User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2470 von 4043 ErsteErste ... 1470 1970 2370 2420 2460 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2480 2520 2570 2970 3470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.691 bis 24.700 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #24691
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Antwort. War wirklich kurz verwirrt.
    Muss ich mal drauf achten. Hier ist es mir nur sofort aufgefallen, weil ich das Bild ja schon 100x gesehen hatte.
    Insbesondere Werbung kann man so sehr effizient platzieren.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #24692
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    ..... Ist ja wahrscheinlich vollkommen unerheblich, aber das Bild vom Tatort bei dem Sternartikel ist doch falsch rum. Auf dem Bild liegt MK von der Fahrerseite aus gesehen, rechts vom Fahrzeug.
    Das Bild gibt es auch noch (völlig identisch) Links vom Fahrzeug. Man sieht es auch anhand des Polizeiabsperrbandes Schriftzug. ....Warum gibt es denn so ein "verkehrtrumes" Bild?!
    Ist mir eben nur aufgefallen, weil ich das so noch nie vorher gesehen hatte.
    Das Foto wurde vom Bearbeiter Weißbrod umgedreht, damit die Schrift auf dem Absperrband für den Zeitungsleser "stimmt".

    falsch

    Bildtext: Die Leiche der getöteten Polizistin liegt nach der Tat neben dem Dienstfahrzeug der Beamten. Foto: Bernd Weißbrod/DPA
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Band war verdreht und verflattert. Aber durch die leserfreundliche Bildbearbeitung wurde die Wagennummer 51 verdreht.

    richtig

    Etwas anderes sind klare Fälschungen.
    Der Bankräuber von Arnstadt war ein Linkshänder. Aber das angebliche Polizeifoto aus der Überwachungskamera von Eisenach zeugt ihn als Rechtshänder. Es soll aber, nach Menzels Polizeiermittlungen, der gleiche wie in Arnstadt sein.

    Polizeifoto zeigt Rechtshänder:

    Die Jenaer Hofberichterstatter der Thüringer Menzel-Polizei, Lichtstadt-News, haben den Fehler der Antifa-Polizei bemerkt und das Bild korrigiert und "richtig" gedreht. Damit ist angeblich bewiesen: "der Arnstadträuber ist auch der Eisenachräuber und seine Erschießung damit gerechtfertigt"?

    Jetzt Linkshänder durch Bildmanipulation:

    Damit wird klar, daß das farbige Polizeifoto eine Fälschung ist oder von einem inszenierten Banküberfall mit Theaterkomparsen stammt? (siehe auch »Operation „Neptun”«)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nereus (06.02.2014 um 22:53 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  3. #24693
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [QUOTE=Nereus;6918752]
    Zitat Zitat von Lori Beitrag anzeigen

    Das Foto wurde vom Bearbeiter Weißbrod umgedreht, damit die Schrift auf dem Absperrband für den Zeitungsleser "stimmt".

    falsch

    Bildtext: Die Leiche der getöteten Polizistin liegt nach der Tat neben dem Dienstfahrzeug der Beamten. Foto: Bernd Weißbrod/DPA
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Band war verdreht und verflattert. Aber durch die leserfreundliche Bildbearbeitung wurde die Wagennummer 51 verdreht.

    richtig

    Etwas Anderes sind klare Fälschungen.
    Der Bankräuber von Arnstadt war ein Linkshänder. Aber das Polizeifoto aus der angeblichen Überwachungskamera von Eisenach zeugt ihn als Rechtshänder. Es soll aber, nach Menzels Polizeiermittlungen, der gleiche wie in Arnstadt sein.

    Polizeifoto zeigt Rechtshänder:

    Die Jenaer Hofberichterstatter der Thüringer Menzel-Polizei, Lichtstadt-News, haben den Fehler der Antifa-Polizei bemerkt und das Bild korrigiert und "richtig" gedreht. Damit ist angeblich bewiesen: "der Arnstadträuber ist auch der Eisenachräuber und seine Erschießung damit gerechtfertigt"?

    Jetzt Linkshänder durch Bildmanipulation:

    Damit wird klar, daß das farbige Polizeifoto eine Fälschung ist oder von einem inszenierten Banküberfall mit Theaterkomparsen stammt? (siehe auch »Operation „Neptun”«)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mal ganz nebenbei: Ihr würdet Euch wundern, was ich aus solchen Bildern machen kann mittels Photoshop. Und ich arbeite nicht für den Staat.

    Was denkt ihr wie viele Spezialisten sich den ganzen Tag ausschließlich mit Bildmanipulation befassen?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #24694
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Oder Du fragst selber mal bei den obersten NAZI-Jägern und Rechtsextremismusexperten der Antifa, Speit und Röple, vom SPD-nahen "Blick nach Rechts" Spitzeldienst nach. Speit hat die angeblichen NSU-Altdateien vom verbrannten NSU-PC ausgewertet und ausgedeutet: "Vorläufer zum Panther-Selbstbekenntnis und zur Selbstbezichtigung..."

    Aber wenn ich umgekehrt davon ausgehen würde, dass sie nicht für irgendwelche Dienste gearbeitet hätten, dann stelle ich mir die Frage, warum dem Bayrische Landtag sämtliche MAD-Akten verwehrt werden. So muss ich doch zu der Vermutung kommen, dass da etwas mächtig stinkt.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  5. #24695
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die schwere Hausexplosion in Wiesbaden haben 2 Teenager angeblich beim Zünden von Brandbeschleuniger verursacht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #24696
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Oder Du fragst selber mal bei den obersten NAZI-Jägern und Rechtsextremismusexperten der Antifa, Speit und Röple, vom SPD-nahen "Blick nach Rechts" Spitzeldienst nach. Speit hat die angeblichen NSU-Altdateien vom verbrannten NSU-PC ausgewertet und ausgedeutet: "Vorläufer zum Panther-Selbstbekenntnis und zur Selbstbezichtigung..."
    Da gibt es noch so viele Fragen. Eigentlich wollte ich ja die Chronologie 1998/1999 weiter machen, die ich schon x-Mal anfing, nun habe ich mich aber beim Bayerischen Landtag "fest gebissen".

    Am 06.08.1994 sei abends von Beamten des Sondereinsatzkommandos festgestellt worden, dass abseits der Donau brücke Straubing laute Musik erklungen sei. Ein Beamter hätte sich dann mit einem Fernglas herangeschlichen und gesehen, dass es sich um Skinheads gehandelt habe.

    Der Beamte hätte weiter festgestellt, dass von einer Kassette rechtsradikale, volksverhetzende Musik, unter anderem das Lied „Blut muss fließen“ von der Gruppe „Tonstörung“ abgespielt worden sei. Der Beamte habe dann die Feuerwehr verständigt, um den Platz auszuleuchten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum mit einem Fernglas herangeschlichen? Warum geht der Beamte nicht einfach vorbei. Warum trugen die denn keine Nazi-Bekleidung, sondern Skinhead-Klamotten?

    Der Leiter der Polizeiinspektion höchstselbst, so heißt es später, soll sich dann auf die Lauer gelegt haben, er hört, wie Neonazis das Lied "Blut" der Mannheimer Band "Tonstörung" abspielen und mitgrölen:

    "Wetzt die langen Messer auf dem Bürgersteig, lasst die Messer flutschen in den Judenleib (...) In der Synagoge hängt ein schwarzes Schwein, in die Parlamente werft die Handgranaten rein. Blut muss fließen knüppelhageldick und wir scheissen auf die Freiheit dieser Judenrepublik".
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das verstehe ich nicht. Warum kommt da nicht einfach die Polizei mit einigen Leuten im Einsatz vorbei und beschlagnahmt die Musikträger mit der schlimmen Musik. Warum nimmt der Leiter nicht auch Kollegen mit, die das bezeugen können.
    Es sollen zwar Tonträger beschlagnahmt worden sein, aber nach meinen Recherchen kann ich nirgendwo finden, dass sich dieser oben aufgeführte Text darauf befand.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  7. #24697
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

    Auch 1 Tag später war es noch eine Schiesserei. Dies bedingt aber dass beide Seiten schiessen.
    Vor Monaten gab es schon die These, dass die Polizisten erst nach den Kopfschüssen zum Auto getragen und dort abgelegt wurden. Fraglich sind dann aber die Projektilstücke im Sitz und auf der Rückbank des Autos.
    Das ist sehr dubios. Also beide Polizisten waren wohl ausgestiegen, das heißt, dass sich wohl keiner hinterrücks angeschlichen hat und ins Auto mit sitzenden Polizisten gefeuert hat. Sieht nach versuchter Personenkontrolle aus. Evtl. paar Gestalten gesehen oder geziehlt nach Adel Heilig gesucht. Mit den Kopfschüssen habe ich so meine Zweifel, mind. 1 Polizisten, m.E. Arnold, dürfte direkt in den Kopf geschossen worden sein, Kiesewetter zieht noch die Dienstwaffe und feuert Richtung Schütze(n), ich glaube es haben sie mehrere Schüsse nach Feuergefecht getroffen, darum starb auch sie und nicht Arnold, der sofort außer Gefecht gewesen sein dürfte.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #24698
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    ...
    Das verstehe ich nicht. Warum kommt da nicht einfach die Polizei mit einigen Leuten im Einsatz vorbei und beschlagnahmt die Musikträger mit der schlimmen Musik. Warum nimmt der Leiter nicht auch Kollegen mit, die das bezeugen können.
    Es sollen zwar Tonträger beschlagnahmt worden sein, aber nach meinen Recherchen kann ich nirgendwo finden, dass sich dieser oben aufgeführte Text darauf befand.
    Doch, hier im Beitrag wirst Du ihn finden und auch vieleicht auch verstehen, was da fremdgesteuert abgeht.

    Was Du siehst und meinst sind halbstarke Skinheads, Anarcho-Provos und Nazi-Punks. Die Anfänge dieser subkulturellen Jugendbewegungen liegen in Großbritannien und den Niederlanden.

    Die Neuen Jugendkulturen nach 1945, wie Skinheads, Redskins und Naziskins („Neonazis“), sind vermutlich künstliche Produke der Geheimdienste und ihrer psychologischen Institute.

    Globale Manipulation – Verschwörungstheorie oder geziele Operation?
    Wie viel Einfluss üben Organisationen wie die amerikanische RAND Corporation oder das britische Tavistock Institute auf die öffentliche Meinung überall der westlichen Welt aus? Kritische Hinterfrager sind der Meinung, das von George Orwell in “1984″ entworfene Szenario sei längst von der Wirklichkeit überholt worden.
    1913 entstand in London Wellington House, das britische Kriegspropaganda Ministerium. Wie der Name vermuten lässt, diente es dem Zweck der Krieghetze und um die Engländer dafür zu begeistern, gegen das Kaiserreich Deutschland in den Krieg zu ziehen. Was damals erdacht wurde, könnte die Grundlage dafür sein, was unseren Alltag heute beherrscht: Manipulation und Meinungsmache im ganz großen Stil, kalkulierte Weltpolitik nach einem bestimmten Strickmuster, die zu Verwerfungen führt und eine globale Neuordnung ermöglicht....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die anarchistische Skinhead-Bürgerschreckbewegung (Neonazis, Punks, Redskins) kommt aus England
    (Falls Video nicht startet: Meldung "Auf Youtube ansehen" anklicken)



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Skinhead Tattoos der „Neonazis“, Satanisten und Anarchoprovos:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Festgenommener Skinhead („Neonazi“) der „Brigade Ost“, Andre Emminger, angeblicher Produzent des „NSU-Bekennervideos”, mit okkulten Symbolen einer britischen Satanistenloge auf dem Rücken:



    Englands Erfahrung mit dem Einsatz okkulter Mittel, um politischen Einfuß auszuüben, geht auf das Jahr 1717 zurück mit der Gründung der Großloge von London und ihren geheimen Tochterlogen auf dem Kontinent. Dann erschien in London der Schwarzmagier Aleister Crowley, der esoterische und okkulte Kreise auf dem Kontinent beeinflußte.
    1925 bereiste Crowley Thüringen, wo ein okkultes Zentrum entstand. Die Konzertveranstaltungen und Kulte der Oi- und „Naziskins“ entsprechen „schwarzer Massenmessen“ nach Crowleys satanistischem Vorbild, einschließlich der blutmagischen Rituale: tätowierte Körperritzungen, Durchstechungen mit Metallkrampen, Knopfscheiben, Kriegerkulte und schamanenhafte Rauschtänze, wie sie bei wilden britische Kolonialvölkern üblich waren.
    Das Mitglied der „Brigade Ost“, Andre E., trug bei seiner Festnahme eine Kapuzenjacke mit magischen crowleyschen Satanssymbolen auf dem Rücken:
    Kreis mit dem crowleyschen Strahlenkranz um einen Kreis, mit dem „Bösen Fünfstern“ aus Eliphas Levi „Der Schlüssel zu den grossen Mysterien“, umgeben von einem zweifarbigen Hexagramm.
    Thüringen, Satanistenstern, Rückenmarkierung mit einem Hexagramm und der Strahlenkranz werden im nachfolgenden Crowley–Video z.T. unauffällig gezeigt:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merke: tätowierte anarchistische Satanisten mit linksextremen Revolutionsvorstellungen, die sich zur magischen Stärkung auch verbotener NS-Symbolik bedienen (Crowley:„Tu was Du willst“), haben nichts mit Rechtskonservativen, Nationaldemokraten, nationalen Patrioten oder völkischen Deutschen oder der "bürgerlichen Mitte" zu tun. Vermutlich wurden sie von interessierter Seite als Gruselbuhmann für die Bürgerlichen und als Feindbild für die SOZIS und die LINKE aufgebaut.

    Hier ein paar Beispiele für diese blutbeschwörerischen Satanistenmessen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  9. #24699
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das ist sehr dubios. Also beide Polizisten waren wohl ausgestiegen, das heißt, dass sich wohl keiner hinterrücks angeschlichen hat und ins Auto mit sitzenden Polizisten gefeuert hat. Sieht nach versuchter Personenkontrolle aus. Evtl. paar Gestalten gesehen oder geziehlt nach Adel Heilig gesucht. Mit den Kopfschüssen habe ich so meine Zweifel, mind. 1 Polizisten, m.E. Arnold, dürfte direkt in den Kopf geschossen worden sein, Kiesewetter zieht noch die Dienstwaffe und feuert Richtung Schütze(n), ich glaube es haben sie mehrere Schüsse nach Feuergefecht getroffen, darum starb auch sie und nicht Arnold, der sofort außer Gefecht gewesen sein dürfte.
    Ich denke, dass Kiesewetter die Waffe gezogen hatte, darum musste auch niemand die Waffe mit Gewalt aus dem gesicherten Holster zerren (wie es bei Arnold war).

    Die "Erinnerungen" Arnolds wären in diesem Fall dann wirklich wertlos, weil sie "implementiert" wären, oder schlicht gelogen...

    Was aber hielt die Polizei von Anfang davon ab, die "drapierte Auffindesituation" der Polizisten zu thematisieren, und warum wurden die Täterbeschreibungen, welche 2 Tage danach vorlagen nicht zur Fahndung benutzt?

    Ich glaube schon, dass das mit dem Zettel "Adolf Heilig" in der Brusttasche von MK bzw. einem Rauschgiftdeal zusammenhängt, der an diesem Tag am Trafohäuschen ablief.

    Das Wort "Haftbefehl" im Kontext mit Adolf Heilig (es bestand angeblich kein Haftbefehl für AH) hat eine ganz wichtige Bedeutung, die wir bislang nicht erkannt haben. Warum wollte MK unbedingt in diese Schicht?

  10. #24700
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Protokoll 80. Verhandlungstag – 29. Januar 2014


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zeugen und Sachverständige:

    • Prof. Dr. Götz Geldener (behandelnder Intensivmediziner von Martin A. )
    • Andreas Te. (Ex-Verfassungsschützer, war während dem Mord an Halit Yozgat im Internetcafé)



    Als erstes wird Prof. Dr. Geldener, Anästhesist und Intensivmediziner vom Klinikum Ludwigsburg, gehört. Geldener hat den am 25. April 2007 in Heilbronn angeschossenen Polizeibeamten Martin A. behandelt. Geldener berichtet, A. sei am Nachmittag des 25. April mit dem Hubschrauber eingeliefert worden, beatmet und ohne Bewusstsein. Am Unfallort sei A. aphasisch gewesen, hätte allerdings noch laufen können und sei agitiert gewesen. Er sei vom Notarzt in Narkose versetzt worden.
    Der Arnold ist da mit nem Kopfschuss herumgelaufen???

    Von wegen "nach 2 Tagen heimlich verlegt"... Arnold war bis 16. Mai in Ludwigsburg.
    Eine "wichtige Frage" vom Thomas Moser dürfte damit beantwortet sein.

    Dann habe A. etwa ab dem 7. Mai keine Hirndrücke mehr geboten, bis der Patient am 16. Mai die Klinik verlassen habe in die Anschlussheilbehandlung ins Klinikum nach Neresheim.
    Gegen ein Ausspähen durch die Hohenloher Nazis von der NPD (Krokus-VT) spricht also nichts:
    Arnold war in Ludwigsburg.



    Die Krankenakte Martin Arnold, die man Thomas Moser zuspielte, nach der Arnold am 3. Tag verlegt worden sei, das war offensichtlich ein FAKE.

    Der Arzt, den man als "Zeugen" für die Verlegung aufbot, offensichtlich auch.

    Da würde ich mich mal langsam fragen, was ich noch alles so bekommen hätte an gefakten Akten und Bildern.
    Ganz ernsthaft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben