User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2796 von 4043 ErsteErste ... 1796 2296 2696 2746 2786 2792 2793 2794 2795 2796 2797 2798 2799 2800 2806 2846 2896 3296 3796 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.951 bis 27.960 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #27951
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Voll im VT-Trend wäre Corelli. Das wäre aber KEINE echte Überraschung. Wetzel gackert immer, als würde er gerade wunder was für ein großes Ei legen. Die Resultate sind dann meist recht bescheiden.
    Ne Exkommunikation aus der Antifa-Kommune ist nicht ohne, die wissen wo sein Haus wohnt

    Also Du tippst auf Uwemörder Corelli, Nereus sicher auf die Stasi, ich auf Kapke.
    Mal sehen wer richtig liegt...

  2. #27952
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Gibt es das neue NSU-Buch auch als digitale Ausgabe zu kaufen und wo und mit welchem Titel?
    Der Titel wird wohl derselbe sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    NSU - Was die Öffentlichkeit nicht wissen soll...: Das Terror-Trio": Von Versagern, fragwürdigen Spuren und Wundern im Brandschutt

    Ob die 2. Auflage schon zu kaufen ist? Keine Ahnung.
    Hast Du die 1. Auflage nicht gelesen?

  3. #27953
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der Mörder soll sich ja eilig entfernt haben bzw. gerannt sein. Bei Kapke schwer vorstellbar. Besser Wohlleben?
    Wie kommst Du darauf, daß das der "Mörder" war? Meiner Meinung nach war das nur der Fahrer, der das präparierte Fahrzeug zum vorher gut ausgewählten "Drehort" fuhr, wo schon der Fotograph am ausgewählten Fenster wartete. Der Mann hätte ganz normal halten und das Fahrzeug verlassen können - ohne schnell zu laufen oder zu rennen - dann wäre er nicht aufgefallen. Das Fahrzeug ist ein paar Minuten nach der Begegnung mit einem "Zeugen" auf dem Obi-Parkplatz / Disko-Parkplatz, wo angeblich Fahrräder verstaut wurden, am Schafrain 2 abgestellt worden. Wann war das also? Um 10 Uhr?

    (Warum blieb eigentlich der Caravan nicht auf dem Obi-Parkplatz, sondern machte einen Stellungswechsel? Keiner hätte in einem geparkten Wohnmobil auf dem großen und belebten Obi-Parkpatz "Bankräuber" vermutet, sondern Touristen die Pause machen oder Baumarktkunden, die Ausrüstungsgegenstände einkaufen wollen.)

    Der Caravan-Fahrer ist zufällig aufgefallen, weil er "wegrannte" nach dem Abstellen des Fahrzeugs Am Schafrain.
    Frau oder Herr Zeuge X wunderte sich, daß da in ihrer engen Straße ein Caravan abgestellt wurde, denn ein Caravan-Verleih mit Mietparkplätzen für Touristen befindet sich nur ein paar Straßen weiter. Daß aber der Fahrer nach dem Einparken sich hastig oder schnell entfernte war schon auffällig.

    Mußte er schnell auf eine Toilette? Nein - das hätte er im Wohnmobil oder an der Baugrube erledigen können.
    Also warum rennen Wohnmobilparker ca. 2 Stunden vor dem "Feuer- und Entdeckungstheater mit toten Bankräubern" schnell weg?

    Dem gruselte wohl vor seinem befohlenem Leichentransport und seiner Rolle in dieser Inszenierung? "Bloß schnell weg hier" - wird er sich gedacht haben - und so fiel seine "Flucht" auf. Sonst hätte sich niemand mehr an den Fahrer erinnert.
    Geändert von Nereus (04.05.2014 um 09:29 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  4. #27954
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Der Titel wird wohl derselbe sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    NSU - Was die Öffentlichkeit nicht wissen soll...: Das Terror-Trio": Von Versagern, fragwürdigen Spuren und Wundern im Brandschutt

    Ob die 2. Auflage schon zu kaufen ist? Keine Ahnung.
    Hast Du die 1. Auflage nicht gelesen?
    Angesichts der tatsachen (wie den nichtvorhandenen russpartikeln in den lungen der uwes) waere der kauf noch nicht sinnvoll, wer weiss, was da noch alles fuer dicke hunde zutage kommen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #27955
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    am Schafrain 2 abgestellt worden. Wann war das also? Um 10 Uhr?
    ...
    Der Caravan-Fahrer ist zufällig aufgefallen, weil er "wegrannte" nach dem Abstellen.
    Nein, das stimmt wieder mal nicht. Du würfelst Dir Alles immer so zusammen, wie es Dir gerade passt.

    Berichte von einer dritten Person, die kurz vor dem Eintreffen der Polizei das Wohnmobil verlassen haben soll, verstummen im Eisenacher Neubaugebiet Wartburgblick dennoch nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also eher gegen 12 Uhr, wenn denn Abstellen 10 Uhr und Polizeieintreffen kurz nach 12 Uhr stimmt.

    Eine Nachbar berichtet, dass eine Person aus dem Führerhaus kletterte und die Flucht ergriff.
    Wie starben die Männer im Wohnmobil? Hat der mysteriöse dritte Mann das Feuer gelegt, um seine Spuren zu verwischen, oder ist er sogar in den Tod seiner Komplizen verwickelt?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klar ist eigentlich nur, dass die ersten Polizisten keinen "3.Mann" sahen, weil der schon weg war, als sie kamen.
    Wenn dieser 3. Mann das Feuer bei toten lungenrussfreien Uwes legte, dann muss er das kurz vor dem Eintreffen der Polizei getan haben.

    Dort in den Links ist auch vermerkt, dass fast alle Anwohner keine Schüsse hörten, nur 1 Anwohner hörte Schüsse, aber die Polizisten sagten aus, es habe 3 Gewehrschussgeräusche gegeben. (31.3.2014 in Erfurt, PUA)

  6. #27956
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Angesichts der tatsachen (wie den nichtvorhandenen russpartikeln in den lungen der uwes) waere der kauf noch nicht sinnvoll, wer weiss, was da noch alles fuer dicke hunde zutage kommen.
    Das Buch ist ja bekannt, und die Fakten sind hier auch in den Strang reinkopiert worden. Was da jetzt Neues in der angekündigten 2. Auflage steht, tja da müssen wir abwarten...

    In der 1. Auflage sind auch kapitale Böcke enthalten, Carsten "Piatto" Szczepanski wurde mit Ceska-Schwulchen Carsten Schultze verwechselt. Aber viele Fakten vom Udo Schulze wurden mittlerweile vor Gericht bestätigt.

  7. #27957
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Der Titel wird wohl derselbe sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    NSU - Was die Öffentlichkeit nicht wissen soll...: Das Terror-Trio": Von Versagern, fragwürdigen Spuren und Wundern im Brandschutt


    Ob die 2. Auflage schon zu kaufen ist? Keine Ahnung.
    Hast Du die 1. Auflage nicht gelesen?
    Die 1. Auflage habe ich natürlich gelesen. Ich meinte die 2. Auflage.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  8. #27958
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Die 1. Auflage habe ich natürlich gelesen. Ich meinte die 2. Auflage.
    Deshalb fragtest DU nach dem Titel. Weibliche Logik?

    Hast Du mal das Protokoll des 81. VT mit den Fakten in Schulzes Buch abgeglichen?

    Bei Michèle Kiesewetter habe es eine Auswertung der Notizbücher gegeben. Zwei Notizbücher seien bei der Haussuchung bei Kiesewetter gefunden worden. In einem seien Fahndung bzw. Festnahme von einem Adolf He. vermerkt gewesen. Bei späteren Ermittlungen sei He. Befragt worden, der habe aber keine Ahnung gehabt, wie er in das Notizbuch gekommen sein könnte. Es habe auch keine anhängige Fahndung gegeben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Buch sagte (vor dieser Gerichtsaussage erschienen) dazu:

    ein Zettel mit dem Namen Adolf H. in der Brusttasche von Michele Kiesewetter
    Wurde nicht gefragt von der Verteidigung. Komisch, gelle?

    Die Sache mit Adolf H. und Haftbefehl steht bei Schulze auf Seite 147, und der "Adele" soll ja auch dort gewesen sein:

    Merkwürdiger scheint dabei allerdings die Aussage H's. ,er sei am Tattag gegen 10:30 Uhr auf der Theresienwiese gewesen
    Hab ich in den NSU-Watch-Protokollen auch nicht gefunden.

    Da erscheint Monate vor den Zeugenaussagen der Polizisten ein sehr interessantes Buch mit Details und "inoffiziellen Infos", und die werden dann in der Verhandlung nicht abgefragt. Das ist schon ziemlich schräg.

  9. #27959
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf, daß das der "Mörder" war? Meiner Meinung nach war das nur der Fahrer, der das präparierte Fahrzeug zum vorher gut ausgewählten "Drehort" fuhr, wo schon der Fotograph am ausgewählten Fenster wartete. Der Mann hätte ganz normal halten und das Fahrzeug verlassen können - ohne schnell zu laufen oder zu rennen - dann wäre er nicht aufgefallen. Das Fahrzeug ist ein paar Minuten nach der Begegnung mit einem "Zeugen" auf dem Obi-Parkplatz / Disko-Parkplatz, wo angeblich Fahrräder verstaut wurden, am Schafrain 2 abgestellt worden. Wann war das also? Um 10 Uhr?

    (Warum blieb eigentlich der Caravan nicht auf dem Obi-Parkplatz, sondern machte einen Stellungswechsel? Keiner hätte in einem geparkten Wohnmobil auf dem großen und belebten Obi-Parkpatz "Bankräuber" vermutet, sondern Touristen die Pause machen oder Baumarktkunden, die Ausrüstungsgegenstände einkaufen wollen.)

    Der Caravan-Fahrer ist zufällig aufgefallen, weil er "wegrannte" nach dem Abstellen des Fahrzeugs Am Schafrain.
    Frau oder Herr Zeuge X wunderte sich, daß da in ihrer engen Straße ein Caravan abgestellt wurde, denn ein Caravan-Verleih mit Mietparkplätzen für Touristen befindet sich nur ein paar Straßen weiter. Daß aber der Fahrer nach dem Einparken sich hastig oder schnell entfernte war schon auffällig.

    Mußte er schnell auf eine Toilette? Nein - das hätte er im Wohnmobil oder an der Baugrube erledigen können.
    Also warum rennen Wohnmobilparker ca. 2 Stunden vor dem "Feuer- und Entdeckungstheater mit toten Bankräubern" schnell weg?

    Dem gruselte wohl vor seinem befohlenem Leichentransport und seiner Rolle in dieser Inszenierung? "Bloß schnell weg hier" - wird er sich gedacht haben - und so fiel seine "Flucht" auf. Sonst hätte sich niemand mehr an den Fahrer erinnert.
    Du weißt, dass ich den "Dritten Mann" nicht für den Mörder halten kann, weil es - für mich - gar keinen Mörder gab. Klar musste irgendjemand das präparierte Fahrzeug dort abstellen. Und zwar unabhängig davon, WER in dem Wohnmobil lag und ob die Schussverletzungen post mortem oder nach Betäubung oder im "Gefecht" beigebracht wurden. Da sind wir uns hier wohl überwiegend einig. Aufgrund der arbeitsteiligen Vorgehensweise des Showdowns am 4.11.11 ist es zudem extrem unwahrscheinlich, dass der "Kurier" (dritter Mann) allein auch die Inszenierung des Wohnmobiles vornahm.

  10. #27960
    Mitglied Benutzerbild von KW Rabe
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    657

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Gibt es das neue NSU-Buch auch als digitale Ausgabe zu kaufen und wo und mit welchem Titel?
    Bei amazon gibt es derzeit wohl nur die erste Auflage als Kindle Edition zu kaufen. Die hat nämlich 216 Seiten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beim Herausgeber, dem Amadeus-Verlag, gibt es schon die 2.Auflage mit 224 Seiten zu kaufen. Ich finde auf dieser Seite aber keine E-Bücher. Müsste man direkt beim Verlag nachfragen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben