User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2934 von 4043 ErsteErste ... 1934 2434 2834 2884 2924 2930 2931 2932 2933 2934 2935 2936 2937 2938 2944 2984 3034 3434 3934 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.331 bis 29.340 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #29331
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    371

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Da kennt sich @tommes am besten aus. Er stellt gerade einen gemeinsamen Stammbaum Kiesewetter/Mundlos zusammen. Mglw. geht es um Erbstreitigkeiten in Oberweißbach
    Hammer, wenn dem so ist.
    Es passt eh alles nicht zusammen. Vielleicht kommt auch alles vom Linken Gesockse. Ablenkung ist einfach Alles und Manipulation sowieso.
    Dass sich aber so viele Alte verarschen lassen, obwohl die es besser wissen müssten... ich weiß, im Alter lässt das Hirn nach, nur nicht bei unserem Helmut.

  2. #29332
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Das was noch dagegen spricht ist, dass Egon S. Uwe Mundlos am Wohnwagen gesehen hätte.

    "Uwe Mundlos habe er später auf Zeitungsfotos sofort wiedererkannt, sagte er gestern stolz."
    Für 300.000 Euro Belohnung hätte ich den auch erkannt.

  3. #29333
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Für 300.000 Euro Belohnung hätte ich den auch erkannt.
    Wie ist das eigentlich gewesen ... für Hinweise auf die "Dönermörder" gab es zuletzt 300 TEUR ( [Links nur für registrierte Nutzer] ), für Heilbronn zufälligerweise auch 300 TEUR ( [Links nur für registrierte Nutzer] ). Hätten Opa Egon nicht eigentlich 600 Mille zugestanden? Oder hat man sich schwäbischerseits aus Kostengründen um eine Zusammenlegung der Verbrechen bemüht ...

  4. #29334
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    @all

    Mir geht es nur um die beiden Fotos in den obigen Beiträgen!

    Zum Foto "Heckgarage" - orischinol oder facke:

    Das sei mal dahingestellt,

    DENN

    wenn man das Foto des brennenden Womo anschaut, kann man sich auch auf dem Foto "Heckgarage" orientieren!....
    Hier ein paar neue Ansichten, die zu anderen Erkenntnissen gelangen lassen.

    Das Fenster in der Heckgarage ist richtig: Mal ist es das Fenster in der Heckgarage und dann auch mal wieder die Lichtluke am Kopfende der untersten Schlafkoje, je nachdem man das Bett hoch oder runter klappt. Fahrräder passen da nur in einer Position rein!!

    Das Wohnmobil Sunlight A 68 hat 3 ausstellbare Oberlicht - und Lüftungsfenster im Deckenbereich.
    Vorne das größte im Küchen- und Sitzgruppenbereich, dahinter ein kleineres im Kühlschrank- und Naßzellenbereich und eins hinten über der obersten Schlafkoje.



    Die oberste Schlafkoje wird über eine Leiter erreicht, die sonst in der „Heckgarage” verstaut wird. Hier die Sicht auf die beiden Schlafkojen. Oben das Licht- und Lüftungsfenster und eine seitliche Lichtluke. Zwei Halterungen für die Leiter sind an der oberen Koje angebracht.
    Die untere Koje befindet sich in Sitz- und Schlafposition und bildet auch die Decke für die „Heckgarage". Hier nicht sichtbar: eine zweite Lichluke am Kopfende der unteren Koje.



    „Heckgarage” mit Tür beim Wohnmobil Sunlight A68. Große Heckgarge / Stauraum bei hochgestelltem Boden der untersten Koje, kleine Heckgarage bei runtergeklapptem Kojenboden in Schlafposition.



    Hochgeklappter Kojenboden: Große Heckgarage für Fahrräder.



    Unterste Koje in Schlafposition: Kleine Heckgarage nur für Liegestühle und Kleingepäck, keine Fahrräder!



    4.11.11 – 12:12 Uhr in Eisenach am Schafrain.
    Brennendes Wohnmobil. Die beiden Polizisten beobachten die Löscharbeiten. Ihr Streifenwagen steht in der Nebenstraße. Rauch aus dem hintersten Lüftungsfenster, Feuer aus dem mittelsten und vordersten Lüftungsfenster im Dach.



    Nach dem gelöschten Brand: „Es wimmelt von Polizisten”. Ein Polizist versucht die verschlossene Heckgarage zu öffnen und beseitigt so Finger- und DNA-Spuren! Bei der hintersten und mittelsten Lich-Lüftungsluke ist nur eine Verrußung durch Rauchaustritt zu bemerken. Duch die vorderste Lüftungsluke und den Alkoven hat sich der Brand gefressen und das Dach zerstört. Die seitliche Eingangstür ist nur im oberen Teil verrußt, aber nicht geschmolzen. So gesehen wurde die Heckgarage weder von Feuer noch durch Ruß beschädigt. Auch die oberste Liegekoje, wo man angeblich einen neuen Rucksack mit „NSU”-Beweismaterial fand, soll nur verschmutzt, aber nicht verbrannt gewesen sein.



    Die Situation im angebrannten Wohnmobil nach ersten Zeugenaussagen:

    Geändert von Nereus (24.05.2014 um 19:34 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  5. #29335
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Hier ein paar neue Ansichten, die zu anderen Erkenntnissen gelangen lassen.

    Das Fenster in der Heckgarage ist richtig: Mal ist es das Fenster in der Heckgarage und dann auch mal wieder die Lichtluke am Kopfende der untersten Schlafkoje, je nachdem man das Bett hoch oder runter klappt. Fahrräder passen da nur in einer Position rein!!

    Das Wohnmobil Sunlight A 68 hat 3 ausstellbare Oberlicht - und Lüftungsfenster im Deckenbereich.
    Vorne das größte im Küchen- und Sitzgruppenbereich, dahinter ein kleineres im Kühlschrank- und Naßzellenbereich und eins hinten über der obersten Schlafkoje.



    Die oberste Schlafkoje wird über eine Leiter erreicht, die sonst in der „Heckgarage” verstaut wird. Hier die Sicht auf die beiden Schlafkojen. Oben das Licht- und Lüftungsfenster und eine seitliche Lichtluke. Zwei Halterungen für die Leiter sind an der oberen Koje angebracht.
    Die untere Koje befindet sich in Sitz- und Schlafposition und bildet auch die Decke für die „Heckgarage. Hier nicht sichtbar: eine zweite Lichluke am Kopfende der unteren Koje.



    „Heckgarage” mit Tür beim Wohnmobil Sunlight A68. Große Heckgarge / Stauraum bei hochgestelltem Boden der untersten Koje, kleine Heckgarage bei runtergeklapptem Kojenboden in Schlafposition.



    Hochgeklappter Kojenboden: Große Heckgarage für Fahrräder.



    Unterste Koje in Schlafposition: Kleine Heckgarage nur für Liegestühle und Kleingepäck, keine Fahrräder!



    4.11.11 – 12:12 Uhr in Eisenach am Schafrain.
    Brennendes Wohnmobil. Die beiden Polizisten beobachten die Löscharbeiten. Ihr Streifenwagen steht in der Nebenstraße. Rauch aus dem hintersten Lüftungsfenster, Feuer aus dem mittelsten und vordersten Lüftungsfenster im Dach.



    Nach dem gelöschten Brand: „Es wimmelt von Polizisten”. Ein Polizist versucht die verschlossene Heckgarage zu öffnen und beseitigt so Finger- und DNA-Spuren! Bei der hintersten und mittelsten Lich-Lüftungsluken ist nur eine Verrußung durch Rauchaustritt zu bemerken. Duch die vorderste Lüftungsluke und den Alkoven hat sich der Brand gefressen und das Dach zerstört. Die seitliche Eingangstür ist nur im oberen Teil verrußt, aber nicht geschmolzen. So gesehen wurde die Heckgarage weder von Feuer noch durch Ruß beschädigt. Auch die oberste Liegekoje, wo man angeblich einen neuen Rucksack mit „NSU”-Beweismaterial fand, soll nur verschmutzt, aber nicht verbrannt gewesen sein.



    Die Situation im angebrannten Wohnmobil nach ersten Zeugenaussagen:


    Vielen Dank, Nereus, für die weiteren Detail-Infos!

    An meiner Anmerkung zur "Heckgarage" muß ich aber nur eines korrigieren, nämlich dort, wo der hellgrüne Vorhang sichtbar ist, das ist kein Durchgang in den Womo-Innenraum.

    Trotzdem war auf der Seite der Brand im Innenraum!

    Und wenn also im hinteren unteren Bereich des Womo-Innenraums ein Brand oder starke Hitze gewesen wäre, müßte der hellgrüne Vorhang beschädigt sein, was er nicht ist!

    Direkt davor befand sich ja die sog. "Leiche Uwe Mundlos", die dann ebenfalls - dies schrieb schon ein anderer Forist - ebenfalls starke Brandspuren aufweisen müßte, was ebenfalls nicht der Fall ist.


    Übrigens beachten:

    Die beiden hinteren Seitenfenster sind in verschiedenen Höhen angebracht , also einmal für Schlafkoje oben (rechte Womoseite), auf der anderen Womoseite für Schlafkoje unten (linke Womoseite).


    Zusatz:

    - Frage: wieso sagt die Feuerwehr "am Tisch sitzt einer mit Loch in der Stirn" und wieso behauptet "wer-auch-immer", daß "Böhnhardt" unter dem Plastikmüll im Gang läge???
    Auf dem Foto (vom Aust?) habe ich die Höhe des Plastikmülls wie Fatalist auch auf ca. 10 -15 cm Höhe geschätzt. Darunter kann keiner liegen - ich sehe auf dem SW-Foto auch null und nichts! Und die Leiche kann keinesfalls gleichzeitig unter dem Plastikmüll im Gang liegen UND am Tisch sitzen!


    - interessant auch, daß jetzt auf einmal die Mpi Pleter, Kal. 9 mm Para auf dem Beifahrersitz in der Fahrerkabine gelegen haben soll!
    Geändert von moishe c (24.05.2014 um 19:34 Uhr)

  6. #29336
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    hmmmmm

    ..

  7. #29337
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen

    Direkt davor befand sich ja die sog. "Leiche Uwe Mundlos", die dann ebenfalls - dies schrieb schon ein anderer Forist - ebenfalls starke Brandspuren aufweisen müßte, was ebenfalls nicht der Fall ist.
    Wenn ich mir den Boden vom Wonmobil direkt nach dem Brand anschaue, müsste der Leichnam nicht auch voll mit geschmolzenen Kunststoff sein?.

  8. #29338
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den Boden vom Wonmobil direkt nach dem Brand anschaue, müsste der Leichnam nicht auch voll mit geschmolzenen Kunststoff sein?.
    Hallo HellerEngel,

    nö, "Uwe Mundlos" saß hinten, also nicht unter dem brennenden mittleren Dachfenster! Deshalb geht die Plastikschmelze auch nur bis zu seinen Füßen und auf die vor ihm liegende Flinte!
    Der wurde nur "geräuchert"!

  9. #29339
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    ....An meiner Anmerkung zur "Heckgarage" muß ich aber nur eines korrigieren, nämlich dort, wo der hellgrüne Vorhang sichtbar ist, das ist kein Durchgang in den Womo-Innenraum.

    Trotzdem war auf der Seite der Brand im Innenraum!
    ....
    Da ist vor den Schlafkojen ein verschiebbarer Vorhang. Bei hochgeklapptem Kojenboden kann der sich verklemmen und in den Heckgaragenraum mit dem Saum fallen. Das Brandmobil von Eisenach hatte einen braunen Vorhang. Natürlich ist das von BILD wieder gelöschte "Sensationsfoto" der Heckgarage mit den zwei Fahrräder ein bearbeitetes Fake-Foto: Soll nach Brandmobil aussehen. Meine Freunde hatten es aber gesichert und wieder hochgeladen...
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  10. #29340
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Da ist vor den Schlafkojen ein verschiebbarer Vorhang. Bei hochgeklapptem Kojenboden kann der sich verklemmen und in den Heckgaragenraum mit dem Saum fallen. Das Brandmobil von Eisenach hatte einen braunen Vorhang. Natürlich ist das von BILD wieder gelöschte "Sensationsfoto" der Heckgarage mit den zwei Fahrräder ein bearbeitetes Fake-Foto: Soll nach Brandmobil aussehen. Meine Freunde hatten es aber gesichert und wieder hochgeladen...
    Seeehr gut! hehehehe...

    Dann ist das Heckgaragen-Foto mit hellgrünem Vorhang also ein "Facke"!

    Und die BLÖD-Schmieranden können sich die Fake-Bikes in ihre Anal-Garage stecken!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben