User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 286 von 4043 ErsteErste ... 186 236 276 282 283 284 285 286 287 288 289 290 296 336 386 786 1286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #2851
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.200

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Es soll aber offensichtlich von einem Skandal abgelenkt werden. In recht großem Stil. Hat nur nichts mit Nazis zu tun. Eher mit Erdogan. Warum sonst könnte er so die Fresse aufreissen und warum sonst werden auf einmal (nach 10 Jahren!) Entschädigungen gezahlt?
    An was denkst du denn da?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #2852
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Ströbele sagte in der Phoenix-Runde so nebenbei, dass das Bekennervideo nicht weiter verbreitet werden darf.
    Ist das Video jetzt ganz offiziell unter Verschluss und die Öffentlichkeit wird es niemals in Gänze sehen können?
    liegt wohl daran das noch mehr Ungereimtenheiten auftauchen würden !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #2853
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von CharlieWax Beitrag anzeigen
    An was denkst du denn da?
    Das ist es ja, was mich nervt: ich weiß es nicht. Allerdings halte ich mittlerweile die Politik für derart blöde, daß es schlicht um den Euro gehen kann. Wie man sieht, funktioniert es ja auch, weil die Volksverblödung auf IQ = 0 fast vollendet ist.

  4. #2854
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine Seltsamkeit:

    In dem ausgebrannten Wohnmobil wurde angeblich das Geld aus dem Bankraub von Eisenach und auch aus dem vorherigen Banküberfall in Arnstadt gefunden, wie man an den Banderolen habe sehen können:



    In dem ausgebrannten Fahrzeug wurde auch die Beute des Banküberfalls in Eisenach und die des Raubs in Arnstadt entdeckt. Die Summe stimme in etwa mit der Beute beider Straftaten überein, so der Kriminaldirektor. Einige der Geldbündel sollen noch immer Banderolen mit Stempeln der Sparkasse Arnstadt getragen haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    t.
    Geld brennt doch nicht ist doch logisch !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #2855
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    liegt wohl daran das noch mehr Ungereimtenheiten auftauchen würden !!!
    Weil auf dem bisher veröffentlichten Videomaterial schon etliche Ungereimtheiten, wie z.B. eine Deutschlandkarte von 1990 auftauchten, kann man sich da sogar durchaus sicher sein. :]

  6. #2856
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    wahrscheinlich ist die Wahrheit auch im Kern viel einfacher!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #2857
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Katranka Beitrag anzeigen
    Weil auf dem bisher veröffentlichten Videomaterial schon etliche Ungereimtheiten, wie z.B. eine Deutschlandkarte von 1990 auftauchten, kann man sich da sogar durchaus sicher sein. :]
    Ach, was! Das ist doch alles braunes Geschwurbel. Merkst Du nicht, was da wirklich passiert? Die Braune Wurstfraktion - oder so ähnlich - plant, die BRD durch Terror zu erobern! Die haben schon den Führer aus den genetischen Resten, gefunden in der Führerunterhose, geklont! Täglich fliegen ein bis zwei Flugscheiben von Neuschwabenland nach Thüringen, um Banken zu überfallen und NAZIS vom Mond schießen vom Mars aus Raketen auf westdeutsche Dönerbuden! Währenddessen züchtet die NPD genetisch veränderte Übermenschen, die darauf programmiert sind, alles Ausländische und Linke in Deutschland zu vernichten - NAZI-MUTANTEN, ja! Glaubst Du mir nicht? Wie naiv bist Du denn!

  8. #2858
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Ach, was! Das ist doch alles braunes Geschwurbel. Merkst Du nicht, was da wirklich passiert? Die Braune Wurstfraktion - oder so ähnlich - plant, die BRD durch Terror zu erobern! Die haben schon den Führer aus den genetischen Resten, gefunden in der Führerunterhose, geklont! Täglich fliegen ein bis zwei Flugscheiben von Neuschwabenland nach Thüringen, um Banken zu überfallen und NAZIS vom Mond schießen vom Mars aus Raketen auf westdeutsche Dönerbuden! Währenddessen züchtet die NPD genetisch veränderte Übermenschen, die darauf programmiert sind, alles Ausländische und Linke in Deutschland zu vernichten - NAZI-MUTANTEN, ja! Glaubst Du mir nicht? Wie naiv bist Du denn!
    Ich glaube das erst, wenn ich draußen Nazis auf Dinosauriern vorbeireiten sehe

  9. #2859
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Katranka Beitrag anzeigen
    Ich glaube das erst, wenn ich draußen Nazis auf Dinosauriern vorbeireiten sehe
    Na, hast Du nicht gestern gesehen, dass Himmler auf dem Tyrannosaurus Rex vor dem Edeka drei Packungen deutsche Milch gekauft hat?

    Ach, habe ich schon das Wort NAZI eingebaut? Schade.

  10. #2860
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    David F. = David Feiler
    Er betrieb den Gasthof "Zur Bergbahn" in Oberweißbach zwischen dem 1.Dezember 2005 und dem 31.Dezember 2006., Schwager von Ralf Wohlleben

    --


    Das Hotel "Zur Bergbahn" liegt in Lichtenhain, einem Ortsteil von Oberweißbach, wo sich ein weiter Blick in die Landschaft bietet. Eine lange graue Schieferfassade, drinnen ein Saal mit Hängelampen aus buntem Glas und grünen Gardinen - so sah es in dem Hotel aus, als David Feiler das Haus am 1. Dezember 2005 neu eröffnete.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    --


    Nein, heißt es im Ordnungsamt, die Kiesewetters hätten nie nahe jener Gaststätte im Ortsteil Lichtenhain gewohnt, schon gar nicht die Michele. Und nein, der Stiefvater der Polizistin habe sich nicht gleichzeitig mit David F. um den Gasthof "Zur Bergbahn" beworben.
    Kiesewetter wollte 1994 das Haus pachten, David F. betrieb das Haus aber zwischen dem 1.Dezember 2005 und dem 31.Dezember 2006.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben