User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3044 von 4043 ErsteErste ... 2044 2544 2944 2994 3034 3040 3041 3042 3043 3044 3045 3046 3047 3048 3054 3094 3144 3544 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.431 bis 30.440 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #30431
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die ging doch dort aufs Klo, oder nicht?

    Damit der Uwe den Laden auch finde, immer dem Geruch nach, oder?
    Mir tun diese Leute auch irgendwie leid.
    Sie werfen ein schlechtes Licht auf die vielen anständigen Orientalen bei uns und werden sich in der Community der Kritik stellen müssen.

  2. #30432
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    ...vorbildliche Journalistin
    Rischtisch.

    PZ hautnah ‏@PZhautnah 5 Min.
    Zeugin: „Niemand wird mir garantieren können, dass es nicht zusätzliche Helfer gibt, die morgen vor der Tür stehen.“ #NSU
    Rassismus tötet.

  3. #30433
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Mir tun diese Leute auch irgendwie leid.
    Sie werfen ein schlechtes Licht auf die vielen anständigen Orientalen bei uns und werden sich in der Community der Kritik stellen müssen.
    Die Tochter hat da böse gelitten, keine Frage. Sie ist am Schlamassel unschuldig, die Frage ist ob sie sich bei ihrem Bruder und dem Zuhälter bedanken sollte.

    Zschäpe war sicher nicht im Laden, und auch kein langhaariger Uwe-Schönling.

  4. #30434
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @Nereus: Hilfe! Du hattest mal so eine tolle Aufstellung über die Verurteilungen von Böhnhardt gemacht. Kann sie absolut nicht mehr finden.
    Ich habe folgendes Problem:

    Er muß am 13. Juni 1996 vor dem Amtsgericht erscheinen. Die Aktion Rudolstadt, als er mit den anderen Eier und Flugzettel geworfen hat und mit einem Gürtel samt Reichsadler…..erwischt wurde, kommt wieder auf den Tisch. Vor allem der Fund in seinem Zimmer, die Laser Zieleinrichtung….
    Buch „Heimatschutz“ S. 177

    Am 13. Juni 1996 wurde Böhnhardt vom Amtsgericht – Jugendschöffengericht – Jena unter Einbeziehung des Urteils vom 6. Dezember 1993 zu einer Freiheitsstrafe von 2 Jahren und 3 Monaten verurteilt. Hiergegen legte Böhnhardt Berufung ein. In der Berufungsverhandlung am 19. Dezember 1996 wurde das Verfahren – aus nicht näher bekannten Erwägungen – nach § 153 Absatz 2 StPO (Geringfügigkeit) eingestellt.
    PUA-Bericht . 79

    Wie in einer Zeitschleife muss sich Böhnhardt vorgekommen sein: wie vor einem Jahr sitzt er wieder vor dem Amtsgericht…..Die Einstellung des Verfahrens aus dem Vorjahr in letzter Sekunde wird mit keinem Wort erwähnt – als hätte der jetzige Richter davon nie erfahren.
    S. 243

    Thaut ist kein Szenenanwalt, aber er hat in der Vergangenheit bereits Rechtsradikale verteidigt, so auch Böhnhardt in seinem letzte Verfahren 1997
    Buch „die Zelle“ S. 134

    Die Berufungsverhandlung für Uwe Böhnardt ist für den 16. Oktober am Landgericht Gera terminiert …..Zudem hat Böhnhardt einen neuen Anwalt, nicht mehr den, der ihm vor einem Jahr gemeinsam mit Richter Neidhardt vor dem Gefängnis bewahrt hat. Sogar das Regional-Fernsehen hat ein Kamerateam in den Gerichtssaal geschickt.
    Buch „Heimatschutz“ S. 262

    So wie es aufgeführt ist, gab es beim Puppentorsoverfahren einen anderen Anwalt und so wie es den Anschein hat, einen anderen Richter. Außerdem standen danach gem. Schäfer-Gutachten die Akten nicht zur Verfügung.
    Es handelt sich um zwei Verfahren die zusammengelegt wurden. Wegen der Puppe wurde er frei gesprochen. Die angebliche Strafe wegen Volksverhetzung blieb bestehen, 2 Jahre und 3 Monate. Wenn es das oben aufgeführte Verfahren betreffen würde, so hätte er aber nicht verurteilt werden dürfen, da in zweiter Instanz das Verfahren bereits eingestellt war. Das könnte auch erklären, warum das Landgericht Gera Revision gegen das Urteil einlegte. Soweit würde alles aufgehen und es wäre schlüssig, neuer Richter, neuer Anwalt, Akten momentan nicht zugänglich -> also keiner weiß von was oder tut zumindest so.

    Und nun gibt es einen Sachverhalt, den ich nicht verstehe.

    Auf die Berufung Böhnhardts vom 22.04.1997 wurde er mit Urteil vom 16.10.1997 des Landgerichts – Berufungskammer Gera- bezüglich des Geschehens am 13.04.1996 freigesprochen. Die Verurteilung wegen Volksverhetzung bezüglich des Geschehens am 18.06.1996 blieb bestehen. Er wurde unter Einbeziehung des Urteils des Amtsgerichts – Jugendschöffengericht – Jena vom 06.12.1993, Az 512 Js 56060/93 zu einer Einheitsjugendstrafe von 2 Jahren und 3 Monaten verurteilt.
    Schäfer-Gutachten S. 33

    Das Geschehen vom 13.04. ist die Puppe. Ich finde aber in dem Buch „Heimatschutz“ kein Geschehen vom 18.06.1996. Auch nicht im Abschlussbericht des BIM und anderen Unterlagen.

    Ich weiß, es gab da die Sache mit den CD’s, aber da sind ganz viele Widersprüche vorhanden, so dass ich daran kaum glauben kann.
    Mal sind es Tonbänder, dann wieder CDs. Bei dem einen sind es die Lieder, bei dem anderen wieder ganz andere. Mal hatte er nur eine einzige CD, dann wieder viele. Bei den einen wollte er sie weiterverkaufen, bei den anderen hatte er sie nur für sich selber aufbewahrt. Deshalb bezweifle ich diese Musik-Story.

    Ich brauche Deine Aufstellung.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  5. #30435
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Er schrieb, dass die NDU-CD in Schleswig Holstein kursierte. Er bekam eine CDR damals. Also eine Kopie.

    Daraus schliesst Du messerscharf, dass er auch von dort stammt?
    Warum?
    Kann er dort nicht zu Besuch gewesen sein?
    Deine Logik ist grausam.


    Razzia war heute bundesweit. Ausgehend von STA Rostock.
    Lesen musst Du schon richtig, und denken auch.

    Dein Paulchen-Youtube Beweis ist falsch, die Folgen gabs zu kaufen auf DVD.
    Genau lesen, mein Gutester! In der BGH-Schrift steht: Freiverfügbare Clips aus dem Internet, und nicht Sammlungen oder Filme aus dem Laden oder dem Internetshop. Ich habe daher nur das Internet abgesucht und ganze Listen hier, welche Clips ab wann im Internet auftauchten und bei der "NSU-Video-Produktion" benutzt wurden. Bei einigen wurden nur Sprachfetzen abkopiert. So eine hat mir Braini mal genannt.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  6. #30436
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Genau lesen, mein Gutester! In der BGH-Schrift steht: Freiverfügbare Clips aus dem Internet, und nicht Sammlungen oder Filme aus dem Laden oder dem Internetshop. Ich habe daher nur das Internet abgesucht und ganze Listen hier, welche Clips ab wann im Internet auftauchten und bei der "NSU-Video-Produktion" benutzt wurden. Bei einigen wurden nur Sprachfetzen abkopiert. So eine hat mir Braini mal genannt.
    Da steht auch, er schoss dem Polizisten mit der Dienstpistole in den Kopf.

    Muss ich Dir das wirklich jetzt um die Ohren hauen?

    Such lieber Nachdenkerins Schnullischeiss-Liste

  7. #30437
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    das war bis vor einigen Jahren, als das rauskam, ein CIA-Honigtopf, mit dem die Naziszene in Deutschland gezielt beeinflusst werden sollte
    Hatte ich doch kürzlich auch hier schon geschrieben. Unter 2.):
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  8. #30438
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Immer noch keine Bilder vom Explosionsort.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #30439
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Immer noch keine Bilder vom Explosionsort.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jeder sollte sich nochmal in Ruhe ansehen, was J. Pohl hier Entlarvendes über die Arbeitsweise des BKA bei der Auswertung der "Beweise" schreibt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Wirklichkeit geht es den "Ermittlern" und dem Gericht doch genauso wie uns. Die harten Tatsachen, den kriminalistischen Kern, bekommt keiner zu sehen. Alle arbeiten mit Fotos, lassen sich Gutachten und Hinweise geben.
    Die "Ermittlerin" oben bei Pohl hat "Schwarzpulver" bei Wikipedia recherchiert.
    Schließlich befanden sich 2 Kilo in einer Glasdose in der ausgebrannten Zwickauer Wohnung, unversehrt.

    Das ist alles keine Realität mehr, das ist ein postmoderner Roman.

  10. #30440
    Mitglied Benutzerbild von KW Rabe
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    657

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Nazi oder NATO heisst die NSU-Serie bei der roten Fahne. Corelli und Starke können mehreren Herren gedient haben, immer hin warnte "ein befreundeter Dienst" das LKA Berlin, als "sein Spitzel" aufflog.
    Die Drohung die Zusammenarbeit zu beenden, falls der Name des Spitzels bekannt würde?
    Amis, Briten oder Israelis?

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Bei SWE fällt mir das SWE-Papier ein...

    Das sogenannte SWE-Papier ist eine Operation der SWE, NL, CH, A, DK und UK-Inlandsdienste Mitte der 2000er Jahre gegen die Gruppe Combat-18. Idee soll es gewesen sein, Mitglieder der Gruppe aus den einzelnen Ländern zu unterwanderten Treffen in A und der CH zu lotsen. Zur Tarnung soll es eingeschleusten, verdeckten Ermittlern erlaubt worden sein, auch Straftaten bis zur Körperverletzung zu begehen.

    Interessant: Weil die schweren Jungs zu dem Treffen auch durch D reisten, sei das Bundeskanzleramt, Abtlg. 6, über die OP informiert und eingeladen worden, sich an dem Unternehmen zu beteiligten. Nach einigen Tagen sei aus Berlin geantwortet worden, man habe bereits in Ostdeutschland eine Truppe, die in diesem Sinne operiere.
    Diese Information sei in einem Papier festgehalten worden, dass eingestuft in Stockholm liege.

    Die Info stammt von einem ausländischen Mitarbeiter eines der beteiligten Dienste, der an der OP mitwirkte. Das Papier habe er auch mit eigenen Augen gesehen.
    Diese Truppe könnte eine V-Mann-Truppe in den Kreisen von Combat 18 sein, und der 4.11.2011 könnte eine Operation von deren "Aufpassern" sein.
    Also irgendwie Gladio.
    Oder man denke mal an Martin Wiese und den französischen V-Mann Didier Magnien.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    GLADIO als Überbegriff für einen schwerkriminellen geheimdienstlichen Untergrund passt da immer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben