User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2612 von 4043 ErsteErste ... 1612 2112 2512 2562 2602 2608 2609 2610 2611 2612 2613 2614 2615 2616 2622 2662 2712 3112 3612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.111 bis 26.120 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #26111
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    90. Tag im NSU-ProzessSatanismus, Bombenbauanleitung: Die Aussage der Mandy S.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und sie ging zur Stadtverwaltung Chemnitz, um einen mit falschen Angaben beantragten Ausweis für Uwe Böhnhardt abzuholen. Die Behörde wurde zuvor mit einem Foto von Böhnhardt und der Geburtsurkunde eines anderen Neonazis getäuscht.
    Erst Ausweis, dann Pass?

    Ermittler vermuten schon lange, Neonazis aus der 2004 verbotenen „Fränkischen Aktionsfront (FAF)“ könnten der Terrorzelle geholfen haben. Mandy S. lernte eine Führungsfigur und weitere Personen aus dem Umfeld der FAF kennen, als sie von 2002 bis 2003 nahe Nürnberg arbeitete und mit einem Rechtsextremisten liiert war. Dass sich darüber eine Verbindung zum NSU ergeben haben könnte, halten Ermittler für möglich – beweisen lässt es sich jedoch nicht. Mandy S. betont, sie habe keinerlei Bezug mehr zur rechten Szene.
    Da gab es noch Stunk mit Nebenkläger-Fragen zur FAF, twitterte NSU-Watch.

  2. #26112
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Wer leitet nun eigentlich den Ausschuß; wo der Großinquisitor bis auf Weiteres verhindert ist?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #26113
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wer leitet nun eigentlich den Ausschuß; wo der Großinquisitor bis auf Weiteres verhindert ist?
    Es gibt keinen Berliner PUA mehr, der endete mit der Legislaturperiode.

  4. #26114
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Berliner PUA mehr, der endete mit der Legislaturperiode.
    Stimmt. Da muß dringend Ersatz her. Themen gibt`s ja genug. Zum Beispiel der Kinderschreck-Edarthy...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #26115
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    DIE WELT schreibt direkt bei Katharina König ab, obwohl es lediglich um Besucher des Prozesses geht.


    Unter den Freunden befand sich auch Sebastian Dahl, ein polizeibekannter und gewaltbereiter Neo-Nazi. Der 32-Jährige attackierte im Jahr 2001 in Königs Wusterhausen (Brandenburg) zusammen mit zwei Mittätern die Bühne eines antirassistischen Festivals mit vier Molotow-Cocktails, während dort mehrere Personen schliefen. Bei dem Angriff wurde niemand verletzt. Dahl wurde 2005 deswegen zu fünf Jahren Haft verurteilt und kam 2010 wieder frei. Ende 2011 Jahr zog Dahl aus Berlin-Brandenburg mit seiner Freundin nach Kahla in ein ersteigertes Gebäude, recherchierte die thüringische Landtagsabgeordnete Katharina König. Seine Lebensgefährtin gehört ebenfalls der Naziszene an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sebastian Dahl. Er attackierte im Jahr 2001 in Königs Wusterhausen (Brandenburg) zusammen mit zwei Mittätern die Bühne eines antirassistischen Festivals mit vier Molotow-Cocktails, während dort mehrere Personen schliefen. Dahl wurde 2005 deswegen zu 5 Jahren Haft verurteilt und kam 2010 wieder frei, unmittelbar nach der Haft war er wieder in der Szene aktiv. Ende 2011 Jahr zog der 31 Jährige aus Berlin-Brandenburg mit seiner Freundin nach Kahla in ein ersteigertes Gebäude, was bereits im Mai 2012 Gegenstand einer [Links nur für registrierte Nutzer] von Katharina König an die Landesregierung war. Seine Lebensgefährtin gehört ebenfalls der Naziszene an
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist fast 1:1 abgekupfert.

    DIE WELT vergisst aber, Piatto ins Spiel zu bringen.

  6. #26116
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @ Nereus

    Kurzer Nachtrag zum gefakten SZ-Karikaturen-Skandal ... Aber: Ich will wirklich keine Nereus-Lawine lostreten. Bitte nicht!

    Die SZ war die einzige überregionale Zeitung, die für so einen Skandal in Frage kam, die so eine Karikatur bringen konnte und das gewollte Aufsehen erregt. "Welt" kann nicht wegen Axel Springer, FAZ ist es zu doof und die Kleineren würden sich nicht trauen.

    Und es gibt doch einen Zusammenhang zu B&M: Mir fiel der Uralt-Kalauer ein; die Juden und die Radfahrer sind an allem schuld.

  7. #26117
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    @ Nereus

    Kurzer Nachtrag zum gefakten SZ-Karikaturen-Skandal ... Aber: Ich will wirklich keine Nereus-Lawine lostreten. Bitte nicht!

    Die SZ war die einzige überregionale Zeitung, die für so einen Skandal in Frage kam, die so eine Karikatur bringen konnte und das gewollte Aufsehen erregt. "Welt" kann nicht wegen Axel Springer, FAZ ist es zu doof und die Kleineren würden sich nicht trauen.

    Und es gibt doch einen Zusammenhang zu B&M: Mir fiel der Uralt-Kalauer ein; die Juden und die Radfahrer sind an allem schuld.
    Keine Sorge. Wurde schon in eine ruhigere Ecke verschoben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Kalauer hatte neulich auch Frau Kahane gebracht, um den "Antisemitismus" in der DDR und bei einem Teil der Linken, der Antiisraelfront, anzuprangern.

    PS: Die FAZ hatte in einer kleinen Meldung auch darüber berichtet.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  8. #26118
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. Wurde schon in eine ruhigere Ecke verschoben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Kalauer hatte neulich auch Frau Kahane gebracht, um den "Antisemitismus" in der DDR und bei einem Teil der Linken, der Antiisraelfront, anzuprangern.

    PS: Die FAZ hatte in einer kleinen Meldung auch darüber berichtet.
    Ich dachte, das war ne Stasimaus? Also auf Linie?

  9. #26119
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    157

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Es müsste schon eine "CZ Makarov" mit kyrillischen Zeichen drauf sein. Oder Andreas Schulz hat gelogen???
    Vielleicht ist mir was durch die Lappen gegangen. Aber ich frage trotzdem mal, wieso eigentlich "CZ Makarov"?
    Es gibt die Ceska, die Makarov-Munition verschießen kann. Vielleicht wurde dieser Typ in Kennerkreisen als "Ceska Makarov" bezeichnet. Aber die Ceska ist keine Makarov, weshalb es auch keine Ceska mit kyrillischer Beschriftung gibt.

  10. #26120
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das war ne Stasimaus? Also auf Linie?
    Sie trägt den Namen einer bekannten radikalen Rabbinerfamilie, war weltanschauliche Genossin des verstorbenen Zentralratsvorsitzenden und Biographen des kämpferischen Ostjudentums, Arno Lustiger, und tritt als glühende Israellobbyistin, wie Frau Runge und Frau Koenig – Linkspartei und Tochter des Jenaer Stadtjugendpfarrers -, auf.

    Die Kampagne gegen die Linke, die noch den Antizionismus aus DDR-Zeiten pflegt, erfolgt vom Kahane-Zentrum aus unter der Parole „Antizionismus ist Antisemitismus“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    LINKE, die sich noch nicht dem Kahane-Diktat unterwerfen wollen, werden als „linke Nazis“ verdächtigt: LINKE = NPD.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mein Bekannter F. Goldstein, ein ungarischer Jude und Häftling im KZ Dachau, lehnte den meist heuchlerischen Philosemitismus hiesiger Gutmenschen ab und meinte, daß jeder Mensch sich nur für sein eigenes Volk einsetzen sollte. So gesehen kann man auch Frau Kahane verstehen.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben