User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2847 von 4043 ErsteErste ... 1847 2347 2747 2797 2837 2843 2844 2845 2846 2847 2848 2849 2850 2851 2857 2897 2947 3347 3847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.461 bis 28.470 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #28461
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    12.05.2014 – 16:31 Uhr SPIEGEL
    Von Maik Baumgärtner (Autor von "Das Zwickauer Terrortrio") u.a.

    Eine CD mit Propagandamaterial eines "Nationalsozialistischen Untergrunds" stellt die Ermittler vor Rätsel. Stammt der Datenträger wirklich von der gleichnamigen Terrorzelle, wusste V-Mann "Corelli" mehr, als er zugab? Die Bundesanwaltschaft ermittelt.
    [...]
    Ausgelöst hatte die neuen Ermittlungen ein weiterer V-Mann.
    Wochen vor "Corellis" Tod hatte er sich beim Hamburger Verfassungsschutz gemeldet und eine CD mit rechtsextremer Propaganda übergeben. Den Datenträger, so sagte er, habe er bereits 2006 erhalten - von "Corelli".
    Die Beamten waren alarmiert: Denn laut Begleittext handelte es sich bei der Propaganda-Scheibe um "die erste umfangreiche Bilddaten-CD des Nationalsozialistischen Untergrunds der NSDAP (NSU)".
    [...]

    »Nun wirft eine CD neue Fragen auf: Wenige Wochen vor "Corellis" Tod hatte ein anderer V-Mann sich beim Hamburger Verfassungsschutz gemeldet und den Datenträger (hier das Cover) übergeben. Er habe ihn bereits 2006 erhalten - von "Corelli".« (SPIEGEL)

    Zumindest von der martialischen Bildsprache her erinnert das Cover der Hamburger NSU-CD an die Bekennervideos des Zwickauer Trios: Unten links ist eine halbautomatische Pistole der Marke Glock abgebildet, darüber der Ausschnitt eines Hitler-Fotos, ein "Wolfsangel"-Symbol und der Schriftzug "NSU/NSDAP".

    Wie war "Corelli" an die CD gekommen?
    Wie aber - vorausgesetzt, die Angaben des Hamburger V-Manns stimmen - war "Corelli" seinerzeit an die CD gekommen? War er an ihrer Erstellung beteiligt? Und: Warum rückte der Hamburger Verfassungsschutz-Informant erst jetzt, acht Jahre nach der angeblichen Übergabe durch "Corelli", den brisanten Datenträger heraus? Der Hamburger Verfassungsschutz wollte sich dazu auf Anfrage nicht äußern.
    Noch sind die Ermittlungen, ob der auf der CD erwähnte "NSU/NSDAP" etwas mit der Terrorzelle NSU zu tun hat, nicht abgeschlossen. Sollte sich der Verdacht jedoch bestätigen, wäre dies ein Beleg dafür, dass das klandestine Mordkommando einem größeren Neonazi-Kreis - und zwei V-Leuten dazu - bekannt gewesen sein könnte. Offen ist allerdings, ob die CD tatsächlich schon im Juni 2006 gebrannt wurde, wie der darauf gespeicherte Zeitstempel nahelegt.

    Immerhin: Spezialisten des BKA entdeckten auf der CD bislang mindestens fünf Video-Clips, die sich früher auch auf einem von "Corelli" betriebenen, rechtsextremen Szene-Server befunden hatten. Zusätzlich fragten die Ermittler bei anderen deutschen Sicherheitsbehörden nach, ob dort Kopien der CD bekannt seien. Eine positive Rückmeldung gab es bereits: Bei einer Durchsuchung in Mecklenburg-Vorpommern haben die Fahnder kürzlich einen weiteren Datenträger gefunden, der nach ersten Analysen "teilidentisch" mit der Hamburger CD ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auszug aus dem Begleittext des öminösen "NSU"-CD, der in einer "Adler-jpg"-Bilddatei zu finden ist und von fatalist hier schon am 13.11.2013 mitgeteilt wurde:
    die Zeit ist mehr als überreif, daß wir alle uns zur Verfügung stehenden Mittel nutzen um für unsere Weltanschauung zu werben. Auch die uns zur Verfügung stehende Technik muß dazu eingesetzt werden. Heute ist dies nicht mehr die Schreibmaschine, es sind unsere Rechner.

    Vor Euch liegt nun die erste umfangreiche Bilddaten-CD des Nationalsozialistischen Untergrundes der NSDAP (NSU). Ihr sollt wissen, daß diese CD das Ergebnis mehrerer Jahre ist und somit unzählbare Stunden an Arbeit verschlungen hat. Mehr als 15.000 Bilder warten auf Euch und darauf ein Stück unserer Propaganda zu werden.
    Die Fake-Absicht der Ersteller der "NSU"-CD wird offenkundig, wenn man die ERSTE CD des "nationalen Widerstandes", die CD-ROM88 von 1998 kennt, wie mir jetzt ein Informant mitteilte.
    Schon auf dieser war für die Fanzine-Produktion der "Kameraden in den befreiten Zonen" auch zahlreiches Material aus der NS-Zeit gehortet worden. Von dieser ersten CD-ROM88 haben die jetzigen "NSU"-CD-Faker nur alles übernommen und den "Begleittext" in zeitgemäßer Überarbeitung abgeschrieben.

    Staatliche Stellen und der Tiefe Staat der vereingten Antifa haben die erste CD-ROM88 vermutlich schon lange und können nun jederzeit neue Fake-Nazi-CDs von dieser Vorlage produzieren zu Stigmatisierung des Rechten Randes der Gesellschaft.

    Oberverzeichnis der CD-ROM88 von 1998 mit zahlreichen Unterverzeichnissen:



    Staatsverhöhnendes Motiv auf der CD-ROM88:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Begeittext auf der CD-ROM88: Vorlage für die jetzige "NSU"-Fake-CD:
    ---------------

    --------------

    Das bescheuerte "Handzeichen Hitlers", die gefalteten Händen, ähnlich der Merkelraute oder dem Notsignal der Freimaurer, befindet sich nicht auf der ersten CD des "nationalen Widerstandes".

    Danke dem anonymen Informanten und noch Besitzer der CD-ROM88 von 1998.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  2. #28462
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Der Beamte wurde in einem Personalgespräch im Februar 2003 mit dem Sachverhalt konfrontiert. Es wurde ihm eröffnet, dass ihm aufgrund des Verdachts des Geheimnisverrats die Sicherheitsermächtigung entzogen werden müsse und er deshalb nicht weiter im LfV BW beschäftigt sein könne. Er hat den gegen ihn erhobenen Vorwurf indes nicht eingeräumt. Mit der ihm vorgeschlagenen Lösung einer Abordnung zum Regierungspräsidium Stuttgart erklärte er sich aber einverstanden. Diese Abordnung erfolgte daraufhin. Von Februar 2006 bis Januar 2014 war bzw. ist der Beamte auf seinen Antrag hin beurlaubt. Im Juni 2011 erfolgte erstmals seit seiner Abordnung eine Kontaktaufnahme des Beamten mit dem LfV BW. Gegenstand der Gespräche war seine künftige berufliche Tätigkeit. Eine Rückkehr des Beamten ins LfV BW und eine Beschäftigung dort ist jedoch ausgeschlossen.
    BW-Bericht S. 113 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die 1984 in Neuhaus geborene Michele Kiesewetter wächst bei ihrer Mutter und dem Stiefvater in der thüringischen Gemeinde Oberweißbach auf…….In dem kleinen Ort schließt Michele die Realschule ab und besucht anschließend die Fachoberschule in der Richtung Soziales in Unterwellenborn. Ihr großer Traum ist aber eine Polizeilaufbahn. Am 1. März 2003 tritt Kiesewetter ihren Dienst als Polizeimeisteranwärterin bei der Polizeistelle in Biberach an. Nach der Ausbildung wird sie nach Böblingen versetzt und zieht im September 2005 mit einer befreundeten Frau in eine gemeinsame Drei-Zimmer-Wohnung in Nufringen – bis Micheles Tod bleiben beide dort wohnen.
    Buch „Das Zwickauer Terror-Trio“ S. 175

    Im Februar 2003 wird der Beamte vom Verfassungsschutz nach Stuttgart versetzt und am 1. März 2003 tritt Kiesewetter angeblich ihre Ausbildung an.

    Nach dem Realschulabschluss beginnt sie eine Sozialausbildung an einer Berufsschule, bricht aber sofort ab, als sie eine Zusage als Polizeimeisteranwärterin Baden-Württemberg erhält. Mit 19 Jahren wird Michele Kiesewetter Polizistin.
    Buch „die Zelle“ S. 216

    Also bereits im Jahr 2003 hatte sie die Ausbildung beendet und war Polizistin.

    Die 1984 in Neuhaus geborene Michelle Kiesewetter…..
    Buch „Das Zwickauer Terror-Trio“ S. 175

    Bei dem Mieter der Garage Nr. 5 handelt es sich um:

    XXXXX Apel, geb. XX.XX.19XX in Neuhaus a. R.
    Schäfer-Gutachten S. 66
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  3. #28463
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ich hatte gerade bei Friedensblick gelesen:

    Dieser KKK-Ableger wurde 2000 in Deutschland gegründet …….
    So wie ich das jetzt sehe, ist das nur bedingt richtig. Ich nehme an, die Untersuchungsausschüsse wollen 1998 verschleiern.

    Im Jahr 1998 wurde eine Internetseite bekannt, die sich als Homepage der deutschen Sektion des „KKK“ ausgab (EWK KKK). Diese Homepage war jedoch nur kurzzeitig im Internet abrufbar. Die Zeugin Neumann hat hierzu vor dem Untersuchungsausschuss angemerkt, dass es bezüglich dieser Internetseiten Vernehmungen, Observierungen und Durchsuchungen gegeben habe, an deren Ende die Erkenntnis stand, dass es sich bundesweit um eine Gruppe von 20 Personen handelte, die mit dem „EWK KKK“ in Verbindung gebracht werden konnten. Jedoch habe es sich dabei um keine einheitliche Struktur gehandelt, sondern vielmehr um Einzelpersonen, die Kontakt zu dem Leiter des Klans, Achim S., in Baden-Württemberg hätten aufnehmen wollen.

    Am 1. Oktober 2000 wurde der „European White Knights of the Ku-Klux-Klan – Realm of Germany“ (EWK KKK) durch Achim S. offiziell gegründet. Die ca. 20 Mitglieder kamen aus unterschiedlichen Bundesländern und waren über das Internet oder durch direkte Ansprachen geworben worden.
    PUA-Bericht S. 181 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Clemens Binninger (CDU/CSU): Frau Neumann, wie kam diese Operation „Ku Klux-Klan“ überhaupt zustande? Wir haben ja KKK-Bestrebungen gehabt in Königs Wusterhausen Anfang der 90er-Jahre. Dann war lange Zeit Ruhe bei dem Thema „Ku-Klux-Klan“, und dann auf einmal aus heiterem Himmel gründet sich da wieder eine Gruppe. Wie sind Sie denn damals überhaupt drauf gekommen?

    Zeugin Bettina Neumann: Also die ersten Hinweise, die bei uns anfielen, waren Ende der 90er-Jahre - 98, 99, ich glaube, 98 - erst mal übers Internet, als man bei der Internetrecherche auf entsprechende Seiten aufmerksam geworden ist.
    65. PUA-Sitzungsprotokoll [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  4. #28464
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    TEIL 3

    PUA-Bericht S. 645/646

    Der Inhalt der Story haut hinten und vorne nicht hin, hatte ich schon mal hier im Detail aufgeführt. Aber was wurde da gemauschelt. Mir kann keiner erzählen, dass über Vorgänge, die Jahre zurück liegen, dann noch im Juni 2011 Vermerke angefertigt werden können.

    Und genau ausgerechnet im Juni 2011 erfolgt erstmals eine Kontaktaufnahmen mit dem Beamten, der abgeordert wurde und incl. des nachfolgenden Zeitraums dann insgesamt 8 Jahre Urlaub hatte.

    BW-Bericht S. 113

    Ich bin davon überzeugt, dass dieser Mann entweder der Täter war oder er wusste, wer der Täter ist.


    Gut beobachtet, nachdenkerin!


    Juni 2011 gab es eine umfangreiche letztmalige Befragung im Fall Kiesewetter !

    Juni 2011!

    Sehr verdächtig, dieses Datum! Mir ist das letztens auch aufgefallen als der Kirmesbesuch der BFE 523 in Oberweissbach hier Thema war:


    "Nach Recherchen der „Thüringer Allgemeinen“ und unserer Zeitung rückten 2006 ein Dutzend Bereitschaftspolizisten der Böblinger Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit (BFE) 523 in die 1800-Einwohner-Stadt.

    Michèle Kiesewetter. Die 2007 in Heilbronn ermordete Polizeimeisterin hatte offenbar die Kollegen ihrer Einheit zur Party in ihr Heimatstädtchen geladen. Das geht aus Vernehmungsunterlagen hervor, die bei Befragungen von Schutzleuten der BFE 523 entstanden. Im Juni 2011 schilderte eine Kollegin Kiesewetters bei einer Befragung des Landeskriminalamtes (LKA) den Besuch in Thüringen.

    Bei der Vernehmung der Kollegin Kiesewetters im Juni 2011 hakte die LKA-Ermittlerin jedoch nicht nach, wann genau die Böblinger Polizisten die Kirmes besuchten, ......"

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Juni 2011. Also 4 Monate vor dem 04.11.2011!


    Man müßte den Grund bzw. Begründung für diese späte Befragung im Juni 2011 herausfinden.

    Entweder wollte man den Fall Kiesewetter nach all den Jahren endlich abschließen, egal wie, oder man hat im Zuge dieser Befragung Erkenntnisse gewonnen, die der Öffentlichkeit nicht zu vermitteln gewesen wären. Wahrscheinlich war es beides.

    Ohne die Beweise dafür zu haben, aber mir scheint der 04.11.2011 wurde irgendwann im Juni oder danach von Leuten aus Baden-Württemberg geplant!

    Die Geschehnisse am 04.11.2011 sind ein Machwerk aus Baden-Württemberg, um den Fall Kiesewetter mit einer für die Öffentlichkeit plausiblen Erklärung abschließen bzw. "lösen" zu können!

  5. #28465
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Heilbronn anzuzweifeln wäre zu wenig, es ist alles anzuzweifeln, aber man wird sehen...


    Hab das mal für die Gäste reingestellt.
    Ein teilgeschreddertes Blatt Papier klingt vielversprechend und - richtungsweisend. Ich vermisse in der Autorenliste Alexander Gronbach.

  6. #28466
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    .....Juni 2011 gab es eine umfangreiche letztmalige Befragung im Fall Kiesewetter !....

    Den KKK, der aus den USA kommt, hatte ich bei der Geschichte nur so als kleine Randerscheinung wahrgenommen, aber ich glaube, da ist wesentlich mehr dran.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  7. #28467
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ein teilgeschreddertes Blatt Papier klingt vielversprechend und - richtungsweisend. Ich vermisse in der Autorenliste Alexander Gronbach.
    Ob des ganzen Schwachsinns und der IuW auf den letzten Seiten des Stranges bekam ich breits Kopfschmerzen. Du hast mir den Sonntag gerettet, Gronbach fehlt, LOL, herzlichen Dank.

  8. #28468
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ob des ganzen Schwachsinns und der IuW auf den letzten Seiten des Stranges bekam ich breits Kopfschmerzen. Du hast mir den Sonntag gerettet, Gronbach fehlt, LOL, herzlichen Dank.
    Vielleicht durfte er das Vorwort schreiben. Was ja normalerweise Funkes Job gewesen wäre.

  9. #28469
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Vielleicht durfte er das Vorwort schreiben. Was ja normalerweise Funkes Job gewesen wäre.
    Funke wird Gronbach ganz sicher ausführlich erwähnen.

  10. #28470
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Den KKK, der aus den USA kommt, hatte ich bei der Geschichte nur so als kleine Randerscheinung wahrgenommen, aber ich glaube, da ist wesentlich mehr dran.
    Vermute ich auch. Dass in Heilbronn amerikanischer Besatzer-Abschaum seine Hände mit im Spiel hatte, liegt nahe, obwohl für diese These die Beweise fehlen (Das DIA- Protokoll soll ja eine Fälschung sein. Angeblich.)

    Aber auch die ganze BFE 523 ist, nach allem was wir wissen, irgendwie suspekt. Und ob BFE-Kiesewetter nebenbei noch für andere Dienste gearbeitet hatte, wissen wir auch nicht. Sollen das auch nicht wissen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben