User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2353 von 4043 ErsteErste ... 1353 1853 2253 2303 2343 2349 2350 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2363 2403 2453 2853 3353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.521 bis 23.530 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #23521
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Man blickt ja gar nicht mehr durch, was nun zumindest halbwegs stimmen könnte und was tatsächlich Fakt ist.
    Niemand SOLL durchblicken. Oder anders gesagt: Sie wissen es selbst nicht, was da genau passierte. Das ist alles nur Show.

    Das mit dem geradeaus gucken war mir auch aufgefallen. Kann nicht sein.

  2. #23522
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    14:22 Uhr: Ein Diplom-Physiker des LKA Baden-Württemberg wird befragt, der die Spuren untersuchte, die im und rund um den Streifenwagen sichergestellt wurden. Beate Zschäpe folgt der Aussage lächelnd, nascht immer wieder aus einer der drei vor ihr aufgebauten Dropsdosen und trinkt ihr Mineralwasser.
    Der Wattestäbchen-Phantomexperte?

  3. #23523
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    72

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Niemand SOLL durchblicken. Oder anders gesagt: Sie wissen es selbst nicht, was da genau passierte. Das ist alles nur Show.

    Das mit dem geradeaus gucken war mir auch aufgefallen. Kann nicht sein.
    Das ist mir klar, dass niemand durchblicken soll, aber die Verwirrungen werden ja von Tag zu Tag mehr. Ich persönlich hatte in meinem Kopf so ein ungefähres Bild von Heilbronn, aber jetzt weiß ich gar nichts mehr. Die Kollegin POM Kind sagte ja auch erst aus, Martin habe die Augen aufgemacht als sie ihn angesprochen habe, drei Sätze weiter, als der Sanitäter ihn angesprochen hat, machte er die Augen auf.

    Nach der Zeugenaussage des Arztes der Obduktion müsste der Täter aus einer anderen Position geschossen haben.

  4. #23524
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    na, fällt jemandem auf, wer lügt?
    Frei nach Monaco Franze: Immer des Gschiß mit dene Gutachter.

    Man sieht auch bei dieser kleinen Sache, daß das Ergebnis feststeht. Alles was paßt, wird hinausposaunt, bei allem was nicht so paßt wird plötzlich superkritisch nachgefragt, "ja können Sie denn ausschließen, daß die Uwes es waren?" Und das kann natürlich niemand.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #23525
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Nach der Zeugenaussage des Arztes der Obduktion müsste der Täter aus einer anderen Position geschossen haben.
    Die Brille und die Zigaretten auf dem Beifahrersitz machen nur Sinn, wenn Arnold ausgestiegen war.
    Auch so ein "Anfasser", dass die Sache ganz anders ablief, als man uns erzählt.

    Ca. 20 Minuten Zeit, Schüsse bis Auffinden, da kann man viel am Tatort verändern.

  6. #23526
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Frei nach Monaco Franze: Immer des Gschiß mit dene Gutachter.

    Man sieht auch bei dieser kleinen Sache, daß das Ergebnis feststeht. Alles was paßt, wird hinausposaunt, bei allem was nicht so paßt wird plötzlich superkritisch nachgefragt, "ja können Sie denn ausschließen, daß die Uwes es waren?" Und das kann natürlich niemand.
    Ja, in der Rekonstruktion waren die Türen zu, und heute waren sie auf, als die Schüsse fielen. 2 Gutachter, 3 Meinungen

  7. #23527
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    14:42 Uhr: Der Diplom-Physiker demonstriert, wie schwierig es für den Täter gewesen ist, dem verletzten Martin Arnold die Waffe zu entwenden. Bei den in Baden-Württemberg von der Polizei verwendeten Pistolenholstern muss ein besonderer Schließmechanismus geöffnet werden, um an die Dienstwaffe zu gelangen. Bei Arnold wurde die Lasche, die die Pistole im Holster hält über einen Knopf gezogen. Dazu - hat der Kriminaltechniker in einem Versuch gemessen - war ein Kraftaufwand von mindestens 49 Kilopond notwendig. Ein Kilopond ist die Kraft, die ein Mensch aufwenden muss, um einen ein Kilo schweren Gegenstand vom Boden aufzuheben.

    Einfacher habe es der Täter gehabt, wenn er einen Schraubendreher als Hebel genutzt habe, führt der Physiker aus. Die Verhandlung wird bis 15 Uhr unterbrochen.
    Holger Schmidt ‏@terrorismus 4 Min.
    Große Heiterkeit #NSU: Vorsitzender #Götzl verliest in Dieter-Thomas Heck-Manier eine lange Aussagegenehmigung des #LKA Präsidenten BaWü
    Die ARD versucht gar nicht erst, die Leute zu informieren. Schmidt hat BILD-Niveau.

  8. #23528
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    72

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die Brille und die Zigaretten auf dem Beifahrersitz machen nur Sinn, wenn Arnold ausgestiegen war.
    Auch so ein "Anfasser", dass die Sache ganz anders ablief, als man uns erzählt.

    Ca. 20 Minuten Zeit, Schüsse bis Auffinden, da kann man viel am Tatort verändern.
    Das mit der Sonnenbrille und den Zigaretten ist mir auch aufgefallen. Wie könnten die da liegen?!
    Wobei MA ja ausgesagt haben soll, dass er sich noch daran erinnere (wenn ich das jetzt grad richtig in Erinnerung habe), dass er im Fallen nur Angst hatte das seine Sonnenbrille kaputt gehen könnte.
    Entweder haben also die Täter ihm die Sonnenbrille abgenommen, dann müssten ja u.U. Spuren an der Brille sein, oder er hatte, wie du (ich sag jetzt einfach mal du), schon sagst, das Fzg. verlassen.

  9. #23529
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Entweder haben also die Täter ihm die Sonnenbrille abgenommen, dann müssten ja u.U. Spuren an der Brille sein, oder er hatte, wie du (ich sag jetzt einfach mal du), schon sagst, das Fzg. verlassen.
    Der blutverschmierte flüchtende Mann wurde von einem der Polizisten angeschossen, die These gefällt mir immer besser. Arnold war wohl ausgestiegen, Kiesewetter wurde im Auto erschossen. Keine Rechts/Linkshänder-Problematik, das ist alles nur Ablenkung...

    Nur per Du

  10. #23530
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    PZ hautnah ‏@PZhautnah
    #Böhnhardt muss mit massiver Gewalt am Holster gezogen haben. Es war so viel Kraft nötig, wie nötig ist, „um 50 kg vom Boden zu heben“. #nsu
    Wiebke Ramm war dabei und hat alles gesehen. Vor allem den Böhnhardt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Psychologin...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben