User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2646 von 4043 ErsteErste ... 1646 2146 2546 2596 2636 2642 2643 2644 2645 2646 2647 2648 2649 2650 2656 2696 2746 3146 3646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.451 bis 26.460 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #26451
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    52

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zum Thema gibt es einige sehr gute Beiträge von Michael Andrejewski (NPD) im Landtag MV:






  2. #26452
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich traue dem Braten nicht. Was will Edathy eigentlich?
    Ich habe es dir doch mit aller verfügbarer Wortkunst erklärt.
    Aus dir wird nie ein Hobbyprofiler, weil du deine Denke in den Vordergrund stellst.
    Du mußt aber wie Edathy denken.

    Der denkt, das er unschuldig ist und ohne Not seine bürgerliche Existenz durch die Hausdurchsuchung zerstört wurde.
    Das hat er aus seiner Sicht nicht verdient, das war eine juristische Hinrichtung und da will er juristisch rehabilitiert werden.

    Und da hat er Recht.

    Da du meinem Rechtsverstand nichts abgewinnen kannst, hier der Vorsizende Richter Fischer des Bundesgerichtshof.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein ganz starker Artikel zum Rechtsstaat.
    Und klare Kritik am auch von dir beklatschtem Grundsatz des Anfangverdachts ohne Straftat.

    Wenn nun aber die, die das Erlaubte tun, "nach kriminalistischer Erfahrung" stets auch das Unerlaubte tun und deshalb, gerade weil sie Erlaubtes tun, vorsorglich schon einmal mit Ermittlungsverfahren überzogen werden müssen, hat die Grenzziehung jeden praktischen Sinn verloren. Strafrechtspraktisch befinden wir uns dann wieder im Zustand von Tombstone zu Zeiten von Wyatt Earp und Konsorten, als die Frage, wer Staatsgewalt sei und wer Räuber, noch offen war: Der vernichtenden Gewalt des Redlichen kann nur entkommen, wer sie freudig begrüßt und aktiv unterstützt. Gerechtfertigt wird dies mit der goldenen Regel aller Stammtische: Wer nichts zu verbergen hat, muss auch nichts befürchten. Ganz ähnlich sieht man das in [Links nur für registrierte Nutzer].
    Was dann folgende Logik haben würde:

    Wenn aber dies das Konzept wäre, nach welchem strafrechtlicher Rechtsgüterschutz zu organisieren ist: dann lebe wohl, Rechtsstaat! Ade, Bürgergesellschaft! Aus den Kulissen träten alsbald, mit gleichem Recht, die Bekämpfer der Korruption, der Gewaltverherrlichung, des Völkermords. Denn kriminalistische Erfahrung zeigt ja auch: Wer als Maschinenfabrikant legale Geschäfte in Tansania oder Venezuela macht, macht allemal auch illegale!

    Wer straflose FSK-18-Spielfilme bestellt, in denen Menschen zerhäckselt werden, hat gewiss auch strafbare Gewaltverherrlichung auf der Festplatte.

    Wer Menschenrechtsverbrechen in Abu Ghraib als "Notwehr" verharmlost, schreckt sicher nicht davor zurück, Taten in Vernichtungslagern Nordkoreas oder des Sudans zu unterstützen, die dann auch nach deutschem Strafrecht verfolgt werden müssen.
    Um es dann schön auf den Punkt zu bringen:

    Vielleicht sollten diejenigen, ... , vorerst einmal die eigenen Wichsvorlagen zur Begutachtung an die Presse übersenden.

  3. #26453
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Solaris hat NSA auf dem Kieker, also Big Eye (google), Marc Zuckerberg, GMX und alle anderen Dienste. Da kann man in solchen Fällen ja mal um Amtshilfe bitten bzw. ist das gar nicht nötig.
    Womit wir wieder bei Edathy ankommen und der Frage,warum er seinen "geheimnisvollen" Facebook-Eintrag auf Englisch verfasst hat.
    An wen ist der gerichtet?
    Deutsche Adressaten verstehen auch deutsch,oder?

  4. #26454
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Ich habe es dir doch mit aller verfügbarer Wortkunst erklärt.
    Aus dir wird nie ein Hobbyprofiler, weil du deine Denke in den Vordergrund stellst.
    Du mußt aber wie Edathy denken.

    Der denkt, das er unschuldig ist und ohne Not seine bürgerliche Existenz durch die Hausdurchsuchung zerstört wurde.
    Das hat er aus seiner Sicht nicht verdient, das war eine juristische Hinrichtung und da will er juristisch rehabilitiert werden.

    Und da hat er Recht.

    Da du meinem Rechtsverstand nichts abgewinnen kannst, hier der Vorsizende Richter Fischer des Bundesgerichtshof.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein ganz starker Artikel zum Rechtsstaat.
    Und klare Kritik am auch von dir beklatschtem Grundsatz des Anfangverdachts ohne Straftat.



    Was dann folgende Logik haben würde:



    Um es dann schön auf den Punkt zu bringen:
    Ach sleepwell ...

    Ich finde es immer lustig, wenn sich Leute darüber beklagen auf welch demütigende und kriecherische Weise sie es selbst nach oben geschafft haben - wie Dein schon zum wiederholten Male zitierter Richter.

    Der traut sich was!! Und verwendet schlimme Wörter ... Und hält der Gesellschaft einen Spiegel vor. Gähn.

    Was Du Mut nennst, nenne ich schlicht Heuchelei und Selbstentlastung. Schön, dass er gerade beim Fall Edathy aufwacht. Der Rechtsstaat, um den er sich Sorgen macht, ist Fiktion und Auslegungssache und das weiß er.

    Was Edathy betrifft, hast Du offenbar Schwierigkeiten, die verschiedenen Ebenen seiner Situation auseinanderzuhalten. Edathy braucht juristisch nicht rehabilitiert zu werden. Es gibt kein abgeschlossenes Ermittlungsverfahren (das ohnehin vermutlich ergebnislos eingestellt wird), keine Anklage, kein Urteil. Es gibt wohl eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die Staatsanwaltschaft von Edathy - so what.

    Das KiPo-Verfahren dürfte real Edathys kleinstes Problem sein. Mit der Anzeige der Eröffnung von Ermittlungen war das Kind juristisch in den Brunnen gefallen. Tatsächlich aber bereits, als seine Genossen ihn im Oktober vorigen Jahres ausmusterten.

    Ich sage nichts mehr über begründeten Anfangsverdacht usw. Die juristische Ebene ist nur ein Aspekt. Selbst wenn er juristisch rehabilitiert würde, wäre er politisch weiter erledigt, sozial wahrscheinlich auch. Und wenn ich seine Perspektive einnehme, dann wäre mir das klar. Selbst wenn das Vorgehen Fröhlichs als unrechtmäßig eingestuft würde, könnte mir das höchstens vor meiner verständnisvollen Facebook-Fangemeinde Genugtuung verschaffen und da ist es gar nicht nötig, weil sie mir die Opfernummer sowieso abkaufen.

    Edathys problematische Erpressungen/Absicherungen haben doch mit dem juristischen Aspekt Null zu tun. Im Gegenteil, er belastet sich damit juristisch erst recht selbst (Geheimunterlagen).

  5. #26455
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    Womit wir wieder bei Edathy ankommen und der Frage,warum er seinen "geheimnisvollen" Facebook-Eintrag auf Englisch verfasst hat.
    An wen ist der gerichtet?
    Deutsche Adressaten verstehen auch deutsch,oder?
    Show? Will er nach BKA-Rache, KDF-Vergeltung und Justizopfer jetzt auch noch Ziel der zionistischen Weltverschwörung sein? Ich glaube Edathy kein Wort.

  6. #26456
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Edathys problematische Erpressungen/Absicherungen haben doch mit dem juristischen Aspekt Null zu tun. Im Gegenteil, er belastet sich damit juristisch erst recht selbst (Geheimunterlagen).
    Um diese Geheimunterlagen dürfte es von Anfang an gegangen sein. Edathy nahm Kopien mit aus dem Bundestag, gab sie im September nicht zurück, das wurde bemerkt, und dann ...

  7. #26457
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    links-konservativ ‏@HateScumbags 1 Std.
    Was würde ich laut und schallend lachen wenn der #NSU-Schauprozess ausgerechnet wegen #edathy platzt.
    hätte was. Wird aber nicht passieren.

  8. #26458
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Datum u. Anlass

    01.04.98

    Weist auf Todesanzeige vom 31.03.98 in TLZ hin; Großvater von Böhnhardt gestorben; Urnenbeisetzung am 02.04.98

    Polizeil. Teilnahme; Besch. waren nicht anwesend
    Schäfer-Gutachten S. 109

    Am 2. April 1998 observierte die Zielfahndung des TLKA die Urnenbeisetzung des Großvaters väterlicherseits von Uwe Böhnhardt. Die drei Gesuchten nahmen weder an der Beisetzung teil, noch wurden sie im Umfeld des Friedhofs gesehen.
    Schäfer-Gutachten S. 115

    Merkwürdig, dass die Person schon 2 Tage nach der Anzeige beerdigt wird. Im PUA-Bericht ist, im Gegensatz dazu, aber kein Beerdigungstermin angegeben und offensichtlich hatte das auch einen Grund.


    Am 31. März 1998 erschien in der Thüringer Landeszeitung eine Todesanzeige, in der das Ableben eines Otto Böhnhardt und der Zeitpunkt der Beerdigung bekannt gegeben wurden. Ermittlungen ergaben, dass es sich hierbei um den Großvater von Uwe Böhnhardt handelte. 2829 Daraufhin erfolgte eine polizeiliche Überwachung der Trauerfeier.

    2829 Telefax der Polizeidirektion Jena an die EG „TEX“ vom 3. April 1998, MAT A TH-1/3, Bl. 320.
    PUA-Bericht S. 325


    Am 3. April ergaben die Ermittlungen zuerst, dass es sich um den Opa handelt, aber schon am 2. April beobachtet die Polizei die Beerdigung. Im PUA-Bericht ist dieses auch „toll“ geschrieben. Die „3.“ auf der einen Zeile und „April“ dann auf der nächsten Zeile“.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  9. #26459
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ach sleepwell ...
    Kein Mitleid.
    An meinem Selbstbewußtsein haben sich schon viele zu neuen Erkenntnissen hochgehangelt.
    Auch dir steht frei, ein bisschen zu klettern.

    Dazu noch mal, Edathy denkt nicht mit deiner Logik, wie du sie wieder abgehandelt hast.
    Nenne seine Sicht falsche Wahrheit, wenn es dir hilft, aber tauche ein in seine Welt und versuche sein Handeln aus seiner Welt (Sicht) abzuleiten.
    Hobbyprofiler halt, frei nach der alten Marketingregel, der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
    Philosophiere also nicht über Schnitzel am Angelhaken, weil du da anbeißen würdest, fang an über Regenwürmer nachzudenken.

  10. #26460
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Doch. Es ist eine Behördenwaffe.

    Die Ceska 83 aus Zwickau ist eine STASI-Ceska.
    So können wir das nicht angehen.

    Es kann nur von dem ausgegangen werden, was einigermaßen gesichert ist.
    Bei dem Ausgangspunkt, den du wählst, muß du erst mal begründen
    a. was sind die optischen Merkmale einer Stasiwaffe
    b. und warum sind sie das

    Die 034673 ist eine Stasi-Ceska
    Die 034678 auch.
    Auch hier, wieso?

    Oder nur schlechter Ausdruck, weil du meinst, sie wurden im weiteren ausgetauscht?
    Im Orignal sind die Nummern Schweizer Ceskas, da muss man schon den Waffenbüchern folgen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben