User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3022 von 4043 ErsteErste ... 2022 2522 2922 2972 3012 3018 3019 3020 3021 3022 3023 3024 3025 3026 3032 3072 3122 3522 4022 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.211 bis 30.220 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #30211
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    LOL. Das hat was. Beate Salt.
    Deine Doppelkopfrunde im Zeugenschutzprogramm soll auch auf den Blog. Schreib doch mal einen Gastbeitrag. Ich werde dort nicht lästern, versprochen.

    Meinungsvielfalt ist angesagt.

  2. #30212
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Leg los, sag es mit Deinen Worten! Gilt auch für brain freeze.

    Kurz und auf den Punkt.
    Auf gehts Buam!
    Freibleibender Begründungsversuch zu Fälschung und zeitlicher Verschiebung der Corelli-CD:

    Herbst 2013 taucht das Ding im Netz wieder auf. Bis dahin wusste man zwar selbstverständlich davon, sagte aber nichts.
    Die zeitlichen Metadaten der CD (2003) sowie die Inhalt verweisen stark auf Corelli, der als Spitzel des BfV schon enttarnt war.
    Jetzt hatte man das Pech, dass die mühsam ausgegrabenen Spuren einer Existenz des NSU zum Zeitpunkt der Döner-Morde (Weißer Wolf, Bekennerschreiben an Petereit) mit der Entstehungszeit der CD korrelieren und es recht nahe liegt, dass der umtriebige, staatsfinanzierte und -geführte Corelli der Wohltäter der Szene war, nicht BMZ, wofür es nicht den Hauch eines Beweises gibt.
    Die Original-CD stört also den offiziell ventilierten Mythos vom 2002er-"NSU" und nährt zudem den Verdacht, dass bereits während der Mordserie der VS seine Finger im Spiel hatte.

    Mit der Verschiebung nach 2006 und der inhaltlichen Veränderung werden 2 Ziele angestrebt: Erstens will man den oben skizzierten Effekt abmildern, Corelli soll im Nachhinein irgendwie vom NSU, der mit BMZ identifiziert werden soll, "gewusst" haben, aber während der Döner-Serie nicht vom VS mit einschlägigen Bemühungen gesichtet oder gar geführt worden sein.
    Zweitens wird durch die Integration von Aufmärschen das klandestine NSU-Projekt von 2003 zu einer halboffiziellen Sache; der NSU ist mit der Kameradschaftsszene verfilzt.
    Das könnte dem Herrn Murks so passen.

  3. #30213
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Himmel, nein, natürlich ist das nur einer von ein paar kleineren Projekten, wie das Meister Fatalist auch in seinem Blog dargestellt hat. Ich habe nur einen Stand zur Corelli-CD zusammenfassen und sie in einen Kontext stellen wollen.
    Dazu fehlt noch eine griffige Begründung, warum der VS die CD sowohl zeitlich auch inhaltlich fälscht.

    Das war natürlich kein Deutungsversuch zum gesamten NSU-Phantom!
    Ich habe etwas Sorge, dass neben den NSU-Synoptikern eine Legende entsteht, die Corelli zum außer Kontrolle geratenen "Einzeltäter" aufgebaut. Corelli als Schwarzes Loch. Corelli ist eine Gefahr, die Pseudoaufklärer magisch anzieht. Das ist alles.

    Vielleicht stammen NSU-Logo und "Bekennervideo" wirklich von ihm. Möglich. Einer muss es ja gewesen sein. Apabiz glaube ich nicht. Wegen der Praktikanten und des Trubels. Sieht mir mehr nach der Arbeit eines Individualisten aus. Da KÖNNTE Corelli passen.

  4. #30214
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    .......

    Ausländerfeindlichkeit schloss der Vater aus, kategorisch, die Ermittlungen wurden damals nach nicht einmal 5 Monaten eingestellt.
    Drei Wochen später, kurz vor Weihnachten, mietet Andre E. ein weißes Fiat Wohnmobil für das Trio. Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt fahren damit von Zwickau nach Köln. Am 21. Dezember läuft einer der beiden durch das Viertel zwischen Kölner Hauptbahnhof und dem Mediapark, in dem der Radiosender, Plattenlabels und der Musikkanal Viva in ihren Sitz haben. In einer kleinen Seitengasse befindet sich das Lebensmittelgeschäft einer deutsch-iranischen Familie..
    Buch „die Zelle“ S. 45



    Und weil da oben "Gerd Simon" dran stand, vermuten die Uwes dann Ausländer.

    Aber ich könnte mir nun vorstellen, warum eine Tat vom 19. Januar 2001 auf den 21. Dezember 2000 vorverlegt sein könnte. Vielleicht war einer der Uwes wirklich am 21. Dezember 2000 in Köln und wurde von Viva aufgenommen. Das passt dann aber nicht zum 19. Januar 2001, war dann fast ein Monat zu früh. Also musste das Drehbuch geändert werden und es kommt dann die Keks-oder Stollendose mit dem Weidenkörbchen. Leider war es zu spät das noch richtig bei Paulchen Panther einzuarbeiten.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  5. #30215
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich habe etwas Sorge, dass neben den NSU-Synoptikern eine Legende entsteht, die Corelli zum außer Kontrolle geratenen "Einzeltäter" aufgebaut. Corelli als Schwarzes Loch. Corelli ist eine Gefahr, die Pseudoaufklärer magisch anzieht. Das ist alles.

    Vielleicht stammen NSU-Logo und "Bekennervideo" wirklich von ihm. Möglich. Einer muss es ja gewesen sein. Apabiz glaube ich nicht. Wegen der Praktikanten und des Trubels. Sieht mir mehr nach der Arbeit eines Individualisten aus. Da KÖNNTE Corelli passen.
    Ja, so kann man das wohl sagen.
    Dass er das Logo gemacht hat, leuchtet schon allein wegen seiner Homosexualität ein (...)
    Corelli war, wie gesagt, kein Nazi nach 2003. Dazu gibt es einen Haufen Akten, die auch bei Aust einmal durchschimmern. Er war ein Zyniker, der die eigene Szene verachtet, verlacht und spottend verraten hat.
    Einer solchen Schwuchtel traue ich durchaus Hilfsdienste bei der Kampagne 2010/11 zu. Vielleicht hat ihm das den Kopf gekostet.

    Aber wie du sagen würdest: So weit sind wir noch nicht.

  6. #30216
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Freibleibender Begründungsversuch zu Fälschung und zeitlicher Verschiebung der Corelli-CD:
    gekauft. steht schon drunter.

  7. #30217
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Vielleicht stammen NSU-Logo und "Bekennervideo" wirklich von ihm. Möglich. Einer muss es ja gewesen sein.
    War Corelli so schwul wie das NSU-Logo, das ist doch die Frage.

    Edit: Ernst Jünger, Belege bitte!
    Hab das erst danach gelesen, dass Du das geschrieben hast von wegen schwul

  8. #30218
    Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    298

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Das könnte dem Herrn Murks so passen.
    Den wird das gar nicht jucken, da der Murckser Ende Juli in den Ruhestand geht ;-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #30219
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Wolpertinger Beitrag anzeigen
    Den wird das gar nicht jucken, da der Murkser Ende Juli in den Ruhestand geht ;-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann muss er eben wieder reaktiviert werden.
    Nach Aberkennung der Pensionsansprüche kann er dann an der Volkshochschule interkulturelle Kurse für migrantische Polizeianwärter abhalten.
    Das würde mir für den Toskana-Schützer vorschweben

  10. #30220
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Erscheinungstermin: 26. Mai 2014
    Eine Anatomie des rechten Terrors in Deutschland

    Die Mitglieder des NSU konnten dreizehn Jahre im Untergrund leben,dabei zehn Menschen umbringen, über ein Dutzend Banken überfallen und mutmaßlich drei Sprengstoffanschläge begehen – dabei wurden sie gerade in den ersten Jahren von mehreren Geheimdiensten gesucht, sie waren umstellt von Verrätern, den V-Männern des Verfassungsschutzes. Warum hat man sie nicht entdeckt? Was lief schief? Die Rekonstruktion einer Jagd – detailliert, spannend, kontrovers.

    Quelle: amazon.de

    Danke, reicht schon, Märchenbuch:
    Die Täterschaft wird nicht hinterfragt.
    800 Seiten Desinformation, Propaganda, fast wie beim "RAF-Komplex" desselben Autors.
    Das war Aust, Laabs, Heimatschutz.

    Siehe Blog.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben