User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3126 von 4043 ErsteErste ... 2126 2626 3026 3076 3116 3122 3123 3124 3125 3126 3127 3128 3129 3130 3136 3176 3226 3626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.251 bis 31.260 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #31251
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Auf dem Bild ist ganz klein in der Nähe des Blitzeinschlagsorts der "Glücksfall unserer Demokratie", Joachim Gauckler, zu sehen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #31252
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Das sicher, nur würde ich die 8 schon als Tatwaffen in Betracht ziehen. Die haben sie nie bekommen, dafür die vom Anton G. im richtigen Moment vorgeschoben.
    Wie auch immer!
    Wird auf dem Blog auch offen bleiben müssen. Die Salafistenceska.Geschichte, da habe ich einen bestimmten Autor im Blick. Terrorholgi und so.

  3. #31253
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild ist ganz klein in der Nähe des Blitzeinschlagsorts der "Glücksfall unserer Demokratie", Joachim Gauckler, zu sehen...
    IM Larve als Stasi-Aktenverwalter, das bekommt auch nur die BRD hin. Das ist an sich schon pervers.

  4. #31254
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Welche staatlichen Strukturen existier(t)en, um die beteiligten Behörden für eine mögliche NSU-Maßnahmeplanung und Informationsbereitstellung zusammenzuführen? Hier zum Beispiel die "Arbeitsgruppe Operativer Informationsaustausch Rechtsextremismus" (AG OIREX)

    Die AG OIREX ist ein unter Geschäftsführung des BKA stehendes Gremium dem neben BKA, BfV, MAD seit 2007 auch der GBA angehört. Das BKA war durch das Bundesministerium des Innern im September 2003 um Einrichtung eines „operativen Informations- u. Analyseboards Kameradschaften“, das anfangs AG OIK, später dann AG OIREX genannt wurde, ersucht worden.

    Aufgabe der AG OIREX ist u. a. „die Auswertung aller zugänglichen Informationen mit dem konkreten Ziel der Umsetzung der gewonnenen Erkenntnisse in exekutive Maßnahmen“. Hierdurch sollen „erkannte Strukturen bereits im Ansatz zerschlagen werden. Dabei sind die hohe Gewaltbereitschaft, die Affinität zu Waffen und Sprengstoffen und vor allem die Bezüge zur Allgemeinkriminalität zu berücksichtigen“.


    Die Fachaufsicht über das das Gremium geschäftsführend leitende BKA wird durch das Bundesministerium des Innern ausgeübt. Ihre bisherige Arbeit wird hinsichtlich der Stärkung der behördenübergreifenden Zusammenarbeit als gut bewertet. Die Sitzungen der AG OIREX finden lageangepasst, mindestens einmal pro Monat, statt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Außerdem gab es eine Informationsgruppe zur Beobachtung und Bekämpfung rechtsextremistischer/-terroristischer, insbesondere fremdenfeindlicher Gewaltakte (IGR), die offiziell allerdings nur bis 2007 bestand.


  5. #31255
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Welche staatlichen Strukturen existier(t)en, um die beteiligten Behörden für eine mögliche NSU-Maßnahmeplanung und Informationsbereitstellung zusammenzuführen? Hier zum Beispiel die "Arbeitsgruppe Operativer Informationsaustausch Rechtsextremismus" (AG OIREX)

    Macht einen leicht verfassungswidrigen Eindruck... Weisungsbehörde der Staatsanwaltschaften und Polizei... unter dem Innenministerium, noch dazu auf operativer und strategischer Ebene jenseits von konkreten Ermittlungsverfahren, auf der Suche nach "Strukturen" (diese Verschwörungstheoretiker), so zu sagen im allgemeinen politischen Auftrag.
    Aber ich vergaß, die Gewaltenteilung ist ja ein nachrangiges Verfassungsgut.
    Ein Leergut.

  6. #31256
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Die Bombe lag in einer Stollenbüchse und war vor Weihnachten 2000 fabriziert und „geliefert” worden: Sie sollte zum Fest explodieren, nicht am 19. Januar 2001.

    ....

    Wieso? Selbst das sogenannte „Bekenner“-Video besagt, dass Liefertag gleich Explosionstag ist. Ich denke, dass mit dem Weidenkorb und dem vergessenen Geld, was sowieso kurios und in den Medien widersprüchlich ist, wurde nur vorgeschoben, weil die Inszenierung vorverlegt werden musste.

    Mögliche Gründe, wobei mir der erste Punkt wahrscheinlicher vorkommt:

    • Damit eine Fahrzeugausleihe von Eminger vom 19. bis 21. Dezember 2000 dazu passt

    • Ein oder beide Uwes waren möglicherweise im Zeitraum vom 19. bis 21. Dezember 2000 in Köln bei einer Institution, vielleicht BfV , MAD…, oder wirkten im Hintergrund bei Filmaufnahmen mit, analog Tatortfolge „Bestie“ und Küstenwache.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  7. #31257
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Ich denke an diese Diskette mit der elendigen Türken-Hasstirade, den Todesdrohungen. Die fand die Polizei ja in Zschäpes Garage, ohne ihre DNA oder Fingerabdrücke drauf. Wenn diese Diskette wirklich 1998 dort war, dann war das Trio für die kommenden Ceska-Morde bereits "eingeplant" gewesen.
    Ich hoffe mir mehr Infos darüber vom münchner NSU-Prozess.
    Hinzu kommt dann noch, dass das Gedicht von einem ausländischen Computer geschrieben wurde. Anbei die Ausschnitte von 2 Fernsehsendungen u. a. NDR Panorama „vom Nesthäkchen zum Terrorist“






    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  8. #31258
    Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    214

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die untere Matratze kann auch wegen eines großen Blutfleckens fehlen, da der Uwe vielleicht liegend erschossen wurde nachdem der Schütze zunächst den anderen Uwe am Tisch vom Eingangsbereich aus erschossen hatte.
    Man zog den dann vom Bett runter auf den Boden zur Stützung der Suizidthese. Ohne Fotomontage könnte man möglicherweise die blutige Matratze sehen.
    Aufgrund des Zustandes der Nasszellentür mit den Handtüchern tippe ich auf fast geschlossen beim Brand.
    Interessant wäre in diesem Zusammenhang die beschlagnahmte Speicherkarte vom Feuerwehrfotografen.

  9. #31259
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    genau. Die Frage ist jedoch, warum sie dann nicht bereits 2006/2007 als Sündenböcke präsentiert wurden.
    Vielleicht sollten sie ja und dann kam das mit den Chinesen, die gewarnt wurden und in letzter Minute einen Rückzieher machten. Man musste neue Lösungen basteln und das braucht Zeit. Na Ja, natürlich kann ich es nicht wissen. Ich mache jetzt lieber bei den Recherchen mit den Bombenattrappen weiter und lesen muss ich auch noch eine Menge. Das Aust-Buch habe ich bis jetzt nur bis Seite 262 geschafft und bei den Banken im Schäfer-Gutachten ist mir auch einiges nicht klar.
    Geändert von nachdenkerin (11.06.2014 um 04:52 Uhr)
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  10. #31260
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    NSU-Ausschüsse: Der bürgerliche Staat ist ein feiger Mörder und ein unverschämter Erpresser

    Aber er gibt sein Bestes und warnt uns zum Beispiel vor Festplattenkopierern

    von Balthasar Prommegger

    Die Petra Pau-Geschichte zum Nachlesen.
    siehe Blog
    Bei Anderen lief es anders... und doch irgendwie sehr ähnlich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben