User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2982 von 4043 ErsteErste ... 1982 2482 2882 2932 2972 2978 2979 2980 2981 2982 2983 2984 2985 2986 2992 3032 3082 3482 3982 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.811 bis 29.820 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #29811
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Dolohov Beitrag anzeigen
    Nein, und ein Nazi-Laden nennt sich auch nicht "Lounge" ^^
    Sei lieb, 28 kann B&H bedeuten.

  2. #29812
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    2.241

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Sei lieb, 28 kann B&H bedeuten.
    Dachte ich mir auch. Dann habe ich, weil ich den Laden nicht kenne, gegoogelt und das Ding hat wohl angeblich geschlossen und hieß vorher City Geents und davor wohl Korbach´s Gaststube. Olgastraße 31/1, Heilbronn.

  3. #29813
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    2.241

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Dolohov Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch. Dann habe ich, weil ich den Laden nicht kenne, gegoogelt und das Ding hat wohl angeblich geschlossen und hieß vorher City Geents und davor wohl Korbach´s Gaststube. Olgastraße 31/1, Heilbronn.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #29814
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ja, aber wie schätzt Du Wüppesahl ein?
    Ein Mann mit Borderlinesyndrom. Er nennt paradoxerweise den mutmaßlichen NSU-Kopf, aber ordnet die Taten falsch zu. Ansonsten erzählt Wüppesahl brav die NSS-KKK-Krokus-usw.-Story. Da NSU für ihn ein Insidejob ist, landet er zwangsläufig bei KDF. Also der mordende NS-Staat bzw. Wehrwölfe morden im Auftrag der Gestapo ... Damit Abwandlung von Wetzel, Funke, Moser, die die Konsequenz ihrer Geschichte fürchten oder verschleiern und nur deshalb KDF nicht nennen.

  5. #29815
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ein Mann mit Borderlinesyndrom. Er nennt paradoxerweise den mutmaßlichen NSU-Kopf, aber ordnet die Taten falsch zu. Ansonsten erzählt Wüppesahl brav die NSS-KKK-Krokus-usw.-Story. Da NSU für ihn ein Insidejob ist, landet er zwangsläufig bei KDF. Also der mordende NS-Staat bzw. Wehrwölfe morden im Auftrag der Gestapo ... Damit Abwandlung von Wetzel, Funke, Moser, die die Konsequenz ihrer Geschichte fürchten oder verschleiern und nur deshalb KDF nicht nennen.
    Hmmmm... aber zitieren hätten sie Wüppesahl doch können... es gab NULL Reaktion auf dessen hammerharte Aussage... alles nur Feigheit?

    Sogar bio hat gekniffen.

  6. #29816
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Hmmmm... aber zitieren hätten sie Wüppesahl doch können... es gab NULL Reaktion auf dessen hammerharte Aussage... alles nur Feigheit?

    Sogar bio hat gekniffen.
    Hätte sich Wüppesahl nicht auf KDF kapriziert, hätte er problemlos mitspielen dürfen. Der Rest seiner Story ist völlig unbedenklich.

  7. #29817
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Hätte sich Wüppesahl nicht auf KDF kapriziert, hätte er problemlos mitspielen dürfen. Der Rest seiner Story ist völlig unbedenklich.
    Zustimmung, das hat ihn aus dem Rennen genommen. Die "Genossen" wussten, dass man da besser nicht einmal hinverlinkt. Schere im Kopf. Zensur.

    Edit: Wüppesahl schweigt seitdem, seit dieser 13.12.2013 KDF-Geschichte.
    Er hat wohl sein Stoppzeichen akzeptiert.

  8. #29818
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    "Nach dem 4. November 2011 waren aber nahezu alle Daten bis zum 11. November von Emingers Handy gelöscht. Das ging aus einer Auswertung des BKA aus den von der forensischen Abteilung gewonnenen »Rohdaten« hervor. Eine Spezialeinheit der Bundespolizei hatte in Amtshilfe für das BKA von einem der Handys die Daten ausgelesen. Als das erfolgt war, soll von seiten des BKA sofort die Anweisung zum Löschen dieser Dateien auf dem Rechner der Bundespolizei ergangen sein. Einer der Ermittler stellte dies als normale Anweisung dar. Nebenklageanwalt Sebastian Scharmer hakte nach. Es sei nicht klar, ob sich in den Prozeßakten wirklich alle Daten befinden. Auf die Nachfrage an einen der Experten, ob er wisse, ob der Angeklagte Eminger eine Vertrauensperson des BKA gewesen sei, antwortete dieser, das wisse er nicht."

    http://www.jungewelt.de/2014/05-30/016.php

    Die Wangerin ist ganz o.k., wenn der Prozess noch 2 weitere Jahre dauert, geht ihr der Knopf auf


  9. #29819
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    562

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Wüppesahls , Aussage mit dem Dutzden Polizisten die bei Rechtsrock in Tatortnähe mit BMZ feierten - auch sehr spektakulär, aber ohne Medienecho...

    @Doholv
    wie gesagt gerne auch ohne Namensnennung - irgendeine Idee für einen solchen Ort?

    @Fatalist
    Timo Hess Widerruf wußte ich nicht. Dass der jetzt ganz woanders ist könnte passen - m.W. bleibt man nicht auf Dauer bei der BFE in Böblingen. Edit: In Försters Buch werden verbindungen gezogen von Kiesewetters Einheit zu den in Böblingen stationierten Amis. Hatte nicht mal hier im Strang diese Idee? Th.R. ?

  10. #29820
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    2.241

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von tommes Beitrag anzeigen
    Wüppesahls , Aussage mit dem Dutzden Polizisten die bei Rechtsrock in Tatortnähe mit BMZ feierten - auch sehr spektakulär, aber ohne Medienecho...

    @Doholv
    wie gesagt gerne auch ohne Namensnennung - irgendeine Idee für einen solchen Ort?

    @Fatalist
    Timo Hess Widerruf wußte ich nicht. Dass der jetzt ganz woanders ist könnte passen - m.W. bleibt man nicht auf Dauer bei der BFE in Böblingen. Edit: In Försters Buch werden verbindungen gezogen von Kiesewetters Einheit zu den in Böblingen stationierten Amis. Hatte nicht mal hier im Strang diese Idee? Th.R. ?
    Hi, ich sehe das hier nicht, wenn Du mich so ansprichst und ich kann nicht immer regelmäßig mitlesen. Wenn Du mich zitierst und dann was frägst, dann antworte ich immer, aber so kann als was untergehen. MkG Dolohov

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben