag aufmerksam zu machen.

    Die meisten Leute hat das gar nicht interessiert, und die wenigen, die zugehört haben, haben es mit einem Schulterzucken quittiert.

    "Na und? Dann sprengt der Staat halt Frauen und Kinder in die Luft! Mir ist nichts passiert. Hihi! FINAAAALEEEE! Schlaaaaand!"

    Warum sollte das beim NSU anders sein?

    Die Medien tanzen nicht aus der Reihe (das Schweigekartell steht) und die Deutschen interessiert es kaum.
    Und selbst wenn: Wie sollen sie reagieren?

    Die Regierung stürzen? Unmöglich! Wer entscheidet denn dann? Wer übernimmt die Verantwortung für das Land? Ein Leben ohne Merkel als Kanzlerin? Unvorstellbar!

    Meine These daher: Sogar wenn der NSU offiziell kaputt ist, wird man kein Krachen hören, sondern lediglich ein dumpfes "Plumpsen", weil die Nachricht im Sumpf des Desinteresses versackt.

    "Na und? Dann war Zschäpe halt V-Frau! Trotzdem sind die Uwes Mörder! Gegen Rechts! Nie wieder! Nazis raus, Nazis raus!"

  10. #31360
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @fatalist

    Naja, zum Versagen bei der Verbreitung der Wahrheit gehören zwei Parteien: Der Verbreiter und der Empfänger.

    Ich habe neben meinem blog auch privat versucht, auf den Oktoberfestanschlag aufmerksam zu machen.

    Die meisten Leute hat das gar nicht interessiert, und die wenigen, die zugehört haben, haben es mit einem Schulterzucken quittiert.

    "Na und? Dann sprengt der Staat halt Frauen und Kinder in die Luft! Mir ist nichts passiert. Hihi! FINAAAALEEEE! Schlaaaaand!"

    Warum sollte das beim NSU anders sein?

    Die Medien tanzen nicht aus der Reihe (das Schweigekartell steht) und die Deutschen interessiert es kaum.
    Und selbst wenn: Wie sollen sie reagieren?

    Die Regierung stürzen? Unmöglich! Wer entscheidet denn dann? Wer übernimmt die Verantwortung für das Land? Ein Leben ohne Merkel als Kanzlerin? Unvorstellbar!

    Meine These daher: Sogar wenn der NSU offiziell kaputt ist, wird man kein Krachen hören, sondern lediglich ein dumpfes "Plumpsen", weil die Nachricht im Sumpf des Desinteresses versackt.

    "Na und? Dann war Zschäpe halt V-Frau! Trotzdem sind die Uwes Mörder! Gegen Rechts! Nie wieder! Nazis raus, Nazis raus!"
    Die Türken werden sich das nicht bieten lassen.
    Das ist wohl die zentrale Hoffnung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben