User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2786 von 4043 ErsteErste ... 1786 2286 2686 2736 2776 2782 2783 2784 2785 2786 2787 2788 2789 2790 2796 2836 2886 3286 3786 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.851 bis 27.860 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #27851
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Im NSU-Abschlussbericht des Bundestages findet man eine recht umfangreiche Darstellung des erbitterten Streits zwischen der Kripo Nürnberg und dem BKA im Vorfeld der Aktenzeichen XY-Sendung 2010, in der sich Deetz vom BKA verbindlich auch die Schweizer Ceskas (8 fehlten, 16 hatte man schon) als Dönermordwaffe festlegte.

    Diesen Streit MUSS man in Verbindung bringen mit der Aussage von den V-Leuten, die mit Wissen des Staates die Dönermorde mit einer Stasi-Ceska verübt haben sollen, und die man 2009 "kriegte".

    @Nereus hat immer wieder auf diese AZ XY-Sendung hingewiesen, und für mich war das Durcharbeiten der NSU-Zeugenprotokolle ein "aha-Erlebnis" die Aussagen vom Öchnser betreffend, die irgendwie auch zu Gronbachs Thesen passen.

    Warum drohten die Bayern dem BKA mit dem Staatsanwalt und mit ihrem Ministerpräsidenten um zu verhindern, dass das BKA sich fernseh-öffentlich auf einer der 8 Schweizer Luxik-Ceskas als Dönermord-Tatwaffe festlegt?

    Das macht doch nur dann Sinn, wenn die Bayern (Kripo Nürnberg) wusste, 2010, dass die Tatwaffe KEINE Schweizer Ceska war.

    Wollten die Bayern eine falsche Tatwaffenrekonstruktion mit falschen Mördern (lungen-ruß-freie Uwes) verhindern, oder worum ging es? Hatten die Bayern das BKA damals Anfang 2010 im Verdacht, eine Cover up-Operation vorzubereiten?

    Das ist eine Kernfrage zum Verständnis des 4.11. in Eisenach und in Zwickau.

  2. #27852
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Gronbach ist im Kern ein Verbündeter der "NSU-Truther", weil er die Staats-NSU-VT UND die Antifa-NSU-VT infrage stellt.

    Immerhin hat er es geschafft, dass der NSU-PUA Berlin aufgrund der "Krokus-Aussagen" erneut in die eigentlich schon abgeschlossene Beweisaufnahme eintrat und mit grossem Spektakel Rainer "Oettinger" Oßwald vernahm, den LfV-BW-Beamten. Da kam zwar nichts dabei heraus, aber das Gefühl bei vielen Leuten wurde bestärkt, "dass da was nicht stimmt" mit der staatlichen NSU-VT.

    [...]
    Deine 3 VT-Beschreibungen sind okay. Ich würde Gronbach allerdings bei der Antifa-NSU lassen, denn die ist keineswegs homogen. Da er imho offensichtlich kein Interesse an echter Aufklärung hat, sondern lediglich seine kleine Show abzieht, fällt es mir schwer, ihn auch nur ironisch als "Verbündeten" zu sehen. Du hast mit dem Unterschied Staats-Antifa und Gronbach bei Heilbronn recht, nicht zu vergessen aber Kassel. Auch da wird Antifa-mäßig eine Täterschaft außerhalb B&M strenggenommen nicht ausgeschlossen, Stichwort Gärtner. Die Hauptsache, der VS war involviert. Und letztlich wäre die Staats-Antifa mit einem NPD-Mord an Kiesewetter auch zufrieden. Das läge also am Ende auf Linie.

    Ansonsten: Grün geht leider nicht.

    Kassel ist da überhaupt der neuralgische Punkt. Die staatliche Antifa ist nicht wirklich darauf festgeselgt, dass der VS nur Bescheid wusste, sondern dort ist eben die Verteilung von Auftraggeber VS zu Mitwisser VS fließend und erkennbar. Wetzel vor allem, aber auch Moser und Funke gehen ja in die Richtung Tiefer Staat von rechts. Diese Leute bedient Gronbach.

  3. #27853
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Es wäre sicher nützlich gewesen, wenn Du die Unterschiede der einzelnen NSU-VTs dargestellt hättest.

    Staatliche NSU-VT: Eine abgeschottete Zelle aus genau 3 Personen (BMZ) mit wenigen Helfern ist der Täter und hat die "Bekenner-Videos" erstellt und verteilt. NSU-Watch (= Apabiz) ist das Antifa-Standbein dieser VT, also Komplize. SPIEGEL & BILD unterstützen.

    Antifa NSU-VT: Ein Netz von bundesweiten Neonazis unterstützte vor Ort die Verbrechen, und der Verfassungsschutz (nicht nur Temme) wusste davon und liess es geschehen. In dieses Lager gehören die Antifa-Nebenkläger, Jansen (Tagesspiegel), junge Welt, ARD-Antifa (Gensing & Co), taz-Antifa, Zeit-Antifa. Wetzel, Moser, Funke, DIE LINKE etc.

    Truther-NSU-VT: Wer bleibt übrig? Ein paar Blogs und wir Idioten hier? Alles ein grosser Schwindel. NSU ist inszeniert. Gladio, Staatsterror, Recycling ungelöster Mordfälle, Zschäpe ist Agentin etc pp.
    Elsässer gehört wohl noch dazu.

    Ergänzungen sind erwünscht
    Das sind doch Feindbilder, ich kann das alles nicht voneinander abgrenzen. Für mich deuten die Fakten darauf hin, dass das Trio Teil des rechtsextremen/geheimdienstlichen "NSU"-Komplexes war. Die Drei waren aber nicht für die Taten in der Weise verantwortlich, wie offiziell dargestellt.

    Das wäre mal ein interessanter Artikel: Welche Tat-Beweise gegen das Trio bleiben übrig, wenn man kritisch alles abzieht, was nach dem 4.11. ohne Fingerabdrücke oder DNA gefunden wurde oder nachträglich, nach fast einem Monat, auf einmal "gefunden" wurde, wie der Rucksack. Ich weiß, es würde sehr wenig übrigbleiben.

  4. #27854
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Deine 3 VT-Beschreibungen sind okay. Ich würde Gronbach allerdings bei der Antifa-NSU lassen, denn die ist keineswegs homogen. Da er imho offensichtlich kein Interesse an echter Aufklärung hat, sondern lediglich seine kleine Show abzieht, fällt es mir schwer, ihn auch nur ironisch als "Verbündeten" zu sehen. Du hast mit dem Unterschied Staats-Antifa und Gronbach bei Heilbronn recht, nicht zu vergessen aber Kassel. Auch da wird Antifa-mäßig eine Täterschaft außerhalb B&M strenggenommen nicht ausgeschlossen, Stichwort Gärtner. Die Hauptsache, der VS war involviert. Und letztlich wäre die Staats-Antifa mit einem NPD-Mord an Kiesewetter auch zufrieden. Das läge also am Ende auf Linie.
    Okay.


    Kassel ist da überhaupt der neuralgische Punkt. Die staatliche Antifa ist nicht wirklich darauf festgeselgt, dass der VS nur Bescheid wusste, sondern dort ist eben die Verteilung von Auftraggeber VS zu Mitwisser VS fließend und erkennbar. Wetzel vor allem, aber auch Moser und Funke gehen ja in die Richtung Tiefer Staat von rechts. Diese Leute bedient Gronbach.
    Alles richtig.

    Wetzel und Moser haben am meisten von allen Antifas kapiert und es auch benannt, dass es eben nicht nur der Verfassungsschutz ist, sondern Polizei und Schlapphüte die Schose gemeinsam gebastelt haben. Der VS ist ein Schwarzes Loch, da hat Andreas Hauß schon Recht, da kann man alles reinschieben, es verschwindet spurlos, unaufklärbar.

    Die Staats-NSU-VT wäre ohne Mitwirkung von BKA, LKAs und BAW nicht lebensfähig, das zieht sich von der Razzia 1998 bis hin zum 4/11. Das Prozess-Geplänkel der Antifa-Nebenklage ist ein untauglicher Versuch, vom NSU-Anteil der Polizei abzulenken, hin zum VS.

  5. #27855
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Das sind doch Feindbilder, ich kann das alles nicht voneinander abgrenzen. Für mich deuten die Fakten darauf hin, dass das Trio Teil des rechtsextremen/geheimdienstlichen "NSU"-Komplexes war. Die Drei waren aber nicht für die Taten in der Weise verantwortlich, wie offiziell dargestellt.

    Das wäre mal ein interessanter Artikel: Welche Tat-Beweise gegen das Trio bleiben übrig, wenn man kritisch alles abzieht, was nach dem 4.11. ohne Fingerabdrücke oder DNA gefunden wurde oder nachträglich, nach fast einem Monat, auf einmal "gefunden" wurde, wie der Rucksack. Ich weiß, es würde sehr wenig übrigbleiben.
    Du hast Recht, und deshalb verstehe ich Dich nicht. Warum vermeidet es denn die Linke von König bis Funke darauf hinzuweisen, dass die Uwes eben nicht alle 10 Morde etc pp begangen haben?

    Täten sie das, hätten sie längst ihre PUAs in Hessen und im Ländle.
    UND: Die Farce in München wäre längst zu Ende.

  6. #27856
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Was will Gronbach mit Neidlein, worum geht es da eigentlich?

    Die Geschichte geht (öffentlich) los mit der Behauptung, es gäbe eine VS-Akte Neidlein. 6. Mai 2013 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Akte sei einem ARD-Journalisten zugespielt worden, einem gewissen Ahmet Senyurt.
    Wer ist das?

    Recherchen von Philipp Grüll und Ahmet Senyurt für Report München (22.01.2013) belegen, dass es ernstzunehmende Hinweise gibt, dass sich der NSU von den Ideen der Ku-Klux-Klan-Geheimorganisation leiten ließ.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Film von Eric Beres, Inga Klees,Ahmet Senyurt und Marcus Weller
    Eine Recherche von “Fakt”, “Report Mainz” und “Report München”
    Wer ist Beate Zschäpe und was hat sie mit den Morden, Bombenanschlägen und Banküberfällen zu tun, die ihren beiden rechtsextremen Freunden Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt zugeschrieben werden?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser Ahmet Senyurt sei nicht der Einzige, der diese Akte habe, wie gesagt seit spätestens Mai 2013. Andere hätten die auch, aber niemand thematisiere sie.

    Der grosse Paukenschlag ist also bisher ausgeblieben.

    @bio, frag doch mal den Thomas Moser nach dieser Akte.

  7. #27857
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    ......
    Wer sind diese V-Leute?
    Nun, nach Gronbachs Meinung sind das die NPD-Leute um Neidlein gewesen. Also exakt die Täter von Heilbronn, die eine Mitwisserin Kiesewetter (evtl. eine Erpresserin) aus dem Weg schafften. Deshalb wurde die Aufklärung des Heilbronner Mordes sofort behindert: Staatlich bestallte Täter.

    Da hat @Tommes Recht: Natürlich nicht mit der Dönerceska. Verdeckungs-Straftaten begeht man nicht mit der Mordwaffe der zu verdeckenden Taten. Logisch.
    Finde ich ja alles hoch interessant. Bei dieser Variante stelle ich mir aber dann die Frage, warum versuchte man das nicht bei einer Gelegenheit, wo Kiesewetter allein gewesen wäre.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  8. #27858
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    562

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Der Kern der Gronbachschen Aussagen ist: Für die Dönermorde (und nicht etwa nur für Heilbronn!!!) sind nicht die Uwes verantwortlich, sondern V-Leute des Verfassungsschutzes mit Wissen des "Tiefen Staates".

    Und diese V-Leute wurden via KKK-NSS (Florian Heiligs Thema) irgendwann geschwätzig, so dass Michele Kiesewetter davon etwas mitbekam, über diesen BFE-Polizisten Timo Hess, und über ihren Staatsschutz-Polizistenonkel Mike Wenzel diverse Namen im INPOL abfragte. Onkels Freundin half dabei, und bekam mächtig Ärger. Das ist Anja Wittig, die angeblich 2014 Besuch vom VS bekam, sich nicht zu erinnern.

    Onkel Mike vermutete dann nach Kiesewetters Tod auch sofort einen Zusammenhang zu den Türkenmorden. Heute streitet er alles ab.

    Es gibt eine Parallele dazu: Die Aussagen von diesem Harald Öchsner im Juni 2013 bei der Roten Fahne:
    Die Dönermorde wurden von 2 V-Leuten mit Deckung des Staates begangen, mit einer Ceska des VS Thüringen (die aus STASI-Beständen stammt), und die Soko Bosporus in Nürnberg hat das aufgeklärt, man kennt die Täter seit 2009. Diese V-Leute (Killer) seien nicht die Uwes.

    Das ist -im Grunde genommen- eine Bestätigung der Thesen Gronbachs, wenn auch sehr allgemein gehalten.

    Und man erinnere sich wie stümperhaft Onkel Mike das heute abstreitet. Wenn Kiesewetter und Heilig etwas wußten - warum mußten gerade sie sterben, es gab sicher noch einige andere Mitwisser? Bei Heilig könnte es einfach sein dass er a)kein "geplanter" Mitwisser und zu gesprächig war und man b) Angst hatte dass er gegenüber falschen (=an der Wahrheit interessierten) Ermittlern aussagen könnte.

    Bei MK bin ich mir nicht sicher. Bzgl. dem erwähnten Erpressungsszenario: Sie müßte ja nicht direkt B & M erpreßt haben. Es könnten genauso Mitwisser aus dem Sicherheitsapparat sein, denen sie mit ihrem Wissen unbequem wurde.

    Bzgl. "Uwes auch für die anderen Morde nicht verantwortlich". Wenn es im Lauf der Jahre wechselnde NSU-Besetzungen gab, könnten die Uwes durchaus auch zeitweise Träger dieser Hülle gewesen sein. In Frage kämen dabei m.E. die Morde, bei denen unterschiedliche Zeugen schon lange VOR 2011 Radfahrer beschrieben die zu den Uwes paßten. Quasi Fatalist modifiziert: Morde begangen unter den Augen des Staates, begangen durch verschiedene Teams.

  9. #27859
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Finde ich ja alles hoch interessant. Bei dieser Variante stelle ich mir aber dann die Frage, warum versuchte man das nicht bei einer Gelegenheit, wo Kiesewetter allein gewesen wäre.
    Ich frage mich, warum erfahrene Killer es bei jeweils einem Schuss beliessen, wenn sie doch zuvor immer mindestens 2 setzten. Es fehlte in Heilbronn der Sicherheitsschuss.

    Zu Deiner Frage: Aus irgend einem Grund hatten sie keine Zeit. Gefahr im Verzug.

  10. #27860
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von tommes Beitrag anzeigen
    Und man erinnere sich wie stümperhaft Onkel Mike das heute abstreitet.
    TOP!

    Er schiebt seinen Kollegen Uwe Möller vor, der gar nichts davon wusste...

    Bei MK bin ich mir nicht sicher. Bzgl. dem erwähnten Erpressungsszenario: Sie müßte ja nicht direkt B & M erpreßt haben. Es könnten genauso Mitwisser aus dem Sicherheitsapparat sein, denen sie mit ihrem Wissen unbequem wurde.
    Nein, sorry, sie hat nicht B&M erpresst, sondern die Spitzel und deren staatliche Mitwisser/Decker/Auftraggeber.

    Bzgl. "Uwes auch für die anderen Morde nicht verantwortlich". Wenn es im Lauf der Jahre wechselnde NSU-Besetzungen gab, könnten die Uwes durchaus auch zeitweise Träger dieser Hülle gewesen sein. In Frage kämen dabei m.E. die Morde, bei denen unterschiedliche Zeugen schon lange VOR 2011 Radfahrer beschrieben die zu den Uwes paßten. Quasi Fatalist modifiziert: Morde begangen unter den Augen des Staates, begangen durch verschiedene Teams.
    So oder so ähnlich, ja.

    Der NSU (Mundlos und 4 Namen) des Günter Stengel (und "Erbse" Torsten O.) war aber ein Bankräuber-NSU, kein Mord-NSU. Das steht glasklar im PUA-Wortprotokoll drin. Commerzbank Heilbronn statt Dönermorde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben