User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2537 von 4043 ErsteErste ... 1537 2037 2437 2487 2527 2533 2534 2535 2536 2537 2538 2539 2540 2541 2547 2587 2637 3037 3537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.361 bis 25.370 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #25361
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen

    Sehr sachlicher Vortrag eines offenbar integren Mannes. Für seine Integrität spricht auch, dass er teilweise mit der Fassung ringen muss, als er über die Beschädigung des Ermittlungen und die Art der Vorwürfe selbst spricht.

    Da würde ich mir eine zweite Analyse gönnen.

  2. #25362
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Da würde ich mir eine zweite Analyse gönnen.
    Gern. Dass die Justiz treue Stütze jedes Systems war, ist und bleibt können wir aber überspringen. Hier geht es um die Bewertung der Spielräume innerhalb des Systems.

  3. #25363
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    In den TdT versuchen sie Edathy ebenfalls als Opfer hinzustellen, eine Tendenz wie auch in den Medien zu beobachten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gelacht hab ich bei Jörg Tauss:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Recht hat er ja, der Tauss... und Ziercke hat er richtig eingeschätzt!

    Problem: Die Leute denken wirklich, Edathy hätte mutig gegen die Geheimdienste gekämpft oder sowas Ähnliches. Sie unterliegen der Gehirnwäsche und outen sich jetzt, was zwar eine gewisse Komik hat, auch Mitleid erregt, aber in der Sache nur weiter blockiert.
    Tauss versucht als Trittbrettfahrer seine Rehabilitierung über Edathy. Menschlich nachvollziehbar, aber Tauss wird kein Glück haben, selbst wenn Edathys Justizopfernummer klappen sollte.

  4. #25364
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    [...]
    Die "98er Phase" hat mit GLADIO nichts zu tun. Dir fehlen die basics.
    Es sei denn, Thüringens Innenminister Dewes, LOSt Koeppen, der großzügige Onkel Roewer und der halbe Thüringer Verfassungsschutz sind auch Agenten on her Majesty's secret service ... ;)

  5. #25365
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Nichts Neues bei Temme, nur Gelaber.

    Aber ein Gag:

    RA Bliwier führt weiter aus, dass das Gespräch mit der Polizei im Anschluss an das Gespräch mit Frau E. gewesen sein soll. Die Polizei kann nicht über die Waffe gesprochen haben. Ob er mit anderen Beamten gesprochen hätte?

    Gleichzeitig melden sich die RAin Sturm und RA Stahl zu Wort: Diese Frage wäre nicht zulässig.
    RA Bliwier bemerkt süffisant „Es ist erstaunlich, dass die Verteidigung genau hier seit 75 Prozesstagen zum ersten Mal eine Aktivität entfaltet.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  6. #25366
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Woche wäre mein 70.Prozesstag im Strafverfahren gegen Beate Zschäpe, Ralf Wohlleben, Andre E.,Holger G. und Carsten S. in München gewesen.
    Doch diese Woche kam wieder ganz anders als gewünscht.Viele der Anwälte waren schon am Mittwoch auf dem Weg nach München, als die Meldung kam, Tino Brandt könne auch nicht aussagen, nach dem der erste Zeuge schon nicht kommen konnte.
    Aber der Reihe nach.
    Erst sollte am Dienstag der ein mutmaßlicher Waffenhändler, der die beschafft haben soll aussagen. So sieht es die Bundesanwaltschaft, mit denen 9 der 10 Morde begangen wurde. Der Mann heißt Enrico T. und ist plötzlich vor seiner Vernehmung in München im Ausland wie die Pressestelle des Oberlandesgericht mitteilte.Wie es weiter heißt soll er im März neu geladen werden.

    Und nicht genug, wurde dann am Dienstag Tino Brandt, der wichtigste Kopf des Thüringer Heimatschutzes krank. Wie es hieß, ist jemand in seinem Umfeld an erkrankt und er müsste vom Gesundheitsamt überwacht werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bildquelle:ari

    Da frage ich mich als Laie, wie oft will sich der 6. Strafsenat am Oberlandesgericht in München noch auf der Nase tanzen lassen???
    Er fordert Beugehaft. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da frage ich mich als Laie, warum der Senat so dumm ist und keine "Ausfallzeugen" vorlädt, oder 2 Leute pro Tag lädt, damit nicht gleich ne ganze Woche ausfällt.

    Es ist nicht nur das die Nazis krank werden, wenn sie kommen, grenzen ihre Aussagen an eine Aussageverweigerung.

    Zuletzt war es bei Andre K. so, der konnte sagen ( Thüringer Heimatschutz hat sich Gedanken gemacht über Gorleben Atomausstieg) was er wollte, und der Vorsitzende Götzl machte nichts. Ich würde mir wünschen wenn Andre K. wieder geladen wird das Götzl durchgreift.


    Aber die Krönung war das Ehepaar Scheidemantel. Frau Scheidemantel gab dem Mitangeklagten Holger G. eine Krankenversicherungskarte für Beate Zschäpe, und bekam dafür 300 €.


    An ihrem ersten Tag 12.11.2013 vor Gericht war dies eine totale Verweigerung gegenüber dem Gericht. Sie antwortete kurz dann ruderte sie zurück. Quasi ein Katz und Mausspiel der an sich einen hohen Unterhaltungswert hatte.


    Ihre Sitzhaltung ließ dabei einiges erahnen das diese Dame wohl gut auf diese Vernehmung vor Gericht vorbereitet worden ist.


    Am 08.01.2014 kam ihr Mann Alexander Scheidemantel und Frau Scheidemantel zum zweiten Mal zu Gericht.
    Ganze Drei mal konnte der Oberstaatsanwalt Jochen Weingarten den Zeugen Scheidemantel bei der Lüge erwischen, und bis auf eine strenge Ermahnung kam dieser straffrei davon.


    Im Gegensatz zu anderen Zeugen wie diese hart angefasst werden, die nur was beobachtet haben oder etwas anders gemacht habe (keine Nazis sind) werden diese Zeugen quasi in Watte gepackt.


    Ich möchte einen gerechten Prozess und für jeden der Angeklagten hat die Unschuldsvermutung zu bestehen.
    Nur für mich trägt sich die Frage auf, wenn diese Nazis die als Zeugen geladen sind Narrenfreiheit haben, brauchen wir uns bei dem Verfahren nicht wundern das es a.) länger dauert weil sich alles verzögert, und b.) denken die noch kommenden Zeugen mir wird da eh nichts passieren.


    Darum, wann wird für diese Art von Zeugen die so dreist lügen die erste Beugehaft verhängt????
    Ist er nicht drollig

    Total dem AOK-Karten-Hype verfallen...

  7. #25367
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Pressemitteilungen

    Weimar, 13. Dezember 2013
    In der dreistündigen Sonderberichterstattung zur NSU Mord- Sprengstoff- und Raubserie erhielten wir Kritischen PolizistInnen bei Radio "[Links nur für registrierte Nutzer]" Gelegenheit uns zu äußern:


    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Interessanteste ist in dem zweiten Gesprächsbeitrag: "Das Trio muss geführt worden sein!" nachzuhören - Da am Ende des Beitrags eine Personalie genannt worden ist, dürfte die vier Tage darauf bekannt gegebenen Berufung des bisherigen Staatssekretärs im Bundesinnenministeriums, Herrn Klaus-Dieter Fritsche (CSU), zum "Staatssekretär für die Belange der Geheimdienste" im Bundeskanzleramt(!) wie die berühmte Faust auf das Auge passen, denn damit werden weitere Vertuschungen garantiert.

    Hierzu siehe auch Süddeutsche Zeitung, 18. Dezember 2013: "[Links nur für registrierte Nutzer]"
    Thomas Wüppesahl, Bundessprecher BAG Kritischer PolizistInnen
    2 Dinge sind bemerkenswert:

    1. Niemand hat das aufgenommen und weiter verbreitet: Kein Hajo Funke, kein Wolf Wetzel, keine Antifa.

    2. Wüppesahl lebt noch, ihm scheint nichts passiert zu sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #25368
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    @Nereus, stimme dir vollumfänglich zu. .....Dass man seitens NSU den Helmschild zunächst neutral gelassen haben soll um ihn dann korrekt auszufüllen, kann nicht überzeugen.

    Schau mal welche Helmschildversion die englische Presse 2011 genommen hat

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr interessant der Telegraph, der schreibt zwar vom Spiel, verwendet aber gleich ein Bild aus der Nazizeit

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie aus den Untersuchungsberichten bekannt geworden ist, hat der Verfassungsschutz das Pogromly-Spiel als Schulungsmaterial und als Köder benutzt.
    Ein weißes Wappenschild in der Vorlage konnte so, je nach der anzuprangernden Gruppierung, mit Hakenkreuz, SS-Runen, einem Adler oder Farbsymbolen ausgeschmückt werden.

    Umzug der heimattreuen Thüringer Nationalisten mit schwarz-weiß-roter Fahne:

    "Nationaler Terror"?

    Nachdenkerin fielen auch schon die Widersprüche in der NSU-Kampagne auf:
    Ich fand bis jetzt noch nicht ein einziges Indiz, was das Trio auch nur ansatzweise als ausländerfeindlich darstellt. Aber ich bin ja noch auf der Suche. Wenn ich dass richtig verstanden haben, rufen die Leute auf der abgebildeten Demonstration mit Zschäpe, Mundlos und Böhnhardt "Ho, Hi internationale Solidarität". Wieso, das sind doch rechte Neonazis, die müssten doch genau entgegengesetzt schreien, wie z. B. "Ausländer raus", "arische Rasse" oder etc. ?

    Mir fiel auch auf, dass ein Großteil Jeans an hat und nirgendwo ein H(akenkreuz)..... zusehen ist.

    Die Fahnen kenne ich nicht. Ob die irgendetwas feindliches besagen, weiß ich nicht. Aber Schlachtrufe mit dem Slogan der internationalen Solidarität habe ich sogar schon als Mitglied von Attac mitgemacht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Worauf ihr geantwortet wurde:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da also Frau Zschäpe schon lange vor ihrem Rückzug in die innere Emigration, eine Liebe zur thüringischen Heimat, den heimatlichen Saaleburgen, zu örtlichen Biobauern und zur einheimischen Bratwurst entwickelt hatte und den multikulturellen „Freimaurerstaat BRD” mit seinen Symbolen ablehnte, schwenkte sie auf Demos selbstverständlich das alte Symbol volkstreuer Verbände, die Nationalismus verkörpernde Fahne des deutschen Kaiserreiches

    Damit ist auch @fatalists Zweifel beseitigt: Frau Zschäpe hatte kein judenfeindliches Pogromly-Spiel mit einem weißen Helmschild an einem „Totenkopfstahlhelm” im Januar 1998 unter ihrer Couch, wie es der Londoner VS-Gespächspartner Fraser von der BBC dem David Irving im Hyde Park zeigte. Frau Zschäpe hätte mit Buntstiften bestimmt farblose Wappenschilder ausgemalt. Aber das hat erst der Thüringer Verfassungsschutz gemacht und im Dezember 2011 das weiße Wappenschild nachkoloriert und über ein Foto in der FAZ (Sonntagsausgabe) am 3.12.11 in die Öffentlichkeit transportiert (von wo es dann auch die Financal Times und die jüdische Welt übernommen hatte), um der „NSU”-Kampangne einen nationalistischen Anstrich zu geben und damit die unterstellte "Dönerkiller-NSU”-Ausländerfeindschaft zu begründen!
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  9. #25369
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    2 Dinge sind bemerkenswert:

    1. Niemand hat das aufgenommen und weiter verbreitet: Kein Hajo Funke, kein Wolf Wetzel, keine Antifa.

    2. Wüppesahl lebt noch, ihm scheint nichts passiert zu sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wüppesahl hat wohl so etwas wie Narrenfreiheit, er ist längst erledigt aufgrund seiner Vita. Also keine ernsthafte Gefahr. Einerseits erkennt er, dass KDF die Fähigkeit und die Macht besaß/besitzt, "NSU" zu steuern, andererseits rennt er aber eben auch dem "NSS"-Phantom hinterher.

  10. #25370
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Damit ist auch @fatalists Zweifel beseitigt...
    Komiker.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben