User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3084 von 4043 ErsteErste ... 2084 2584 2984 3034 3074 3080 3081 3082 3083 3084 3085 3086 3087 3088 3094 3134 3184 3584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.831 bis 30.840 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #30831
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    "Grit Schwabe ([Links nur für registrierte Nutzer]) aus sichwererer Hand weiß ich auch das da niemand drin war als es passierte.war ja auch alles gut geplant.nur mein Onkel hat es jetzt schwer, darf nicht mehr in seine Wohnung"

    Was ist das für ein Irrsinn??
    ich glaube, ich spinne
    Das haben wir hier seit 1 Jahr. Im Strang. hat @BoB damals gefunden.

  2. #30832
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Es geht ja das Gerücht, dass in der ganzen NSU-Causa vor allem mit der logistischen Strategie "von Asservatenkammer zu Asservatenkammer" gearbeitet wurde...
    Sie fanden eine Dienstwaffe, irgend eine. Daraus wurden dann 2 aus Heilbronn?

  3. #30833
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Sie fanden eine Dienstwaffe, irgend eine. Daraus wurden dann 2 aus Heilbronn?
    Ja, die Beweismittelfälschung könnte dann eine Verdeckungsstraftat sein, damit die Verbindungen unserer Zelle zu bestimmten Polizeikreisen nicht ausgeleuchtet werden können. Denkbar

  4. #30834
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    KÖLN 2001 Probsteigasse

    Lars Reger ist Eminger, die Namen wurden im Buch geändert.

    Den Fiat Ducato H590 Cristall hatte Lars Reger am 19.12.2000 in Chemnitz gemietet, zwei Tage später zurückgegeben. In diesen 48 Stunden hat einer der beiden Uwes die Bombe im Geschäft abgelegt. Neue Erkenntnisse über den Anschlag können heute nicht mehr ermittelt werden. Ende Januar 2006, fünf Jahre nach der Tat, beantragt die Staatsanwaltschaft Köln die Vernichtung aller Asservate und Tatortspuren
    Ich war vor ein paar Tagen der Annahme, dass die Inszenierung mit der Bombe vorverlegt wurde, da ein Uwe möglicherweise am 19.12 bei einer Institution in Köln war und von irgendeiner Überwachungskamera gefilmt wurde. Ich halte es jetzt aber wahrscheinlicher, dass die Fahrzeugausleihe Emingers nicht passte. Am Tag der Bombendetonation, am 19. Januar 2001, wird es keine Ausleihe gegeben haben. So kam das dann mit dem Weidenkorb, was hinten und vorne nicht hinhaut.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  5. #30835
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Ja, die Beweismittelfälschung könnte dann eine Verdeckungsstraftat sein, damit die Verbindungen unserer Zelle zu bestimmten Polizeikreisen nicht ausgeleuchtet werden können. Denkbar
    Wenn er eine bekannt gibt, kann er auch 2 bekannt geben, zumal beide am selben Tatort wegkamen damals in Heilbronn.

    Es sei denn, auch das stimmt nicht

  6. #30836
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2014
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    33

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für solche Beiträge liebe ich die ZEIT, die sich die "Medienzusammenfassung" (besser nichts selber behaupten!) zur Aufgabe in der NSU-Prozessbegleitung gemacht hat.
    Ich persönlich sehe das als hochklassige Dokumentation, wie es um die Medien bestimmt ist. Ein armseliges Suchen nach Erklärungen für das, was nicht passieren durfte: Ein hagerer, lockig blonder Todesengel im Zwergenformat ist das Phantom, nicht ein kurz geschorener Nazi-Uwe.

    Da werden einige Köpfe in den Redaktionen geraucht haben, eine angemessene Erklärung zu finden, das Phantom in die offizielle Lesart einzubetten. Und siehe da, die Lösung ist natürlich, dass "Zeugenaussagen im Strafprozess indes ein unsicheres Beweismittel seien". Was natürlich ausschließlich und absolut nur für unliebsame Zeugen gilt. Wenn der Nazi-Clan in Erinnerungslücken siecht, dann natürlich ist das nicht angemessen und strikt zu kritisieren, weil alldeiweil Hoffnung auf ein weiteres "unsicheres" Beweismittel besteht. Verlogene Buchstabenverbieger!

    Besonders skurril wird es im Tagesspiegel:
    Vater Djavad M. zeigte demnach “menschliche Größe, die angesichts des erlebten Schreckens eigentlich nicht zu erwarten war”. Er zeigte sich vor Gericht froh, dass die Explosion nicht auch noch ebenfalls unschuldige Kunden getroffen hatte.
    So ein herzzerreißender Popanz. Glück im Unglück, 90% der Menschen würden das so sehen. Und im Umkehrschluss werden "wie zu erwarten" selbstredend 100% der Menschen richtige Arschgeigen, "angesichts der erlebten Schreckens". LM!

    Fakt ist, zwei glaubwürdige Zeugen haben keine Uwes gesehen, heute nicht und auch damals nicht. Nicht einmal Uwes mit bizarr anmutenden, fotomontierten Lockenperücken.

    Ewig lange lassen sich die Buchstabenverbieger auch nicht veräppeln. Hier war es schon grob. Es besteht also Hoffnung.

  7. #30837
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Kommentar des Monats in DIE ZEIT:

    “Zeugenaussagen seien im Strafprozess indes ein unsicheres Beweismittel. “, wenns auf einen der drei hingedeutet hätte, auch?

  8. #30838
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2014
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    33

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Siehe Blog
    ALles richtig, aber ich will die Wahrheit und schere mich einen Dreck um Prozesstaktik. Ist einfach so bei mir...
    Hehe. Schon klar, ich stehe auch auf die Wahrheit. Die bittere Pille ist eben, diese wird im Münchner Prozess nicht verhandelt.
    Der Staatsschutzsenat heißt ja deshalb Staatsschutzsenat, um den Staat zu schützen. Auch vor sich selbst...also die Organe vor den Nachfragern.

  9. #30839
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Kommentar des Monats in DIE ZEIT:

    Was wohl Menzel an 4/11 getwittert hätte?!

    "Mann streift ohne Hose durch #Mitte": Berliner Polizei twittert ihre Einsätze"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30840
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Wie das Benzin nach Zwickau kam. Teil 4: Zschäpe roch nicht nach Benzin. Zschäpe???



    Wer wohnte in dem Haus, dass am 4.11.2011 explodierte?
    oder genauer:
    Wer wohnte noch dort am 4.11.2011?

    siehe Blog

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben