User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2354 von 4043 ErsteErste ... 1354 1854 2254 2304 2344 2350 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2364 2404 2454 2854 3354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.531 bis 23.540 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #23531
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    MDR THÜRINGEN ‏@mdr_th
    .@KatharinaKoenig erneuert Forderung von @Linke_Thl, @gruenethl und @spdthl, LKA-Chef wegen Eingriffs in #NSU-Fahndung zu suspendieren.
    Jakstat soll weg. Na dann viel Erfolg.

  2. #23532
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    72

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Der blutverschmierte flüchtende Mann wurde von einem der Polizisten angeschossen, die These gefällt mir immer besser. Arnold war wohl ausgestiegen, Kiesewetter wurde im Auto erschossen. Keine Rechts/Linkshänder-Problematik, das ist alles nur Ablenkung...

    Nur per Du

    das würde einiges erklären, u.a. warum die Waffen unbedingt weg mussten, die Amokbox aber unangetastet blieb. Warum allerdings Michèles komplette Ausrüstung mitgenommen werden musste verstehe ich zwar nicht, genauso wenig, warum man nicht gleich das komplette Gürtelsystem entfernt hat, wäre einfacher gewesen und bewegt wurden die beiden ja offenbar ohnehin.

  3. #23533
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Lori Beitrag anzeigen

    das würde einiges erklären, u.a. warum die Waffen unbedingt weg mussten, die Amokbox aber unangetastet blieb. Warum allerdings Michèles komplette Ausrüstung mitgenommen werden musste verstehe ich zwar nicht, genauso wenig, warum man nicht gleich das komplette Gürtelsystem entfernt hat, wäre einfacher gewesen und bewegt wurden die beiden ja offenbar ohnehin.
    Hat man ja vielleicht doch?

    Man hat auf jeden Fall den Tatort manipuliert, verändert... und die Zigeuner/Schausteller haben nichts gesehen, gehört, gesagt... das glaube ich nie und nimmer. Den Elefanten im Raum benennt aber niemand...


    15:19 Uhr: Ein Ermittler des BKA sagt zu den Verstrickungen von zwei Polizeibeamten der Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit (BFE) 523 in den Ku-Klux-Klan (KKK) aus. Einer von ihnen war Kiesewetters und Arnolds Vorgesetzter bei dem Einsatz am 25. April 2007 in Heilbronn. Beide Klan-Polizisten hätten in ihren Vernehmungen beim BKA ausgesagt, dass der KKK keine Beziehungen zum NSU gehabt habe.
    da hat der Anwalt vom Arnold also Mist erzählt...

  4. #23534
    Mitglied Benutzerbild von KW Rabe
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    657

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    geht ja wieder ;-) ‏@_denk_mal_4 Std.


    Schauprozeß "Beweise"

    Aus"Bahnarbeiter sahen zwei Radfahrer"wird flugs"...sahen #NSU-#Terroristen"[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So läuft das, ansonsten hätte man den ja nicht aus dem Hut zaubern brauchen.
    Im NSU-Prozess sagt ein Zeuge des Mordanschlags auf zwei Polizisten in Heilbronn aus. Den Anschlag selbst hat er zwar nicht gesehen, dafür aber zwei Radfahrer, die als Täter infrage kommen. Seine Aussage stützt die These von den "Zufallsopfern".
    Das soll wohl heißen, Böhnhardt und Mundlos sind zufällig in Heilbronn am Neckar Fahrrad gefahren und haben, weil sich die Gelegenheit bot, einfach mal 2 Polizisten erschossen, bzw. schwer verletzt? Wer's glauben will.

    Diese Zeugengeschichte wirkt konstruiert, um die möglicherweise Verwicklung US-amerikanischer Dienste zu vertuschen. Man will mit aller Gewalt eine Staatskrise und internationale Verwicklungen verhindern. Der mutmaßliche Verletzentransport dieses Angehörgen der Special Forces Group, wird vor Gericht sicher keine Erwähnung finden. "Es war etwas Militärisches.”

  5. #23535
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    15:32 Uhr: Der 30 Jahre alte BKA-Beamte beschreibt die Ermittlungen zum persönlichen Umfeld von Kiesewetter und Arnold. Er schließt aus, dass vor allem Kiesewetter Kontakte oder Probleme in und mit der rechten Szene gehabt habe. Zwar sei man einem Hinweis auf eine Kneipe in Lichtenhain nachgegangen, die dem Schwager des Angeklagten Ralf Wohlleben gehörte. Es hätten sich jedoch keine Anhaltspunkte dafür gefunden, dass Kiesewetter jemals Gast in dieser Wirtschaft gewesen sei. Der Schwager Wohllebens habe "glaubhaft versichert, dass er keinen Kontakt mehr zum Trio hatte, nachdem dieses abgetaucht war". Zuvor habe er eine kurze Beziehung zu Beate Zschäpe gehabt.
    Schwager David Feiler, teilweise in Nürnberg ansässig.

  6. #23536
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    72

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [QUOTE=fatalist;6880638]Hat man ja vielleicht doch?

    Man hat auf jeden Fall den Tatort manipuliert, verändert... und die Zigeuner/Schausteller haben nichts gesehen, gehört, gesagt... das glaube ich nie und nimmer.

    Ich glaube das auch nicht. WENN aber z.B. bei MK das komplette System entfernt worden wäre und mitgenommen worden wäre, da Fingerabdrücke dran etc., hätten sie nicht gewusst, dass bei ihr die Waffe normal entfernt wurde.
    Also ohne Gewaltanwendung, einfach nur drücken und schieben, denn das Holster hängt ja dran.
    Bei MA wäre es auf jeden Fall schneller gewesen als daran zu zerren.

  7. #23537
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KW Rabe Beitrag anzeigen
    Das soll wohl heißen, Böhnhardt und Mundlos sind zufällig in Heilbronn am Neckar Fahrrad gefahren und haben, weil sich die Gelegenheit bot, einfach mal 2 Polizisten erschossen, bzw. schwer verletzt? Wer's glauben will.
    Menno, die haben ja auch auf der Heimfahrt von Dortmund mal kurz Lust auf nochn Mord bekommen und in Kassel angehalten.
    Die sind auch mal eben nach Nürnberg gefahren, im Skoda Octavia samt Rädern und Zschäpe, um ihren Mordtrieb zu stillen.
    Glaubs endlich

    Diese Zeugengeschichte wirkt konstruiert, um die möglicherweise Verwicklung US-amerikanischer Dienste zu vertuschen. Man will mit aller Gewalt eine Staatskrise und internationale Verwicklungen verhindern. Der mutmaßliche Verletzentransport dieses Angehörgen der Special Forces Group, wird vor Gericht sicher keine Erwähnung finden. "Es war etwas Militärisches.”
    Vor allem hat er Radlerkleidung gesehen, das war ganz prima. Wegen der KW-Blut-Jogginghose in Zwickau und dem Sperma äh sorry Schnodder vom Mundlos in den Tempos...

    Da hat er gerade mal so eben der Anklage die Jogginghose zerschnoddert, sozusagen.

  8. #23538
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Ich glaube das auch nicht. WENN aber z.B. bei MK das komplette System entfernt worden wäre und mitgenommen worden wäre, da Fingerabdrücke dran etc., hätten sie nicht gewusst, dass bei ihr die Waffe normal entfernt wurde.
    Also ohne Gewaltanwendung, einfach nur drücken und schieben, denn das Holster hängt ja dran.
    Bei MA wäre es auf jeden Fall schneller gewesen als daran zu zerren.
    Guter Einwand.

    Die Waffen etc können ja auch die Schausteller gemopst haben, und als ein Radler kam, war keine Zeit mehr für Arnolds Kram.
    Dito MP im Kofferraum...

    Wir wissen, dass die Wagen der Landfahrer nicht durchsucht wurden.

  9. #23539
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    72

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Guter Einwand.

    Die Waffen etc können ja auch die Schausteller gemopst haben, und als ein Radler kam, war keine Zeit mehr für Arnolds Kram.
    Dito MP im Kofferraum...

    Wir wissen, dass die Wagen der Landfahrer nicht durchsucht wurden.
    Dem natürlich vorausgesetzt, dass die Aussage über die Holster und das Entfernen der Waffen entspricht der Wahrheit, wovon ja nun auch nicht zwingend ausgegangen werden kann.
    Wenn die Landfahrer die Waffen entwendet hätten, wie kamen die dann (ausgehend davon es sind die Originale), denn nach Eisenach?!
    Ich bin verwirrt...

  10. #23540
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen



    Die Scrennshots hab ich gleich auf der FP gesichert. Man weiss ja nie...

    Ich verfolge den Fall nicht so intensiv wie ihr, aber habe ich das richtig verstanden dass das Haus durch eine Gasexplosion gesprengt wurde? Hieß es nicht immer nur Brandbeschleuniger sei verwendet worden?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben