User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3028 von 4043 ErsteErste ... 2028 2528 2928 2978 3018 3024 3025 3026 3027 3028 3029 3030 3031 3032 3038 3078 3128 3528 4028 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.271 bis 30.280 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #30271
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer].de/publikation/NSU-Transkript.pdf

    Er wird sich nun nicht unbedingt einen Tunnel graben, ist ja keine Bank. Aber wichtig ist folgendes:

    alles gleicher Tag und NICHT 4 Wochen später:

    · er bricht in das Geschäft ein
    · er zündet die Bombe, bzw. Explosion der Bombe
    · er kommt wieder zurück auf die Straße

    Man beachte auf den nachfolgenden Bildern die Jalousie. Für mich hat es den Anschein, als ob der Täter durch das Fenster rein oder raus oder beides ist.

    Die Bombe explodierte in dem Hinterraum. Warum ist denn vorn die Jalousie so nach außen gebogen, wobei bei der Nachbartür, wo der Feuermann rein geht, noch nicht einmal das Glas kaputt ging?

    Meine VT: Der Macher des Films hat sich nicht so genau ausgekannt mit den Taten...

  2. #30272
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    .....Im Übrigen dachte ich, die Liste hätte Nereus an Hand des Aust-Buches selber erstellt. Da ich zuerst auf Seite 253 bin, hatte ich mir auch weiter nichts angesehen. Dachte nur, der muss ja Tag und Nacht gearbeitet haben, das ganze Buch schon gelesen und dann noch die Aufstellung gemacht. Dass die Liste in dem Buch vorhanden ist, bekam ich erst später mit.
    Quatsch. Ich lese keine linken politischen Propaganda-Märchenbücher.
    Habe meinen Buchhändler gebeten, mir das Inhaltsverzeichnis zu kopieren, sowie alle Bilder, die Texte, welche sich mit dem Anfang und der PD Menzel-Geschichte beschäftigen, die dazugehörenden Fußnoten, das kommentierte Namensverzeichnis und die angeblich benutzen Quellen (Literatur) für das 800seitige Werk.

    So hatte ich schon den Überblick, was da von wem im Hintergrund dem Aust-Laabs-Duo von den Linkspolitologen und Rechtsextremismusexperten zugeflüstert wurde.

    Die Liste soll jenen Mitlesern als Leitlinie dienen, die nicht das „Antifa-Insider-Wissen” haben, wie hier einige Foris, welche zusammenhanglos mit Namen umherschmeißen, wie der Weihnachtsmann mit den Nüssen, aber so nichts zum Verständnis der verwirrten Sache beitragen und die Mitleser nur abschrecken können.

    Die Mutter der Beate heißt immer noch A. Da sie nicht als Zeugin aussagte, ist sie für die Geschichten- und Märchenstunden uninteressant.

    Alle Familienmitglieder der Uwes werden als „Familienangehörige des NSU” im „kommentierten Namensverzeichnis” des Buches stigmatisierend bezeichnet und angeprangert. Abgesehen davon, daß sie so zu Blutracheobjekten der orientalischen Ehrenmordmoral gemacht wurden, sollten sie diese üblen Nachreden und Beleidigungen nicht auf sich sitzen lassen und diese Anprangerung mit schärfsten juristischen Maßnahmen bekämpfen. Eine saftige Verurteilung mit hoher Schmerzensgeld-Erstattung wird diese hetzenden Antifa-Schmierfinken schon in ihre Schranken weisen.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  3. #30273
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Sehr schön, nachdenkerin.


    Im "Bekennervideo" ist quasi Paulchen der NSU??
    Eigentlich nicht...
    Der "Nationalist bei der Arbeit" buddelte sich vor Paulchen rein in den Laden.

    Stimme Dir zu: selbe Nacht.

  4. #30274
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    "Grundlage müsse der „beeindruckende Bericht“ des Bundestags-Untersuchungsausschusses sein, hieß es bei der SPD."

    Ohne Worte
    Viele Seiten, die sie weder gelesen noch verstanden haben. Altpapier, zu nichts mehr nütze ausser zum Nachweis der Vertuschung. Und um MdB-Unfähigkeit nachzuweisen. Fraktionsübergreifend.

  5. #30275
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Meine VT: Der Macher des Films hat sich nicht so genau ausgekannt mit den Taten...
    Offensichtlich ist diese VT wahr.

    Dieses Video müsste mal mit den Lügen des Lichstadt-Blogs aus Jena abgeglichen werden.
    Da warten wohl Überraschungen.

    Das Video könnte aus Jena stammen. "Tim Schwarz" und Co. Katharina König. und und und.

  6. #30276
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Meine VT: Der Macher des Films hat sich nicht so genau ausgekannt mit den Taten...
    Das glaube ich nicht. M. E. könnte das Drehbuch geändert worden sein, aber beim Video war es zu spät.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  7. #30277
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Quatsch.....
    Mich würden die Zeitungsartikel vom 19./20. Januar 2001 interessieren.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  8. #30278
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Staat und Nazis Hand in Hand?
    Der ist ja komplett neben der Spur...

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Staat und Nazis Hand in Hand": das will die Polizei nicht stehen lassen: Das Plakat zum [Links nur für registrierte Nutzer]-Anschlag in der... [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #30279
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ist diese VT wahr.

    Dieses Video müsste mal mit den Lügen des Lichstadt-Blogs aus Jena abgeglichen werden.
    Da warten wohl Überraschungen.

    Das Video könnte aus Jena stammen. "Tim Schwarz" und Co. Katharina König. und und und.
    Ich stelle mal die VT in den Raum, dass man Corelli 2007 was geflüstert hat nach dem Motto: "Du, nix sagen, aber irgendwelche Kameraden im Hintergrund habe diese und jene Taten am Kerbholz. Setz dich mal an den Rechner und mach mal 'n Video, weißt schon, so wie bei der CD damals, mit "NSU", damit wir die Kameraden damit still und leise beeindrucken können. Internetrecherche reicht, mehr wissen wir selber nicht."

  10. #30280
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Ich stelle mal die VT in den Raum, dass man Corelli 2007 was geflüstert hat nach dem Motto: "Du, nix sagen, aber irgendwelche Kameraden im Hintergrund habe diese und jene Taten am Kerbholz. Setz dich mal an den Rechner und mach mal 'n Video, weißt schon, so wie bei der CD damals, mit "NSU", damit wir die Kameraden damit still und leise beeindrucken können. Internetrecherche reicht, mehr wissen wir selber nicht."
    Na das wäre ein Grund für Blitzdiabetes

    Aber Corelli hätte keine BRD-Landkarte genommen.

    Das "Bekennervideo" haben Linke gemacht.
    Ob das schwule Logo auf dem Corelli-Spendenbrief drauf ist, das wissen wir nicht.
    Es gibt nur Collagen von SPON und Lichtstadt-Lügenblog.

    Warum ist das Logo nicht auf Corellis NSU-CD???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben