User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2970 von 4043 ErsteErste ... 1970 2470 2870 2920 2960 2966 2967 2968 2969 2970 2971 2972 2973 2974 2980 3020 3070 3470 3970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.691 bis 29.700 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #29691
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Wolpertinger Beitrag anzeigen
    Schrumpfkopf


    Weißt du wie so eine Matratze aussehen würde, wenn der sich den Schädel weggeblasen hätte? Das würde aussehen wie wenn da ne Schüssel Obstsalat auf der Matratze umgekippt wäre.
    Und rein theoretisch bräuchte es sich auch nicht um eine Matratze handeln, es könnte ein Vorhang sein oder etc...Hatte das nur so von der Diskussion übernommen.

    Aber darum geht es nicht, es geht auch nicht um Flecken, die nicht vorhanden sind. Mundlos soll sich ja auch nicht an der Stelle erschossen haben, dementsprechend können auch keine Flecken vorhanden sein.

    Trachydura Jüngeri stellt die Behauptung auf, dass die graue Fläche nachträglich eingefügt wurde. Ich habe weder studiert noch die entsprechende Bildschirmauflösung dieses zu beurteilen.

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er Recht hat.

    Der Beobachter denkt, die graue Fläche ist eine Matratze, Vorhang oder etc..
    Die Brust und das Gesicht von Uwe Mundlos wurden weg gepixelt, um den Betrachter vor einem schockierenden Anblick zu bewahren.
    Wie ich hier im Strang las, besagte der erste Obduktionsbericht, dass Mundlos und Böhnhardt „sich“ durch einen Kopf- und Brustschuss mit einer Pistole töteten. So ist zwar im Kopf ein Loch, aber der Kopf ist vorhanden.

    Nun könnte es aber bei dem Foto zu einem ganz gravierenden Drehbuchfehler gekommen sein. Der weg gepixelte Teil zwischen Schultern und oberer Kante der Überdeckung würde bei weitem nicht ausreichen für einen Hals und einen Kopf. Die Initiatoren der Show hätten die weg gepixelte Fläche höher zeichnen müssen.

    Wenn sich nun aber Mundlos nicht mit einer Pistole erschossen hätte, sondern mit einer Pumgun, die alles zerreißt und den gesamten Kopf in sich einstürzen läßt, paßt das Bild wieder.

    Dazu muß aber der Obduktionsbericht von Pistolenschuß auf die alles zerfetzende Pumpgun geändert werden.

    Das würde zumindest alles sehr schlüssig erklären. Wie es wirklich war, weiß ich natürlich nicht.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  2. #29692
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

    Was gibts jetzt Neues, was nicht schon 2010 geschrieben wurde? Das DIA-Protokoll ist ein Abklatsch dieser 2010er Story.

    Das ist Desinfo bis zum Beweis des Gegenteils.
    Es gibt einen Haufen neue Hinweise aus den Akten des BKA, z.B. dass Mevlüt K. direkt nach dem Mord die Lieferpläne für seine Zünder umgestellt hat, er nicht mehr so einfach nach Serbien und wieder zurück könne usw. Die US-Operation in Heilbronn am Tattag ist verbürgt, und zwar sogar von US-Seite eingeräumt, die Einzahlung am Tattag ist verbürgt, das BKA hat tatsächlich Islamisten am Tattag in unmittelbarer Tatortnähe erfasst usw.
    Zusätzlich haben die U-Ausschlüsse gezeigt, dass tatsächlich am Tattag ein LfV-Mann aus BW zu einem Treffen mit einem dieser Islamisten gefahren ist usw. Das war 2010 natürlich noch nicht bekannt, auch nicht 2011, als das Protokoll aufgetaucht ist.
    Richtig interessant ist aber in dem Buchkapitel die Desinfo-Strategie der Behörden, die einfach Geschichten erfinden und sie über die taz und der Terrorholger lancieren.
    Lies das doch.

  3. #29693
    Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    298

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Und rein theoretisch bräuchte es sich auch nicht um eine Matratze handeln, es könnte ein Vorhang sein oder etc...Hatte das nur so von der Diskussion übernommen.

    Aber darum geht es nicht, es geht auch nicht um Flecken, die nicht vorhanden sind. Mundlos soll sich ja auch nicht an der Stelle erschossen haben, dementsprechend können auch keine Flecken vorhanden sein.

    Trachydura Jüngeri stellt die Behauptung auf, dass die graue Fläche nachträglich eingefügt wurde. Ich habe weder studiert noch die entsprechende Bildschirmauflösung dieses zu beurteilen.

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er Recht hat.

    Der Beobachter denkt, die graue Fläche ist eine Matratze, Vorhang oder etc..
    Die Brust und das Gesicht von Uwe Mundlos wurden weg gepixelt, um den Betrachter vor einem schockierenden Anblick zu bewahren.
    Wie ich hier im Strang las, besagte der erste Obduktionsbericht, dass Mundlos und Böhnhardt „sich“ durch einen Kopf- und Brustschuss mit einer Pistole töteten. So ist zwar im Kopf ein Loch, aber der Kopf ist vorhanden.

    Nun könnte es aber bei dem Foto zu einem ganz gravierenden Drehbuchfehler gekommen sein. Der weg gepixelte Teil zwischen Schultern und oberer Kante der Überdeckung würde bei weitem nicht ausreichen für einen Hals und einen Kopf. Die Initiatoren der Show hätten die weg gepixelte Fläche höher zeichnen müssen.

    Wenn sich nun aber Mundlos nicht mit einer Pistole erschossen hätte, sondern mit einer Pumgun, die alles zerreißt und den gesamten Kopf in sich einstürzen läßt, paßt das Bild wieder.

    Dazu muß aber der Obduktionsbericht von Pistolenschuß auf die alles zerfetzende Pumpgun geändert werden.

    Das würde zumindest alles sehr schlüssig erklären. Wie es wirklich war, weiß ich natürlich nicht.
    Der Vorhang ist beigefarben, den sieht man beim Fahrradbild.

    Wenn Mundlos sich im Wohnmobil erschossen hat, wären überall Blutspritzer. Und nicht nur an der Stelle an der er sich beim erschießen aufgehalten hat. Wenn er sich in den Kopf geschossen hat, wäre der hintere Schädel nicht mehr vorhanden, und der ganze "Salat" würde an den Wänden kleben.

    Man bräuchte ein Bild auf dem die Innenseite der Nasszellentür gut zu sehen ist. Ich habe aber keins gefunden. Mir geht es um das Türschloss. Das sieht auf dem Tatortbild komisch aus.

  4. #29694
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Die US-Operation in Heilbronn am Tattag ist verbürgt, und zwar sogar von US-Seite eingeräumt, die Einzahlung am Tattag ist verbürgt, das BKA hat tatsächlich Islamisten am Tattag in unmittelbarer Tatortnähe erfasst usw.
    2 FBI-Beamte sollen "nach Heilbronn" abgezogen worden sein. Das ist weder CIA noch DIA und dürfte eine Fehlinfo sein. FBI passt zu KKK, aber nicht zu Terrorismus in Protektoraten wie der BRD.

    Zusätzlich haben die U-Ausschlüsse gezeigt, dass tatsächlich am Tattag ein LfV-Mann aus BW zu einem Treffen mit einem dieser Islamisten gefahren ist usw. Das war 2010 natürlich noch nicht bekannt, auch nicht 2011, als das Protokoll aufgetaucht ist.
    Angeblich ist der um 15 Uhr von Stuttgart losgefahren, und wegen dem Verkehrschaos um Heilbronn wieder umgekehrt. Das ist gar nichts.

    Oder hast Du Besseres???

    Richtig interessant ist aber in dem Buchkapitel die Desinfo-Strategie der Behörden, die einfach Geschichten erfinden und sie über die taz und der Terrorholger lancieren.
    Lies das doch.
    Schick es mir, dann lese ich es

  5. #29695
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    2 FBI-Beamte sollen "nach Heilbronn" abgezogen worden sein. Das ist weder CIA noch DIA und dürfte eine Fehlinfo sein. FBI passt zu KKK, aber nicht zu Terrorismus in Protektoraten wie der BRD.

    Angeblich ist der um 15 Uhr von Stuttgart losgefahren, und wegen dem Verkehrschaos um Heilbronn wieder umgekehrt. Das ist gar nichts.

    Oder hast Du Besseres???

    Schick es mir, dann lese ich es
    Natürlich ist das DIA-Protokoll klassische Desinfo, und zwar von den Amis selbst. Man räumt nach dem NSU-Showdown alles ein, was rausgefunden werden kann und lügt das Element von "right wing operatives" hinein. Danach findet man raus, was rausgefunden werden kann (siehe Förster-Buch) und schluckt die Rechtsextremisten gleich mit.
    Der Klassiker, hat Markus Wolf auch so gemacht.

    Witzig am Förster-Buch ist aber, dass vor allem Nübel die Rechtsextremisten außen vor lässt.

  6. #29696
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das musst DU nachdenkrin fragen, oder den Jüngeri. Ich habe das Buch nicht.
    Bin da zuerst auf Seite 72. Zwei Bücher und Forum, schade, dass der Tag nicht mehr Stunden hat.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  7. #29697
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    NSU Watch ‏@nsuwatch 37 Min.
    Auswertung ergab: André E.s handy wies u.a. ein Hitlerreden-Video und einen Zugriff auf die rechte Zeitung "Junge Freiheit" auf. #nsu
    Das ist die Propaganda-Abteilung des VS.


    Thüringer Allgemeine ‏@TAOnline 8 Min.
    #NSU - Telefonierten Beate Zschäpe und André E. nach dem Wohnungsbrand in Zwickau miteinander? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist klar, nichts Neues, und es ist die falsche Frage.

    Die richtige Frage lautet: Wer telefonierte am 4.11. zwischen 11 Uhr und 15 Uhr mit Zschäpe?

    Telefonierten Beate Zschäpe und André E. nach dem Wohnungsbrand in Zwickau miteinander?


    28.05.2014 - 10:00 Uhr
    München. Gegen 15 Uhr explodiert am 4. November 2011 die Wohnung von Beat Zschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt in Zwickau. Beim Ausbruch des Feuers wird Zschäpe auf der Straße vor dem Haus von mehreren Zeugen gesehen. Kurz darauf ist sie verschwunden. Es besteht die Vermutung, dass die Hauptangeklagte im Münchner NSU-Prozess damals abgeholt und zum Bahnhof gefahren wurde. Nach der Auswertung der Handy-Daten des ebenfalls Angeklagten André E. sollen an diesem Tag auf dessen Handy zwischen 15.19 Uhr und 15.15.25 vier Anrufe eingegangen sein.
    Das hat Feyder in den StN schon vor Monaten mitgeteilt.

    Die Handylücken sind interessant. Welche Daten fehlten, welche Zeiträume.
    Was passierte "auf dem Telefonsektor" vor 15 Uhr???

  8. #29698
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    PZ hautnah ‏@PZhautnah 33 Min.
    Richter #Götzl hat in Sachen #BKA-Zuschauer recherchiert: Es seien bloß die Fahrer der geladenen Beamten. #NSU
    LOL. Sturm im Wasserglas. Anja Sturm, denn Tiefs sind weiblich.

  9. #29699
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die Handylücken sind interessant. Welche Daten fehlten, welche Zeiträume.
    Was passierte "auf dem Telefonsektor" vor 15 Uhr???
    Genauso gut könntest du fragen: "Was steckt hinter dem NSU?"

  10. #29700
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das DIA-Protokoll klassische Desinfo, und zwar von den Amis selbst. Man räumt nach dem NSU-Showdown alles ein, was rausgefunden werden kann und lügt das Element von "right wing operatives" hinein. Danach findet man raus, was rausgefunden werden kann (siehe Förster-Buch) und schluckt die Rechtsextremisten gleich mit.
    Der Klassiker, hat Markus Wolf auch so gemacht.

    Witzig am Förster-Buch ist aber, dass vor allem Nübel die Rechtsextremisten außen vor lässt.
    Ich hätte es gekauft, Montag, aber das Buch gabs nicht. Und 22,9 Euro für Austs Märchenbuch waren es mir nicht wert. Habe heute Eis gekauft für die Kinder, das war ne gute Investition.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben