User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2647 von 4043 ErsteErste ... 1647 2147 2547 2597 2637 2643 2644 2645 2646 2647 2648 2649 2650 2651 2657 2697 2747 3147 3647 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.461 bis 26.470 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #26461
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Um diese Geheimunterlagen dürfte es von Anfang an gegangen sein. Edathy nahm Kopien mit aus dem Bundestag, gab sie im September nicht zurück, das wurde bemerkt, und dann ...
    Du willst auf die politische Erpressung hinaus ...

    Ich denke, als es um die parteiinterne Postenverteilung im Vorfeld der Koalitionsverhandlungen ging, wären Erpressungsversuche - und seien sie noch so subtil - alles andere als erfolgversprechend gewesen.

    Edathy musste nichts erpressen, also tat er es auch nicht. Er hatte glänzende Aussichten. Dass er sich hingestellt hätte und sagt, ich will Innenminister werden oder ich lasse die NSU-Bombe hochgehen, das halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich.

    Die Koalition war sogar in einer gewissen Bringschuld, ihn für seine PUA-Leitung zu belohnen. Nicht nur wegen des "PUA-Erfolges", sondern auch um der Außenwirkung willen.

    Normalerweise wäre auch sogar nach dem KiPo-Skandal eine Art Comeback möglich gewesen. Nach den Europawahlen. Vielleicht mit Unterstützung von Giovanni di Lorenzo, wie bei Guttenberg (vorerst gescheitert), ein einfühlsames Interview in einem Londoner Hotelzimmer und dann ab nach Brüssel auf einen Phantasie-Posten. Das hat Edathy jetzt selbst verbockt.
    Geändert von brain freeze (08.03.2014 um 12:39 Uhr)

  2. #26462
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du willst auf die politische Erpressung hinaus ...
    Nicht unbedingt. Ein hyper nervöser Sicherheitsapparat, und Edathy hat geheime NSU-Berichte daheim, will ein Buch schreiben. Da wird KDF nervös, und erinnerte sich an die Kipo-Geschichte... schön schräg, aber so ist das Leben

  3. #26463
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Bei dem Ausgangspunkt, den du wählst, muß du erst mal begründen
    a. was sind die optischen Merkmale einer Stasiwaffe
    b. und warum sind sie das
    Das habe ich erst Gestern getan. Lauflänge, Griffschalen, Position der Schraube. Samt Bildern zum Vergleichen. 2006, Geier zeigt Stasi-Ceska im TV, weil das BKA noch gar keine Schweizer Waffen hatte.

    Von Dir kam bisher nur heisse Luft dazu.

    So können wir das nicht angehen.
    Doch, können "wir".

    An meinem Selbstbewußtsein haben sich schon viele zu neuen Erkenntnissen hochgehangelt.
    Auch dir steht frei, ein bisschen zu klettern.
    Damit haste sicher auch bei @brain freeze für ungläubiges Grinsen gesorgt.

  4. #26464
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das habe ich erst Gestern getan. Lauflänge, Griffschalen, Position der Schraube. Samt Bildern zum Vergleichen. 2006, Geier zeigt Stasi-Ceska im TV, weil das BKA noch gar keine Schweizer Waffen hatte.
    Du hast gar nichts.
    Ich hatte das noch mal thematisiert, vor mir schon INP. Du bist bei dem Thema nur Mitläufer.
    Entsprechend bist du mit den Bildern noch mal nachgeklappert.
    Und hast wiedermal die Frage nicht verstanden.

    Es geht nicht darum, dass die Waffen anders sind !!!
    Es geht darum, wieso sie "Stasiwaffen" sind, also keine PLO, keine Türken, keine umgebauten Ceskas Schweiz, keine von den acht umgebauten die das BKA hat . usw.
    Hast du die Frage bezüglich deiner Schnellschussthesen jetzt verstanden?

    Von Dir kam bisher nur heisse Luft dazu.
    Dabei belassen wir es dann auch.

    Doch, können "wir".
    Ja Herzblatt, ich weiß warum du bei deiner Antwort so rumheulst. Du willst die Luxikannonce.
    Du siehst, ich lese in dir wie in einem Buch ...
    Wenn man die mit PM schicken kann, scanne ich sie für dich ein.
    Nur, ich stelle nichts ins Netz, wozu ich nicht autorisiert bin. Kostet Strafe.

    Damit haste sicher auch bei @brain freeze für ungläubiges Grinsen gesorgt.
    Warum ungläubig? Zweifelst du an meinem Selbstbewußtsein? Na, ich darf doch bitten.
    Und das Selbstbewußtsein was methodisches für Erkenntnisgewinn ist, kannst du schon aus der Dialektik ableiten.
    Dialektik, die Wahrheit finden, durch Rede und Gegenrede.
    Und Gegenrede muß man eben können und durchhalten und was brauch man darfür?
    Eben ...

  5. #26465
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Wenn man die mit PM schicken kann, scanne ich sie für dich ein.
    Nur, ich stelle nichts ins Netz, wozu ich nicht autorisiert bin. Kostet Strafe.
    Lächerlich. Ne 20 Jahre alte Werbeannonce, und du scheisst Dich deshalb ein?

    Danke fürs Outing, Struller

  6. #26466
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die Überprüfung ergab als einzige Auffälligkeit, dass am 11. Februar 1998 um 16.46 Uhr vom Girokonto des Böhnhardt ein Betrag von 1 800 DM abgehoben worden war. 2824
    …………………………………..
    2824) Hardcopy bzgl. der Kontoumsätze vom 16. Februar 1998, MAT A TH-1/3, Bl. 482
    PUA-Bericht S. 325 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es werden die Kontoumsätze vom 16. Februar überprüft und dabei wird dann eine Abhebung am 11. Februar festgestellt. Wie soll das denn funktionieren?
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  7. #26467
    Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    214

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    PUA-Bericht S. 325 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es werden die Kontoumsätze vom 16. Februar überprüft und dabei wird dann eine Abhebung am 11. Februar festgestellt. Wie soll das denn funktionieren?
    Kontoumsätze stehen auf einem Kontoauszugsausdruck(Hardcopy).Ein aktueller Auszug umfasst regelmäßig die erfassten Kontobewegungen seit dem letzten Ausdruck. Ein am 16.Februar erstellter Auszug enthält die Kontobewegungen vom 11.Februar, wenn der vorher erstellte Kontoauszug älteren Datums ist.
    Logo ?

  8. #26468
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.718

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gestern bei fefe bezüglich V-Mann "Tarif" gefunden:

    "Hann. Münden. Der Rechtsextremist, der die Familie des Hann. Mündener Amtsgerichtsdirektors Wilfried Kraft in Angst und Schrecken versetzt hat, war ein V-Mann des Verfassungsschutzes. „Das macht mich fassungslos“, ....."


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #26469
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von PaulePaule Beitrag anzeigen
    Kontoumsätze stehen auf einem Kontoauszugsausdruck(Hardcopy).Ein aktueller Auszug umfasst regelmäßig die erfassten Kontobewegungen seit dem letzten Ausdruck. Ein am 16.Februar erstellter Auszug enthält die Kontobewegungen vom 11.Februar, wenn der vorher erstellte Kontoauszug älteren Datums ist.
    Logo ?

    Das hatte ich auch berücksichtigt. Es steht aber nicht „Kontoauszug vom……“, sondern „Kontoumsätze vom…..“. Und eine Auszahlung vom gleichen Institut kann zwar einen Tag später gebucht werden, aber da ist kein Unterschied von fünf Tagen.

    Wenn ich mir von einer Bank alle Kontoumsätze vom 16. Februar 98 bestelle, erstellt die Bank mir einen Hardcopy von allen Kontobewegungen, die am 16. Februar 1998 gebucht wurden.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  10. #26470
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von PaulePaule Beitrag anzeigen
    Kontoumsätze stehen auf einem Kontoauszugsausdruck(Hardcopy).Ein aktueller Auszug umfasst regelmäßig die erfassten Kontobewegungen seit dem letzten Ausdruck. Ein am 16.Februar erstellter Auszug enthält die Kontobewegungen vom 11.Februar, wenn der vorher erstellte Kontoauszug älteren Datums ist.
    Logo ?


    Nach nochmaligen nachdenken, gebe ich Dir aber insoweit Recht, dass man es zweideutig verstehen kann, aber auch das haut in beiden Fällen nicht hin.

    2824) Hardcopy bzgl. der Kontoumsätze vom 16. Februar 1998, MAT A TH-1/3, Bl. 482
    Interpretationsmöglichkeiten:

    1.) Hardcopy vom 16. Februar, Kontoumsätze gleicher Tag und Zeitraum davor

    2.) Kontoumsätze vom 16. Februar, Hardcopy danach


    Zu 1.) Hardcopy vom 16. Februar, Kontoumsätze gleicher Tag und Zeitraum davor

    Ab dem 16.02.1998 wurden die Konten von Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe bei der Sparkasse Jena und ab 20.02.1998 das Konto von Uwe Mundlos bei der Deutschen Bank Filiale Lobeda überprüft……………………

    Am 17.02.1998 teilte die Sparkasse Jena mit, dass am 11.02.1998 eine Bargeldabhebung in Höhe von 1.800,-- DM vom Konto Uwe Böhnhardt über den Bankautomaten der Sparkasse in der Wanderslebener Straße in Jena / Winzerla durchgeführt worden sei.
    Schäfer-Gutachten S. 113/114

    Am 17. Februar 1998 traten die in dieser Zeit bei der EG „TEX“ tätigen BKA-Beamten KHK Brümmendorf und KHK’in Beischer-Sacher an die Sparkasse Jena heran, um die dort geführten Girokonten der drei Gesuchten zu überprüfen.
    PUA-Bericht S. 325

    Wenn erst am 17. Februar 1998 Brümmendorf und Beischer-Sacher an die Sparkasse herantraten, können sie nicht schon am 16. Februar eine Hardcopy erhalten haben. Am 16. Februar waren sie zuerst auf der Anreise und wenn ich mich richtig erinnere, las ich, dass an dem Tag auch noch eine Besprechung stattfand.

    Zu 2.) Kontoumsätze vom 16. Februar, Hardcopy danach

    Somit erschienen nur die Buchungen vom 16. Februar und NICHT von einem Auszahlungstag 11. Februar 1998


    „Ab dem 16.02.1998 wurden die Konten von Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe bei der Sparkasse Jena…….überprüft“

    Schon allein das haut überhaupt nicht hin. Entweder wurden die Umsätze rückwirkend ab dem 26. Januar 98 oder davor einschließlich 11. Februar 98 überprüft oder die Kontoüberprüfung fand am 17. Februar 1998 für rückwirkende und fortlaufende Umsätze statt.

    In beiden Fällen gibt es aber keinen 16. Februar 1998
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben