User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2464 von 4043 ErsteErste ... 1464 1964 2364 2414 2454 2460 2461 2462 2463 2464 2465 2466 2467 2468 2474 2514 2564 2964 3464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.631 bis 24.640 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #24631
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Neidlein hatte einen 7er BMW als "Tatfahrzeug" verlangt, aber Stuttgart bestand auf MB A-Klasse E-Cell. Das fand er doof.
    Der mit dem geklauten 1er BMW war doch Gronbach himself, sein Kumpel "Studienrat Jäger" musste 15.000 Euro an SIXT berappen deshalb. Geil geiler Gronbach.

  2. #24632
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Bei der Beweisführung vor Gericht, gefundene Ceska ist es, mal nicht ins Boxhorn jagen lassen.
    Nach dem was vorliegt, wurde nichts bewiesen, sondern nur behauptet.
    Gutachter eins hat das als Behauptung Kraft seiner Wassersuppe (ich bin BKA) gemacht.

    Als der zweite Gutachter dann am konkreten Beispiel tatsächlich was beweisen sollte, wollte, ging es schief.
    Wiedermal hat es angeblich keiner verstanden.



    Soll so sein.
    Habe ich ganz am Anfang mal geschrieben, wie und warum der Prozess so geführt wird.
    Genauso läuft es bis jetzt.


    Nur, wenn die Verteidiger von Wohlleben keine Lust haben, einfachste Möglichkeiten zu nutzen ihren Mandanten nach Hause zu schicken, na dann ist das eben so.

  3. #24633
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die CIA mordet nicht, der Mossad mordet auch nicht, also führt auch der heimische Geheimdienst keine Morde aus.

    Ich sollte mich besaufen heute.
    Falsch ist letzteres nie.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #24634
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Falsch ist letzteres nie.
    Menno, ist doch wahr... Prost.

    Dass die Anwälte Zschäpes Nulpen sind, das muss nicht mehr bewiesen werden, und dass sie ganz anderen Interessen als der Wahrheitsfindung dienen ist auch klar. Die haben einen Deal.

    Ich hatte mich allerdings der Hoffnung hingegeben, bei Wohlleben und seinen Anwälten wäre das anders.
    Tja nun... kommt von denen noch was, das ist die Frage.

  5. #24635
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    ....Nur noch was zu deiner (fatalist) Frage "Behördenmunition" = gleichbedeutend mit "eindeutig gekennzeichneter" und damit "zuordenbarer" Munition!

    Also ich würde in einem Undercover-Einsatz NIEMALS Munition verwenden - schon gar nicht Allerweltsmunition - auf der sozusagen meine "Heimatanschrift" erkennbar wäre! NIEMALS!
    Was ist eigentlich „Behördenmunition”?

    Dieser Antifa-Sheriff Menzel konnte sofort im Halbdunklen im angesengten Wohnmobil von Eisenach erkennen, daß da eine „Polizeipatrone” aus einem bodenlosen Magazin einer „panierten” H&K P 2000 „ausgetreten” sei? (Wo lag die Magazinfeder?)



    Protokoll 52. Verhandlungstag – 6. November 2013
    (von NSU-watch am 14. November 2013 erstellt):

    Nach einer viertelstündigen Pause steht die Befragung des Zeugen Michael Menzel an, heute Leitender Polizeidirektor in Thüringen.
    Bei der Waffe, die auf dem Tisch lag, sei der Magazinboden geschmolzen gewesen und eine Patrone ausgetreten: „Ich konnte sie als Patrone identifizieren, wie sie auch von Polizeibeamten verschossen wird.“ Die Gesamtsituation und die mögliche Polizeimunition habe ihn veranlasst, die Ermittlungen zu diesen Personen und Waffen voranzutreiben.
    Gegen 16.00 Uhr habe die Waffe als diejenige der Kollegin Kiesewetter identifiziert werden können. Das, sagt Menzel, sei der erste entscheidende Punkt der berechtigten Annahme gewesen, „dass man es hier nicht mit normalen Banküberfalltätern zu tun hat“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum "Austreten" schiebt die Feder die Patronen stets am anderen Ende raus, wo es zum Patronenlager im Lauf geht. Bei einer Abschmelzung eines Magazinbodens aus Plastik, kann die Feder nach unten austreten und sich entspannen. Sie zieht aber keine Patronen nach sich mit raus. Die Patronen gehen bei einer liegenden Pistole auf dem Tisch - ohne Magazinboden und Feder - auch nicht alleine zum "Austreten".
    Rausquellen tun sie auch nicht...

    Links der Magazinboden, dann die Magazinfeder und dann erst die Patronen:




    Steht auf den „Beipackzetteln” der Dienstpistolen etwas immer: „Nur mit zugelassener Behördenmunition mit dem Prüfsiegel „MfS” zu gebrauchen!” o.ä.?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  6. #24636
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich „Behördenmunition”?
    Eine sei eine topaktuelle Waffe gewesen, wie sie bei den Polizeien der Länder angesagt seien. Er habe die Munition aus dem Lauf geholt, es sei Behördenmunition gewesen. Das Wohnmobil sei dann abgeschleppt worden, sie hätten weiter die Tatortgruppe unterstützt.
    Es geht nicht um die Dienstwaffen, es geht um die Frage: Behördenmunition bei der Ceska, Kaliber 7,65 mm.

    Dazu hat moishe-C angemerkt, dass es beim Kaliber 7,65 mm keine BRD-Behördenmunition (aus Bodenstempel der Hülsen ersichtlich) geben dürfte, weil dieses Kaliber kaum verwendet wird. Wenn doch, dann sei anzunehmen, dass Munition "handelsüblich" verwendet werde, ohne besondere Kennung.

    Zitat Zitat von moishe
    Bzgl. der Frage, ob Munition für Behörden spezielle Bodenstempel trägt, ja, kann sein!

    ABER bei dem allgemein geringen behördlichen Bedarf an Patronen des Kalibers 7,65 Br. bezweifle ich, ob es eine spezielle Fertigung für Behörden (oder Militär) in diesem Kaliber gibt. Soweit Behörden dieses Kaliber verschießen, dürften diese Patronen aus der normalen zivilen Fertigung - mit den zivilen Bodenstempeln der Hersteller - stammen!
    Warum sollte also jemand die Hülsenböden abschleifen? Oder hat die FDP das nur falsch verstanden?

    Zitat Zitat von fatalist
    Es muss ja keine BRD-Behördenmunition gewesen sein...
    steht noch im Raum.


    Zitat Zitat von Nereus
    Steht auf den „Beipackzetteln” der Dienstpistolen etwas immer: „Nur mit zugelassener Behördenmunition mit dem Prüfsiegel „MfS” zu gebrauchen!” o.ä.?
    Bei H&K 2000 eher nicht.

  7. #24637
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Behördenmunition ist gekennzeichnet:

    Fernschreiben LKA (Quelle: BStU XXII Nr. 1379, S. 179 ff)
    „Die in der Zelle von Baader gefundenen 4 Patronen vom Kaliber 9mm Parabellum haben die Bodenprägung men-76-19 und den Natostempel“. Es handelt sich um Behördenmunition. Und es kann auch geklärt werden, woher die Patronen kamen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #24638
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die Waffen der "NSU"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr aufschlussreich, nach wie vor.

  9. #24639
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    05.02.2014

    Lügen und Verharmlosen III

    Zum zweiten Mal wurde heute André Kapke, einer der engsten „Kameraden“ von Böhnhardt, Mundlos, Zschäpe, Gerlach, Schulze und Wohlleben vernommen. Er trat erneut dreist auf, schob andauernd Erinnerungslücken vor. Erneut schaffte es der Vorsitzende Richter Götzl nicht, genügend Druck aufzubauen, um die Blockaden Kapkes zu durchdringen.

    ...

    Dass Götzl die lügenden Nazizeugen in diesem Prozess mit Samthandschuhen anfasst, obwohl ihm aus früheren Verfahren gerade im Umgang mit Zeugen ein furchteinflößender Ruf vorauseilt, irritiert sehr – vor allem, weil das Gefühl entsteht, dass die Naziszene mit dem Gericht spielt. Tatsächlich verbaut dies sicher eine weitergehende Aufklärung der Taten.

    Götzl will aber gar keine weitergehende Aufklärung, sondern eine anklagegemäße Verurteilung – für diese reichen ihm die vorliegenden Beweise und er will sich den Weg zum Urteil nicht mit Streitigkeiten über Ordnungsgelder und Beugehaft verkomplizieren.

    Die Vernehmung durch die Nebenklage wird irgendwann in den nächsten Wochen fortgesetzt.

    Quelle: Antifa-Nebenklage-Blog

  10. #24640
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    276

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Da werden die AntiFanten wach.


    Aber wehe das was aufgeklärt werden könnte passt nicht ins Weltbild, da wird dann ganz schnell Grabesstille herrschen, wenn nciht sogar Vorwürfe erhoben werden um Ermittlungen abzuwürgen oder zu diskreditieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 53

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben