User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2359 von 4043 ErsteErste ... 1359 1859 2259 2309 2349 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2361 2362 2363 2369 2409 2459 2859 3359 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.581 bis 23.590 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #23581
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Eine andere Möglichkeit:
    PUA-Protokoll 12, S.10
    Danke, ist mir zu schwammig... gibt nicht viel her...

    KD Hoffmann wusste nichts vom NSU.
    Die Erfurter Ermittler ebenfalls nicht.

    Der Peggy-Knobloch-Buchautor Lemmer hat da auch wilde Theorien am Start.

    Würden Sie heute mit Frau Zschäpe sprechen, Sie würden nicht mit einer Nationalsozialistin sprechen.” Das sagte mir vor einiger Zeit Anja Sturm, eine der drei Verteidigerinnen Zschäpes im NSU-Prozess in München. Mag sein, dass sie recht hat, mag sein, dass nicht.

    Vielleicht schweigt sie, weil sie keine Verräterin sein will

    Kein Ermittlungsansatz ergab sich auch aus einer Aussage des Onkels von Michèle Kiesewetter, Mike W. Der ist Kripo-Beamter in Thüringen. In einer Aussage aus dem Jahr 2007, als offiziell noch niemand ahnte, dass die Ceska-Mordserie die Tat von Nazi-Terroristen sein könnte, scheint Mike W. schon über außergewöhnliche Kenntnisse verfügt zu haben. Nach dem Mord an seiner Nichte sagte er aus, er vermute einen Zusammenhang zur Ceska-Serie. Das ist deshalb bemerkenswert, weil die Ceska-Pistole bei dem Anschlag in Heilbronn überhaupt nicht verwendet worden war. Es waren völlig andere Waffen.

    Ob ihm die Aussage von Mike W. bekannt sei, will ein Nebenkläger-Anwalt wissen. “Ja”, antwortet KOK Giedke. Ob Kiesewetters Onkel darauf noch einmal nachvernommen worden sei, um zu erfahren, wie er auf diese Idee komme? Gärtner: “Kann ich Ihnen nicht sagen.”

    Und Beate Zschäpe, die die Antwort kennen könnte, wird weiter schweigen. Einer der möglichen Gründe für ihr Schweigen: Sie könnte eben doch eine Nationalsozialistin sein, bis heute. Dann wäre eine Aussage in ihren Augen Verrat und der Umstand, dass Polizist Arnold überlebte, eine Panne.

    Das sind Auszüge, Giedke hab ich eingesetzt, wo Lemmer einen falschen Namen meinte verwenden zu müssen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #23582
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wenn es eine Verbindung gibt zwischen Kiesewetter und dem Trio, dann läuft die über diese Polizistin, Patenonkels Ex-Freundin.
    Dazu hatte ich nachfolgendes gefunden:

    Eine Thüringer Polizistin, die zwischenzeitlich vom Dienst suspendiert war, weil sie Polizeigeheimnisse mutmaßlich an Nazis verraten hatte, kannte Kiesewetter. Die beiden waren 2003 zusammen in Ungarn im Urlaub.
    Deshalb interessierte sich auch das Bundeskriminalamt für die Polizistin. Am 28. Januar 2012 wurde sie vernommen, der taz liegt das Vernehmungsprotokoll vor. Die Polizistin sagte aus, sie habe Kiesewetter bei der Oma ihres damaligen Lebensgefährten kennen gelernt, auch ein Polizist. 2006 an Weihnachten hätten sie sich zuletzt getroffen.
    Ende 2007 kam die Polizistin mit ihrem späteren Mann zusammen, den sie 2009 heiratete. Der hatte in Jena eine Sicherheitsfirma. Offen räumt die Polizistin ein, Personen aus der rechtsextremen Szene zu kennen, von dienstlichen Einsätzen oder weil sie für die Firma ihres Mannes gearbeitet haben, darunter Marcel W. Als sie hörte, dass W. zusammen mit einem Kollegen „Türkenklatschen“ war, unternahm sie nichts, „da ich nicht wusste, ob das stimmt“.
    Die Polizistin beschrieb Marcel W. als guten Freund des mutmaßlichen NSU-Helfers André K., den das Trio seit Mitte der 90er-Jahre kannte. Und W. war auch mit Stefan A. bekannt – einem Cousin von Beate Zschäpe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  3. #23583
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Danke, ist mir zu schwammig... gibt nicht viel her...

    KD Hoffmann wusste nichts vom NSU.
    Die Erfurter Ermittler ebenfalls nicht.

    Der Peggy-Knobloch-Buchautor Lemmer hat da auch wilde Theorien am Start.

    Das sind Auszüge, Giedke hab ich eingesetzt, wo Lemmer einen falschen Namen meinte verwenden zu müssen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der (Paten)onkel sagte auch nichts von NSU. Niemand sagte im Heilbronner Umfeld etwas von NSU, außer Stengel. Es ging nur um die Verknüpfung "Döner-Morde" mit dem Polizistenmord. Wenn es eine Inforveranstaltung zu den "Döner-Morden" gibt, kurze Zeit vor dem Polizistenmord, unterhält man sich vielleicht auch unter Kollegen. Genau daher bezog der (Paten)onkel seine Informationen angeblich. Aber klar, warum einfach, wenns auch kompliziert geht.

  4. #23584
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Dazu hatte ich nachfolgendes gefunden:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also doch 2006. Danke. Es muss eine zeitnahe Verbindung geben, 2003 ist zu weit weg von 2007.

  5. #23585
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der (Paten)onkel sagte auch nichts von NSU. Niemand sagte im Heilbronner Umfeld etwas von NSU, außer Stengel. Es ging nur um die Verknüpfung "Döner-Morde" mit dem Polizistenmord. Wenn es eine Inforveranstaltung zu den "Döner-Morden" gibt, kurze Zeit vor dem Polizistenmord, unterhält man sich vielleicht auch unter Kollegen. Genau daher bezog der (Paten)onkel seine Informationen angeblich. Aber klar, warum einfach, wenns auch kompliziert geht.
    Ho ho ho

    Eine Verbindung von 1997er Fakebombenbauern zu den Türkenmorden gab es imo nicht. Nicht erkennbar, und dank anderer Waffen auch nicht nach Heilbronn. Da muss noch was Anderes sein, das wir nicht wissen...

  6. #23586
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Bolko unter Nazi-HPF-Anklage im Antifa-Blog.

    Bolko hatte die Echtheit der Kontext-Phantombilder bestritten. Zurecht.

    Dann kam:

    Münchner Sagt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    @Karl:
    25. April 2007: Am Tag, als in Heilbronn die Polizeimeisterin Michèle Kiesewetter ermordet und ihr Kollege Martin Arnold lebensgefährlich verletzt wurde, hielten sich mehrere V-Leute von Polizei und Verfassungsschutz in der Nähe des Tatorts auf. Die Behörden verweigern inzwischen jegliche Auskunft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    @Bolko: Bist du der Bolko, der auch auf der rechtsradikalen Verschwörungsplattform “politikforen” schreibt? Dort wird ja fleißig dran gearbeitet Neonazis von jeglichem Rassismus freizusprechen, und sie als willenlose Marionetten des Staates darzustellen. Und dort wird auch die Behauptung aufgestellt, die Phantombilder seien nicht echt.

    Au Backe


    Wolf Wetzel Sagt: 01/22/2014 um 18:48

    Ich danke dir für die Nennung der Quelle. Und den Verdacht kann jetzt “Bolko” ausräumen.
    Der Inquisitor hat gesprochen.

    Bolko Sagt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    1.Kanst du einen Beleg dafür bringen, dass bei politikforen überhaupt ein “Bolko” schreibt?
    Falls ja, dann bin ich das nicht. Allerdings kann es sein, dass “Bolko” dort zitiert wird.

    2.Ich kenne politikforen, bin dort aber nicht angemeldet, schreibe dort also auch nicht.
    Dort schreiben übrigens auch Personen mit linker und mit neutraler Einstellung.
    Auch du könntest dich dort bestimmt anmelden und dort schreiben.

    3.In dem NSU-Strang bei politikforen geht es vorrangig nicht darum, NeoNazis vom Vorwurf freizusprechen, sondern dort geht es um die Aufdeckung von Wahrheiten und Auflistung von Lügen der Anklage.

    4.Die Phantombilder sind nunmal tatsächlich nicht echt.
    Wären sie echt, dann müssten dort Polizeidienststelle, Datum und Nummer stehen, aber diese Angaben fehlen bei manchen der Bilder.

    Außerdem nannte Thomas Moser von Kontext damals die Herkunft der Bilder, nämlich Kreise des Verfassungsschutzes, also nicht der Polizei. Diese Phantombilder stehen so nicht in den Ermitlungsakten der Polizei drin.

    Solltest du anderer Meinung sein, dann weise bitte die Echtheit der Phantombilder nach.

    Warum wurden eigentlich diese Phantombilder nicht im Prozess gezeigt, wenn sie echt sind?
    Warum wurden nichtmal die Zeugen vorgeladen, auf die diese Phantombilder zurückgehen?

    Antwort:
    Weil diese Phantombilder entweder nicht echt sind und weil die Zeugen die Falschheit aufdecken könnten und weil die Zeugen Aussagen machten, die nicht zu Mundlos und nicht zu Böhnhardt passen.

    5.Geht es dir um die Wahrheit oder um Gesinnungsschnüffelei?

    @ Wolf Wetzel:
    Die selbe Quelle (neben einigen weiteren) hatte ich dir auch genannt, noch bevor “Münchner” sie hinschrieb. Der Beitrag ist allerdings bisher noch nicht freigeschaltet worden.

    Grossartige Antwort

    Wetzel zensiert gerne, auch das ist nichts Neues.


    @Bolko
    Hätte Kontextmoser ECHTE Ermittlungsaktenauszüge oder gar Phantombilder aus den Ermittlungsakten veröffentlicht, dann hätte er ein fettes Strafverfahren am Hals. Geht gar nicht. Kontextmoser wurde verarscht mit falschen Bildern. Thats it. Die echte Nelly rettet das auch nicht: 13 falsche Bilder.

  7. #23587
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ho ho ho

    Eine Verbindung von 1997er Fakebombenbauern zu den Türkenmorden gab es imo nicht. Nicht erkennbar, und dank anderer Waffen auch nicht nach Heilbronn. Da muss noch was Anderes sein, das wir nicht wissen...
    Musste vielleicht Kiesewetter und Arnold sterben, weil sie eine Verbindung zum Trio/KKK aufweisen konnten, um die "Rechte Gefahr" zu unterstreichen und dem NSU-Märchen den letzten Schliff zu verpassen?
    Wenn ja, dann MUSS der Staat dahinter stecken, sonst hätte man dem NSU die Waffen nicht unterschieben können, oder aber, man nahm andere Waffen und gab diese als deren Waffen der beiden Beamten aus, um diesen Mord für die NSU zu nutzen.

  8. #23588
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Musste vielleicht Kiesewetter und Arnold sterben, weil sie eine Verbindung zum Trio/KKK aufweisen konnten, um die "Rechte Gefahr" zu unterstreichen und dem NSU-Märchen den letzten Schliff zu verpassen?
    Wie macht man aus Bombenlegern denn Dönermörder? Durch das Bindglied Heilbronn. So gesehen ist Deine Idee bestechend.

    Wer einmal in Heilbronn mordete, und so war das ja nach dem 4.11.2011, dem traut man auch 9 Morde mehr zu, ab dem 11.11.2011.

    Wenn ja, dann MUSS der Staat dahinter stecken, sonst hätte man dem NSU die Waffen nicht unterschieben können, oder aber, man nahm andere Waffen und gab diese als deren Waffen der beiden Beamten aus, um diesen Mord für die NSU zu nutzen.
    Ja, Fakes mit passender Seriennummer sind eine Möglichkeit. Den Staat BRD traf der 4/11 völlig unvorbereitet. 4/11 haben nicht die BRD-Dienste veranstaltet. Das war jemand anderes, "freunde" waren das...

  9. #23589
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    12

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Hier mal ein paar Bilder der Theresienwiese mit dem Trafo-Haus. Ich denke das ist mal was anderes als nur Google maps und Co.
    Bild 1: von der Nordseite aus. Gut sichtbar der Radweg. Links, bei den Autos ungefähr, waren damals Arbeiter damit beschäftigt das Mai-Fest aufzubauen. Ich denke mal, die hatten bestimmt auch ein Handy. Warum also bis zum Bahnhof fahren?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bild 2: hinter dem Häusle, von Süden aus gesehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bild 3: Blick auf das Stellwerk - die Sicht von dort aus sollte im April nicht viel schlechter sein!
    Bild 4: Rückseite Häusle Richtung gegenüberliegendes Neckarufer bzw. Brücke Radweg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #23590
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die andere Waffe, eine Winchester Defender – die, mit der aller Wahrscheinlichkeit nach Böhnhardt und Mundlos den Tod fanden – sei mit offenem Verschluss geborgen worden. Ihr Zustand sei der nach einer Schussabgabe gewesen, eine leere Hülse habe sich noch im Lauf gefunden. Auf dem Boden des Wohnmobils haben sich zwei leere Hülsen gefunden, die von beiden Flinten stammen könnten.
    Damit könnte zwar die verbreitete These, nur ein Dritter könne die beiden Uwes erschossen haben, als widerlegt gelten
    ...
    Damit bestimmt nicht.
    Widerlegen ist was anderes.

    Dazu müßte als erster Schritt die Hülse zur Kugel passen, die Mundlos tötete.
    Ansonsten hat der schlaue Schütze nach dem zweiten Schuss automatisch repetiert, Fehler gemerkt und Waffe mit Schuss in die Decke wieder entladen.
    Schon haben wir drei Patronen und einen Mörder.

    Soviel zu widerlegt wenn ein Polizeiexperte widerlegt ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben