User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2333 von 4043 ErsteErste ... 1333 1833 2233 2283 2323 2329 2330 2331 2332 2333 2334 2335 2336 2337 2343 2383 2433 2833 3333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.321 bis 23.330 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #23321
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Bemerkenswerter Text von Moser auf Deinem Blog!
    Thomas Moser sollte langsam auch mal die Krankenhaus-Historie vom Martin Arnold posten, als Vorbereitung auf die Ärzte die da kommen... wie kam er eigentlich dazu, dass Arnold nach 2 Tagen aus Ludwigsburg verlegt worden sein soll?

    Da fehlt eine "journalistische Nachbetrachtung" oder auch "Richtigstellung" seitens Moser.

  2. #23322
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    das-zob.de konnte mit der Beantwortung meiner für die Zeugen der kommenden Woche gestellten Fragen nicht warten, trotz ausdrücklicher Bitte meinerseits, bis die Zeugen ausgesagt haben werden, sondern musste jetzt schon "antworten".

    unterstellt die “zeugin” susann eminger wäre im besitz eines roten mantels oder gar nachweisbar die playerin beim brand frühlingstraße: ist dann – für sie fatalist – zschäpe ggf. möglicherweise der dritte “mann”, der die beiden uwes beseitigte

    wenn diese das nicht unter sich allein ausmachten. sind die emingers in ihren augen eigentlich neonazis? oder hängt das in ihren augen davon ab, ob einer oder beide ggf. vs-kontakte oder gar jobs hatten?

    bleibt eine mordserie an neun migranten in ihren augen eine rassistische, faschistische mordserie wenn “der staat” noch so sehr direkt oder indirekt mitwissen oder gar mehr damit zu tun hat? für uns nämlich ja.
    Es dürfte ziemlich klar sein, wo das ZOB steht: Ganz weit links. Die Dame hat sich regelrecht "geoutet". Man dankt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Liebes ZOB, verwenden Sie doch ihre Kraft besser darauf, einfach die Zeugenaussagen (und die Nachfragen der Anwälte dazu in der kommenden Woche) abzuwarten.

    Was "fatalist" von der Mordserie hält, oder wie "fatalist" das Ehepaar Eminger einschätzt ist völlig irrelevant.


    Zschäpe als Killer der Uwes ist allerdings grotesk, aber nicht unlustig. Danke für den Lacher am Sonntagmorgen.


    Gruß
    musste sein, diese Antwort. Die Frau hat se ja wohl nicht mehr alle am Kronleuchter...


    Auch zum Thema "Rassistisches HPF" kamen erhellende Sätze:

    dass die von ihnen ins spiel gebrachte webseite das wort 2006 brachte ist sicher nicht angreifbarer als der vorgang in namhaften häusern. INDES jetzt finden wir es doch spannend, der threadtitel wie man ihn heute vorfindet ist seit 2006 unverändert?!?

    wie kam man dort 2006 gleichzeitig auf den nicht minder problematischen begriff nazi-hysterie? und auch auf verfassungsschutz. können sie das in 4,5 sätzen schlüssig erläutern? vor allem was meinte a) damals b) heute hysterie im kontext nazi. übertriebene ängste? menschen die vor mördern, schlägern, hetzern (auch subtile, psychische agitation gegen sogenannte minderheiten ist gewalt) warnen oder zivilcourage erhoffen sind etwa in ihren augen hysterisch?
    ist das nicht schön schräg, "unabhängiger Journalismus" von extrem links, APABIZ mit jüdischem Einschlag???

    Auch hier mein abschliessender Kommentar dazu:

    Wie und warum durch Zusammenlegung mehrerer Stränge ein Titel in einem Forum zustande kam ist für die Aufklärung von 10 Morden völlig irrelevant.

    Inhalte zählen, nicht Agitation, wenn man "unabhängigen Journalismus" machen will.
    Wo ist der hier beim ZOB, der neutrale, ohne ständige Überbetonung des eigenen ideologischen Standpunktes betriebene "unabhängige Journalismus" ???


    Da für das ZOB -und da ist das ZOB absolut Mainstream- die Mörder aber bereits feststehen, habe ich ein gewisses Verständnis dafür, dass das ZOB sich lieber mit "Rassismus" befasst, als die Morde aufzuklären, deren Mörder bzw. Auftraggeber beim Tiefen Staat der Türkei, im Kurden/Türken-Konflikt bzw. innerhalb von GLADIO-Strukturen zu suchen sein dürften, was die Bombenanschläge angeht. Und welche Rolle dabei die mutmassliche BfV-Aushorchzelle der gewaltbereiten B&H-Szene "Jenaer Trio" spielte...


    Die Sicherheitsbehörden der BRD wussten von Anfang an Bescheid, sie stellten gar "deutsche Abdecker" wie mutmasslich Andreas Temme bei... DAS muss aufgedeckt werden.


    Wo sind die dementsprechenden Artikel vom ZOB dazu? Ich finde die nicht...


    Und keine Bange, diesen Kommentar lesen genügend Leute, was bei 8000 Klicks "in diesem rassistischen Strang" pro Tag sichergestellt ist, selbst wenn Sie ihn nicht veröffentlichen.


    Schönen Sonntag.

  3. #23323
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    das-zob.de konnte mit der Beantwortung meiner für die Zeugen der kommenden Woche gestellten Fragen nicht warten, trotz ausdrücklicher Bitte meinerseits, bis die Zeugen ausgesagt haben werden, sondern musste jetzt schon "antworten".

    Es dürfte ziemlich klar sein, wo das ZOB steht: Ganz weit links. Die Dame hat sich regelrecht "geoutet". Man dankt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    musste sein, diese Antwort. Die Frau hat se ja wohl nicht mehr alle am Kronleuchter...


    Auch zum Thema "Rassistisches HPF" kamen erhellende Sätze:

    ist das nicht schön schräg, "unabhängiger Journalismus" von extrem links, APABIZ mit jüdischem Einschlag???

    Auch hier mein abschliessender Kommentar dazu:
    Und keine Bange, diesen Kommentar lesen genügend Leute, was bei 8000 Klicks "in diesem rassistischen Strang" pro Tag sichergestellt ist, selbst wenn Sie ihn nicht veröffentlichen.
    8000 Klicks? Wie kann ich das nachvollziehen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #23324
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    8000 Klicks? Wie kann ich das nachvollziehen?
    Schau einfach täglich zurselben Zeit in das Unterforum "Verbrechen", dann siehst Du das. 6-8 Tausend pro Tag.

  5. #23325
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    NSU-Watch scheint seine "unabhängige Protokollierung" des NSU eingestellt zu haben.
    Tag 63 und Tag 68 fehlen ebenso wie sämtliche Verhandlungstage von 2014.

    Wie wollen die "Korrektiv" sein für desinformierende Maistream-Medien, wenn ihre Protokolle erst Wochen/Monate später kommen?

    Auch bei @editor64 frage ich mich immer wieder nach dem Sinn des Ganzen, er schreib was von 600 Seiten Prozessnotizen, die nicht veröffentlicht seien... vielleicht will er die Wortprotokolle irgendwann als Buch herausgeben, wenn das Thema niemanden mehr interessiert???

    Aber vielleicht ist das taktischen Erwägungen geschuldet, für das Revisionsverfahren...

  6. #23326
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Langsam aber sicher fällt sogar Wolf Wetzel um und blickt etwas mehr durch, so mein Eindruck.
    Kupfert zwar von @bio und dessen Thomas Moser-Beitrag ab, aber Wetzel zeigt erste Anzeichen von Durchblick. Dürfte die 3. oder 5. Version seines Beitrags sein, mittlerweile, aber besser spät als nie...


    Warum wurde der Mordanschlag in Heilbronn 2007 nicht verhindert?

    aktualisiert am 18.1.2014

    »So ist weiterhin ungeklärt, warum dieses Trio all die Jahre nicht entdeckt wurde. Bis hin zu dem ungeheuerlichen Verdacht, daß sie vielleicht gar nicht gefasst werden sollten. Und nach wie vor ist auch ungeklärt, ob der NSU tatsächlich nur aus drei Personen bestand.«

    Mit diesen Worten leitete die Moderatorin Marietta Slomka am 14. Januar 2014, zwei Tage, bevor in München erstmals der Mordanschlag auf Polizisten in Heilbronn verhandelt wurde, einen TV-Beitrag im ›heute-journal‹ ein. Man muss der Moderatorin dafür danken, dass sie diesen Verdacht in die Primetime brachte – für den es mehr Indizien gibt, als für die offizielle Version.

    In der Anklageschrift werden die beiden NSU-Mitglieder Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos für diesen Mordanschlag verantwortlich gemacht.

    Laut Generalbundesanwaltschaft/GBA galt dieser Mordanschlag zwei »Repräsentanten des Staates«. Es soll sich demnach um »Zufallsopfer« gehandelt haben.

    Das Ziel dieses Mordanschlages soll gewesen sein, sich in Besitz der beiden Dienstwaffen zu bringen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als Beweis für die Täterschaft der beiden NSU-Mitglieder werden die 2011 im Campingwagen gefundenen Waffen angeführt. Außerdem habe man dort eine blutverschmierte Jogginghose und die entwendeten Handschellen gefunden.

    »Wenn ein Killerkommando von Thüringen nach Süddeutschland fährt, um in einer Kleinstadt dort eine Polizistin umzubringen und ihr die Dienstwaffe abzunehmen – dann muss man schon von der Bundesanwaltschaft sein, um es für einen Zufall zu halten, dass diese Polizistin ausgerechnet aus der gleichen Thüringer Ecke stammt wie das Killerkommando selbst …« (S.147)

    Ein solcher Erkenntnisstand, der sich mittlerweile auch in der Anklageschrift in München wiederfindet, ist selbst für einen Kriminalkommissar im Roman des Krimiautoren Ulrich Ritzel (›Trotzkis Narr‹) eine Beleidigung.
    Nichts ist wahrscheinlicher als diese Version.

    Fangen wir vom Ende her an: Für den letzten Banküberfall in Eisenach 2011 hatten sich die uns bekannten NSU-Mitglieder einen Campingwagen gemietet. Glaubt im Ernst jemand daran, dass man die Waffen und die Handschellen von Polizisten aus der Wohnung in Zwickau holt, um sie in den angemieteten Campingwagen zu legen? Glaubt jemand in Ernst daran, dass man extra eine Jogginghose in den Campingwagen legt, um im Zweifelsfall nicht nur wegen eines Banküberfalls, sondern ganz sicher wegen eines Mordanschlages angeklagt zu werden?

    Auch das angebliche Motiv dieses Mordanschlages ist mehr als dumm und haarsträubend: Die uns bekannten NSU-Mitglieder waren im Besitz von zahlreichen Kurz- und Langwaffen. Wenn man der offiziellen Version Glauben schenken darf, kamen auf die beiden Mitglieder jeweils mehr als fünf Waffen. Wenn es dem NSU an irgendetwas gefehlt hat, dann sicherlich nicht an Waffen, in deren Besitz sie kamen, ohne Polizeibeamte umzubringen.

    Und wenn man der Version dennoch eine Sekunde glauben will: Müssen Neonazis Hunderte von Kilometer fahren, um Polizeibeamte in Heilbronn zu entwaffnen? Gibt es keine Polizisten in Thüringen?
    Selbst nach offizieller Version handelte der NSU sehr professionell und überlegt. Man hat in allen Fällen das Opfer sehr genau ausgespäht, den Ort, die Umstände, den richtigen Zeitpunkt, einen möglichen Fluchtweg genausten erkundet.


    Nichts, aber auch gar nichts spricht dafür, dass NSU-Mitglieder aus Zwickau anreisen, um Polizeibeamte umzubringen, die zufällig auf den Theresienwiese eine Pause machen – an einem Ort, der bestens einsehbar ist, an dem es viele Zeugen geben könnte und vor allem viele Variable, die man nicht vorher einkalkulieren kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es folgt die -unvermeidliche???- Krokus-VT der NPD-V-Mann-Mördern aus Hohenlohe, aber der Anfang des Beitrags ist mittlerweile Klartext: Mit Heilbronn hat der NSU nichts zu tun.

    Was tatsächlich dort passiert ist, weiß man bis heute nicht. Sicher ist jedoch, dass für die offizielle Version wenig, bis gar nichts spricht, für einen anderen Ablauf sehr viel:

    Die beiden Polizisten hatten am 25.4.2007 nicht zufällig Pause gemacht, sondern waren zu einem Treffen verabredet. Die Täter bzw. Beteiligten hatten zuvor Kontakt mit den Polizeibeamten. Dies zu verifizieren, wäre Aufgabe der Staatsanwaltschaft gewesen. Genau dies wurde vorsätzlich unterlassen.

    Das Handy von Michele Kiesewetter wurde nicht sichergestellt, die Verbindungsdaten (der letzten Anrufer, der letzten Telefonate) nicht dokumentiert und ausgewertet. Ebenso unterblieb die Auswertung ihres E-Mail-Verkehrs.
    Sehr schön.

    Es ist dringendst die Frage zu beantworten, wie es die Polizei in Heilbronn (und die BFE in Böblingen) fertig brachte, bei einem Kolleginnenmord derart zu "schlampen", oder richtiger formuliert:

    Wie konnten es gestandene Mordermittler zulassen, dass ein Staatsanwalt sich in kriminalistische Belange einmischt, die Ermittlungen am Mord an einer Kollegin MASSIVST behinderte, ohne dass diesem Staatsanwalt ein Sack über den Kopf gezogen wurde, und die "Schlägertruppe in Uniform" namens BFE 523 ihn MASSIVST "sonderbehandelte"?

    Wo ist eigentlich der Scheiss Korpsgeist der Polizei, wenn man ihn mal braucht?
    VERSAGER, LUSCHEN, FEIGLINGE, DUCKMÄUSER.

  7. #23327
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ein Südländer in fortgeschrittenem Alter, über 40, wo die Behaarung auf "Silber" wechselt.
    Oder KKK-like:




    Sorry, musste sein ...

  8. #23328
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Was ist mit Martin Arnold los?

    Friedrich Brandstätter says: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hoffe, es stört keinen, dass ich hier nicht unter meinem richtigen Namen kommentiere. Ich bin seit fast 25 Jahren in der forensischen Psychiatrie als Psychiater tätig, und was hieraus “Ermittlungsakten” zitiert wird, zieht einem echt die Schuhe aus. In all den Jahren habe ich es noch nicht erlebt, dass jemand ohne Eigeninteresse an der Verdunkelung einer Straftat zuerst so konkrete Erinnerungen hat und dann plötzlich so gar nichts mehr wissen will. Jeder auch nur einigermaßen erfahrene Fachmann, ja jeder ältere Kriminalpolizist, nimmt so etwas nicht ernst. Wenn Herr Arnold vor Gericht auch noch die Sprachregelung seiner Einflüsterer reproduziert (von wegen, seine Erinnerungslücke habe Fremdmaterial als falsche Erinnerung “aufgesogen”; ich könnte euch sogar das Lehrbuch nennen, aus dem diese Formulierung stammt…), dann kommt einem das kalte Grausen.

    Ich sehe mir diesen Blog seit einigen Monaten ab und zu an. Was hier zutage gefördert wird, ist erschreckend. Einen so klaren Fall von Zeugenbeeinflussung, vor aller Augen, hätte ich aber trotzdem nicht für möglich gehalten. Das “nervenärztliche Gutachten”, von dem hier die Rede ist, und das die Erinnerungen des Zeugen für wertlos erklärt, möchte ich sehen. Treiben Sie es auf, Herr Lehle! Dann fertige ich unter meinem richtigen Namen ein Evaluationsgutachten an und wir gehen an die Presse damit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hört sich gut an.

  9. #23329
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Kennt jemand diesen NSU-Experten?

    Tomas Lecorte sagte am [Links nur für registrierte Nutzer] :

    1. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, soweit mir bekannt, folgendes:
    - Holger Gerlach hat für den Tag der Anmietung des Wohnmobils (25.10.2011) ein Alibi, er war bei einem Strafprozess in Hannover als Besucher, was Zeugen bestätigten.


    - Darüber hinaus wurde das WoMo mit dem Führerschein angemietet, den er Böhnhardt zur Verfügung gestellt hatte (und nicht mit dem, den Gerlach bei sich führte).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Rest des stark mit gröbsten Fehlern behafteten Textes lasse ich mal weg... haarsträubend...


    Wer gab Holger Gerlach das Alibi für die Abholung des letzten WOMOs mit seinem BPA???

    Das Alibi für die Anmietung des Wohnmobils bekommt Gerlach später von Marc-Oliver M. (Ex-Führer der am 25.09.2012 verbotenen Naziorganisation "Besseres Hannover"). Gerlach soll ihn zusammen mit etwa 10 anderen zum Gericht begleitet haben, wo M. gegen zwei Antifaschisten ausgesagt hat.
    Also ich denke da eher an Alexander Scheidemantel. AOK-Karten-Spender etc pp.

    Da hat man wieder einmal die Peanuts gehypt, und das Wichtige "vergessen". Elfmeter für jede Verteidgung... ohne Torwart.
    Geändert von fatalist (19.01.2014 um 09:22 Uhr)

  10. #23330
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Noch ein Linker mit Vernunft?

    “NSU” soll nicht nur von NSA ablenken, 11 wahrscheinlich dienstliche Morde werden als Köder für die Linke ausgelegt, um von Millionen Kriegsopfern abzulenken

    Veröffentlicht am [Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer]

    NSU soll nicht nur von NSA ablenken, 11 wahrscheinlich dienstliche Morde werden als Köder für die Linke ausgelegt, um von Millionen Kriegsopfern abzulenken

    Mir ist das alles zu viel. Eigentlich liegt es ziemlich offen auf der Hand, was da von A bis Z mit den Auftragsmorden an Kiesewetter bis zur Rest-„NSU“ Frau Zschäpe organisiert wurde.

    Wikipedia ([Links nur für registrierte Nutzer] ) macht in Nachfolge von SPIEGEL und BILD weiter mit der Propagierung dieses dienstlichen Kunstproduktes, das der SPIEGEL nach 21 Jahren seiner unentdeckten Existenz anhand einer –zu den Explosions- und Brandopfern Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos in keinerlei Beziehung stehenden – in den Trümmern des Zwickauer Zellen-Hauses völlig unbeschädigten DVD mit Bekennervideo als eine bis zu 200 Mitgliedern zählenden Untergrundorganisation identifiziert haben will. Obwohl der SPIEGEL für seinen Behauptungen keinerlei Belege vorlegt, wird die „NSU“-Storry begierig weiterverbreitet und auch in der LINKEN aufgeschlabbert.

    Dass während dieser Zeit Deutschland zum drittwichtigsten Faktor im vierten Welt-Krieg, angeblich „gegen den Terrorismus“ aufrückt, dass mit Millionen Opfern die gigantischsten Kriegsverbrechen der Zeit nach dem zweiten Weltkrieg begangen werden, dass mit „Sender Gleiwitz“-artigen Lügenkonstrukten erneut Raubkriege, Überfälle, Blitzkriege gerechtfertigt und zum Teil sogar von angeblich Linken mit getragen werden, das alles ist weniger wichtig als die Ermordung von 11 Migranten in Deutschland.

    Sogar die daraus befeuerten Forderungen nach Verbesserung der deutschen Nachrichtendienste, des Verfassungsschutzes, nach Zentralisierung der Dienste, nach Aufhebung der Trennung von Polizei und Justiz, nach Aufhebung der föderalen Strukturierung der Polizeien, nach Stärkung der Bundespolizei usw. … stoßen auf wenig kritische Betrachtung durch viele Linke.

    Selbst die einzige linke Tageszeitung “junge Welt” ging und geht der dienstlichen Leimrute auf den Leim, erst vorgestern hat auch sie das Nagelbomben-Attentat in Köln unhinterfragt dem “NSU”-zugeschrieben. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Am Ende wird die für die Herrschenden längst überfällige Verbesserung der Überwachung noch durch Linke gefordert und begrüßt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben