User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2477 von 4043 ErsteErste ... 1477 1977 2377 2427 2467 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2487 2527 2577 2977 3477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.761 bis 24.770 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #24761
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Nein.

    Ich weiss nur nicht, wozu diese Ärzte-Vorladungen gut sein sollen. Man hätte Arnold befragen sollen, warum Kiesewetter diese Adolf Heilig-Notiz bei sich trug, und ob zuvor im Revier über den Fall gesprochen wurde.
    Bei dem wußte man dass es ein Zeuge ohne jeden Aussagewert ist.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #24762
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Bei dem wußte man dass es ein Zeuge ohne jeden Aussagewert ist.
    Das stimmt nur für die Tat selber, er sagte er habe klare Erinnerungen bis zur Einfahrt auf den Platz. Adolf H. ist im gesamten Mainstream niemals erwähnt worden, Udo Schulze hat das als Erster in seinem Buch getan.

  3. #24763
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das stimmt nur für die Tat selber, er sagte er habe klare Erinnerungen bis zur Einfahrt auf den Platz. Adolf H. ist im gesamten Mainstream niemals erwähnt worden, Udo Schulze hat das als Erster in seinem Buch getan.
    Eigentlich hätte er von sich aus die Heiliggeschichte ansprechen müssen wenn das der Grund war warum sie überhaupt dort vor Ort waren. Das wäre nämlich wichtig was beide dazu bewogen hat dort hinzufahren.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #24764
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte er von sich aus die Heiliggeschichte ansprechen müssen wenn das der Grund war warum sie überhaupt dort vor Ort waren. Das wäre nämlich wichtig was beide dazu bewogen hat dort hinzufahren.
    Das hätte ein Verteidiger tun müssen. Die Verteidiger hätten auch die Phantombilder und die Augenzeugen bringen müssen. Keiner hat dort B&M gesehen, aber wenn die Verteidigung nicht will, was will man tun?

    PD Menzel hätte von der Verteidigung eine Strafanzeige wegen Falschaussage bekommen müssen.
    Wenn die Zeugen für diese Falschaussagen kneifen, bekommen sie gleich eine eigene Anzeige wegen Falschaussagen vor dem PUA.

    Die NSU-Anklage zu knacken wäre ein Kinderspiel, wenn man nur wollte.

  5. #24765
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    72

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    V-MK 1121.

    ooh, MK. Verdächtig!
    Das Bestattungsauto von Michèle hatte, wenn ich mich recht erinnere auch MK drin und das Datum. Auch verdächtig.

  6. #24766
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die Trulla von PZhautnah ist echt mutig:

    Eine Zugfahrt mit dem NSU-Helfer

    http://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/nsu-prozess/eine-zugfahrt-mit-dem-nsu-helfer-111508418.html

    Jedenfalls hat er Kaffeedurst. Mit einem Becher in der Hand kommt Holger G. aus dem Bord Bistro. Wir sehen uns an und erkennen uns sofort. Es ist der Moment, in dem jeder höfliche Mensch lächelt und grüßt.
    N-SUtainment

  7. #24767
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Google weiß wirklich Bescheid. Was fand "Es" zur "Kasseler Problematik"?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #24768
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Noch zur "Münchener Problematik":

    Die Außenwerbung des Schlüsseldienstes, den der am 15. Juni 2006 ermordete Grieche Theodoros Boulgarides gemeinsam mit einem Deutschen betrieb, war ausschließlich deutsch beschriftet. Der Laden war zwei Wochen vor der Ermordung des Griechen eröffnet worden. Die Renovierungsarbeiten hatten 3 Monate gedauert. Woher können B&M gewusst haben, daß sie einen Ausländer vorfinden würden bei ihrem Mordanschlag? Zuvor war in dem Ladenlokal ein Türke. Aber das ist kein Argument. Es wird immer wieder über Hinweisgeber und Helfer vor Ort spekuliert. Gibt es eine Soko "Umfeld" auch in München?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von brain freeze (07.02.2014 um 15:45 Uhr) Grund: ortho

  9. #24769
    Mitglied Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    452

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    @ Delao,
    damit wir uns nicht mißverstehen: Du brauchst nicht mir zu antworten, sondern Dir selbst. Nicht was Du glaubst oder meinst, sondern was Du WEISST. Du WEISST, FH war 21 Jahre alt, also volljährig. Ich WEISS bisher nicht, ob das Foto aktuell ist oder eben das schönste oder vertrauteste, das die Eltern haben.
    Wie sollen wir hier über diesen Fall schreiben, wenn wir nur das von uns geben, was wir wissen?
    Ich habe "Milchgesicht" geschrieben, weil ich ein Foto von ihm kannte. Du hast geschrieben, das wäre Quatsch. Das wirst du wohl nicht geschrieben haben, weil du es so weißt.
    Das Foto muss nicht aus den letzten Monaten stammen, aber ich vermute, dass es ihn in etwa so zeigt, wie er zum Schluss ausgesehen hat.

  10. #24770
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Wie sollen wir hier über diesen Fall schreiben, wenn wir nur das von uns geben, was wir wissen?
    Ich habe "Milchgesicht" geschrieben, weil ich ein Foto von ihm kannte. Du hast geschrieben, das wäre Quatsch. Das wirst du wohl nicht geschrieben haben, weil du es so weißt.
    Das Foto muss nicht aus den letzten Monaten stammen, aber ich vermute, dass es ihn in etwa so zeigt, wie er zum Schluss ausgesehen hat.
    Du willst oder kannst nicht? Er war volljährig - Punkt. Wahlrecht, Fahrerlaubnis, geschäftsfähig, heiratsfähig, zeugungsfähig, wehrfähig, Erwachsenenstrafrecht ... Was willst Du eigentlich noch?

    Zur Erinnerung, Du schriebst:

    Wir haben das Milchgesicht Florian. Meinst du, dass der schon so selbständig sein kann, dass er sich von allen Freunden und Verwandten so einfach lösen könnte?
    Und bezogst Dich bei Deiner lebensfremden Frage (Quatsch) auf ein Foto, von dem wir nicht wissen, wie alt es ist. Wenn FH in ein Zeugenschutzprogramm abgetaucht ist, dann spricht erst recht viel dafür, ein älteres Foto zu verwenden, um eine Identifizierung zu erschweren.

    Klar kann es sein, daß Florian niemals freiwillig unter dem Rock seiner Mutter hervorgekommen wäre. Aber soll das eine Diskussionsgrundlage sein? Er war doch auch in einer Art Internat, oder? Das Thema ist für mich jetzt durch @Delao, wenn von Dir da nichts Intelligenteres mehr kommt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 53

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben