User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2615 von 4043 ErsteErste ... 1615 2115 2515 2565 2605 2611 2612 2613 2614 2615 2616 2617 2618 2619 2625 2665 2715 3115 3615 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.141 bis 26.150 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #26141
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Martina Renner ‏@MartinaRenner 37 Min.
    Auch mein Eindruck nach 2 Tagen #NSU-Prozess. Bei Strucks Kontakten zu B&H, HNG, FAF usw. unglaubwürdige Aussage. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Link geht zum NSU-Blog der Antifa-Nebenklage. Wohin auch sonst?


    Der BR hat da ein Leckerli gebracht, wie "unabhängig" die Gerichte sind:

    Die letzten beiden Tage im Zeugenstand waren nicht die erste Erfahrung der Friseurin mit einem deutschen Gericht. Bereits im Jahr 2000 war Mandy S. beim Amtsgericht Aue zur Vernehmung vorgeladen worden. Sie sollte dort Fragen des zuständigen Landesamts für Verfassungsschutz beantworten. Für die Friseurin eine Provokation. Sie habe damals "auf stur gestellt", irgendetwas geantwortet und sei dann gegangen. Mit dem Verfassungsschutz habe sie grundsätzlich nichts zu tun haben wollen. Zweimal habe man zuvor schon versucht sie anzuwerben, um Szene-Leute auszuspionieren. Mit Geld habe man sie locken wollen und auf ihre desolaten, finanziellen Mittel hingewiesen. "Und was haben Sie geantwortet?", wollte Richter Götzl wissen. Mandy S. antwortete selbstbewusst.

    "Nein. Das mache ich nicht. Die vom Verfassungsschutz mag ich nicht!"

    Mandy S.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich musste das mehrmals lesen... ein Gericht lädt eine Zeugin vor, damit der Verfassungsschutz die anwerben kann?

  2. #26142
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    ZEIT ONLINE ‏@zeitonline 10 Min.
    Verfahren gegen Mandy S. könnte eingestellt werden – Das #nsu Medienlog vom Freitag [Links nur für registrierte Nutzer] (nd)
    Na das wäre ja fein, dann kann Mandy nicht mehr die Aussage verweigern und wird die 10 Morde aufklären. Und die AOK-Karte, natürlich.

    blog.zeit.de/nsu-prozess-blog/2014/02/28/verfahren-mandy-s-nsu-medienlog/

    Lesen!!!

    Ich hab mich fast weggeschmissen vor Lachen.

    Thema waren auch die Ausweise von zwei Nürnberger Tennisclubs und Impfpässe für Katzen, die auf S.’ Namen ausgestellt waren – angeblich ohne das Wissen der Zeugin: “Nach zwei Stunden Befragung hat der Richter die Zeugin endlich dort, wo er sie hinhaben wollte”, schreibt Kai Mudra in der [Links nur für registrierte Nutzer].

    Auf die Frage, wie ihr Name auf die Ausweise komme, sei S. vorbereitet gewesen. Sie habe gewusst, dass der Tennisclubs gar keine Mitgliedskarten ausgebe.
    War Mudra schon wieder besoffen? Oder heisst der Alki Sundermann?
    Oder beide?

  3. #26143
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    TA zu gefakten Ausweisen.

    Nach zwei Stunden Befragung hat der Richter die Zeugin endlich dort, wo er sie hinhaben wollte. Er lässt Bilder mehrerer Asservate an die Wände des Gerichtssaals projizieren. Zu sehen ist der Ausweis eines Tennisclubs, der auf ihren Namen ausgestellt ist. An der dort aufgedruckten Adresse soll die Zeugin aber erst 2004 gewohnt haben. Nun will Götzl wissen, was die 38-Jährige zu dem Ausweis sagen könne.

    Die Zeugin ist auf diese Frage vorbereitet, denn auch die Polizei hatte sie das bereits vor zwei Jahren gefragt. Ihr Anwalt habe recherchiert, sagt Mandy S. Der Tennisklub stelle gar keine Ausweise aus, erklärt sie und verweist noch einmal darauf, die drei, gemeint sind Beate Zschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt, nur im Jahr 1998 gesehen zu haben. Damals wohnten diese einige Zeit in der Chemnitzer Wohnung ihres Freundes.

    Am Vortag legte Mandy S. vor Gericht noch Wert darauf, dass sie Beate Zschäpe nicht als die Frau erkenne, die damals in der Wohnung mit wohnte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die haben tatsächlich fingierte Ausweise fabriziert, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt?
    Wer ist "die" ?

    "die" sind die Nachnutzer einer von Zschäpe aufgebenen Wohnung in der Frühlingsstrasse in Zwickau.
    Wäre mein Tipp.

    "die" haben nicht nur Tennisclub- und Katzenausweise gefakt...

  4. #26144
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Opferfamilien sollten Euch allen in den Arsch treten. 1001 Mal.
    Das ist etwas komplizierter ... leider.

    Ich spreche aber bewusst in der Möglichkeitsform, weil nichts ausermittelt und nichts bewiesen ist.

    Wenn die Morde einen kriminellen Hintergrund haben, evtl. mit ethnisch-politischem Anteil, jedenfalls nicht durch B&M verübt wurden, dann werden die Mordopfer durch die Schuldzuweisung an B&M als Opfer rassistischer Gewalt in gewisser Weise rehabilitiert. Mordopfer und Hinterbliebene erhalten ihre volle Ehre zurück. Dazu kommen Wiedergutmachungsleistungen und öffentliche Aufwertung in verschiedenen Formen.

    Wenn der Staat NSU inszeniert hat, dann bedeutet die "Umdeklarierung" der Morde auch, dass die Opferfamilien durch den Münchener Prozess korrumpiert werden und sich dagegen kaum wehren können, selbst wenn sie es wollten, was sie aber aus nachvollziehbaren Gründen ohnehin nicht tun würden.

    Die Hinterbliebenen haben also kein primäres Interesse daran, die vom Staat präsentierten Täter als Ersatztäter zu entlarven, um einer möglicherweise schmerzhafteren Wahrheit zum Durchbruch zu verhelfen und ganz ohne Täter dazustehen. Das ist dann exakt der Grund, warum die Nebenklage nur bedingt die Interessen ihrer Mandanten vertritt und ein gewisses Eigeninteresse entwickeln und verfolgen kann.

    Im Falle einer Totalinszenierung NSU, für die aus meiner Sicht sehr viel spricht, würden damit Staat, Anklage und gerade eben auch die Nebenklage mit unglaublichem Zynismus die Hinterbliebenen der Mordopfer zu kontrollierten Spielfiguren machen. Wiedergutmachungen und Entschädigungen wären dann im Grunde ihr perverses Gegenteil.

  5. #26145
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Im Falle einer Totalinszenierung NSU, für die aus meiner Sicht sehr viel spricht, würden damit Staat, Anklage und gerade eben auch die Nebenklage mit unglaublichem Zynismus die Hinterbliebenen der Mordopfer zu kontrollierten Spielfiguren machen. Wiedergutmachungen und Entschädigungen wären dann im Grunde ihr perverses Gegenteil.
    Der Staat und seine Medienhuren haben den NSU-Prozess längst verloren, sie wissen es auch. Dazu braucht man sich lediglich die Kommentare anschauen, die trotz Zensureingriffen eindeutig sind.

    Selbst die uninteressierte Masse hat das indifferente Gefühl, "dass da was nicht stimmt".

    Mein Punkt ist: Die Linke/Grüne/Antifa hat auch kein Interesse an der Aufklärung des staatlichen Terrors und verhindert die Aufklärung aktiv, weil sie diesen Faketerror benutzt für die eigene Agenda. Sie deckt damit mindestens 13 Morde und die Mörder ebenfalls.

    Die politische Linke versagt erneut. Sie hat versagt beim Oktoberfest-Attentat mit 13 Toten 1980, und sie versagt erneut beim NSU mit bislang 13 Toten. "Hauptsache Nazis, Scheiss auf die Wahrheit". So siehts mal aus.

    Man sollte statt Böhnhardt & Mundlos nur noch Gundolf & Köhler schreiben. Ist exakt dieselbe Masche.

  6. #26146
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Der Staat und seine Medienhuren haben den NSU-Prozess längst verloren, sie wissen es auch. Dazu braucht man sich lediglich die Kommentare anschauen, die trotz Zensureingriffen eindeutig sind.

    Selbst die uninteressierte Masse hat das indifferente Gefühl, "dass da was nicht stimmt".

    Mein Punkt ist: Die Linke/Grüne/Antifa hat auch kein Interesse an der Aufklärung des staatlichen Terrors und verhindert die Aufklärung aktiv, weil sie diesen Faketerror benutzt für die eigene Agenda. Sie deckt damit mindestens 13 Morde und die Mörder ebenfalls.

    Die politische Linke versagt erneut. Sie hat versagt beim Oktoberfest-Attentat mit 13 Toten 1980, und sie versagt erneut beim NSU mit bislang 13 Toten. "Hauptsache Nazis, Scheiss auf die Wahrheit". So siehts mal aus.
    Ja stimmt, außer ich sage: 10 Tote und ob es staatlichen Terror gab wissen wir nicht. Ich denke nein. In diesem Fall NSU nicht. Vergleiche mal Stammheim mit der NSU-Farce in München.

  7. #26147
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, außer ich sage: 10 Tote und ob es staatlichen Terror gab wissen wir nicht. Ich denke nein. In diesem Fall NSU nicht. Vergleiche mal Stammheim mit der NSU-Farce in München.
    steht für: aber ich sage: ?

  8. #26148
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Juergen Pohl (jpo) ‏@editor64 14 Std.
    Und wieder: Nach gut 8 Stunden Vernehmung einer Zeugin aus dem NSU-Umfeld die Erkenntnis: Geniale taktische Aussageverweigerung. #NSU #fb
    ich geb ja zu, dass ich den aufm Kieker habe, aber...

    Man muss doch mal in Erwägung ziehen, dass Leute wie Kapke und Struck das Gefühl haben, als Zeugen in einem Schauprozess "missbraucht" zu werden. Das gilt natürlich auch für Andreas Schulz und die Ceska-Stafetten-Zeugen.

    Ich kann jeden verstehen, der bei dieser NSU-Show nicht mitspielen will, weil er davon ausgeht, dass die Uwes ermordet wurden.

    Juergen Pohl (jpo) ‏@editor64 38 Min.
    So! Und wer schreibt jetzt für mich die Protokolle der letzten 6 Prozesstage ..? #NSU #fb
    Kaliber der Waffe Andreas Schulz ohne Schalldämpfer? 7,65 oder 9 mm ?

    Die Protokolle des Pillepalles braucht Niemand. Lasse er sich Zeit.

  9. #26149
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    steht für: aber ich sage: ?
    Ja, 10 ... außer B&M und FH. Hollywood und Politik verschmelzen ... In D langt's nur für "Alarm für Cobra 11".

  10. #26150
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja, 10 ... außer B&M und FH. Hollywood und Politik verschmelzen ... In D langt's nur für "Alarm für Cobra 11".
    Es ist fast Dasselbe, ob der Staat selbst mordet, oder mit allen seinen Institutionen 10 fremde Morde einem Duo unterschiebt und diese Show dann medial und prozessual und politisch ausschlachtet.

    Ich bleibe bei 13. Ätsch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben