User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2788 von 4043 ErsteErste ... 1788 2288 2688 2738 2778 2784 2785 2786 2787 2788 2789 2790 2791 2792 2798 2838 2888 3288 3788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.871 bis 27.880 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #27871
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Martin Arnolds Stiefpapa ist ein hoher BfV-Beamter, Arnold könnte als Spitzel in der BFE 523 bei den KKK-Leuten um Timo Hess verdächtigt worden sein, den man gleich mit ausschalten wollte... wenn man jetzt mal bei der These "Erpressung" bleiben möchte.

    Wir hatten die Diskussion, wie Urlauberin Kiesewetter zum Heilbronn-Einsatz kam, da ist alles nach wie vor völlig unklar.

    Bei dieser Theorie käme dem Handy (Zweithandy mit Prepaid-Karte) Kiesewetters eine Schlüsselrolle zu.
    @Tommes, auch da hat Onkel Mike mächtig herumgeeiert.

    Im Prozess gibt es zwar Erwähnungen eines Handys, aber wo sind die Anrufkontaktlisten des Kiesewetter Prepaid-Handys?
    Wer steht da drauf? Vielleicht ein VS-Spitzel mit Dönermordbezug?

  2. #27872
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Martin Arnolds Stiefpapa ist ein hoher BfV-Beamter, (...)
    gibt es eine Quelle?

  3. #27873
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    ich hätte vor dem NSU-Prozess gedacht, dass dadurch mehr Beweise für die Täterschaft der Uwes gebracht werden.

    Wir kennen doch alle die BGH-Begründung für die Haft von Beate Zschäpe, was da alles drinstand, was sich bis jetzt nicht belegt hat.
    Der Hamburger Bericht ist da, ganz neu. Hat NSU-Watch getweetet, gestern. Die haben auch gar nichts. Null komma null. Nur jede Menge Stress und Streit des Opfers vor seinem Tod mit Unbekannten, grösstenteils in Türkisch. "Besorg das Zeug, wir kommen wieder!" usw.

    Es fehlen die kritischen Berichte, was muss bewiesen werden, was ist bewiesen bislang, die fehlen flächendeckend.
    Wäre mal ne Aufgabe für @nachdenkerin oder Nereus.

  4. #27874
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    gibt es eine Quelle?
    Thomas Moser, Kontext. Kennst Du doch.

    10 Sekunden, bio
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #27875
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @ fatalist

    Auch wenn es Dolohov nicht gefallen wird, ich halte es durchaus für denkbar, dass Neidlein in einem V-Verhältnis stand. Er war aufgrund seiner Vita einfach zu erpressbar. Angeblich vorliegende Akte hin oder her.

    ABER! Für mich hieße das längst nicht, dass er a) irgendetwas mit dem Mordanschlag in Heilbronn zu tun hätte, denn dafür gibt es - außer das er neben mehreren anderen in irgendeiner Form ein verdächtiges "Milieu" repräsentiert - KEINERLEI wirkliche Indizien und b) eine mögliche persönliche Verbindung über x Ecken zu BMZ in irgendeiner Weise die Verstrickung von BMZ in den Heilbronner Mord bewiese.

    Das heißt, selbst wenn eine Akte Neidlein existieren WÜRDE, bewiese sie GAR NICHTS. Die Suggestion Gronbach/Funkes, dass Öttinger die Aufklärung verhinderte, weil ein V-Mann (Neidlein) den Polizisten-Mord beging, halte ich für Ablenkung, gerade auch weil sie den Anschein einer gewissen Plausibilität hat.

  6. #27876
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Gronbach macht scheinbar einen Egotrip.
    Ob das Tarnung ist, um die Info-Tippgeber hinter ihm zu schützen und die eigentliche Stoßrichtung zu verschleiern, bleibt dahingestellt.
    Was bleibt sind Infos.
    Die muss man nach Relevanz und annehmbaren Wahrheitsgehalt checken.
    Im Zweifel sind es bei tausend Seifenblasen nur drei Mosaiksteinchen mehr. Aber eben mehr und dabei sollte man seinen Stellenwert belassen, cholerischer Selbstdarsteller, der ab und zu registrierungswürdige Hintergrundinfos hat.




    @Dolohov


    Ich bat dich um Präzisierung deiner Einlassungen zum Obduktionsbericht.
    Bitte stelle klar, ob dein Informationsstand auch tatsächlich von dir aktuell von W. abgerufen wurde und zwar nach meiner Info.
    Du hast nicht mich, sondern ihn in den Regen gestellt. Im Zweifel gehört er da nicht hin.
    Sollte auch dein Interesse sein, da klare Bilder zu vermitteln.

  7. #27877
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Wenn man im Satelliten-Modus bei Google Maps auf die Frühlingstraße in Zwickau heranzoomt und auf dieser in Richtung Norden weiter scrollt, dann stößt man am Ortsausgang Zwickau-Weissenborn auf einen weißen vernebelten Flecken, der ein Gebäude verdeckt. Frühlingstraße 44A.

    Dieser Umstand soll jetzt nichts beweißen, aber der Vollständigkeit halber sei mal drauf hingewiesen.

    Interessant ist das Ganze dennoch, weil die Voraussetzungen bzw. Kriterien zur Nebelung/Weißmachung von Örtlichkeiten auf den Bildern von Google Maps ziemlich ausgefallen sind, so dass eine Nebelung eines Hauses, das ca. 150 m vom Zwickauer Terrorhaus entfernt liegt, etwas merkwürdig erscheint.



    "In Deutschland, wo Hunderttausende Anwohner ihre Häuser auf Google Street View verpixeln ließen, sind tatsächlich kaum Stellen auf Google Earth unkenntlich gemacht. Egal ob Kernkraftwerke, Industrieanlagen, Flughäfen oder Militärstützpunkte: Fast alles ist beim virtuellen Flug über die Landschaft offen sichtbar, teils gestochen scharf."


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #27878
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    @ fatalist
    ...
    Das heißt, selbst wenn eine Akte Neidlein existieren WÜRDE, bewiese sie GAR NICHTS. Die Suggestion Gronbach/Funkes, dass Öttinger die Aufklärung verhinderte, weil ein V-Mann (Neidlein) den Polizisten-Mord beging, halte ich für Ablenkung, gerade auch weil sie den Anschein einer gewissen Plausibilität hat.
    Es sind letztlich 2 Dinge, die interessant sind:

    1. Stimmt es, dass Böhnhardt kurz vor den Schüssen von Heilbronn in Nürnberg war, also weit weg, und somit als Mörder ausscheidet?
    Dafür dürfte es einen materiellen Beweis geben. Funkzellendaten etc.

    2. Stimmt es, dass Kiesewetter ein niemals ausgewertetes Prepaidhandy hatte, dass man nicht fand am Tatort, siehe die komischen Einlassungen dazu von Onkel Mike, und existieren Funkzellendaten dieses Handys vom 25.4.2007, und wenn ja, mit wem telefonierte sie? Ist da einer der Krokus-Verdächtigten darunter?

  9. #27879
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    2.241

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    @ fatalist

    Auch wenn es Dolohov nicht gefallen wird, ich halte es durchaus für denkbar, dass Neidlein in einem V-Verhältnis stand. Er war aufgrund seiner Vita einfach zu erpressbar. Angeblich vorliegende Akte hin oder her.

    ABER! Für mich hieße das längst nicht, dass er a) irgendetwas mit dem Mordanschlag in Heilbronn zu tun hätte, denn dafür gibt es - außer das er neben mehreren anderen in irgendeiner Form ein verdächtiges "Milieu" repräsentiert - KEINERLEI wirkliche Indizien und b) eine mögliche persönliche Verbindung über x Ecken zu BMZ in irgendeiner Weise die Verstrickung von BMZ in den Heilbronner Mord bewiese.

    Das heißt, selbst wenn eine Akte Neidlein existieren WÜRDE, bewiese sie GAR NICHTS. Die Suggestion Gronbach/Funkes, dass Öttinger die Aufklärung verhinderte, weil ein V-Mann (Neidlein) den Polizisten-Mord beging, halte ich für Ablenkung, gerade auch weil sie den Anschein einer gewissen Plausibilität hat.
    Es macht aus Staatssicht keinen Sinn, ich erkläre Dir das auch:

    NPD=Feind
    Ziel=Feindvernichtung

    Wäre er jemals V-Mann gewesen, würde der Staat dafür Sorge tragen, dass das (über drei Ecken) rauskommt, um ihm und der NPD zu schaden.

  10. #27880
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Dolohov Beitrag anzeigen
    Es macht aus Staatssicht keinen Sinn, ich erkläre Dir das auch:

    NPD=Feind
    Ziel=Feindvernichtung

    Wäre er jemals V-Mann gewesen, würde der Staat dafür Sorge tragen, dass das (über drei Ecken) rauskommt, um ihm und der NPD zu schaden.
    Nicht zwingend. Es gibt unterschiedliche Ziele. Ist aber letztlich o.t. für diesen Fall. Für mich jedenfalls, weil Neidlein eine gelegte falsche Spur ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben