User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2834 von 4043 ErsteErste ... 1834 2334 2734 2784 2824 2830 2831 2832 2833 2834 2835 2836 2837 2838 2844 2884 2934 3334 3834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.331 bis 28.340 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #28331
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    2 Stunden Audio-Mitschnitt vom 8.Mai

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ostblog.de/NSU8Mai2014-96.mp3
    Ich meinte zwar RAF, aber danke für den Mitschnitt. Cool!

  2. #28332
    Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    214

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Kurden ausschalten, PKK ausschalten, das ist stark Gladio-verdächtig.
    Der des Mordes an drei Kurdinnen in Paris verdächtige Ömer Güney soll dem MIT angehören...Schalldämpfer sind da übliches Zubehör zu technischen Projektilbeschleunigern.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Mitglieder in den sog. Gladiostrukturen sind wahrscheinlich nicht gerade Friseur oder Bäckergesellen, sondern eher in den Sicherheitsorganen beruflich aktiv

  3. #28333
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von PaulePaule Beitrag anzeigen
    Der des Mordes an drei Kurdinnen in Paris verdächtige Ömer Güney soll dem MIT angehören...Schalldämpfer sind da übliches Zubehör zu technischen Projektilbeschleunigern.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Mitglieder in den sog. Gladiostrukturen sind wahrscheinlich nicht gerade Friseur oder Bäckergesellen, sondern eher in den Sicherheitsorganen beruflich aktiv
    Ich habe schonmal vor einiger Zeit hier dargelegt, daß ich den damaligen "Hinweis türkischer Polizeibehörden" auf "Kurden als mögliche Täter - Stichwort: Diabakir, Drogen" - für ein gezieltes Täuschungsmanöver der Türken gegen ihre Lieblingsfeinde, die Kurden, halte.

    Denn was man hier in Deutschland mit "die üblichen Verdächtigen" bezeichnet, genau diese Rolle scheinen die Kurden für die Türken zu spielen!

    Und wenn türkische Polizei deutsche Polizei auf "Kurden" abzulenken versucht, besteht die sehr hohe Wahrscheinlichkeit, daß die Türken damit von ihrem Geheimdienst ablenken wollen!

    Deshalb ist für mich der türkische "tiefe Staat" immer noch Favorit bei der Frage nach den tatsächlichen Döner-Killern!

    Die Parallelität der drei Morde an Kurdinnen in Paris zu dem Döner-Gemetzel hier fiel mir damals auch ins Auge!

    Und jetzt vermutet man also dort einen türkischen Geheimdienst?

    Interessant, interessant ...

  4. #28334
    Mitglied Benutzerbild von KW Rabe
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    657

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Kurden ausschalten, PKK ausschalten, das ist stark Gladio-verdächtig.

    Audio-Mitschnitt habe ich verlinkt.
    Ganz schön politisch das Ganze.

    Das wenige Neue gab's ja schon zu lesen. War das der Förster, der vehement auf der Täterschaft der Uwes bestand und noch von mehr Morden oder Anschlägen ausging? Schade, ich dachte man ist da mutiger.
    Den Zwischenruf des Ex RAFlers (Stammheim), der meinte, man solle der Polizei nicht alles glauben, da sie gebrieft sein können, war gut.

  5. #28335
    Mitglied Benutzerbild von KW Rabe
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    657

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich frage mich zunehmend, welche Rolle er damals als Verteidiger wirklich einnahm.
    Wenn Ströbele tatsächlich das wäre, für was ihn viele halten, wäre er im PUA eventuell eine Gefahrenquelle gewesen. Entweder ist er ein Wolf im Schafspelz, oder man hält ihn mit irgendetwas bei der Herde.

    Vielleicht war das ja nicht alles:

    Grüner Ströbele tief im RAF-Sumpf

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer an den 'Grundfesten der Staates' rüttelt, lebt aber auch gefährlich.

  6. #28336
    Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    214

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat
    Die Kurdische Gemeinde Deutschland e.V. weist allerdings darauf hin, dass die Opfer – eine deutsche Polizistin und neun Migranten (ein Grieche, acht Männer aus der Türkei, zwei davon eingebürgert) – bisher in der Öffentlichkeit als Grieche (oder griechischstämmig) bzw. Türken (oder türkischstämmig) benannt wurden. Die Bezeichnung Kurden (oder „kurdischstämmig“) fehlt hingegen. Mittlerweile ist uns jedoch bekannt, dass fünf der acht aus der Türkei stammenden Opfer kurdischer Abstammung sind. Wir bitten Sie daher in Ihrem Abschlussbericht, die Herkunft der Opfer richtig zu stellen.
    /Zitat

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es muss eine Verbindung der türkischen mit den kurdischen Opfern geben, wenn man den MIT als Initiator in Betracht zieht.....oder 3 Verwechselungen ähnlich dem vom mossad in Skandinavien irrtümlich ermordeten Mann.
    Hatte Frau Kiesewetter eine Verbindung des MIT zu den sog. Dönermorden unter Verdeckung durch einen deutschen/"befreundeten" Geheimdienst ermittelt ?
    Herr Arnold hat allen Grund sich nicht zu erinnern, er will leben hat er Ömer erkannt ?...nach Temme wurden die Morde nicht weitergezählt.....Thomas R. und Florian H. hätten die Story möglicherweise kippen können. Kippen: Rauchen schadet ihrer Gesundheit Trinker sind auch gefährdet, wie der ehem. Verfassungbeamte Klaus Pengel erfahren mußte............
    Frage bleibt: wer schmiss ausgerechnet am 4.11.2011 dem Deutschen Dienst seine beiden Uwes durch die Speichen und Beate öffentlichkeitswirksam vor Gericht. Nach offiziell Redart 3 Jahren Abstinenz vom Morden ?? Der Grund wird die Aufrechterhaltung des sog. Schuldkultes sein, allein der Anlass zu diesem Zeitpunkt ist noch zu klären.

  7. #28337
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Andreas Förster ist "kritischer Mainstream", und als Solcher darf er die Täterschaft der Uwes nicht infrage stellen und muss den Doppelselbstmord als Möglichkeit offen halten. Er meinte, es gäbe 2 Obduktionsberichte, einen mit Lungenruss und einen ohne, und Zirrke (so sagt er anstatt Ziercke) habe nicht den Bundestag belogen. Förster vertrat klar die Staats-VT vom NSU, wollte aber nicht ausgebuht werden.

    Wetzel ist klar am Weitesten von dieser Staats-VT entfernt.
    Förster ist da mutig, wo es nicht weh tut. Er will weiterhin seine NSU-Artikel verkaufen.

    Das kleine blonde Mädchen beim Abholen des Eisenacher Wohnmobils war zuerst nicht mit Zschäpe da, Zschäpe wurde daraus erst später. Das ist die News vom Förster gewesen. Man will aber weder Tochter noch Mama ermittelt haben. Sehr unglaubwürdig.

  8. #28338
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ich habe schonmal vor einiger Zeit hier dargelegt, daß ich den damaligen "Hinweis türkischer Polizeibehörden" auf "Kurden als mögliche Täter - Stichwort: Diabakir, Drogen" - für ein gezieltes Täuschungsmanöver der Türken gegen ihre Lieblingsfeinde, die Kurden, halte.

    Denn was man hier in Deutschland mit "die üblichen Verdächtigen" bezeichnet, genau diese Rolle scheinen die Kurden für die Türken zu spielen!

    Und wenn türkische Polizei deutsche Polizei auf "Kurden" abzulenken versucht, besteht die sehr hohe Wahrscheinlichkeit, daß die Türken damit von ihrem Geheimdienst ablenken wollen!

    Deshalb ist für mich der türkische "tiefe Staat" immer noch Favorit bei der Frage nach den tatsächlichen Döner-Killern!

    Die Parallelität der drei Morde an Kurdinnen in Paris zu dem Döner-Gemetzel hier fiel mir damals auch ins Auge!

    Und jetzt vermutet man also dort einen türkischen Geheimdienst?

    Interessant, interessant ...
    Die Morde durch den Geheimdienst oder mit dem Geheimdienst verflochtenen Mafiastrukturen des NATO-Partners Türkei (größte Community in Deutschland) wären für mich eine ausreichende Erklärung dafür, dass die Morde nicht aufgeklärt wurden. Es ist für mich eine plausible These, dass die Nürnberger BAO aufgelöst wurde, als sich der Verdacht gegen staatsnahe türkische Täterkreise erhärtet hatte.

  9. #28339
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von PaulePaule Beitrag anzeigen
    Zitat
    Die Kurdische Gemeinde Deutschland e.V. weist allerdings darauf hin, dass die Opfer – eine deutsche Polizistin und neun Migranten (ein Grieche, acht Männer aus der Türkei, zwei davon eingebürgert) – bisher in der Öffentlichkeit als Grieche (oder griechischstämmig) bzw. Türken (oder türkischstämmig) benannt wurden. Die Bezeichnung Kurden (oder „kurdischstämmig“) fehlt hingegen. Mittlerweile ist uns jedoch bekannt, dass fünf der acht aus der Türkei stammenden Opfer kurdischer Abstammung sind. Wir bitten Sie daher in Ihrem Abschlussbericht, die Herkunft der Opfer richtig zu stellen.
    /Zitat

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr schön, dass die Kurden sich endlich mal dazu einlassen.

    Wenn die Opfer Kurden waren, ist es blanker Rassismus von NSU-Watch, immer auf Türken zu beharren.
    Ach ist das schön... LOL

    Der Grund wird die Aufrechterhaltung des sog. Schuldkultes sein, allein der Anlass zu diesem Zeitpunkt ist noch zu klären.
    Sarrazin und seine 80% Zustimmungsraten: Deutschland soll das Land der Deutschen bleiben, das ist nicht erlaubt als Meinung. Daher ein neuer Schuldkult "NSU".

  10. #28340
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Andreas Förster ist "kritischer Mainstream", und als Solcher darf er die Täterschaft der Uwes nicht infrage stellen und muss den Doppelselbstmord als Möglichkeit offen halten. Er meinte, es gäbe 2 Obduktionsberichte, einen mit Lungenruss und einen ohne, und Zirrke (so sagt er anstatt Ziercke) habe nicht den Bundestag belogen. Förster vertrat klar die Staats-VT vom NSU, wollte aber nicht ausgebuht werden.

    Wetzel ist klar am Weitesten von dieser Staats-VT entfernt.
    Förster ist da mutig, wo es nicht weh tut. Er will weiterhin seine NSU-Artikel verkaufen.

    Das kleine blonde Mädchen beim Abholen des Eisenacher Wohnmobils war zuerst nicht mit Zschäpe da, Zschäpe wurde daraus erst später. Das ist die News vom Förster gewesen. Man will aber weder Tochter noch Mama ermittelt haben. Sehr unglaubwürdig.
    Du hast recht. Alles sehr ambivalent. Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück. Größte Sorge ist immer noch, ob die Aufklärung des Falles der Linken eher schadet oder eher nützt. Wenn ich das stimmlich richtig zugeordnet habe, ist Temme für Wetzel immer noch der Superneonazi des Nazi-VS.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben